Beiträge von AcKeIR__

Qualifikation-Ergebnis: P3

Qualifikation-Fazit: gutes Quali. Sehr gefreut das mein EF Teamkollege P2 war und mir gegebenenfalls bisschen Rückendeckung geben kann.

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Am Start gut weggekommen und direkt neben RRL_TURTLE setzen können. Sehr fair durch Turn1. War dann P2 und nach der ersten Geraden geschah es. Mein EF TK fuhr mir ins Heck und drehte mich + fuhr mir meinen Flügel kaputt. Ab in die Box und von hinten die Verfolgungsjagd aufgenommen. Konnte mich dann nach und nach durch Stops anderer Fahrer nach vorne arbeiten. Bis ich auf RRL_Leon auflief und der mich dann einfach drehte. Leider stand ich dann so quer auf der Strecke das RRL_DerTim mir den Gnadenstoß gab. Er konnte in dem Fall aber nichts dafür ich stand einfach blöd. Sehr bitter das ich in dem Rennen wo Psycho_QeeZy_ ausfällt DNF gehe und dann nicht mal durch eigenen Unvermögen sondern durch unnötige Härte und Fahrfehler anderer Fahrer. Gerade das mit Leon kotzt mich extrem an weil er mit seinen alten HArten Reifen gegen mich eine halbe Runde fightet was er ja auch darf. Dann aber nach dem SC welches durch mich ausgelöst wurde, dass ganze Fahrerfeld einfach vorbeilässt. Verstehe nicht was so etwas soll. Wenn du fighten willst dann mach es gegen alle und nicht nur gegen ,,Auserwählte´´...

GG an alle die zufrieden sind.. .

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: die ersten beiden Runden leider total verkackt. Im 3. dann eine ganz akzeptable Zeit für P6. Die Strecke liegt mir einfach nicht.

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung: Am Start mega weggekommen und direkt auf P4 gerutscht. Konnte mich dann dort erstmal festsetzen mit yeahmk im Schlepptau. Bis zum SC in Runde 31 nicht dramatisches passiert. Dann leider nicht gestoppt und auf den Harten geblieben owbohl die Mediums besser gewesen wären. Dann kurz vor Schluss bisschen fighten müssen bis 3 Runden vor Schluss dann ein SC kam. Ich dachte mir ich bleibe nochmal draußen für die Track position. Beim Restart war dann aber leider komplettes Chaos. Vor mir gab es einen Crash wo ich natürlich komplett reinfuhr aber alles heil geblieben. Wurde dann von einem übermotivierten Fahrer mit Flügelschaden gedived und leicht off track gedrückt dadurch 2 Positionen verloren und in der letzten Runde nochmal off track gepusht wieder 2 Positionen weg. Echt ärgerlich wenn man bedenkt, dass der erste Fahrer einen Flügelschaden hatte und 3 Sekunden weniger Strafe. Dann hätte man auch einfach hinter mir bleiben können. Genauso in der letzten Runde mit einem Fahrer der 3 Sekunden mehr Strafe als ich hatte... Dadurch leider im WM Kampf einen mächtigen Dämpfer bekommen. Sehr ärgerlich wenn man bedenkt das ich 4 Positionen in den letzten 2 Runden durch übermotivierte Manöver verloren habe, die gleichzeitig von 2 EFs ausgingen...

GG an wer auch immer vorne gelandet ist...

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Anfangs Probleme mit den Reifentemperaturen gehabt. Konnte mich dann nach und nach verbessern. Am Ende mit einer 1.19.307 mega zufrieden.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: Am Start gut weggekommen und erstmal vorne ein gutes Tempo angezogen. Konnte meinen Abstand dann auf ca. 3,5 Sekunden nach hinten vergrößern. Dann kam leider ein Überrundeter aus der Box, der mich auf der Gerade erst vorbeiließ und sich dann verbremste und mich seitlich abräumte. Dann wurden aus 3-4 Sekunden Vorsprung plötzlich 5 Sekunden Rückstand und 2 Sekunden Schaden. 2 Runden später dann an die Box und natürlich auf P2 mit 6 Sekunden Abstand rausgekommen. Irgendwann fuhr dann Chillig-Hengst in die Wand und ich konnte vorbei gehen. Bis zur vorletzten Runde blieb ich auf der 1 bis er mich dann in der Eau Rouge innen überholte. Ich versuchte noch mit meiner Lichthupe zu signalisieren, dass er mich eigentlich wieder vorbeilassen muss. Leider blieb es aber bis zum Schluss bei P2.

GG an alle die durchgekommen sind.

Danke fürn Stream LukasFalk46

Qualifikation-Fazit: super Quali Runde erwischt im 2. Versuch. Hat dann für die Pole gereicht.

Sprintergebnis: P1

Sprintzusammenfassung: war ein mega Rennen. Ein schöner 3 Kampf mit RRL_TURTLE und Leodreas in der vorletzten Runde verlor Turtle dann sein Auto und ich musste das Auto nur irgendwie über die Linie retten für P1. ERS Management ist hier der Schlüssel zum Sieg.

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: Am Start konnte ich mit Leodreas gut vorne wegfahren. Wir zogen uns dann gegenseitig vom Feld weg. Er versuchte dann den Undercut gelang ihm aber nicht. Irgendwann drehte er sich dann weg. Dann kam das SC und es war perfekt für die Fahrer die auf Hart gestartet sind. Beim Restart war dann RRL_TURTLE auf frischen Mediums hinter mir. Zu meinem Glück war seine Pace aber nicht wirklich besser auf den besseren Reifen. Konnte mich dann einfach mitziehen und ERS sparen. Überholen konnte ich ihn zwischenzeitlich auch. In Runde 45 überholte er mich dann unter massiven Einsatz von ERS. IN Runde 50 hatte er kein ERS mehr. Mein AKku war bei 90% und ich konnte ihn mir mit Leichtigkeit bereit legen und anschließend überholen. In der letzten Runde konnte ich es durch mein ERS Vorteil dann ganz einfach verteidigen und den Sieg mitnehmen.

GG an alle.

Qualifikation-Ergebnis: P3 GT4

Qualifikation-Fazit: Strecke war sehr trocken das die Reifen sehr heiß wurden. Dachte dann vielleicht ist es die Chance eine gute Runde auf den trockenen zu drehen also direkt wieder rein. Trocken Reifen geholt, das war aber ein kompletter Griff ins Klo. Dann wieder Regenreifen geholt.

Gab dann nur 2 Probleme. Ich hatte nur noch knapp 7min Zeit um eine Zeit zu setzen und der Regen wurde stärker was keine gute Runde mehr möglich machte. Also P3 im Nachhinein wäre ich lieber ganz hinten gestartet.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Der chaotischste Start aller Zeiten für mich. Durch überflutete Strecke keine Sicht + ein paar Autos die am Start noch im Sekundenschlaf waren. :D Dadurch ein Auffahrunfall nach dem nächsten. Hatte dann vor der Eau Rouge schon 15 Sekunden Schaden. Da hats manche noch schlimmer erwischt war mein erster Gedanke und ich war relativ happy gut durchgekommen zu sein. Nach der Eau Rouge eine Straßensperre auf BMW M4 GT3s da war für mich keine Möglichkeit auszuweichen. Dann also 1,5 Minuten Schaden und ab in die Box die KArre geschoben. Kann dann auf P4 hinter basti_gaming5887 raus. Konnte die Lücke dann nach und nach schließen. Leider dann irgendwann 3mal in die Wand gedreht, sodass ich 25min mit schrägen Lenkrad fahren musste mit 45 Sekunden Schaden. Am Ende dann trotzdem fast noch PatrickRacingTV überholt.

Sehr unzufrieden wahrscheinlich durch die Dreher den Sieg weggeschmissen.

Ich hoffe so ein Regen ereilt uns so schnell nicht nochmal zumindest nicht am Start des Rennens. Man konnte einfach nichts sehen...

GG an alle die durchgekommen sind.

Danke fürn Stream MarcusN93

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: eine sichere Runde war heute die Devise. Mit P4 also mega zufrieden.

Sprintrennen: P4 glaube ich ;)

Sprintrennen-Fazit: Start verlief ganz ruhig. Turn1 die üblichen Kontakte aber nichts dramatisches dabei. Hatte dann irgendwann Probleme an RRL_Locke8410 vorbeizukommen. Irgendwann drehte es mich dann in lesmos und ich hatte einen leichten Flügelschaden. Fuhr dann dem Feld hinterher kam aber nicht wirklich ran. Irgendwann kam es dann zwischen mir und Chris zum Kontakt und wir flogen beide ab. Zum Glück nur ein roter Flügel und das Auto irgendwie über die Linie gerettet. Konnte dann durch strafenfreiheit noch nach vorne rutschen. Ich glaube es war P4 zum Schluss

Hauptrennen: P1

Hauptrennen-Fazit: Am Start gut weggekommen und erstmal auf P4 gehalten. Ende der 1. Runde räumten sich Psycho_QeeZy_ und yeahmk gegenseitig ab und ich war plötzlich auf P2. Konnte dann an RRL_SteelOfDeath vorbeigehen und die Führung übernehmen. Fand dann irgendwann meine Pace iim Regen und konnte ein gutes Polster rausfahren. Nach meinem Stop auf die Mediums war meine Pace brutal und ich konnte den Abstand nach hinten auf 9 Sekunden fahren. Dann leider das SC. Nach dem SC konnte ich dann wieder vorne weggehen. Leider drehte sich dann mein TK Geilebrust_1312 der bis da ein gutes Hauptrennen fuhr. Ich konzentrierte mich jetzt primär meinen TK durchs Feld zu hlefen und zu beruhigen. SO reichte es am Ende für P1 und P7 mega Ergebnis.

GG an alle aber primär Glückwunsch an die Premas zum Doppelpodium.

Danke für den Stream.

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: 1. Schuss gecuttet. Dann mit den alten Reifen noch einmal raus. Runde war aber alles andere als gut. 2. neuer Reifen war dann eine 1.19.8 reichte für P7. Im letzten Schuss dann alles auf die eine Karte gesetzt und ganz kurz Pole Luft geschnuppert bis unser RRL_CaptnBalou kam und sich paar hundertstel vor mich setzte. Trotzdem mega zufrieden mit meiner Zeit.

Rennzusammenfassung: Strategie war auf Medium starten und schauen was passiert. Konnte mich am Start auf P2 halten und mich mitziehen lassen. Als dann das DRS aktiviert wurde wollte ich mich eigentlich weiterziehen lassen aber Obi wollte mich unbedingt angreifen wodurch ich dann RRL_CaptnBalou angreifen musste. Leider kam es dann zum Kontakt Ausgang Turn2 und die Wiese begrüßte mein Auto leicht. Dadurch konnte Obi und auch RBFLSenna durchschlüpfen. Paar Kurven später Leodreas fliegt in meinem Rückspiegel ab und das SC kommt. Vor mir ein Crash zwischen Balou und Obi. Plötzlich wieder P2 hinter dem mal wieder viel zu schnellen Senna. Er konnte innerhalb von 3 Runde 2 Sekunden Abstand auf mich rausfahren. Als das nächste SC kam und ich mich entschied die Harten Reifen zu holen. Leider blieben die Anderen draußen und ich hatte die schlechtere Track Position. Beim Restart war dann Balou hinter mir und vor uns SVblinkum und SohPapo . Die beiden kollidierten dann in Turn1 und ich steckte hinter einem querstehenden Auto fest. War dann P14 oder so was im Dreh. Musste mich dann wieder Stück für Stück nach vorne kämpfen. Dann SC in Runde 28. Ich holte mir als einziger die Mediums um damit durchzufahren. War dann nach dem Stop P12 hinter Sennas Bot. Beim Restart machte der Bot in der letzten Kurve extrem langsam um danach voll aufs Gas zu steigen so rutschte ich beim SC Restart von 11 auf 7. Dann noch am Bot vorbei und ich war P6. Konnte dann auf die Führungstruppe aufschließen. Gerade als ich meinen Ersatz TK Cri7Zid überholen wollte das nächste SC und meine Angst das sich alle jetzt nochmal frische Mediums holen und ich am Ende Kanonenfutter bin. Zum Glück blieben alle draußen. Beim Restart verlangsamte Cri7Zid schon vor der Linie und ich musste vom Gas gehen. Dadurch startete RRL_F1nn einen Angriff den ich aber abwehren konnte. Ab da hieß es pushen um vorne noch mitspielen zu können. Leider holte ich mir dabei meine 3 Sekunden. Nun hieß es schnell vorbei an allen und Abstand rausfahren. Der Reifenvorteil war schon enorm gegen die Harten Reifen. So konnte ich mich dann nach und nach an allen vorbeiarbeiten und die Führung auf der Strecke übernehmen. Leider konnte ich nicht genügend Abstand auf Obi rausfahren. Zu meinem Glück holte sich RRL_t0mturb01337 auch noch 3 Sekunden ab. Am Ende dann als P1 über die Linie aber Obi rutschte noch vorbei.

GG an die beiden Ferraris Obi und RRL_t0mturb01337 war ein echter Kampf zum Schluss.

Sehr schade das RBFLSenna während des Rennens einen Disc. hatte und RRL_CaptnBalou extreme Reifenprobleme zum Schluss hatte. Sonst wäre es denke ich mal kein Podium heute geworden.

Danke an den Stream PsyFyZ_TTV und Sebi

Qualifikation-Fazit: mit der Zeit habe ich selber nicht gerechnet. Habe im freien Training nochmal das Setup komplett überarbeitet. Es war vorher einfach zu hart. Dann alles bisschen weicher gestellt und schon kamen die Zeiten. Leider die Pole knapp verpasst weil ich Sie in der letzten Runde weggecuttet habe. Starke Zeit meiku9872

Rennergebnis: P21

Rennzusammenfassung: Am Start wieder hinter meiku9872 eingeordnet. Dann wenige Runden später noch einen Platz an PatrickRacingTV verloren, den ich mir aber wenig später wieder holen konnte, da er einen Ausflug ins Kies machte. Paar Runden später dann ein Fehler von meiku9872 und ich konnte mich auf P1 setzen. Ab da konnte ich dann bis zum Boxenstop entspannt einen Abstand von 8 Sekunden rausfahren. Umso leichter der Ferrari wird umso besser wird er zu fahren, außer das er relativ schnell die Reifen zerfressen hat. Nach dem Boxenstop dann während der Outlap einen Ausflug ins Kies und einen fast Dreher hingelegt. So war der Abstand zu Patrick dann wieder futsch. Ich hatte extreme Probleme mit dem vollen Ferrari. Auf der Strecke ist er sehr giftig was die Curbs angeht. Irgendwann konnte ich dann meine PAce finden und wieder einen Abstand von ca. 6 Sekunden aufbauen. 3 Runden vor Schluss dann leider gedreht und leicht in die Wand. 3 Sekunden Schaden und Patrick war vorbei. In dem Moment war es mir aber egal und ich wollte einfach nur P2 nachhause bringen. Leider ist mir dann jemand mit 200kmh ins Heck geschossen und mein Auto war dermaßen demoliert, dass ich mich mit aller Kraft nur noch in die Box retten konnte. 2:10 Standzeit und das Rennen war durch. So schnell gehts von einem souveränen P1 auf 21. Ich habe die Kiesfahrt im Ferrari deutlich unterschätzt. Der Aston ließ sich auf Wiese und Kies noch einigermaßen steuern, der Ferrari hingegen war unkontrollierbar.

GG ans Podium PatrickRacingTV , meiku9872 und Fl0weehx

Leider war es das letzte Rennen von meinem Teamkollegen FiatPanda030. Ich hoffe man sieht dich ab und an mal als EF wieder.

TechnX_TV auf eine erfolgreiche Zeit.

Qualifikation-Fazit: Pace war überragend im Quali. Wären da nicht immer wieder meine Cuts im Quali. Kurz vor Schluss dann nochmal eine Bombenrunde gesetzt und mir die Pole gesichert.

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung: Der Start war mal wieder sehr chaotisch. War direkt im Auto von @Spirit_of_VER33 als die Ampeln auf Grün gingen. Dann gab es vor mir einen Kontakt zwischen den Gt3 Fahrzeugen und ich rutschte hinter @Martina2110. Brauchte dann erstmal paar Runden um meinen Flow zu finden. Als Martina dann leicht ins Kies kam musste ich den Fehler ausnutzen und setzte mich in der 180 Grad Kurve außen neben sie. Der Grip auf der Außenspur war brutal und ich konnte besser rausbeschleunigen. So hatte ich dann P1 inne und konnte meine Pace voll ausfahren. Wieder sehr stabile Rundenzeiten gefahren. So war es dann ein relativ ruhiges Rennen beim Boxenstop. Leider ging mal wieder mein Pitlimiter nicht. Musste also wieder die 50kmh selber halten. Natürlich dann nicht ganz so sauber geparkt und paar Sekunden verloren.

Nach meinem Stop verabschiedete sich dann plötzlich mein Headset wegen leerem Akku. Das leere Headset könnte man mittlerweile als #AckerClassic bezeichnen. Musste also während der Fahrt erstmal mein Ladekabel suchen + einstecken...

Verlor dadurch knapp 5 Sekunden.

Dann kurz vor Schluss noch einen sauberen Dreher in der Schikane eingebaut. Konnte das Rennen dann aber trotzdem noch ruhig zuende fahren.

GG ans Podium @Martina2110 und Tallz-88

Wäre gerne noch die Inlap mit @Martina2110 gefahren leider ging mein Auto aber nach Start Ziel aus weil ich kein Tank mehr hatte.

Qualifikation-Fazit: habe mich sehr wohl gefühlt und konnte meine 2.08. Zeiten fahren. Schnellste Runde war dann eine 2.08.3...

Rennzusammenfassung: Von der Pole gestartet und gleich das Tempo vorgegeben. Konnte dann relativ viel Abstand rausfahren sodass ich mir sogar eine DT leisten konnte und trotzdem vorne geblieben bin. Beim 2. Stop dann noch eine SG30 geholt weil ich nicht wusste wo genau die Linie ist und jemand das Schild 5m weitergeschossen hatte. War dann 27 Minuten vor Schluss knapp 19 Sekunden hinter der Spitze. Konnte dann in der vorletzten Runde KubraTeam85 mit einer waghalsigen Divebomb überholen und bis zur letzten Runde die Lücke zu @KEC72 schließen. Nach der Geraden konnte ich ihn dann überholen. Leider verbremste er sich dann in der nächsten Kurve und drehte mich. So war es dann eine riesige Enttäuschung mit P3...

Wir sehen uns in WatkinsGlen da ich in Imola ausfalle.

Qualifikation-Ergebnis: GT4 Klasse 2.

Qualifikation-Fazit: Runde war sehr gut. Im Mittelsektor hatte ich echt Probleme und Tallz-88 war dort eine halbe Sekunde schneller als ich. Kostete mir dann am Ende die Pole.

Rennergebnis: GT4 Klasse 1.

Rennzusammenfassung: super sauberes Rennen. Am Anfang war ich mega verwirrt. Habe nicht damit gerechnet, das wir nur eine halbe Einführungsrunde fahren. Für die GT4 ist dies tödlich weil die Reifen extrem kalt sind. Ein paar Gt3er haben den Start ein wenig verpennt und so gab es ein wenig Chaos in Turn1. Ich hatte glaube ich steffen_SKW im Mclaren Gt3 neben mir und auf der anderen Seite mit Tallz-88 einen direkten GT4 Konkurrenten. Ging aber alles ohne Kontakt. Super fair gemacht von uns 3. Ab da konnte ich dann vorne meinen Stiefel fahren. Tallz-88 bin ich anfangs nicht wirklich losgeworden weil ich immer mal wieder einen Verbremser eingebaut habe und er auch super schnell war. Nach unseren Stops konnte ich dann meinen Abstand immer mehr vergrößern und das Ding nachhause holen.

War das erste Rennen im GT4 undboah war das geil und anstrengend. Eigentlich wollte ich ja zu Saisonbeginn GT3 fahren aber niemals dafür sind die GT4s einfach zu geil. Hat ein wenig GoKart Feeling.

Danke fürn Stream MarcusN93

Auf eine geile Saison!!!

Qualifikation-Fazit: gute Runde erwischt bedeutete Pole.

Sprintrennen: P2

Sprintrennen-Fazit: Start war mal wieder sehr gut und ich war nach Turn 1 schon von P10 auf P6 gefahren. Vor mir war mein Tk Geilebrust_1312 der sich sehr gut durchs Feld kämpfen konnte und relativ schnell die Führung dann übernahm. Ich hing dann erstmal im Verkehr fest.

Leider durch einen übermotivierten Überholversuch gegen RRL_SteelOfDeath einmal leicht weggedreht und noch eine Position verloren. Irgendwann war ich dann wieder hinter Steeli als er sich dann in Turn 1 verbremste und sich + RRL_DerAlex für mich aus dem Weg räumte. Nächstes Ziel war dann stillerkrieger71 auf der Geraden kam ich nicht vorbei aber irgendwie hatte ich beim rausbeschleunigen aus der Steilkurve plötzlich viel mehr Grip und konnte Krieger überholen. Bis zum Schluss konnte ich noch die Lücke auf meinen TK schließen und P2 mitnehmen. Leider holte sich Psycho_QeeZy_ noch die schnellste Runde in der letzten Runde.

Hauptrennen: P1 viel gibts nicht zu sagen

Hauptrennen-Fazit: Konnte am Start gleich gut vorne wegfahren. Irgendwann fand Psycho_QeeZy_ seine Pace und konnte die Lücke zu mir schließen. Als der Regen einsetzte waren wir direkt hintereinander und fuhren zeitgleich in die Box. In der Outlap machte Qeezy erstmal einen schönen Ausflug ins Kies und ich hatte erstmal ein gutes Polster. Seine Pace im Regen war aber einfach besser und so war er dann knapp 6 Runden vor Schluss direkt hinter mir. Ich versuchte jetzt einfach vor ihm zu bleiben weil er die 3 Sekunden locker hätte rausfahren können. In der letzten Runde überholte er mich dann. Am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr. Damit also seit langem mal wieder ein Sieg in einem F2 HR.

GG an Psycho_QeeZy_ und chris_ham44 auf P3. Schön dich mal wieder auf dem Podium zu sehen. :)

Starkes Rennen auch mal wieder vom 2. Campos Piloten Geilebrust_1312. P1 im SR und P6 im HR. Ich würde sagen ohne den Regen wäre sogar ein Doppelpodium im HR möglich gewesen.

Danke an den Stream.

Qualifikation-Fazit: nicht zufrieden mit der Zeit aber dafür das ich nicht von zuhause fahren konnte und 18:50 die PS gestartet habe mit P3 zufrieden.

Rennzusammenfassung: Mein Ziel war es am Start direkt an RRL_TURTLE vorbeizukommen. War aber nicht so leicht da er glaube ich einen flacheren Flügel als ich hatte. Habe dann gewartet bis er kein ERS mehr hatte und ihn dann immer wieder versucht anzugreifen leider hat er einfach nicht aufgegeben. Ich kam einfach nicht vorbei aber war alles sehr fair wenn auch sehr hart. War echt am verzweifeln. Irgendwann kam ich dann vorbei aber Psycho_QeeZy_ war schon 6 Sekunden weg und der Abstand wurde immer größer. So blieb mir dann nur die Verwaltung von P2. Gerade im Regen war der Paceunterschied zu Psycho_QeeZy_ gewaltig. Gerade nach dem SC kurz vor Schluss hat man es deutlich gesehen. Entschied mich dann dazu Psycho_QeeZy_ ziehen zu lassen und mich hinter RRL_F1nn fallen zu lassen, damit er seine 2 Sekunden mehr Strafen auf RRL_TURTLE leichter rausfahren kann. Leider drehte sich Turtle dann direkt und Finn und ich konnten eine relativ ruhige Kugel schieben bis zum Schluss. RRL_F1nn ließ mich dann in der letzten Runde wieder vorbei und so fuhren wir SidebySide über die Ziellinie.

GG an Qeezy top Pace heute. RRL_F1nn geiles Teamergebnis.

Das kann ich so in keinsterweise nachvollziehen. Das gabs bei uns noch nie!

Falls du mehr über den Ablauf wissen willst, habe ich ihn festgehalten.

So war es im Hintergrund schon immer:

Strafeinträge

Generell finde ich es eine gute Sache, dass nichtmehr jeder die Ticketeinträge sieht.

Mir ist jetzt beim durchschauen etwas aufgefallen. Nämlich unter dem Punkt ab wann gelten Strafeinträge bezieht sich das nur auf komplett neue Strafeinträge oder auch auf Strafenanpassungen? Also das sie nicht für davor erstellte Tickets gelten?!

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: unzufrieden mit der Zeit. Mehr als eine 1.10.9 war aufjdenfall drin.

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Meine Pace am Anfang im Regen war einfach schlecht. Habe echt mit den Verhältnissen zutun gehabt. Leider wurde ich dann gedreht und hatte einen Flügelschaden, ab da war das Rennen dann gelaufen. 30 Sekunden hinterm Feld im Regen nichtmehr aufzuholen gerade hier in der A. Pace war heute sehr gut aber der Dreher hat mir leider das Rennen gekostet. Am Ende während des SCs wurde ich leider überrundet, da Senna nicht in die Box fuhr.

Erneut einfach ein beschissener Abend der mal wieder von einem anderen Fahrer verursacht wurde.

Ich stehe immer mehr davor alles wegzuwerfen, einfach um mir diesen Stress nichtmehr anzutun. Bin leider mittlerweile fast jedes Rennen in Kollisionen verwickelt die mir das Rennen kosten... Spaß ist da nichtmehr vorhanden sondern ich muss mich mittlerweile zu jedem Rennen vor die PS quälen.

GG ans Podium und vorallem an Psycho_QeeZy_ starker Einstand im Team und danke das du meine Laune in der Party ertragen musstest.

Danke für den Stream PsyFyZ_TTV und Sebi

Qualifikation-Fazit: Zeit war am Ende dann doch besser als gedacht. Habe mit einer 1.55.5 gerechnet. Am Ende war es dann eine 1.55.2 und am Ende noch eine 1.54.9 gecuttet.

Rennzusammenfassung: Start verlief ganz gut und ich konnte erstmal an AllHopeIsGone7 dran bleiben. Der Abstand nach hinten wurde immer größer und der Abstand nach vorne variierte immer zwischen 0,3-1,0 Sekunden. Zwischenzeitlich konnte ich im 1.Sektor mal überholen und Führungsmeter schnuppern. Auf der Geraden ging Hope dann aber wieder vorbei. Der Ferrari ist einfach zu stark auf der Geraden. 5-8kmh Unterschied ist in ACC schon deutlich zu spüren. Sind also den kompletten ersten Stint im Parallelflug hintereinander gefahren. Habe dann bei 30min ca. gestoppt und kam leider hinter einem langsameren Fahrzeug raus sodass Hope nach seinem Stop knapp 1,5 Sekunden vor mir rauskam. Ab dem Zeitpunkt war er für mich nichtmehr zu halten, da seine Pace einfach besser war. Musste am Ende eher schauen, dass ich mir nicht noch eine DT hole. Hatte seit Minute 35 3 Warnings.

GG ans komplette Fahrerfeld war wieder sehr fair. Das muss man mit 30 Fahrzeugen erstmal schaffen.

Danke für den Stream @KEC72 und DonZRacing könnt ihr öfter machen hatte einen guten Vibe. :winking_face:

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: Quali lief mega gut. Mit einer 1.10.7 mega zufrieden

Rennergebnis: P18

Rennzusammenfassung: Rennen begann sehr gut konnte mich bis zum 2. SC gut an der Spitze halten. Zwischenzeitlich gab es einen Vorfall mit MCX100. Bin mir nicht ganz sicher ob ich an deinem Dreher Schuld war. Habe einfach nicht erwartet, dass du die Kurve innen fährst. Bei mir im Auto war aber keine Berührung zu spüren. Falls ich Schuld sein sollte. Dickes Sorry an dich. :grimacing_face:

Nach dem 2.SC nahm der Abend dann eine sehr krasse Wendung auf P2 liegend fuhr ich dann durch Turn 1 und Julian_Lec111 bremste später und setzte sich leicht neben mein Hinterrad. Nach der Kurve hielt er aber so stark gegen obwohl er meines Erachtens schon halb auf der Wiese gewesen sein muss und erwischte mein Hinterrad. Ich schlug also quer in der Wand ein und eine Meute an Fahrern rollte auf mich zu. Sorry an alle die dort mit drin steckten chris_ham44, RRL_TURTLE und RRL_F1nn waren die Fahrer die ich offensichtlich wargenommen habe.

Dann mit noch ein paar Drehern das Rennen zuende gebracht und mir sogar noch einen gelben Heckflügelschaden geholt.

GG an alle die irgendwie dieses Wreckfest ähnliche Rennen zuende gefahren sind und irgendwie überlebt haben.

Zum Vorfall muss ich hier nochmal sagen, dass ich es einfach nicht verstehen kann wie man so auf Krampf versucht einen Platz zu gewinnen. Julian war deutlich hinter mir und hatte außen die viel schlechtere Spur... Die Strecke ist sehr sehr eng da kann man auch mal zurückziehen. Gerade wenn es nach einen SC REstart ist, die hier immer ganz chaotisch sind. Warte doch einfach eine Runde ab wenn du schneller bist als ich. Durch diesen Vorfall wurden jetzt viele Fahrer mit reingerissen, die garnichts mit dem Positionskampf zutun haben. Es ist für mich einfach komplett fragwürdig was manche Fahrer Woche für Woche immer wieder machen. Im Endeffekt sind es meistens auch immer die Gleichen. Und wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen entweder im Interview oder per PN...

Ich kann mich jetzt hier nochmal bei allen entschuldigen, die involviert waren und denen mein Schleuderauto das Rennen versaut hat. Vorallem dickes Sorry an chris_ham44 . Glaub mir ich wäre lieber DNF gegangen als das du DNF durch sowas gehst...

Qualifikation-Fazit: mega Zeit im 3. Schuss mit einer 1.43.2...

Sprintergebnis: P2

Sprintzusammenfassung: konnte einige Runden meine Führung halten. Als RRL_TURTLE dann irgendwann vorbeifuhr konnte ich nur noch hinterherfahren.

Rennzusammenfassung: Start auf den Harten lief ganz gut. Konnte meinen 2.Platz verteidigen. Nach dem ersten VSC hat sich leider Ilkay_2128 hinter mir verabschiedet da er mir ausweichen musste. Sorry dafür musste leider bremsen weil ich sonst Turtle entsorgt hätte. Eine Runde später an gleicher Stelle gedreht. Zum Glück ohne Schaden musste aber alle Fahrer passieren lassen. Dann begann die Aufholjagd. Konnte dann irgendwann meine Pace finden und sehr schnell aufholen. Immer mal wieder von Fehlern anderer Fahrer profitiert und so wurde es dann P3.

Nach dem Start ganz zufrieden.

Auch KC_Teller_19 mit bisschen Pech aber trotzdem P7. Gutes Teamergebnis und Führung in der K-WM ausgebaut.

Danke an den Stream RRL_Marceluknow und Kayhawaii1991

Qualifikation-Fazit: starke Runde leider im letzten Sektor einen bösen Quersteher gehabt, welcher wahrscheinlich die Pole gekostet hat.

Sprintrennen: P1

Sprintrennen-Fazit: Wieder Regen im SR. Habe mir also hohe Chancen auf den Sieg ausgemalt. Konnte relativ schnell durchs Feld kommen bis ich hinter Lukas_TheICEMAN war. Der war heute einfach schneller als ich im Regen. Konnte aber wegen seiner 6 Sekunden Strafe P1 mitnehmen.

Hauptrennen: P5

Hauptrennen-Fazit: Am Start relativ gut weggekommen. War dann vor der Eau Rouge neben Cml__Sadio daraufhin zog ich zurück, da ich dachte zu zweit durch Eau Rouge erste Runde muss nicht sein. Leider musste dann auf Krampf Lukas_TheICEMAN auch noch vor bzw. in der Eau Rouge vorbei und gab mir links einen Schlag. Komplett das Tempo dadurch verloren und noch eine Position verloren. Dann in mehrere Fights verwickelt gewesen und extrem viel Zeit nach vorne verloren.

In Runde 8 dann der nächste übermotiviertete Fahrer der mich erst neben die Strecke drückt und dann in der nächsten Kurve außen vorbeizukommen obwohl er deutlich hinter mir war vor der Kurve. Dadurch in die Wand gedreht und Flügelschaden. Flügelschaden ist in der F2 einfach das Todesurteil...

Dann mit kaputten Flügel bis zum Boxenstop durchgefahren aber extrem viel Zeit beim Wechsel verloren...

In den letzten Runden dann noch einen schönen Fernkampf mit stillerkrieger71 gehabt. Bei uns in der Party gab es extreme Wortgefechte zwischen den Campos Fahrern und dem Teamkollegen vom lieben Krieger. :face_with_tears_of_joy: Da wurde alles versucht um mich aus der Fassung zu bringen.

Mal wieder ein starkes SR und ein durch andere Fahrer vermasseltes HR... Das 3. Mal in Folge nun schon. Weiß nicht wie lange ich noch Lust habe mir das jeden 2.Dienstag Abend anzutun.

Mir wird immer wieder vorgehalten nicht der fairste Fahrer zu sein aber was ich hier jeden 2. Dienstag erlebe ist einfach eine Frechheit. Vor der Eau Rouge ziehe ich gegen einen Fahrer zurück damit wir in Runde1 nicht zu zweit durch Eau Rouge müssen und dann sticht man da noch als Fahrer hinter mir rein. Ich weiß nicht was das soll. Man kann auch einfach bis nach der Eau Rouge warten. Genau das Gleiche beim Unfall in Runde 8 wenn du auf der Geraden nicht vorbeikommst muss man nicht in den 3 darauffolgenden Kurven reinhalten.

GG ans Podium und danke für den Stream.

Qualifikation-Ergebnis: P20

Qualifikation-Fazit: Qualisperre. Fande es irgendwie komisch, dass Germangiant trotz früheren Aufgebens auf P18 war . :grinning_face_with_sweat:

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Musste mich am Start erstmal vorarbeiten. Da waren schon echte Brocken vor mir, die sich mit aller Kraft verteidigten. Habe leider nie meinen Rythmus gefunden und eigentlich nur gehofft das der Regen so früh wie möglich kommt. Fuhr eigentlich das ganze Rennen dann alleine auf P5. Die vor mir waren deutlich zu schnell und die hinter mir langsamer als ich. Auch der Regen änderte dieses Mal nichts. Am Ende fehlte dann auch einfach die Konzentration und hatte eher mit Müdigkeit zu kämpfen. :face_with_tears_of_joy:

Am Ende dann nochmal auf Full Wets gegangen um nichts zu riskieren. Vielleicht hätte ich mir noch P4 sichern können weil RRL_TURTLE im Regen am Ende sehr große Probleme bekommen hat.

GG ans Podium.

Wir sehen uns Zandvoort.