Umfragen

  • An welchem Renntag könnt ihr euch die/an der RRL SuperFormula vorstellen/teilnehmen? 40

    1. Dienstag (8) 20%
    2. Sonntag (8) 20%
    3. Mittwoch (7) 18%
    4. Donnerstag (6) 15%
    5. Samstag (6) 15%
    6. Montag (4) 10%
    7. Freitag (1) 3%

    Hallo Leute,


    long time no see!

    Es haben sich dort reichlich leute angemeldet. Was eine Serie zumindest schonmal interessant macht für uns.

    Damit ich hier was planen könnte bräuchte ich noch eine Entscheidung zum Renntag, ich werde es so aufbauen, dass wir den gewohnten 20:00 Uhr Start anpeilen.


    Ihr könnt für mehrere Tage abstimmen, kreuzt einfach an wo ihr Zeit hättet oder Lust habt.

  • Abgeschlossen

    Hab ihr alle Dlc's von Acc 11

    1. JA (7) 64%
    2. NEIN (4) 36%

    Hey Liebe Acc ps4 Piloten. Ich möchte euch nicht warten lassen. Hier ist eine Abstimmung für mich um zu wissen wer alle Dlc's hat und wer nicht. Ich lass die abstimmung bis Montag offen damit wir schnell ein Trainings Tag machen können.

  • Abgeschlossen

    Gleiche Regeln oder Setups etc erlauben? 27

    1. Alles gleich (17) 63%

    Wollt ihr dass es Strikte regeln gibt für die Serie oder mit möglichst viel Tuning.


    Beispielsweise:


    1. Setups Standard, Bodykit vorkehrungen vorherbestimmt. Alle Fahrzeuge mit den gleichen Leistungen und Chancen.


    Oder


    2. Leistung bleibt Serie. Aber Setups und Bodykit sowie sonstige mögliche Einstellungen können selbst vorgenommen werden.

  • Abgeschlossen

    Langstreckenrennen (2 Stunden) 36

    Kurz und knackig:


    Wollt ihr für die Rennen in LeMans ein 2Stunden Rennen?


    Keine Quali

    Kein Sprintrennen


    Einfach ein 2 Stunden Rennen mit umgekehrten WM Stand als Startreihenfolge wie wir es für gewöhnlich kennen!


    Ob die Lobbysettings angepasst werden, müssen wir noch checken.

  • Hättest du Lust auf eine Formel-Serie in Gran Turismo 7? 70

    Hallo Leute,


    ich hege schon länger den Gedanken auch in anderen Spielen die Formula Serie hochzuhalten, da uns Codemasters Jahr für Jahr den selben Schinken nur schlechter präsentiert.

    Wir hätten in Gran Turismo 7 die Chance nicht nur mit SuperFormula Autos (SuperFormula = F1 ähnliche Rennserie in Japan) sondern auch mit einem historischen F1 Auto (angelehnt an den MP4) zu fahren.

    Ich könnte mir hier sehr gut eine Serie vorstellen, wenn die Fahrerdichte passt :)


    Gran Turismo 7: THESE CARS ARE FUN! F1 2022 SUPER FORMULA LIVERIED CARS! -  YouTube


    Wer hätte Lust?

    Meinungen dazu würde ich natürlich gerne aufnehmen :)


    lg Obi

  • Abgeschlossen

    An welchem Tag soll gefahren werden? Wer ist Stamm-/Ersatzfahrer 28

    Hey liebe Racer, hier eine separate Umfrage für unsere PS4 Stamm-& Ersatzfahrer.


    Hiermit möchten wir ermitteln welcher Renntag in der Woche für euch am besten passt um die Rennen in unserer ACC Liga auszutragen...


    Da TRL-Darky & ich nun eure Hauptansprechpartner für die PS4-Liga sein werden habe ich diese Umfrage erstellt um unter anderem auch zu sehen wir viele Fahrer offiziell an der Saison teilnehmen werden.


    Es sind alle Fahrer der PS5 Liga ebenfalls herzlich eingeladen regelmäßig an der PS4 Liga teilzunehmen, um mehr Racing-Action auf der Strecke zu schaffen :)


    Mit freundlichen Grüßen euer SainOne :*

  • Abgeschlossen

    An welchem Tag wollen wir fahren. Stimmt bitte für alle Tage, an denen ihr regelmäßig dabei wärt. 32

    Hallo zusammen,


    und weiter geht es mit der Planung unserer neuen Saison.

    Zur Info hier ein paar Updates:

    - voraussichtlich werden wir euch zwei Ligen anbieten können. Je eine für die PS4 und eine für die PS5

    - um die PS4-Liga wird sich federführend TRL-Darky kümmern.

    - für die PS5-Liga werden SainOne1908, Painy1990 und meine Wenigkeit die Ligaleitung machen.

    - für PS5-Liga haben insgesamt 29 Fahrer ihr Interesse angemeldet. Das ist schon ganz gut aber ich glaube da geht noch mehr. Also, ran Mädels und Jungs.

    - ein Rennkalender ist derzeit in Arbeit (hier sind Wünsche möglich). Wir hoffen, dass es damit bis Ende November/Anfang Dezember los geht

    - bis dahin werden wir voraussichtlich ab KW42 ein paar Vorbereitungsrennen anbieten in denen wir ein paar verschiedene Modi testen möchten.


    Aber nun zur aktuell wichtigsten Frage:


    An welchem Tag wollen wir fahren?

    Zunächst zur Info: da am Freitag schon zwei GT7-Ligen laufen und das Orga-Team gerne das Wochenende freihalten möchte, bieten wir euch die Tage Montag bis Donnerstag an. Und natürlich fahren wir im zweiwöchentlichen Rhythmus.


    Gruß


    Snooze

  • Abgeschlossen

    Fahrer Zählung 27

    Hey Racer der RRL aufgepasst.


    Da wir in der Acc Abteilung eine Menge neue Piloten bekommen haben für Ps5 als auch Ps4 müssen wir Anfangen die Schafe zu sortieren.

    Diese Umfrage betrifft aktuell nur die Sortierung der Ps4/Ps5 Fahrer


    Damit einige Fragen vorab zu klären, es dürfen auch ps5 Nutzer bei der Ps4 Liga fahren / Auffüllen.


    Aber um erst eine komplette Anzahl von Ps4 / Ps5 Fahrer zu bekommen darum geht es hier bei 😅👍

  • Abgeschlossen

    Welche ACC-Version soll gefahren werden 42

    Hallo zusammen,


    um in der kommenden ACC-Saison ein möglichst großes und breites Fahrerfeld zu haben möchten wir euch fragen, mit welcher ACC-Version ihr fahren wollt bzw. nicht wollt. Es gibt ja immer noch einige Leute, die mit der PS4 unterwegs sind und da mit der PS5-Version ausgeschlossen wären. Auf der PS5 lassen sich ja beide Versionen (auch parallel) installieren, da ist also alles möglich. Ich habe aber schon von Leuten gehört, die eine PS5 haben und auf keinen Fall die 4er Version fahren möchten. Ohne das weiter bewerten, wollen wir aber doch gerne wissen, bei welcher Version wir die meisten Leute zusammen bekommen.

    Also, bitte um zahlreiche Teilnahme an dieser Umfrage.


    Gruß


    Snooze