Ich bin doch schon angemeldet 😉
Beiträge von SohPapo
-
-
Moin,
wenn ich das hier so zusammenzähle, werden nicht alle einen Stammplatz ergattern können. Weis man schon, wann die Sonntagsfahrer bekannt gegeben werden?
Viele Grüße aus dem echten Norden.
-
Hey,
coole Idee!
-
Ihr müsst das c im Ligacode klein schreiben. Mit großem C funktioniert das nicht.
Super ! Danke ! So klappt es
-
Moin,
ich bekomme folgende Fehlermeldung mit dem Liga Code
You have entered an invalid code
Jemand einen Tip?
-
Ich würde auch gerne als Stammfahrer mit machen, wenn es noch möglich ist. Gerne Nr. 19. Auto wäre egal 😉
-
Nach dem gestrigen Rennen habe ich Blut geleckt an den alten Kisten. Wäre gerne immer dabei
-
Wir „älteren“ haben ja auch weniger Zeit und spenden gerne für engagierte Projekte die Spaß machen 👍 . Stimme Heino vollkommen zu und hoffe wir sehen uns auf der Strecke und er fährt mich nicht in Grund und Boden 😉
-
Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit: ganz ok. Leider meine schnellste Runde selber ungültig gemacht🙈
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung: tolles Rennen mit Spaßfaktor
Hallo zusammen,
Bin als Ersatzfahrer mit Finn zusammen in den Haas eingestiegen für mein zweites Rennen hier in der Liga. Finn hat mich zu einer Teamparty eingeladen in wir sind als tolles Team gefahren mit tollem Teamfunk! Davon kann der echte Vettel wahrscheinlich nur träumen 🤣. In der ersten Kurve könnte ich dem Unfall vor mir zum Glück ausweichen und kam unbeschadet in das erste SC. Die Disziplin des Re-Starts beherrsche ich allerdings so gut, wie eine Kuh fliegen kann.
Ich wurde im Laufe des Rennens immer mal wieder so zwischen Platz 7 und 12 durchgeschleust. Von hinten kamen je nach Strategie und flügelschaden der ein oder andere schnellere Fahrer durch. Habe versucht fair meine Position ein bisschen zu halten, habe aber dann auch immer die Tür offen gelassen, wenn ich gemerkt habe, dass der Hintermann deutlich schneller fahren kann.
Das letzte SC war für mich und meine Strategie total blöd. Zum Reifen wechseln war es zu früh und mein Vorteil mit dem Abstand nach hinten ebenfalls. Also kam ich nach meinem letzten Boxenstop als 16 wieder auf die Strecke auf roten Reifen und noch 13 oder 12 Runden zu fahren. Ich habe mich in der letzten Runde auf Platz 11 vorgekämpft und meine Reifen dabei an den Rand des Kollapses getrieben. Von hinten kam Steffi immer dichter. Wir hatten einen schöne. Zweikampf in der letzten Runde den ich mit 0;7 Sekunden Vorsprung ins Ziel retten konnte. Durch Zeitstrafen von anderen wurde es bei mit Platz 10.
Ich war schweißnass un glücklich im Ziel. Finn ist noch deutlich vor mir ins Ziel gekommen, sodass wir beiden ersatzfahrer beide Haas in die Top 10 gebracht haben.
Ich gratuliere allen Fahrern ,besonders den Top 3 des Rennes und der Saison. Eure Pace ist schon beeindruckend.
Ich freue mich auf die neue Saison und ich hoffe mit dann fast 49 Jahren in der C-Liga auf ein Stamm Cockpit 😁😉.
Viele Grüße aus dem echten Norden 😜
-
Das wäre ein DREAM-ALFA TEAM :-))))
-
Hallo Zusammen !!
Großes Kompliment an alle Admins und Ich freue mich schon auf die neue Saison in der Hoffnung ein Cockpit in der neuen C-F1 zu ergattern!
Die Erläuterungen zur Saison 3.0 machen schon lust auf mehr
LG aus dem Norden
-
Moin,
super Idee. Vielleicht auch eine C-Serie mit auf und abstieg. 😉
Wäre für Dienstags 20:30 😉.
Oder wenn möglich auch am Sonntag.
Die Ligen untereinander können dann ja als Ersatzfahrer fungieren.
viele Grüße -
Freitag kann ich leider nicht. Aber danke 👍😁
-
Qualifikation-Ergebnis:P16
Qualifikation-Fazit:wäre mehr gegangen aber voll zufrieden
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: bin gut durch die ersten Komischen Situationen gekommen. In Runde 38 beim überholen leider von hinten noch einen Kontakt bekommen und einen Flügel verloren. Und Runde 51 aus Platz 7 liegend an einem zu Überrundeten zerschellt, der eine Vollbremsung aus der Ideallinie hinlegt. Da war ich überrascht. War mein erstes Rennen hier und hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn der Ausgang überraschend kam 😄
-
Hatte ich per WhatsApp gemacht 😉
-
Nochmal Moin,
habe gestern beim Zeitfahren die Zeit in Melbourne auf 1:23:023 drücken können.
ich finde leider den Link für die WhatsApp Gruppe nicht. Hat jemand einen Tipp?Sportliche Grüße
Oliver
-
Hallo zusammen,
Ich heiße Oliver und bin 48 Jahre. Nach ca. 25 Jahren Abstinenz bin ich wieder zum virtuellen F1 fahren gekommen. Der Obi hatte mir geschrieben, ich könnte als Ersatzfahrer eventuell mit einsteigen. Am liebsten Donnerstags, aber diesen Sonntag hätte ich auch Zeit. Meiner derzeitige Zeit in Melbourne steht bei 1:23:424. habe ich allerdings im Januar gefahren. Hoffe ich bin jetzt ein paar Zehntel besser😉. Hoffe es ist nicht zu langsam.
Grüße Oliver
-
Hallo zusammen,
Ich heiße Oliver und bin 48 Jahre. Nach ca. 25 Jahren Abstinenz bin ich wieder zum virtuellen F1 fahren gekommen. Der Obi hatte mir geschrieben, ich könnte als Ersatzfahrer eventuell mit einsteigen. Am liebsten Donnerstags, aber diesen Sonntag hätte ich auch Zeit. Meiner derzeitige Zeit in Melbourne steht bei 1:23:424. habe ich allerdings im Januar gefahren. Hoffe ich bin jetzt ein paar Zehntel besser😉. Hoffe es ist nicht zu langsam.
Grüße Oliver