Beiträge von SohPapo

Moin,

Erstmal faire Rennen zu erleben, möglichst wenige SC‘s zu erleben und eine ruhigere Saison als die vergangene mit weniger Fahrerwechsel. Das sind aber eigentlich mehr Wünsche als Ziele 😇.

In der 50% A möglichst am Ende P15 zu erreichen ist schon ein ambitioniertes Ziel. Das Feld da ist Monsterstark.

In der 100 % B ist P5-P7 das Ziel und mindestens 2 mal auf dem Podium stehen. Mit Friese500 unter die TOP 3 der K-WM.

Am Sonntag, die deutlich stärker ist als letzte Saison möchte ich hauptsächlich konstante Punkte holen und yeahmk möglichst gut unterstützen im Rahmen meiner Möglichkeiten. Auch hier wäre in der K-WM eine TOP 3 Platzierung mega.

In der Ü50 gibt es nur das Ziel, möglichst viel Spaß mit dieser megacoolen Truppe zu haben. Hier ist niemand nachtragend (wahrscheinlich weil sich keiner lange was merken kann) und alle wollen einfach gute Rennsituationen erleben. Platzierungen sind da eher nebensächlich 😁.

Natürlich lustige Streams mit RRL_SteelOfDeath und immer einen wohlschmeckenden Sponsor präsentieren 😎.

Wünsche allen eine gute Zeit und hauptsächlich Spaß an der Liga 😃

Qualifikation-Ergebnis: P16

Qualifikation-Fazit: keine Pace auf eine Runde, also viel Zeit zum Zuschaun und Linien lernen

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Habe mich im Laufe des Rennens etwas besser an die Strecke gewöhnen können und das Zuschauen nach Q1 hat etwas geholfen. War zwar trotzdem pacemässig nicht besonders gut unterwegs, aber ok. Die SC´s haben mir diesmal geholfen sowie Probleme bei anderen.

So irgendwie mit RRL_Flox im Heck die letzten 10 Runden als P5 (auch durch Strafen anderer) im Ziel gewertet.

Glückwunsch an meinen TK yeahmk zu einem tollen Sieg.

Und Monster Glückwunsch an AcKeIR__ zum verdienten WM-Titel! Nicht aufzuhalten in der langen Saison.

Danke an die Stremer xMindOfSeb und PsyFyZ_TTV !!

Ich heule 😂😂😂 die erste offizielle Rentnerserie der RRL.

Allzeit gute Fahrt mit dem Wackeldackel auf der Hutablage. Wird der Sieger dann auch beim Bingo ermittelt?

Du Windelträger hast noch die Pickeldrückerphase vor Dir, bevor Du den Wackeldackel überhaupt anfassen darfst 8o .

Qualifikation-Ergebnis: P18

Qualifikation-Fazit:n zu spät raus und sonst auch keine Pace

Rennergebnis: P15

Rennzusammenfassung: Das Setup/Pace Problem setzte sich im Rennen fort. Ein paar nette Zweikämpfe gehabt gehabt, aber dann im DRS Train gedreht, durch Pech anderer ewtas weiter vorne als im Quali im Ziel. Aus eigener Kraft wäre es weiter hinten gewesen.

War aber ein netter Abend in der Party und was ein starkes Comeback von Heino20 mit P5 !

Glückwunsch ans Podium und DANK an die Streamer !

Qualifikation-Ergebnis: P17

Qualifikation-Fazit: Meiner Pace entsprechender Platz

Sprint: Glaube auch P17... nicht viel los... fast wie in der Echten F1 ^^

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: Bin auf harten gestartet und hatte mit Friese500 jemanden auf Augenhöhe in der Nähe... als ich mit den harten Reifen schneller wurde als Friese500 einen kleinen Dreher eingebaut und er war dann 8 sekunden weg Im zweiten Stuint kionnte ich ein paar Runden vor Ende wieder auf ihn aufschließen und dann auch überholen. Da sich einige Andere gedreht hatte bzw. Probleme hatten auf P11 ins Ziel. Pacemässig wäre wohl eher P16-17 drin gewesen. So gabs ein paar Pünktchen zu viel.... aber wie Thomas Müller dieses WE sagte, Wir müssen uns deswegen nicht schämen ^^ ^^

Qualifikation-Ergebnis: P12 (glaube ich)

Qualifikation-Fazit: Leider keine optimale Runde getroffen und den letzten Versuch selber in der Anfahrt weg geschmissen

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Viel Glück beim Start gehabt, da sich vor mir einige verkeilt hatte und ich mit viel Glück irgendwie an der Straßensperre vorbei kam und nach Turen 2 schon auf P5 war. Konnte dann auf P3 vorfahren auf meinen roten reifen.... beim ersten SC dann auf Gelb gewechselt, auf P11 wieder auf die Strecke , da der Rest des Feldes draußen blieb hatte ich als einzieger friesche reifen und war etwas fixer. Als ich an THE_BAD_REVEREND dran war um auf P9 zu fahren, kam leider Matthiax_15 etwas forsch auf die Strecke zurück und kostete mich recht viel Zeit und produzierte noch einen DRS Train mit THE_BAD_REVEREND ... so konnte ich meinen Reifenvorteil nicht besonders guit nuitzen und ich hing zwei Runden hinter den beiden, bis ich schließlich vorbei kam... als ich dann auf stillerkrieger71 so auf 1,5 Sekunden ran gefahren war, setzte der Regen ein.... Da mein TK in die BOX ging... ich Dicht dahinter hatte ich Pest oder Kollera Entscheidung.... in der Box warten oder noch ne Runde mit Slicks unter miesen Bedingungen... ich blieb draussen und verlor in der Runde viel Zeit und dümpelte im Regen nach meinem Boxenstopp so um P10 herum rum... Dann gabs noch ein SC und die beiden McLaren haben falsch spekuliert und sind nicht gleich auf rot gegangen wie einige andere... also sehr spät erst rin, als das Feld bereits wieder komplett zusammen war... beide gleichzeitig... box warten ... wieder Plätze verloren.....

Im trockenen war meine Pace ganz gut .... brauchte trotzdem 2 Runden nach dem RE-Start bis ich den letzten zu überrundeten hinter mit hatte und nach vorne war eine entsprechende Lücke entstanden... dann gabs etwas Chaos vorne und ich kam auf P5 vor, weil sich einige in den SSes wohl zur ungedult hingereissen sahen....

Am Ende P5 ein guter Platz, aber irgendwie ein unglücklicher Rennverlauf und den Platz nur durch wilde Aktionen anderer Fahrer am Ende "geerbt". Sehr Schade, dass mein TK stillerkrieger71 da leider auch einer der leidtragenden war :| . Einige schöne Zweikämpfe gehabt .. also Licht und Schatten...

Glückwuinsch ans Podium die alle bei den Reifen richtig lagen.

Danke für den Stream an xAlex_1991x und GIN-EXPERTE RRL_RS030988 <3 .

Allen schöne Pfingsten, die ich als Nordlicht in Baden-Würtenberg verbringen werde.....

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Zufrieden

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: Beim Start leider einen Schlag bekommen der mich auf P12 zurück ggebracht hat. Dann langsam Plätze gut gemacht. Nach dem letzten SCnoch ohne Stafen, was mich weit nach vorne gespühlt hätte.... hätte, wenn nicht zwei Überrundete etwas verwirrt mich eine menge Zeit gekostet hätten und dannach ein weiterer Überrundeter sich unbedingt zurück runden wollte und mirr mit leichten Schubser auch noch Zeit geklaut hat. So dann auf P11 ins Ziel und als P7 (3 Zehntel auf P6 usw.) gewertet. Wären ein paar Punkte mehr drin gewesen.....

Bis zum Ende der Auktion, wird der Preis die UVP noch sprengen ^^ . Da gibt es bestimmt ein Signiertes Exemplar vom Gewinnspielgewinner ;) . Somit unbezahlbar

Qualifikation-Ergebnis:P10

Qualifikation-Fazit: zufrieden

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung: Hatte eine überraschend gute Pace und konnte lange mit chris_ham44 um den 4. Platz kämpfen und war ohne Strafen bis 4 Runden vor Schluß. Ich konnte mit den weißen immer schneller werden gegenüber Chris. Dann habe ich den Überholversuch gestartet, aber da MCX von hinten auch noch vorbei wollte und die Mercedes Piloten da zusammen gearbeitet haben wurde ich außen dann etwas getroffen, von Chris, ich kam dadurch leicht quer und mein Frontflügel hat sich dann am Mercedes von MCX halbiert... Unglücklich gelaufen und wüblicherweise geht in solchen 50:50 Situationen (Rennunfall) mein Rennen über die Wupper -?S . Das Auto in der Folge auf diesem kurs kaum mehr vernünftig zu fahren... also kamen die Cuts, 3 Sekunden und in der letzten Schikane noch ein kleiner Quersteher. Bin dann im Ziel auf P8 gewetet worden, da 3 Sekunden Strafen im Feld noch ein recht guter Schnitt war :D .

P8 für mich in der A natürlich ein guten Ergenbis, aber bei diesem Rennen wäre ein bisschen mehr drin gewesen.

In Brasielien werde ich einen hoffentlich verdienten Urlaub genießen und kein Rennen fahren. Also habe ich noch das Saisionfinale als A-Fahrer vor mir :D . Dann bin ich hoffentlich diese Ehre wieder los :saint: .

das mit dem Versteigern läuft so, dass man immer höhere Beträge bietet :D

22€ meine Glückszahl :D

Man muss doch auch mal für neue Dinge öffen sein :D .... Für Überraschungen sorgen..... Kreative mal belohnen..... Daher unterbiete ich nochmal auf 21,99 €..... =O ... Oha... soviel hab ich garnicht 8o :D

Moin,

wäre es vielleicht sinnvollauf der HP die Startseite so umzugestallten, dass als erstes die möglichen Rennserien vorgestellt werden mit den Unterschieden (Paceeineilung, Quali kurz, voll usw.)?

So als schneller Überblick vieleicht in Tabellenform?

Könnte für "Besucher" ein fixer Überblick sein.

MfG

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: War so mittel... keine optimale Runde hinbekommen

Rennergebnis: P15

Rennzusammenfassung: Guter Start und konnte gut auf P6 die ersten Runden mitfahren und Polster auf P7 aufbauen... dann Dummer Dreher.... bis auf den letzten Platz zurück...
    im SC wieder bis auf P9 gekommen und ohne Strafen gewesen... gute Chancen gehabt.... Dann kurz vor der letzten Kurve vor dem Restart heftiger Breaktest von Sindbad32 =O .... Flügel ab... Box... Rennen gelaufen..

Mit Sindbad nach dem Rennen persönlich geklärt mit dem Versprechen, solche Aktion zu unterlassen.... schnellste Runde noch ergattert... aber auch keine Kunst ganz weit hinten ... ganz alleine.... und musste beim Flügelwechsel ja auch noch mal gebrauchte Rote drauf packen....

Freue mich auf die Sommerpause 8) .

Glückwunsch an stillerkrieger71 zu P3 und somit vielen Punkten fürs Team!! und auch GW an den Rest vom Podium.... Und Danke für den Stream AcKeIR__ und DieserFlipper !!

Qualifikation-Ergebnis:P8

Qualifikation-Fazit: Den letzen Versuch gut hinbekomm. Schneller für mich nicht möglich, daher sehr zufrieden mit Zeit und Platz in diesem Hammer Fahrerfeld

Rennergebnis:P11

Rennzusammenfassung: Käm am Start ganz gut weg für meine Verhältnisse. Leider kam Nikemala recht weit raus in Kurve 2, ich war weiter innen und als er zurück kam auf die Strecke berührten sich sein Vorderrad und mein Hinterrad ganz leicht wodurch er sich weg drehte und DNF ging.... sehr Schade. Aber vielen Dank, dass Du in der Party geblieben bist und weiter moralische Unterstützung warst :love: und sofort gesagt hast, dass es einfach unglücklich war und keiner was so richtig dafür könnte.

Konnte mit dem vorderen Mittelfeld ganz gut mitfahren... dann leider einen Tick zu viel Curb mitgenommen und einen Dreher eingebaut.... Dann kam das SC in Runde 10... tacktisch sehr unglücklich.. habe mich dann für die weißen Reifen entschieden und Zack... Pace weg 8o .... Die dann eine Runde zu lange gezogen um zum Schluss Rote zu nehmen und kam mitten im Verkehr raus. Konnte dann noch vier Plätze gut machen mit tollen und fairen Zweikämpfen und am Ende auf P11 ins Ziel.

Für mich in A-Serie ein gutes Ergebnis.

Qualifikation-Ergebnis:P17

Qualifikation-Fazit: Dachte die Runde wäre ganz gut... Reichte immerhin zu P17... wobei ein Fahrer eine QS hatte

Rennergebnis: P12

Rennzusammenfassung: habe am Anfang den Anschluss an dem Hinteren Feld hakten können... dann jedoch einen Dreher in der Dirty Air eingebaut... in dem VSC dann einfach mal dir Reifen gewchselt von H auf M um vieleicht dadurch einen Boxenstop zu haben, der etwas Zeit wieder gut macht. Als dann das echte SC raus kam nochmal den zweiten Satz neue Mediums geholt.

Konnte Im Train an Geilebrust_1312 dran bleiben, der 6 Sec. Zeitstrafen hatte. Dadurch , dass der Ein oder Andere noch einen Dreher hatte kam ich aauf P13 ins Ziel, aufgrund der Zeitstrafen auf P12 gewertet.

Mein zweit bestes Ergebnis in der 50% A-Serie. Also sehr zufrieden. Ist schon mehr, als meine Pace hergibt :) .

Glückwunsch ans Podium und danke an die Strammer!

Qualifikation-Ergebnis: P12 oder so

Qualifikation-Fazit: keine gute Runde hinbekommen.... daher nicht so zu frieden

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: Auch hier was mehr drin.... bin mit den Harten eigentlich gut weg gekommen am Start, aber einige haben trotzdem in den ersten Kurven reingestochen und es kam zu vielen kleinen Remplern... Leider wurde dadurch auch StingRayOne11 in Mitleidenschaft gezogen... Sehr Schade ....

Hing dann lange an RRL_SteelOfDeath dran, und Nikemala auf gelben hinter uns. Im DRS Train ist Überholen kaum möglich.... Nikemala hat sich dann unter der Brücke weg gedreht. Als der Regen angesagt wurde, hatten Steeli und ich wohl dir Gleiche Idee die Weißen durchzufahren bis zum Regen.... Leider war dann in der legtzten Kurve der SS´s etwas zu unkonzentriert und habe mich gedrecht :rolleyes: .... Bin dann doch rein gegaangen weil mein Jeff mit sagte, dass der Regen immernoch 10-15 Minuten dauern würde, was er gefühlt schon 20 Minuten gesagt hatte.. glaubte schon der Regen kommt eh nicht... also bin ich in die Box fpr Gelbe... in der Boxenausfahrt die Nachricht... Regen in 5 Minuten ^^ .... tja.... Falscher Call für mich.

Dann kam auf einmal ein SC ... erste leichte Tropfen... eigentlich sehr wenig regen und noch Trockenreifen Wetter.... was nun.... Mit stillerkrieger71 in der Party beide unsicher was man nun am besten macht... Krieger ging dann auf gelbe... und wir haben dann gesplittet und ich auf Inters wieder auf die Strecke... die Trockenen waren auch noch einige Zeit besser, aber dann war inter doch die bessere Entscheidung....

Hing dann im Regen hinter dem EF KC_Teller_19 fest, der auch bei Fahrfehlern Kämpfte als ob er hier wichtige Punkte brauchte ... aber ohne DRS im Regen .... war auch bei deutlich besserer Pace kein ordentliches Vorbeikommen.

So auf P8 ins Ziel, aber duch Zeitstrafen von KC_zRayzenn auf P7 gelandet.

In den TOP 10 ist für mich aber immer ok.

Schade, dass stillerkrieger71 durch das SC und die unsichere Reifenwahl seine gute Plazierung nicht halten konnte... und vielen Dank, dass Du mich, als die Interns besser wurden mit vorbeigewunken hast. <3 . Bester TK!!

GW an RRL_SteelOfDeath zu einem hervorragenden Sieg unter diesen schwierigen Bedingungen und einer fehlerfreien Leistung in jeder Hinsicht!!!! Freu mich sehr, dass Du ganz oben stehst!!

Danke an DieserFlipper und AcKeIR__ für den Stream!!