Qualifikation-Ergebnis: P12 oder so
Qualifikation-Fazit: keine gute Runde hinbekommen.... daher nicht so zu frieden
Rennergebnis: P7
Rennzusammenfassung: Auch hier was mehr drin.... bin mit den Harten eigentlich gut weg gekommen am Start, aber einige haben trotzdem in den ersten Kurven reingestochen und es kam zu vielen kleinen Remplern... Leider wurde dadurch auch StingRayOne11 in Mitleidenschaft gezogen... Sehr Schade ....
Hing dann lange an RRL_SteelOfDeath dran, und Nikemala auf gelben hinter uns. Im DRS Train ist Überholen kaum möglich.... Nikemala hat sich dann unter der Brücke weg gedreht. Als der Regen angesagt wurde, hatten Steeli und ich wohl dir Gleiche Idee die Weißen durchzufahren bis zum Regen.... Leider war dann in der legtzten Kurve der SS´s etwas zu unkonzentriert und habe mich gedrecht
.... Bin dann doch rein gegaangen weil mein Jeff mit sagte, dass der Regen immernoch 10-15 Minuten dauern würde, was er gefühlt schon 20 Minuten gesagt hatte.. glaubte schon der Regen kommt eh nicht... also bin ich in die Box fpr Gelbe... in der Boxenausfahrt die Nachricht... Regen in 5 Minuten
.... tja.... Falscher Call für mich.
Dann kam auf einmal ein SC ... erste leichte Tropfen... eigentlich sehr wenig regen und noch Trockenreifen Wetter.... was nun.... Mit stillerkrieger71 in der Party beide unsicher was man nun am besten macht... Krieger ging dann auf gelbe... und wir haben dann gesplittet und ich auf Inters wieder auf die Strecke... die Trockenen waren auch noch einige Zeit besser, aber dann war inter doch die bessere Entscheidung....
Hing dann im Regen hinter dem EF KC_Teller_19 fest, der auch bei Fahrfehlern Kämpfte als ob er hier wichtige Punkte brauchte ... aber ohne DRS im Regen .... war auch bei deutlich besserer Pace kein ordentliches Vorbeikommen.
So auf P8 ins Ziel, aber duch Zeitstrafen von KC_zRayzenn auf P7 gelandet.
In den TOP 10 ist für mich aber immer ok.
Schade, dass stillerkrieger71 durch das SC und die unsichere Reifenwahl seine gute Plazierung nicht halten konnte... und vielen Dank, dass Du mich, als die Interns besser wurden mit vorbeigewunken hast.
. Bester TK!!
GW an RRL_SteelOfDeath zu einem hervorragenden Sieg unter diesen schwierigen Bedingungen und einer fehlerfreien Leistung in jeder Hinsicht!!!! Freu mich sehr, dass Du ganz oben stehst!!
Danke an DieserFlipper und AcKeIR__ für den Stream!!