Beiträge von Fl0weehx
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kurz und knapp
Saisonlänge: Generell gebe ich DennisF1Racing Recht, dass wir so weiter fahren sollten, aber nicht alle sehen das so. Vielleicht kann man einige hintere Rennen streichen, um relativ pünktlich zum neuen Game die Saison zu beenden. Halbieren halte ich für ganz falsch, wie bereits öfters gesagt wurde. Kurze Saisons sind nicht das Wahre, dann wären einige Serien schon jetzt entschieden. Wär bisschen lame
Auffüllen: Muss gemacht werden. Einerseits sollte es eine Ehre sein in der A fahren zu dürfen, aber ich finde auch es muss sich verdient werden. Und wenn man dann gepickt wird von den Verantwortlichen sich da anzustellen ist schwierig. Das mit den Pokalen/Medaillen find ich ja ganz nett, aber ich zb fahre A um mich mit den Besten der Liga zu messen. Da ist mir ein Pokal schnuppe und ist halt nur ein Goodie. Und damit weiter zu..
..Motivation: Das ist halt das Problem. Manche lassen sich mit Pokalen motivieren, andere mit geilen Zweikämpfen. Ich zb hab mir diese Liga gesucht, weil ich keinen Bock mehr auf open lobby hatte. Meine Motivation ist besser zu werden, Spaß mit den Leuten zu haben die ich hier kennen gerlent habe, und mich mit den schnellsten Fahrern zu messen. Das geht vor allem mit Fairness und daran müssen wir auch nochmal arbeiten, Stichwort Strafpunkte. Ich denke mit weniger Unfällen steigt die Motivation auch nochmal. Es macht einfach mehr Bock, wenn man auch mal ne Strategie zu Ende fahren kann, als sich so gut wie immer drauf verlassen zu können, dass ein SC kommt.
Zur Motivation gehört finde ich auch das Streaming Angebot der RRL. Hier finde ich den Denkanstoß von SohPapo ganz gut. Ich fand es nice, wenn man sich zu den Top 3 noch einen Fahrer auswählt, der vielleicht herausgestochen ist und auch mal andere Stimmen hört. Find ich einen super Punkt von Oli.