Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Leider meine erste und meine dritte Runde das Auto weg geworfen Zum Glück kein DNF, aber zur Pole hätte es gegen RRL_TURTLE nicht gereicht. P2 wäre drin gewesen.
Rennergebnis: P3
Rennzusammenfassung: Als einziger in den Top 7 auf die Mediums gegangen, also ging es darum so schnell wie es geht nach vorne zu kommen. Das ging auch ganz gut. In T1 gab es ein großes Kuddelmuddel, was mir geholfen hat. So ging es dann weiter und in Runde 6/7 war ich auf P1 mit 4 Sekunden Abstand auf den Zweitplatzierten.
SC 1 kam dann und ich ging auf Hards. Es machte zu diesem keinen Zeitpunkt auf den Mediums zu bleiben. Das hat ein, zwei Plätze gekostet, aber war nicht so gravierend. Etwas nach dem Restart drehte sich leider yeahmk , tut mir mega Leid! Auch MCX100 drehte sich, hat aber mit seiner starken Pace ein mega Comeback hingelegt.
Ein weiteres SC kam und ich bin auf frische Mediums, mit denen ich dann 13 Runden durchfahren musste. Als Führender eröffnete ich dann das Rennen, musste aber RRL_TURTLE zeitnah ziehen lassen. Auch MCX100 ging vorbei und ich entschloss mich nicht weiter einzugreifen. Nur ganz zum Schluss dann gab es einen Quersteher.. Aber ich verbremse mich und die Chance war dahin So wurde es ein P3 mit dem ich zufrieden bin.
Glückwunsch an den Sieger RRL_TURTLE und den Zweitplatzierten und WM Sieger MCX100, beide definitiv mit der stärksten Fahrer in der RRL!
Danke auch an die beiden Streamer RRL_F1nn und Kayhawaii1991, die eine super Show abgeliefert haben! Und natürlich an die beiden Serienleiter chris_ham44 und yeahmk Lese die Flashes übrigens immer noch, auch wenn ich kein Stammfahrer mehr bin War ein Super Saisonabschluss und danke, dass ich mitfahren durfte