Umfragen

  • Abgeschlossen

    Wie gefällt euch der Einsatz von KI? 24

    1. sehr gut (11) 46%
    2. mal schauen (11) 46%
    3. nicht gut (2) 8%

    Eure Meinung würd mich interessieren. Das heißt natürlich nicht, das wir alles lieblos hinklatschen aber es wird besser formatiert und ist spannender zu lesen (in meinen Augen) 💪🏼 auch diesen Text musste ich mehrmals korrigieren, da es viel zu formell war und total über das Ziel hinausgeschoßen ist in der Erstfassung :)

  • Abgeschlossen

    Wann soll das Event stattfinden? 19

    1. Montag 25.12.2023 (3) 16%
    2. Freitag 29.12.2023 (18) 95%

    Mahlzeit Leidensgenossen,


    da in letzter Zeit die Events im ACC-Bereich etwas eingeschlafen sind, haben wir uns mal wieder was neues überlegt. Gerne würden wir vor dem Jahreswechsel ein neues Format ausprobieren. Sicherlich sagt die Serie ADAC GT-Master einigen was. Wir haben das Format etwas angepasst und hoffen somit ein ansprechendes Event zu starten. der Ablauf sieht wie folgt aus.


    Strecke: Monza

    Startzeit der Qualifikation: 20:00

    Dauer der Qualifikation: 20 Minuten

    Renndauer: 90 Minuten

    Anzahl der Fahrer pro Fahrzeug: 2

    Mindestfahrzeit pro Fahrer: 35 Minuten

    Zusatzgewicht pro A-Fahrer: 15 Kg


    Ich hoffe, dass wir vor dem Jahreswechsel noch ein Event zustande bekommen. Da sich viele positiv über die Endu mit Fahrerwechsel geäußert haben, können wir hiermit ggf. eine Lücke schließen und an weiteren interessanten Events oder Serien Arbeiten.


    LG Zwenson

  • Abgeschlossen

    Was soll mit dem Rennen in Kanada passieren? 18

    1. Variante 2 (11) 61%
    2. Variante 1 (7) 39%

    Aufgrund der Störungen bei PSN sowie EA konnte das Rennen der Samstags-Serie in Kanada nur bis Q2 stattfinden.


    Nun müssen die Teilnehmer der Veranstaltung über deren Absage/Neuansetzung entscheiden.


    An der Umfrage Teilnehmen dürfen: Ilkay_2128  yeahmk   SgtKaneki  Ozen_Tomatenmarc  Marc Junker  StingRayOne11   flywithsteffen  RRL_DerTim  Florian_xd1  KWON_52   spirit_of_ver33   spacemars99   Schm1dd1_  Sindbad32  ZiFFi_M   PsyFyZ_TTV   @MrsMillion1607


    Variante 1: Kanada wird ersatzlos gestrichen


    Variante 2: Das Rennen wird am 15.06.2024 nachgeholt. Teilnahmeberechtigt sind alle oben genannten Fahrer, die Fahrzeugverteilung bleibt wie beim eigentlich geplanten Termin und das Rennen wird ab Q3 (kurzes Quali für die Top 10) fortgesetzt.

  • Abgeschlossen

    Könntet ihr mit fettem Gemisch mit einem Stop durch fahren? 18

    Bitte hier bedenken, es soll möglich sein mit fettem Gemisch nur einmal tanken zu müssen. Daher möchte ich euch bitten mir mitzuteilen ob ihr mit fettem Gemisch nur einmal tanken musstet. Sprit sparen soll einen Stop verkürzen können (weil weniger Zeit bei tanken verlieren), aber nicht notwendig sein um mit einem Stop durchzukommen.

  • Abgeschlossen

    Welche Option bevorzugt ihr? 16

    Moin

    Ich würde gerne wissen, wie es euch am liebsten wäre die Termine nach der Umstrukturierung zu legen.

    Option 1: Wie bisher -> Nächsten Freitag (10.11.) die Freitagsserie am Wochenende darauf die Samstagsserie (18.11)

    Option 2: Beide Serien an einem Wochenende, dann ein Wochenende Pause -> 10.11 und 11.11 Rennen, 17.11 und 18.11 nichts

  • Abgeschlossen

    Driver Swap Endu: Welcher Tag und welche Renndistanz 24

    Guten Morgen Community-Mitglieder


    Ich bitte diejenigen unter euch die definitiv Interesse haben an der Umfrage Teilzunehmen. Nur so kann aus vielen Ideen und Hirngespinsten am Ende auch etwas festes und sinnvolles werden.