Lieber Obi ,
ich denke Du hast jedes meiner Worte/Anliegen falsch interpretiert.
Für alle zum klarstellen! Niemals nie hat irgendjemand irgendwen dazu aufgefordert Geld, Pokale oder sonst was finanzielles hier beizutragen. Das habe ich immer
aus freien Stücken gemacht, weil ich das Ganze hier sehr zu würdigen weis und mir klar ist, dass sowas nicht kostenlos zu bekommen ist.
Ich war und bin nach wie vor für einen Mitgliedsbeitrag für jeden hier! Ist in jedem Verein auch üblich und notwendig. Und auch nur fair um nicht immer nur von den selben Mitgliedern was zu bekommen.
Und wie gesagt, ich habe Eingangs nicht umsonst von meinem ganz persönlichen Eindruck geschrieben. Und genauso meinte ich das auch. Und ist damit auch Subjektiv aus meiner persönlichen Sicht gemeint.
Aber genauso richtig ist auch, dass alle Stewards das hier freiwillig tun. Aber dennoch sollte das Strafmaß nicht wild sein. Perfektion erwartet hoffentlich niemand, aber 0 Sekunden bei einem Dreher verursachen in der letzten Runde bei eindeutigen P2 Verlust des Geschädigten, und 10 Sekunden für einen Vorfall ohne Dreher, der in ähnlichen Situationen als Rennunfall gewertet wurde und so 5 Plätze kostet beim Verurteilten.... bei allem Verständnis, dass nenne ich deutlich unverhältnismäßig.
Genauso wie ich nach meinem letzten Einspruch zu einem Ticket, sowie nach dem letzen B-Liga Rennen persönlich per PN angegriffen wurde, was bei allen Beteiligten auch eher Subjektiv war. Und ich brauche das nicht.
Da es sich um diverse Dinge handelt, und es auch keinen Sinn macht, alle Haarklein auseinander zu dividieren, sollten wir alle es auch nicht größer machen, als es ist.
Daher kehre ich lieber wieder zurück ins Glied als Stiller Fahrer und werde in der Rolle sicher niemals einen Serienleiter persönlich angreifen, sondern eher Dankbar sein, dass derjenige sich engagiert und die Orga oder Lobbyisten Arbeit macht.
Ich hoffe es sind alle damit fein, dass ich weiter Fahre.
LG
SohPapo