Qualifikation-Ergebnis: P8
Qualifikation-Fazit: das war der schlimmste Regen den ich jemals in F1 erlebt habe :grinning_face_with_sweat: Leider keine gute Runde hinbekommen
Sprintergebnis: P8
Sprintzusammenfassung: Am Start sehr gut weggekommen. Leider direkt von @MrsMillion1607 die Tür zugeknallt bekommen. Dieser hat dann in Turn1 sich und KC_Teller_19 gedreht und ich bin mit rein und drehte mich. Dadurch waren wir dann ganz hinten. Dann noch selber einen Dreher eingebaut und das Rennen war gelaufen.
Rennergebnis: P4
Rennzusammenfassung: Wieder mega Start direkt von P8 auf P3 nach Turn1. Dann nach der Hangar straight einen Dreher eingebaut und wieder hinten im Feld angekommen. Konnte mich dann wieder gut nach vorne kämpfen, sodass ich mich beim SC auf P11 wiederfand. Dann leider 2 Stöße von ClickClack_3 bekommen nach der Copse und wieder viele Positionen verloren. Ist mir bis jetzt immernoch ein Rätsel was dort deine Mission war.
Dann in Turn1 auch noch gedreht. Warum auch immer? Vielleicht noch dreckige Reifen gehabt...
Kämpfte mich dann im letzten Stint von P15 oder 16 noch bis auf P4 vor. Ohne den Stoß und die daraus resultierende Strafe und Positionsverluste wäre bestimmt ein Podium möglich gewesen, da die Pace echt gut war. RRL_TURTLE mit einem sehr starken Rennen. Hatte im Hauptrennen es sehr stark ausgernutzt das er freie Fahrt vorne hatte. Während im Feld echtes Chaos herrschte.
GG an alle und Danke Mister_Kuh für deinen letzten Stream in der Samstagsserie.