Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: gutes Quali. Sehr gefreut das mein EF Teamkollege P2 war und mir gegebenenfalls bisschen Rückendeckung geben kann.
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Am Start gut weggekommen und direkt neben RRL_TURTLE setzen können. Sehr fair durch Turn1. War dann P2 und nach der ersten Geraden geschah es. Mein EF TK fuhr mir ins Heck und drehte mich + fuhr mir meinen Flügel kaputt. Ab in die Box und von hinten die Verfolgungsjagd aufgenommen. Konnte mich dann nach und nach durch Stops anderer Fahrer nach vorne arbeiten. Bis ich auf RRL_Leon auflief und der mich dann einfach drehte. Leider stand ich dann so quer auf der Strecke das RRL_DerTim mir den Gnadenstoß gab. Er konnte in dem Fall aber nichts dafür ich stand einfach blöd. Sehr bitter das ich in dem Rennen wo Psycho_QeeZy_ ausfällt DNF gehe und dann nicht mal durch eigenen Unvermögen sondern durch unnötige Härte und Fahrfehler anderer Fahrer. Gerade das mit Leon kotzt mich extrem an weil er mit seinen alten HArten Reifen gegen mich eine halbe Runde fightet was er ja auch darf. Dann aber nach dem SC welches durch mich ausgelöst wurde, dass ganze Fahrerfeld einfach vorbeilässt. Verstehe nicht was so etwas soll. Wenn du fighten willst dann mach es gegen alle und nicht nur gegen ,,Auserwählte´´...
GG an alle die zufrieden sind.. .