Meine Meinung zu den Themen ist folgende:
Die Saisonlänge sollte so bleiben und alle Strecken des offiziellen F1 Kalenders wie gehabt im 2 Wochen Rhythmus gefahren werden. Wer die letzten Rennen der Saison nicht mitfährt, nur weil das neue Game schon draußen ist oder wegen sonst was, dem fehlt einfach die nötige Disziplin und Bereitschaft Sachen durchzuziehen
Medaillen als günstigere Lösung in den unteren Ligen finde ich in Ordnung und auch die Abstufung der Belohnungen von A nach C Liga finde ich vertretbar. Wobei ich es gut finden würde, wenn zumindest alle Meister einen Pokal bekommen würden. Und ich hoffe das auch die Medaillen mit einer Gravur des PSN Namens, dem Platz und der Liga versehen werden
Für das immer wieder kehrende auffüllen der oberen Serien bin ich absolut dagegen und halte ich für einen heftigen Motivationskiller, was zum Verlust einiger Fahrer führen könnte. Hierbei geht es meiner Meinung nach den meisten auch nicht darum, dass sie auf einmal nicht mehr vorne mitfahren, sondern eher darum, dass es extrem schade ist, wenn man nach bereits einigen gefahrenen Rennen von jetzt auf gleich mitten in der Saison aus dem gewohnten und lieb gewonnen Umfeld rausgerissen wird. Ausnahmen sind natürlich krasse Überlegenheit. Wenn man allen regelmäßig davon fährt, dann würde ich ein Limit setzen, dass da bis nach dem 3. Rennen Korrekturen vorgenommen werden dürfen