Qualifikation-Ergebnis: P7
Qualifikation-Fazit: P7!!!!! Im Regen!!! könnts kaum fassen wie ich das gesehen habe
Hauptrennen: P12
Hauptrennen-Fazit: Lange konnt ich mich nicht über P7 in der Quali freuen.. Am Start wieder Plätze verloren kam glaube auf P10 durch das Senna S - Und dann folgten die zwei Runden des Grauens...
Runde 2 - Ausgang Senna S, rausgedreht - Vielleicht vor lauter Erfurcht vor Obi der direkt hinter mir im Heck sabberte. Runde 3 - Senna S, diesmal im Eingang auf den Curb gekommen und wieder draussen.. Wahnsinn, wollte den Hobel schon abstellen...
Kämpfte mich dann vom letzten Platz nochmal vor auf den Finalplatz P12.... Grausames Rennen....
Sprintrennen: P10
Sprintrennen-Fazit: Am Start wieder zwei Plätze verloren - P10 aber diesmal ein Rennen ohne Fehler.. Also ohne eigene
Festigte irgendwann P9 und sah das der DRS Pulk immer so zwischen 8-10 Sekunden vor mir war.. Also hoffte ich auf einen Fehler des Packs um noch den einen oder anderen Platz zu schnappen.. Der Fehler kam dann auch, jubelte innerlich.. Aber nicht lange..
chris_ham44 hatte es schon beschrieben.. Ich kam die lange Start/Ziel gerade mit Vollgas und dann kam Chris gemütlich von rechts nach links genau in meine Spur... Keine Chance irgendwie auszuweichen.. Direkt in die Box uns Red Devil Wheels drauf, neuen Flügel und
dann immerhin noch die schnellste Runde geholt.. Die erste hier in der RRL Ehrenmann wie Chris einer ist wartete er auf mich und lies mich auf P10 ins Ziel rollen.. Thema ist auch geklärt, wir haben das virtuell besprochen und alles gut
Auch ein Champ darf mal einen Fehler machen
Danke an LukasFalk46 für den Stream! Und natürlich Glückwunsch nochmal an die Podium-Gewinner beider Rennen!