Beiträge von RRL_Beter32

    Servus Zusammen,


    Würde mich auch anbieten in ein Team mit einzusteigen falls Bedarf besteht. 😊


    Grundsolider A/B Serien Fahrer.

    Nur F1!

    F2 ist leider gar nicht meins.

    Könnte ab 19 Uhr zum ersten F1 Rennen da sein!


    Grüße

    Matze aka Beter32

    Ladies and Gentleman,


    Wünsche allen Community Mitgliedern ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten!


    In dieser momentan doch eher schlimmen Zeit in der wir leben und unsere Kinder aufwachsen, müssen wir solche Feste noch enger zusammen verbringen und noch mehr zusammen stehen.


    Wünsche euch alles Gute für 2024 !

    Guten Rutsch


    Grüße

    Matze aka Beter

    Qualifikation-Ergebnis: P5

    Qualifikation-Fazit:

    Geiles Quali, endlich mal wieder.

    Wäre sogar P3 drin gewesen wenn ich nicht einen kleinen Rempler an der Wand gehabt hätte.

    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung:

    Schade! Mehr kann man nicht sagen. Zuviele individuelle Fehler meinerseits.

    Meine Pace war richtig gut. Konnte Vorne super mithalten. Auch mit den großen Namen dieser Serie. Hatte das Gefühl, dass ich dann tatsächlich etwas overpaced habe. Konnte damit irgendwie nicht umgehen und dann zwei fatale Fehler gemacht. Beim zweiten, hat es mich dann 2 runden vor Schluss DNF gesetzt.

    Großes Problem waren leider auch die Strafen. In Kanada wird man dazu eingeladen, die Curbs einfach zu sehr mitzunehmen.

    Aber gut. Bin trotzdem irgendwie zufrieden. Hat Mega Spaß gemacht, weil einfach sehr geile Fights dabei waren. Und ich sag es immer wieder, in dieser Serie sind die Leute auch einfach so qualifiziert um diese Fights auch mitzugehen. Richtig geil!

    Freu mich schon auf das nächste Rennen.


    Danke an die Streamer RRL_F1nn und an Alex.

    Qualifikation-Ergebnis: P11

    Qualifikation-Fazit:

    Bin noch keine Runde unter 1.12 gefahren. Heute hat es geklappt aber reicht trotzdem nur für P11. Das Fahrerfeld ist einfach sehr sehr stark.


    Rennergebnis: P10

    Rennzusammenfassung:

    Mit Harten reifen gestartet, ich glaube da lag schon der Fehler. Konnte mich am Start zwar behaupten und auch den ein oder anderen Platz gut machen, aber irgendwie kam ich nicht aus dem Saft und habe dann mit den Harten Reifen sehr viel Zeit verloren. Bin dann auf Medium gewechselt und hatte eigentlich ne gute Pace, aber ich habe die Reifen wohl zu hart dann auch rangenommen und hatte keine Chance mehr vorne anzugreifen .

    Das dann auch noch der ein oder andere nicht mehr in die Box ist, hat das ganze nicht besser gemacht.

    Unglaublich. Ich glaub ich war schon bei über 50%.

    Wie habt ihr das halten können? 😂


    Naja Glw ans Podium.

    Und an meinen TK Julian_Lec111 zum Sieg. Konnte dann doch noch ein paar Punkte zur K-WM beisteuern.


    Danke an die Streamer für den unterhaltsamen Stream.

    Qualifikation-Ergebnis: P12

    Qualifikation-Fazit:

    Tatsächlich wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Leider aber mein 2. Stint direkt in Kurve 1 weggeworfen. Im Quali hapert es momentan ein bisschen. Aber naja.


    Rennergebnis: P6

    Rennzusammenfassung:

    Start war gut. Habe wieder versucht mich aus allem rauszuhalten, was auch wieder gelang. Allgemein muss ich sagen, sehr fairer Start!

    Konnte dann an meinen Vorderleuten dranbleiben, aber auch die hinter mir, blieben alle dran. Es war einfach verdamme eng.

    So fuhr ich dann mein Rennen im ersten stint mit Medium. Als dann ein SC kam habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin in die Box gegangen.

    Der Harte Reifen lag mir gar nicht, fande den teilweise schlimmer wie den Medium mit gleicher Abnutzung. Aber ich habe gewusst, ich muss den Reifen ziehen. Zwischendurch dachte ich auch tatsächlich, dass es nicht so schlau war in die Box zu gehen, weil ich erst nach einer Runde SC rein bin, war dann halt letzter. Aber im Nachhinein war es glaub ich die richtige Entscheidung. In Runde 43 kam dann erneut das SC was mir gut in die Karten spielte. Somit konnte ich dann wieder auf Medium wechseln und ab dann ging es vorwärts. Hatte mir dann eine 3 Sekunden Strafe eingefangen und im fernduell mit SohPapo musste ich die rausfahren, um meinem Platz nicht zu verlieren. Habe dann wirklich nochmal alles reingeworfen und tatsächlich die 3 Sekunddn rausgefahren. Auch dank DRS, dass ich mir bei KC_zRayzenn geschnappt hatte. 😉

    Somit dann auf P6 ins Ziel gekommen. Mega Ergebnis meinerseits.


    Muss noch sagen, es macht einfach so unglaublich Spaß mit Euch zu fahren. Geile Fights gehabt und alles immer Mega fair.

    Man sieht einfach die Qualität in dieser Serie.


    Glw ans Podium!

    Und danke an PsyFyZ_TTV und xAlex_1991x für den Stream. Hab ihn tatsächlich noch nicht angeschaut werde ich aber später machen ✌️


    Bis in Monaco!

    Ich freu mich 😂

    Hi,


    Ich schreib es hier auch nochmal:


    Jeder kann doch Tickets nach seinem Ermessen einstellen. Geprüft wird es von den Stewards und die fällen dann ein Urteil und bewerten die Situation. Sollte das Ticket unbegründet sein, werden es die Verantwortlichen schon so bewerten. Aber eine Überprüfung sollte wohl gestattet sein.


    Verstehe den Beitrag nicht. Sorry.


    Grüße

    Matze aka Beter

    Qualifikation-Ergebnis: P20

    Qualifikation-Fazit:

    Naja, Lenkrad Ausfall 😂 wurde dann DSQ.

    Ging gar nix mehr !


    Rennergebnis: P11

    Rennzusammenfassung:

    Zufrieden. Definitiv!

    Der Regen kam mal wieder schneller als erwartet. Weiß nicht ob sich EA daraus ein Joke macht, es in Miami ständig regnen zu lassen? Soviel Regenstunden hatten die in 50 Jahren net. Naja wohl der Klimawandel.

    Nun zum Rennen, hab mich am Start aus allem rausgehalten. Teamorder von Haas war ganz klar, endlich beide Autos ins Ziel zu bekommen.

    Das ist uns gelungen. Ob mein Mate @MrsMillion1607 zufrieden ist, denke ich nicht. Bei Ihm wäre wohl definitiv mehr drin gewesen.

    Nach dem Start ging es dann relativ schnell in die Box um Inter zu holen. Und dann ging es los im Regenchaos. Habe mich dann durch Fehler anderer nach vorne gearbeitet Stück für Stück. Leider dann noch ein flügelschaden zugezogen, weil sich vor mir zwei Fahrzeuge gedreht hatten. Leider keine Chance gehabt. Es kamen dann noch die ein oder anderen SC. Habe mir dann dummerweise zwei mal 3 Sekunden eingefangen, was nach dem Wechsel auf Trockenreifen mir dann keine Chance mehr gab weiter nach vorne zu kommen. Hab dann den 11. Platz gesichert. Aber muss sagen am Ende richtig gute Pace gehabt um auch vorne mitzuhalten. Viele gute Erkenntnisse mitgenommen. Hat Mega Spaß gemacht.


    Freu mich jetzt endlich mal ne Rennstrecke zu bekommen und keine strassenschlacht mehr.


    Vielen Dank an die Streamer Kayhawaii1991 und Meister69Propper .


    Bis in Imola!

    Hatte bis jetzt einmal eine Rote Flagge, allerdings im GP offline.

    Im Regen war die Flagge gezückt worden, nachdem es weiterging war es trocken, jedoch konnte ich nicht direkt auf Trockenreifen wechseln und musste somit 1 runde später in die Box. Hoffe dass es online anders läuft.

    Ich finde leider dass die Diskussion hier schon wieder viel zu sehr von dem abschweift, was ich eigentlich sagen wollte….


    Wenn wir alle ein bisschen mehr aufpassen, müssen wir solche Diskussionen gar nicht mehr führen. Mir geht es im Gotteswillen nicht darum, dass wir nur noch alle brav hintereinander fahren nur damit es gut aussieht. Aber einfach bisschen aufpassen. Mehr wollte ich mit diesem Thread gar nicht bewirken.


    Mittlerweile kommen wir aber schon wieder in die Richtung, dass bestimmte Leute angegangen werden.


    Sollte leider nicht meine Absicht gewesen sein und ich habe bewusst keine Namen geschrieben.


    RRL_SteelOfDeath

    Dass ich mich im Stream dazu geäußert habe tut mir leid, aber das war kurz die erste Wut, wobei ich dann relativ schnell reflektiert habe, dass es nichts bringt.


    Es geht uns alle was an! Und da nehme ich mich auch net raus.

    Ich melde mich auch nochmal zu Wort:


    Ich war selbst Ligaleiter und habe selbst vieles erlebt.


    Ich bin aber auch langsam der Meinung, dass die Ligaeinteilung gerade in der Underground überdacht werden muss.


    Ich sehe es auch so dass der Lerneffekt gerade bei neuen Fahrern die auch noch als „Rookie“ unterwegs sind wenig gegeben ist, wenn sie nur gegen wesentlich schnellere fahren. Wie sollen sie lernen Situationen einschätzen zu können?


    Die Underground sollte meiner Meinung nach nicht als Einteilungsliga dienen, weil es einfach den Wettbewerbscharakter für die vermeintlichen Stammfahrer komplett nimmt.


    Leider verlassen uns so immer mehr Fahrer, auch gerade die, die schon längere Zeit bei uns sind/waren.


    Nichtsdestotrotz behalte ich meine Meinung bei, dass einfach mal wieder mehr Respekt gegenüber anderen Fahrern auf der Strecke entstehen sollte. Und das hat nichts mit der Erfahrung zu tun. Weil aufeinander achten kann man mit Erfahrung sowie auch als kompletter Neuling. Und das war die Grundaussage meines Themas hier.


    Grüße

    Matze

    Habe auch hier niemand Absicht unterstellt. Aber was mache ich wenn ich eher unerfahren bin?


    Ich halt mich doch eher zurück und brems mal bissel früher oder seh ich das falsch?


    Und wenn einfach alle ein bisschen besser aufpassen dann passiert so etwas nicht. Ganz einfach.

    Servus meine Lieben,


    Sorry wenn ich es so sag, aber ich hab ein Hals wie eine Keksschachtel.

    Ich setze mich an einem Sonntag Abend voller Vorfreude in meinen Rennsitz und habe richtig Bock viel Spaß bei einem F1 Rennen auf der PlayStation zu haben.


    Was bekommt man?

    Leider gibt es kein Respekt mehr auf der Strecke. Wie befinden uns vom Status her in einer Open Lobby mit unterster Bewertung. Sorry wenn ich es so sagen muss. Das ist kein Aushängeschild für diese Liga. Ich bin nun lang genug dabei und habe schon vieles erlebt, aber das was heute passiert ist, hat den Bogen komplett überspannt. Wenn ich Tickets schreiben soll, müsste ich Wohl möglich 70% meines Streams einschicken.

    Dazu habe ich schlichtweg keine Lust und auch keine Zeit.


    Ich möchte, wie viele andere hier, wohl Spaß haben und eine schöne Zeit mit einem geilen Hobby verbringen. Aber so…. Never!

    Ich möchte hier keinen direkt angreifen, weil ich denke wir sollten uns alle mal an die Nase fassen.

    Wir betreiben hier ein Hobby!

    Es ist so schade, ehrlich.

    Wenn wir uns alle einfach ein bisschen mehr respektieren dann haben, wir zusammen alle viel mehr spass und müssen uns nicht nach den Rennen an die Gurgel gehen oder 25 Tickets schreiben.


    An die oberste Leitung der Liga;

    Bitte lasst euch was einfallen, wie man hier agieren kann, meinetwegen noch härtere Strafen, ich hab keine Ahnung. Bin mit meinem Latein am Ende. Zumal das hier nicht der erste Beitrag über dieses Thema ist.


    Aber ich find es so unendlich schade. 😪


    Denke ich bin alt genug um meine Emotionen hier im Schacht zu halten und auch hier niemand angreifen zu müssen oder sonstiges.


    Es soll einfach nochmal ein Appell an alle sein. Auch gerade noch an die neuen und Anfänger.

    Jeder hat mal angefangen damit.


    Aber bitte lasst uns respektieren, dass wir alle unseren Spaß haben wollen und jeder gerne rennen zu Ende fährt.


    Liebe Grüße

    Matze aka Beter

    Qualifikation-Ergebnis: P18

    Qualifikation-Fazit:

    Keine Ahnung was los war. Kam leider nie an meine Zeiten ran, die ich im Training gefahren bin. Leider keine Erklärung dafür.


    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung:

    Uff, was soll man sagen?

    Irgendwie hat das Wetter verrückt gespielt, Regen aber Slicks. DRS Aktiv trotz Regen.

    Jeff war wohl maximal betrunken bei mir 😂

    Er wollte immer nur Trockenreifen.

    Eigentlich war ich echt gut im Rennen, aber Runde 8 hat mich dann gekillt.

    Curb zu sehr mitgenommen und dann verabschiedet, ob das mit Inter auch passiert wäre? Man weiß es nicht. Fazit: ich mag diese Strecke einfach nicht. Hab glaube ich in meiner kompletten RRL Zeit noch kein brauchbares Ergebnis in Australien geholt.

    Nun blicken wir nach Baku. Und hoffen dass es da besser läuft. Fakt ist auch, von der Pace her kann ich unter den Top 10 mithalten und das ist wichtig.


    Danke an die Streamer!


    Glw ans Podium 😊

    Qualifikation-Ergebnis: P12

    Qualifikation-Fazit:

    Ja denke, mehr war einfach nicht drin, auch in den Trainings zuvor war das so meine Standard Zeit. 1-2 Zehntel maximal, aber dafür hätte alles passen müssen.


    Rennergebnis: P6

    Rennzusammenfassung:

    Wow, nach der 50% Underground, nochmal ein kompletten Setup Wechsel vollzogen. Hat wohl einiges gebracht. Ich war tatsächlich richtig aufgeregt hier in der Elite Serie mitfahren zu dürfen.

    Start war okay, habe einfach versucht mich aus allem rauszuhalten. Das ist mir gut gelungen. Danach habe ich einfach versucht mein Stiefel runterzufahren. Stück für Stück nach vorne gearbeitet, teilweise Überholmanöver, anderseits natürlich auch etwas Glück gehabt, dass andere sich frühzeitig verabschiedet haben.

    Eigentlich wollte ich Medium, Medium, Soft fahren, aber irgendwie hatte ich 19 Runden vor Schluss keine Eier auf die Soft zu wechseln, daher die Harten gewählt. Und die liefen gut. RRL_t0mturb01337 hat mich zweimal geundercutted 😂. Das war schon mies. Aber obwohl er auf soft war und ich auf hart wurde der Abstand nicht wesentlich größer.

    Meine Pace war gut. Das Auto lag wie ein Brett. Zu keiner Zeit hatte ich auch nur den kleinsten Ansatz, dass irgendwas passieren könnte.

    Am Ende megaaaa zufrieden.


    Ich sag es hiermit offiziell. Bewerbung ist raus für die A-Serie.

    Ist die einzigste Serie die ich auf Grund meiner Schicht fahren könnte 😊.


    Danke an alle für das schöne Racing. Glw ans Podium und danke an die Streamer Kayhawaii1991 und Meister69Propper.


    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf der Strecke.


    Grüße

    Der Matze

    Qualifikation-Ergebnis: P9

    Qualifikation-Fazit:

    Leider meine letzte runde gecuttet. Wäre aufjedenfall noch ein ordentlichen Schritt nach vorne.

    Rennergebnis: P11

    Rennzusammenfassung:

    naja was soll man sagen. Am Start soweit okay, dann aber in Kurve 3 leider jemand aufgefahren. Ausgerechnet auch noch mein TK. Einfach dumm von mir. Sorry an mein TK. Flügelschaden und ab in die Box. Durch die SC immer wieder dran gekommen, jedoch auf Grund eigener Dummheit 2x eine DS kassiert. Desweiteren war mein Setup eine absolute Katastrophe für das Rennen. War nur auf Quali ausgelegt. Mein Reifenverschleiss war unglaublich. Alles in allem hat es einfach nicht gepasst. Dazu kam noch ein hart durchzechtes Wochenende 😂.

    Naja gut, immerhin bissel Erfahrung für das A Rennen am Donnerstag wo ich hoffentlich als EF mitfahren darf, um mich zu beweisen.

    Dann mit komplett neuen Setup und körperlich Fit 😂.

    Glw ans Podium und an alle die durchgekommen sind. War ja mal wieder ne wilde Sache.


    Ach ja die schnellste Runde ging dann noch an mich 😂


    Danke auch an die Streamer RRL_SteelOfDeath und xAlex_1991x !!