Qualifikation-Ergebnis: P16 (1:29,8 min.)
Qualifikation-Fazit: War recht zufrieden mit der Zeit unter 1:30! 1-2 Zehntel wären noch drin gewesen, hätte aber nicht viel an der Startposition geändert
Rennergebnis: P17
Rennzusammenfassung: Hatte ordentlich zu kämpfen im Rennen. Ohne Traktionskontrolle in Bahrain ist echt mies. Hatte zum Teil starke Probleme aus Kurve 1 und auch Kurve 9 heraus zu beschleunigen und da viel Zeit immer wieder verloren. Daher war ich leider kaum Konkurrenzfähig. Es gibt ein paar wenige andere Fahrer in der B Liga, die auch ohne TK fahren, die haben das wohl trotzdem ein bissl besser hinbekommen. Ich hoffe und denke Jeddah wird besser und liegt mir mehr. Hab da gute Erinnerungen daran, da ich dort letztes Jahr mein einziges Podium holen konnte in der B Liga.
Zum Rennen gibts nicht so viel zu sagen. War zum Teil im ersten Stint auf Rang 11, allerdings nur wegen Drehern und Pech von anderen Fahrern. Wurde dann wieder durchgereicht auf Platz 16 und hatte lange einen guten Fight mit RRL_ZiFFi . Leider ist er und auch SohPapo nach einem Fehler von mir nach Kurve 1 vorbei gefahren und ich fande mich wieder auf P18. Kurze Zeit später gings dann wieder ein Platz nach vorne, da SohPapo nochmal an die Box ging, in einem Rennen wo er wohl echt vom Pech verfolgt war.
In der letzten Runde wurds nochmal richtig knapp mit RRL_Pfalzgraaf , der nochmal sehr dicht an mich ran kam mit seinen Soft Reifen. Das ging dann grad noch so gut für mich aus und hab immerhin P17 nach Hause gefahren. Eher entttäuschend, aber immerhin eine Strecke abgehakt die ich hasse
Glückwunsch ans Podium und vor allem an den verdienten Sieger RRL_F1nn
Und Danke an die Streamer! Super Job MaikelRaiinZ und RRL_RS030988