Beiträge von RRL_Beter32

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit:

Ich bin zufrieden obwohl noch 1-2 Zehntel drin gewesen wäre.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung:

Upps, erstes Rennen in der neuen Saison und direkt ein Podium. So kann es weiter gehen 😊

Am Start glaub ich 2 Plätze verloren. Aber ich hab zumindest mal aus allen rausgehalten. War mit den harten Reifen eh etwas langsamer.

Dann einfach gefahren und das quasi fehlerfrei.

War mega. Paar schöne fights gehabt. Gutes Rennen. So kann es weiter gehen 😊

Glw an mein TK RRL_TURTLE zum Sieg.

Doppelsieg Haas.

Danke an die Streamer RRL_SteelOfDeath und xAlex_1991x .

Bis zum nächsten mal !

Servus RRL_Flox

Ja echt schade, so ein fairer und zuverlässigen Fahrer nicht mehr auf der Strecke zu sehen.

Hatte ja schon das Glück dich privat bei diversen Kartevents zu treffen. Auch hier immer ein fairer Sportsmann.

Mach’s gut mein Lieber. Hoffe wir sehen uns mal entweder virtuell oder mal wieder im Kart, auch wenn ich dich da meistens nur von hinten sehe 😂

Keep Racing

Liebe Grüße

Matze aka Beter32

Servus,

Hier sind wir mal wieder !

„Central ICE Runners“

Wir suchen immernoch Personal.

Ihr braucht nur die NHL 23 Version für die PS4 und schon kann es losgehen.

Ihr braucht keinerlei Vorerfahrung. Wir nehmen uns die Zeit für jeden einzelnen, Euch in das Spiel reinzubringen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Meldet euch gerne hier im Forum oder bei WhatsApp.

Grüße

Das Team !

Ja Moin,

Wie seit Ihr zum Online Liga Racing gekommen?

Habe mit DuDa-491 ewige Zeit im zweispieler Modus F1 gezockt. Irgendwann wurde es uns zu langweilig und wir haben mal nach einer Online Liga Ausschau gehalten. Dann waren wir in einer, da waren aber nur kranke Menschen. Somit waren wir dann schnell wieder draußen und sind hier her gekommen 😂.

Seit dem hier aktiv in diversen Ligen. mittlerweile im ACC Bereich.

Wie sehen die Rennabende aus?

Naja, eigentlich immer gleich. 18:45 Uhr gehts los, RRL Shirt an, Getränke bereitstellen und dann langsam in den Sitz einsteigen. (Sitz = Drehstuhl ), alles andere verbietet die Regierung noch 😂 . Ab 19 Uhr Warm Up / Training. Und Ab 20 Uhr voller Fokus. Nach dem Rennen meistens noch den Stream reinziehen. Man hat eh noch so hohen Puls dass man sowieso net schlafen kann 😂😂. So verballert sehe ich dann morgens auch bei der Frühschicht aus 😂

Gaming Setup reich ich mach. Gezockt wird in unserem „Büro“ mittlerweile fast nur noch zocker Zimmer 😂.

Was gefällt Euch am Online Racing?

Erstens mal hab ich hier genau so bekloppte Menschen wie mich kennengelernt. Das ist Weltklasse !!

Zweitens is es einfach ein bisschen das Gefühl ein Rennfahrer zu sein, gerade am Renntag. Irgendwie hat man seine Rituale und es macht einfach mega Spaß. Von Anfang bis Ende. Auch wenn man manchmal ins Lenkrad beißen könnte. 😂

Qualifikation-Ergebnis: P10

Qualifikation-Fazit:

Naja wäre warscheinlich noch mehr gegangen. Kam irgendwie nicht klar.

Rennergebnis: P14

Rennzusammenfassung:

Vom Start weg lief alles irgendwie nicht gut.

In Kurve 1 kam ein Porsche quer durch die Kurve, dann hatte ich schon schaden und in Kurve 2 wurde ich wieder etwas berührt und habe mich weggedreht. Auch hier schaden davon getragen.

Bin dann halt gefahren, aber leider war das Auto in einem desolaten Zustand. Hatte dann ein Boxenstopp von 1:29. danach rausgefahren und war allein auf weiter Flur.

Naja in Monza wird es bestimmt besser.

Danke an den Streamer Lochi.

Glw an alle die zufrieden waren.

Qualifikation-Ergebnis: P10

Qualifikation-Fazit:

Puh schwierig. Hab irgendwie keine Runde auf den Asphalt gebracht. Muss aber sagen die letzte Runde war ich 1,5 Sekunden schneller bis zur letzten Kurve. Dann leider verbremst.

Rennergebnis: P4 (GT3)

Rennzusammenfassung:

Schwierig! Mit P4 bin ich natürlich maximal zufrieden. Nach dem Start hätte ich auch nicht mehr gedacht, dass es so enden kann 😂

Eau Rouge hoch gefahren. Vor mir dreht sich ein Fahrzeug weg. Ich versuche irgendwie auszuweichen, aber mir fehlt hier einfach noch die Erfahrung. Somit habe ich mich ich weggedreht und noch einen mitgenommen. Sorry dafür, ich glaube es war Pfuelli .

Bin aber tatsächlich ohne Schaden irgendwie dadurch gekommen.

Habe danach gedacht ich muss jetzt mein Rennen fahren und versuchen was geht. Und es ging tatsächlich besser wie ich gedacht habe.

Kein Dreher mehr. Aber diese hässlichen Pfützen wo es mir fast jedes mal das Auto zerrissen hat sind echt mies 😂.

Bin dann sehr vorsichtig gefahren, konnte mich aber Stück für Stück nach vorne arbeiten.

Dann kam der Boxenstopp, der eigentlich sehr gut funktionierte. Dann richtig Gas gegeben und hab es tatsächlich geschafft vor SainOne1908 und @ocramsnetrem rauszukommen. Konnte dann Sain hinter mir halten bis mehr oder weniger zur vorletzten Runde. Dann war er im Rückspiegel. Hätte ihn dann eigentlich ziehen lassen müssen, aber er drehte sich dann weg. 😢 Schade. Wäre vllt mal mein erster richtiger Fight geworden. Danach P4 ins Ziel gefahren.

Sehr nice !!!!

Nun kommt der Nürburgring.

Freu mich!!

Es macht echt mega Spaß !

Danke an MarcusN93 für den Stream!

Central Ice Runners

Es gibt im Thema NHL etwas neues zu berichten, erstmal ist unsere Gruppe um 2 Personen gewachsen. Desweiteren haben wir nun ein eigenes Team:

„Central ICE Runners“

Wir spielen den Modus CHEL und jeder Spieler hat seine eigene Position.

man erstellt sich quasi als eigenen Charakter.

Desweiteren haben wir momentan eine kleine Liga am laufen mit DEL Mannschaften wo wir jeder gegen jeden spielt und am Ende Playoffs geben wird.

Falls doch noch jemand Interesse hat mal Eishockey zu schnuppern gerne melden!

Wir freuen uns !

Grüße

Matze

Qualifikation-Ergebnis:DNS

Qualifikation-Fazit:

Kann leider nix dazu sagen, Internet hat Tschaudi Arabien gemacht und ich kam zu spät.

Rennergebnis: P7 (GT3)

Rennzusammenfassung:

Definitiv zufrieden. Mit nem Quali wäre vllt noch etwas mehr gegangen. Aber für das erste Rennen fand ich es okay.

Bei meinem ersten echten Überholmanöver habe ich mich halt fast selbst abgeschossen. Muss lernen. Das ist einfach was komplett anderes wie F1 aber macht einfach nur Spaß.

Hoffe ich war nicht zu tollpatschig den andern Gegenüber. Wenn doch, dann sagt mir bitte Bescheid, damit ich kapiere wie ich es besser mache.

Irgendwann war ich dann im Nirgendwo und habe gewartet bis die Zeit zu Ende ist. Runde für runder runtergespult.

ach ich vergaß meinen super Boxenstopp, wo ich erstmal an der Box vorbei gefahren bin und dann wieder 2 m rückwärts zu fahren. 😂😂 man man man. Das muss noch besser werden.

Freu mich auf das Nächste rennen!

Glw an das Podium beider Klassen.

Danke an Marcus für den Stream.

Verkaufe Streaming Set von Elgato!

alles dabei was Ihr zum Streamen am PC benötigt!

Alles wie neu, kaum benutzt, da mir einfach die Zeit gefehlt hat.

Capture Card ist weg !

Bei Fragen gerne melden!

Grüße

Matze

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit:

Ja eigentlich super gelaufen… das Unheil folgte im Rennen

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung:

Habe mich nun doch noch dazu durchgerungen einen Bericht über dieses Rennen zu schreiben.

Der Start verlief echt gut, konnte der Spitze folgen und im laufe des Rennens auch die Führung zwischendurch übernehmen. Pace von KC_Teller_19 hatte ich allemal. Die Pace von @MrsMillion1607 war natürlich noch ein Tick krasser.

Dann begann das Unheil:

1. Dreher: Führung verspielt.

2. Dreher DNF, da Leon mir in das Auto gefahren ist, er hatte keine Chance. Ich hab ihm in der Party noch gesagt, er soll mir folgen und sich ziehen lassen 😂

Was danach passierte, naja Lenkrad aus der Verankerung gerissen. Komplett eskaliert. Alles weg geworfen, aus der Party raus. Rumgebrüllt.

Ich habe mich so geärgert. Ich wollte viel zu viel.

Wollte unbedingt an @MrsMillion1607 dann wieder vorbei. Viel zu hart gepushed.

Obi hätte mich warscheinlich schnell wieder eingefangen und mich gebremst, aber er war leider verhindert.

Am meisten habe ich mich geärgert, dass ich die Chance hatte auf Kayhawaii1991 enorm Punkte aufzuholen im Kampf um P3 in der Fahrerwertung. Aber neiiiin…..

Danke an die Streamer !!!

Sorry an mein Mate, dass ich ihn alleine gelassen habe. Aber der Hals war voll.

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit:

Naja, war nix. Zwei Stints verschissen.

Der dritte hat gezählt aber bescheidene Zeit.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung:

Ja start verlief najaaaa, habe mit meinem setup irgendwie ins Klo gegriffen 😂 mal wieder net auf den Teamchef gehört, und musste es sofort spüren 😂

Strategie war Medium, Medium, soft.

Lief eigentlich auch ganz gut. Hab mich sicher auf der Strecke gefühlt. Gefühlt 14 Runden hinter StingRayOne11 festgehangen.

Dann nach dem ersten Medium Stint den undercut geschafft und da StingRayOne dann auf harten Reifen war, konnte ich mich behaupten.

Klar war aber auch ich musste nochmal stoppen.

Obi hat aber den Regentanz aufgeführt, während ich runde für Runde über die Strecke geheizt bin. Und jaaaaa er kam. Der Regen. Noch nie habe ich ihn mir so sehr gewünscht.

Dann auf Inter gegangen und da jeder stoppen musste, ging die Strategie einwandfrei auf.

Wenn er nicht gekommen wäre, wäre ich warscheins auf P10 gelandet.

Somit war es P3

Endlich mal wieder ein Rennen ohne Dreher.

Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn leider die ein oder anderen Probleme mit der Lobby da waren.

Schade das mein Mate RRL_RS030988 so früh die Segel streichen musste. Irgendwie kriegen wir es nicht hin, dass wir beide mal ein gescheites Ergebnis einfahren 😂

Egal Kopf hoch! Danke an unseren Chef Obi für deinen Support und den regentanz.

Danke an die streamer für den tollen Stream !!

Bis Holland! 🚬

Hallo Zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen das Amt als Serienleiter niederzulegen, und somit RRL_RS030988 zu folgen.

Nach dem Montags Stream, der zweite Punkt wo ich mich zurück ziehen werde.

Gründe dafür ist Zeit, Zeit die ich als 2-Facher Familien Vater leider nicht mehr habe. Und durch Kritik, hat es mir die Entscheidung hier dann auch erleichtert.

Es gab schon mal einen Rücktritt von mir, wo ich aber dann kurzer Hand nochmal eingesprungen bin, aber nun steht die Entscheidung entgültig.

Ich möchte die Zeit die ich habe, als Fahrer investieren und nicht in Orga oder sonstiges.

Als Fahrer werde ich weiterhin erhalten bleiben.

Alles andere gebe ich nach dem morgigen Rennen in hoffentlich gute Hände ab.

Vielen Dank für die schönen Zeiten als SL. Unsere Serie hat mir das Ganze sehr erleichtert. Ganz geiler Haufen den wir da in der C Serie zusammengewürfelt haben.

Mein Dank gilt auch RRL_Leon und Kayhawaii1991 , dass ihr uns tatkräftig bei den Tabellen unterstützt habt, auch wenn das so von gewissen Personen nicht gewünscht ist.

Grüße

Euer

Matze aka Beter32

Naja im Endeffekt will jeder so wenig wie möglich Autostunden haben.

Also ist es sehr schwer immer alle unter ein Hut zukriegen.

Eventuell was Richtung Nürnberg oder so.

Finde das ist aus Österreich, aus dem Osten, Westen usw. Relativ zentral.

Servus,

Tut mir ein gefallen, hört auf damit, irgendwas nachzuvollziehen zu wollen!!!

Wir sind hier keine Profis. Hier sitzen Leute am Werk die Ihre Freizeit dafür opfern.

Und da ist es egal 1. wer das ist!, 2. wann das Ticket bearbeitet wird!( Hauptsache es wird bearbeitet) 3. wie das Auswahlverfahren dazu ist.

Was ändert sich, wenn Ihr das alles wisst?

Dass sich der „Verlierer“ des Tickets dann direkt beim Steward melden kann. Wie soll das enden?

Ewige Diskussion, noch mehr Streitpotenzial.

Freunde, wir spielen hier ein Spiel!!!

Und ja ich weiß , auch die Fahrer opfern ihre Freizeit dafür, was auch Weltklasse ist. Aber bitte lasst dich Kirche im Dorf und lasst die Stewards Ihre Arbeit, mit bestem Wissen und Gewissen erledigen.

Vielen Dank

Und Grüße

Matze aka Beter32

Qualifikation-Ergebnis:P2

Qualifikation-Fazit:

Tatsächlich wäre noch mehr drin gewesen. Über 3 Zehntel in der letzten Kurve weggeworfen.

Da wäre Pole sicher gewesen.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung:

Stark !

Nachdem ich das Wetter gesehen habe wurde mir erst Angst und Bange, aber ich habe es als Chance gesehen, meinen Trainingsrückstand nur durch Regen irgendwie wett zu machen. Weil eigentlich trainiert kein Mensch im Regen.

So lief der Start dann auch ganz gut, habe eine POS. Gegenüber RRL_Locke8410 verloren und konnte die Pace vorne auch nicht zu 100% mitgehen. Aber immerhin safe durch die ersten Kurven. So fuhr ich dann hinterher immer mit ClickClack_3 im Kofferraum. (Unglaublich wie gleich eine Pace sein kann) .

Dann kam das erste SC, und so wurde ich natürlich auch wieder an die vorderen zwei rangespült. Dann hat KC_Teller_19 einen klugen Schachzug gestartet und ist bei abtrockneter Strecke spontan auf die Inters gewechselt, ich bin weiter gefahren mit RRL_Locke8410 vor mir. In dieser Runde haben wir beide zeit gegenüber Teller verloren. Am Ende der Runde sind wir dann in die Box und siehe da, ich überholte Locke nach dem Boxenstopp. Allerdings nun aber auch über 4 Sekunden Rückstand auf Teller.

Die Strecke trocknete weiter ab, somit gingen wir dann auf die Medium Reifen. Diese sollten bis zum nächsten regen halten. Auch hier war Teller wieder eine Runde vor mir drin, was ihm wieder die ein oder andere Sekunde Vorsprung brachte.

Somit war klar, wieder keine Chance an Ihm vorbei zu ziehen.

Dann kam auch noch ein kleiner Dreher von mir dazwischen. Allerdings kam wenig später ein SC was mich dann wieder rankommen ließ. Teller holte sich dann frische Mediums, ich fuhr weiter. Meine Hoffnung war, dass der Regen schneller kommen würde, wie angekündigt, bzw. Jeff hat das auch gesagt. Dem war leider nicht so und ich konnte Teller leider mit seinen frischen Mediums nicht langer hinter mir halten.

Als dann der Regen Kam, ging er abermals vor mir in die Box und somit war er auch danach wieder die obligatorischen 2 Sekunden vor mir.

Gegen Ende schrumpfte dieser Vorsprung etwas, und ClickClack_3 kam auch immer näher an mich ran, ich ließ clickclack dann ziehen (hatte 9 sek. Strafe) mit der Hoffnung dass er KC_Teller_19 attackiert und ich davon profitieren könnte, bzw. Teller vllt sich noch eine 3 Sekunden Strafe holt.

Dem war leider nicht so. Somit fuhr ich auf P2 durchs Ziel. KC_Teller_19 starkes Rennen von Dir. Dich kann Man nur mit seiner besten Leistung schlagen. ClickClack_3 das könnten noch spannende Kämpfe geben dieses Jahr 😂.

Nach dem Rennen ging ich dann zur Alpine Box um sich mit StingRayOne11 ordentlich den Helm zu lackieren. Jeder weitere Kommentar überflüssig. StingRayOne11 hoffe die kriegen den Sitz bis Ungarn gereinigt 😂.

Danke an mein Teamkollege RRL_RS030988 und an Obi für Eure Unterstützung!

Danke an die Streamer für einen erstklassigen Stream.

Bis Ungarn !