Beiträge von RRL_Beter32
-
-
Qualifikation-Ergebnis:
Qualifikation-Fazit: P8
Rennergebnis: P3
Rennzusammenfassung:
Puuh, wieder ein sehr intensives Rennen muss ich sagen. Start verlief gut, konnte gleich 2 Positionen gut machen. Habe dann im weiteren Verlauf etwas von den Fehlern anderer profitiert.
Was auch klar war, der Sieg war schon früh im Rennen an OffWhiteGhost vergeben. Diese Pace war abartig und richtig stark.
Naja ich habe mich auf mein Rennen konzentriert. Ich habe mich echt reingefuchst. Weil leiden kann ich diese Strecke nicht. Beim ersten Boxenstopp etwas Pech gehabt, da eine Runde später das SC kam. Aber naja habe meinen Stiefel runtergefahren unter Leitung von RRL_CaptnBalou . Weltklasse! Danke dir dafür. Es war irgendwie immer eine Sicherheit da. Mega geil! So wurde es dann am Ende P3. P2 wäre drin gewesen, da Toke1105 sich kurz vor Schluss nochmal ne kleine Strafe eingefahren hatte. Habe eigentlich gedacht ich wäre noch im Fenster aber das Spiel hat es anders gesehen.
Trotzdem super geiles Rennen. 😊 freu mich auf Brasilien. Vielen Dank für die mega Teilnahme aller Fahrer und das kurz vor Saison Ende.
Glückwunsch auch an meinen TK RRL_RS030988 . Schade dass doch noch ein Dreher dabei war.
-
Qualifikation-Ergebnis: POLE
Qualifikation-Fazit:
Weltklasse. Perfekt zweite runde gesetzt. War echt super. Etwas Glück dass RRL_SteelOfDeath seine runde gecuttet hatte 😂
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung:
Glück und Pech liegen so oft nah beieinander. Im Quali noch als Held davon gegangen. Im Rennen dann gnadenlos versagt. Leider kann ich mir bis jetzt noch nicht erklären was ich falsch gemacht habe. Eventuell kann THE_BAD_REVEREND mir mal ein Video von seiner Ansicht schicken. Da sieht man dann mein Fehler vllt.
Fakt ist start verlief gut. Wurde in Kurve 1 berührt, wohl von steeli weil er selbst rausgeschoben wurde. Naja es ging weiter. Steeli im Schlepptau, dahinter bad. Ich konnte mich nie wirklich absetzen. Hatte zu kämpfen. Steeli verabschiedete sich dann beim Versuch wohl an mir vorbei zu kommen. Dann war es THE_BAD_REVEREND der mir sowas vom im Heck hing. Aber ich wusste ohne ein Fehler kommt er im Regen nicht an mir vorbei. Das lief dann auch trotz einiger SC ziemlich gut. Und dann kam leider mein „Fehler“. Und das Rennen war erstmal gelaufen. War dann letzter. Natürlich musste ich Dan pushen und dann ist der nächste Fehler passiert der mir leider das DNF beschert hat.
Naja es geht weiter, was will man machen.
Danke Obi für dein Support.
Glückwunsch an mein TK zu den Punkten.
Danke an dir streamer !!
Bis in Mexiko
-
Qualifikation-Ergebnis: P4
Qualifikation-Fazit:
Ja was soll man sagen. Alles auf eine Karte. Es gab nur ein Stint. Den ersten leider gecuttet.
Am Ende bin ich zufrieden. Nicht soooo weit von der Spitze entfernt gewesen.
Rennergebnis: P9
Rennzusammenfassung:
Start verlief super. Direkt P3 hinter THE_BAD_REVEREND festgesetzt. Druck ausgeübt und dann mit starken fights auf P2 geschoben. Hat mega Spaß gemacht. Danke dafür. Danach ging die Jagd auf RRL_SteelOfDeath los. Er hatte dann wohl kurz die Vermutung es gäbe ein SC weil die komplette Strecke Gelb war. Dem war nicht so. Leider konnte ich das nicht ausnutzen, weil ich selbst ein quersteher hatte. Dann kam aber wirklich das SC. Ich bin noch nicht in die Box weil die roten Reifen bei mir noch gut unterwegs waren. Steeli ist aber auch nicht in die Box. So ging es nach dem SC mit ihm und mir weiter. Leider kam dann wieder meine eigene Dummheit dazu. Wieder zu viel gewollt, den Curb zu arg mitgenommen und gedreht. Musste dann das komplette Feld vorbei lassen. Naja ich wusste das eh nochmal ein SC kommen wird. So kam es dann auch. Ich bin dann in die Box und habe mir nochmal rot aufgezogen um einen kleinen Zwischensprint einzubauen. Dies hat dann auch sehr gut geklappt bis zum nächsten SC. Dann bin ich in die Box und habe mir gelbe Reifen geholt und ich wusste dass ich durchfahren kann. Leider habe ich dann im SC kurz mal nicht aufgepasst und bin jemanden hinten rein gefahren. Es gab Gott sei Dank keine Strafe weder für mich noch für den anderen. Aber mein Flügel war leicht beschädigt. Das war dann ziemlich schwer aber ich wollte definitiv nicht mehr stoppen. Am Ende dann aber aufgefressen worden und durch die 6 Sekunden Strafe auf P9 gerutscht.
Muss mich aber bei allen bedanken mit denen ich super faire Fights hatte. Hat mega Spaß gemacht und war mein intensivstes Rennen in der RRL. Definitiv !!
RRL_RS030988 wir haben es endlich geschafft beide ins Ziel zu fahren 😂 leider vllt nicht das gewünschte Ergebnis dass wir wollten. Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Die Saison ist der Aufstieg für mich gelaufen. Aber Mercedes arbeitet schon hart für nächste Saison. Ich freu mich!
Danke an MarcusN93 und SohPapo fürs streamen. Wie immer sehr hochwertig.
-
Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit:
Regen halt. Relativ gute Zeit auf den Full Wet gefahren. Dann mit Inter raus. Runde gut begonnen dann aber leider weggedreht, somit P10.
Rennergebnis: DSQ
Rennzusammenfassung:
Naja was soll ich sagen. Startphase verlief gut, habe mich dann ohne Fehler, Stück für Stück nach vorne gearbeitet bis P3. Lief überraschend gut. Konnte dann vorne die Pace mit RRL_SteelOfDeath mehr oder weniger mit gehen.
Dann kam leider runde 38. Meine eigene Dummheit hat das Ende des Rennens für mich besiegelt. Da das SC kam wollte ich kurzfristig in die Box fahren um auf harten Reifen das Rennen zu beenden. Hatte mir erhofft den Vorteil gehen über Steeli zu bekommen, da er schon an der Box vorbei war. Leider habe ich es im Eifer des Gefechts nicht mehr hinbekommen meine Reifen zu ändern. Ich wurde dann in der Boxeneinfahrt immer langsamer um doch noch irgendwie die Reifen zu ändern. Durch das langsam fahren wurde ich dann disqualifiziert. Das war’s dann.
Einfach nur dumm. Hätte ich auf rot gewechselt hätte ich nochmal stoppen müssen, aber wäre vllt sogar genau so schnell gewesen. Richtig dumm. Naja weiter gehts.
Aufjedenfall Glw an das Podim RRL_SteelOfDeath THE_BAD_REVEREND und rocking-rookie .
Vielen Dank an die Streamer MarcusN93 und SohPapo !
Glückwunsch auch an mein TK RRL_RS030988 zu P4. Starke Leistung. Leider haben wir es wieder nicht geschafft beide ins Ziel zu kommen 😂
-
Qualifikation-Ergebnis: P1
Qualifikation-Fazit:
Es lief eigentlich alles wie geplant. Ich wollte nur 2 stints fahren und das habe ich auch so durchgezogen. 1. runde war okay. Aber ich wusste da geht noch mehr. Im 2 Stint tatsächlich ein paar Fehler drin gehabt. Nichtsdestotrotz hat es für die Pole gereicht. Wohl auch weil andere ihre runde nicht so hinbekommen haben wie gewünscht.
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung:
Der Start verlief optimal. Super weggekommen. Direkt vorne weg gefahren und gewusst die Pace ist da um hier heute zu gewinnen. Leider hat mich beim ersten Boxenstopp dann ein Bug erwischt. Ich wollte die Mediums aufziehen, leider hatte meine Crew wohl eine andere Idee und haben mir wieder soft reifen gegeben. Naja ich habe gewusst jetzt muss ich Zeit rausfahren um den Boxenstopp zu kompensieren . Das lief auch sehr gut bis leider zum ungünstigen Zeitpunkt das Safety car kam. Bin dann nochmal in die Box um mir gelbe reifen zu holen. Das hat mir dann P1 erstmal gekostet. Nach dem safetycar ging es heiss her. Super Manöver mit RRL_SteelOfDeath und OffWhiteGhost gehabt. Leider hat sich steeli dann in der letzen Kurve gedreht wo ich dann auch nochmal etwas Zeit verloren hatte. Naja weiter gehts. Konnte dann relativ schnell wieder aufschließen. Und dann war es ein abnutzungskampf bis zur letzen Runde. THE_BAD_REVEREND hatte eine überragende Taktik und pace sodass P1 weg war. Aber P2 wollte ich unbedingt. So ging es dann immer mit offwhiteghost weiter. In der letzten Runde dann ist wohl bei Ihm der Sprit ausgegangen, somit konnte ich mir tatsächlich noch P2 sichern.
Super geiles Rennen ! Hat mega Spaß gemacht.
Danke auch an mein Teamkollegen RRL_RS030988 . Endlich mal beide Punkte geholt 😊
Danke an die streamer MarcusN93 und RRL_Marceluknow . Sehr geil.
Freu mich auf Singapur.
-
Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: oh mein Gott mal wieder erste Startreihe. Hätte ich die letzte Kurve nicht verkackt wäre Pole wohl drin gewesen.
Aber hatte es gar nicht erwartet. Da meine Trainings echt nicht gut liefen.
Rennergebnis: P8
Rennzusammenfassung:
Das Rennen war ein Wechselbad der Gefühle. Super Start gehabt, direkt auf P1 gesetzt.
Nach dem safety car konnte ich @playsitacki hinter mir halten. Leider dann dumm weggedreht an einer bekannten Stelle. War abzusehen 😂
Egal es ging weiter. Dann leider 2 mal zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und den Flügel kaputt gemacht durch Querstehende Fahrzeuge. Aber naja das Rennen ging weiter. Danach ein Super Stint gehabt. Aufgeholt ohne Ende. Am Ende nochmal SC. Dann auf rot um nochmal von P4 aus vorne anzugreifen. Leider dann einfach zu viel gewollt. Aber wenn man halt da vorne ist will man es dann irgendwie auch.
Aber naja, weiter gehts. Komme mit dem Lenkrad immer besser zurecht. Nach vorne schauen. Leider in China nicht dabei auf Grund von Urlaub.
Danke an alle für das geile Rennen!
Danke an MarcusN93 und SohPapo für den wieder geilen Stream.
RRL_RS030988 kopf hoch mein Freund. Wird wieder besser laufen !
-
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit:
War zufrieden! Vorne is momentan einfach eine andere Pace. Da hab ich nichts zu suchen
Rennergebnis: P12
Rennzusammenfassung:
Lief eigentlich echt gut. Bis zum SC. Sehr vorsichtig gefahren aber keine Strafen kassiert. Dann nach dem SC auf P4 gesetzt und dann kam diese schöne Mineralwasser Kurve die mich 2x mal gedreht hat. Danach nie mehr in dieser Kurve gedreht. Aber na gut. Ziel war durchkommen. Mehr nicht. Momentan is einfach alles andere Bonus. Das muss man so sehen. Nach P3 in Monza klar bisschen mehr erhofft aber gut. Der P3 kam warscheinlich auch nur durch die Fehler anderer im Regen.
Aber naja passt alles soweit. Macht mega Spaß und das ist das wichtigste 🙂
Danke an alle für die grandiose Unterstützung.
Danke auch an die streamer MarcusN93 und SohPapo
Ich denke ich werde der C noch ein Jahr als Ligaleiter erhalten bleiben nach jetzigem Stand 🙂
-
Qualifikation-Ergebnis: P4
Qualifikation-Fazit:
Ja zufrieden aufjedenfall. Hätte nochmal ne bessere Runde hinbekommen aber ascari leider gecuttet.
Rennergebnis: P3 whoop whoop
Rennzusammenfassung:
Oh mein Gott. Es ist nach langer Zeit mal wieder ein Rennen dass ich beendet habe😂 das dann Auch noch das Podium bei rausspringt … upsii
Rennen war eigentlich mal wieder ein Wechselbad der Gefühle . Auf und ab. Dreher in der SC Phase… wie kann man so hohl sein 😂😂
Aber naja mein Ziel war es durchzukommen. Punkte zu holen mehr nicht. Und dieses befreite Auffahren war glaub ich genau das richtige. Komplette fullwet Bedingungen das ganze Rennen. Ich hatte nix zu verlieren. Danke für das wahnsinnige setup RRL_CaptnBalou . Danke allgemein für Eure Hilfe und Tipps chris_ham44
Es hat gepasst. Mega geil ! Die Schlussphase nochmal Puls 360 gehabt aber dann ins Ziel gefahren und alles ist abgefallen.
Leider lief es für mein TK auf Grund von komischen Sachen nicht so gut. Zwischendurch hatten wir echt ein geiles Teamergebnis. Aber wir kommen immer näher RRL_RS030988
Glw an dem Rest vom Podium und denen die unter diesen Bedingungen durchgefahren sind.
Wir sehen uns in imola
Danke an MarcusN93 und SohPapo für den mal wieder überragenden Stream. Einfach europäische Weltklasse 😂
-
Servus,
Kann es gar net sagen so wirklich.
Beter32 …. Mh
Hatte die ps4, habe nie online gezockt. Irgendwann meinte ein Arbeitskollege , komm lass mal GTA online spielen. Alles klar Account angelegt. Kein Name eingefallen, dann habe ich einfach ein Schwachsinn eingegeben dann kam irgendwie Beter bei raus. Fakt ist die 32 kommt daher, dass ich erst Alkohol erst ab 32% genieße 😂😂
Wahnsinn
-
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit:
Quali sehr zufrieden. Mit Lenkrad auf P6.
Ging mir gut rein.
Rennzusammenfassung:
Dann kam halt doch die Unerfahrenheit mit dem Lenkrad. Am Start Kupplung gedrückt, dann irgendwie abgerutscht und los gefahren. DS kassiert. Dann in Runde 1 noch gedreht, als letzter dann wieder raus.
Regen kam schneller als gedacht, auf Inter gegangen war die richtige Entscheidung.
Dann aber wieder gedreht und wieder gedreht.
Hier auch einfach die Unsicherheit mit dem neuen Lenkrad. Schade!
Aber im SC sollte ich dann aufeinmal Autos überholen lt. Spiel. Das habe ich getan und irgendwann kam das DSQ. Komisch aber naja.
Weiter nach vorne schauen. Jede Runde bringt Erfahrung. Dieses Jahr geht es um den Lernprozess. Nächstes Jahr wird angegriffen.
Aber ein Riesen Respekt noch an meinen TK RRL_RS030988 . Was du die letzen Runden abgezogen hast war Weltklasse. Danke auch an DuDa-491 und RRL_CaptnBalou dass ihr gecoacht habt. Super für Rico!
Sind auf dem richtigen Weg!
Danke an die streamer MarcusN93 und SohPapo . Wieder wie immer höchste Qualität.
So jetzt gehts nach Italien. Hoffe bis dahin noch mehr Sicherheit zu bekommen und endlich mal wieder ein Rennen zu Ende zu fahren.
-
Also wenn Kra_Use für die anforderungsliste genau so lange braucht wie für meine Equipment Liste dann spielen wir IRacing dieses Jahrzehnt nimmer 😂😂😀 #winkmitdemzaunpfahl
Spaß beiseite. Bin da wohl eher auch raus. Außer der PC wäre bezahlbar den man dafür benötigt.
Weil nur ein Pc für Iracing zu kaufen. Mh weiß net
-
Servus,
Wie gesagt das beste ist, einfach mal bei uns in der Underground mitfahren. Dann sehen wir auch wo du stehst. Macht absolut Sinn.
Grüsse
-
Servus,
Ich bin Matze und serienleiter der C Serie Mittwoch. Leider is es bei uns in der Serie ziemlich voll auch mit Ersatzfahrer.
Aber wir haben eine Underground liga gegründet die heute Abend an den Start geht.
SohPapo könnte er eventuell noch mitfahren?
Grüße
Matze
-
Qualifikation-Ergebnis: P9
Qualifikation-Fazit:
1 runde hinbekommen danach in die Wand. P9
Rennzusammenfassung:
Ja was soll ich sagen?
Eigentlich hätte mir klar sein sollen dass ich das Rennen nicht beende. In den Trainings zuvor habe ich Eau Rouge nie öfters wie 10 mal am Stück hinbekommen. Ist leider wieder so passiert. Einfach komplett verunsichert. Momentan ist der Wurm drin. Mit der WM nix mehr zu tun. Aufstieg in weiter Ferne.
Naja Mund abputzen. Ab 3.2 wird mit Lenkrad gestartet.
Nichtsdestotrotz muss ich mich bedanken bei chris_ham44 und RRL_CaptnBalou für Euren Support vor dem Rennen! Die Tipps habe ich beherzigt aber leider nicht umsetzen können.
RRL_RS030988 bin froh dass du die letzen 2 rennen deine wohl besten Ergebnisse der Saison geholt hast. Zeigt mir dass wir genau auf dem richtigen Weg sind und wir uns perfekt verstärkt haben. Deine Weiterentwicklung spürt man. Hoffe ich konnte dich noch gut durch das Rennen coachen.
Was mir leider ein bisschen aufgestoßen ist sind die teilweise völlig sinnlosen Manöver mancher Fahrer. Wäre super wenn wir wieder bisschen mehr auf die anderen achten und etwas vorausschauender fahren. Auch mein TK ist hier öfters in etwas reingeraten.
Wir sehen uns in Holland das erste mal mit Lenkrad 😂😂 habe nicht zu viel Hoffnung. Aber Schauen wir mal!
Glw an rocking-rookie für dein ersten Sieg! Niemand hab ich es mehr gegönnt wie Dir!
Danke an die streamer die trotz technischer Probleme das wieder super abgespult haben.
-
Servus,
Das passt ganz gut, wir haben eine neu gegründete Underground Liga.
Diese fährt nächsten Mittwoch das erste mal am 19.1.Du kannst dich über den Kalender dort anmelden. In dieser Liga haben wir noch Stamm—Cockpits frei.
Gerne kannst du auch in die WhatsApp Gruppen beitreten.
Grüße
Matze
-
Hi,
Zumal nervt es auch dass die Regel der echten F1 einfach nicht eingehalten werden wie Z.B., dass überrundete sich zurückrunden dürfen.
Desweiteren birgt es immer Gefahr der Auffahrunfälle und somit der Strafen.
Aber auch das ist nur meine Meinung. Finde aber solche Diskussionen darüber mega hilfreich.
Grüße
Matze
-
-
Qualifikation-Ergebnis: P7
Qualifikation-Fazit:
War klar dass nicht mehr nach vorne ging. Das habe ich auch in den Trainings gemerkt. Pace im Quali war einfach nicht da.
Rennergebnis: P8
Rennzusammenfassung:
Rennstart von 7 auf 2. Mega gut ging es los.
Auf Grund eines vermeintlichen Spielfehlers dann eine DS nach dem VSC bekommen. versteh es leider nicht. Aber wohl bei mehreren passiert.
Naja dann ganz hinten gewesen. Probiert alles rauszuholen. Auf gelb gewechselt dann kam das safety car. Eigentlich gute Voraussetzungen. Leider dann in der Schikane nach dem SC gedreht. Die Dirty Air ist brutal. Man kann nicht hinterher fahren und wenn man auf Start und Ziel nicht den direkten Kontakt hat kommt man nicht vorbei.
So ist das Rennen dann vor sich hin geplätschert und am Ende P8 bei rausgesprungen.
WM Führung hab ich nichts mehr mit zu tun.
P3 ist das Ziel.
Vielen Dank an MarcusN93 und SohPapo für den klasse Stream.
Glw an mein TK für P10. Wir haben super zusammen gearbeitet RRL_RS030988
-
Hallo Zusammen,
Danke Obi für deine grandiose Arbeit!
Überragend! Macht einfach mega Spaß !
Geile Community !!
Auf weitere geile Jahre !!! Whoop whoop !!