Beiträge von stillerkrieger71

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Zufrieden

Rennergebnis: P5

Rennzusammenfassung: Da ich diese Strecke Abgrundtief hasse wollte ich das ganze Rennen kein Riskiko gehen und einfach irgendwie nur durchkommen.

nach dem Start Goalkeeper reingerutscht der sich gedreht hatte, Flügel defekt - Kam ja glei ein VSC und holte mir da eine DS ab - In die Box musste da direkt die DS durchziehen und ne Runde später dann

Flügel wechseln, durch die ganzen SC's aber im Nachhinein kein Problem. Sonst war es relativ Ereignisarm - Kleinere Duelle mit @ElNacho aber sonst ein fast ruhiges Rennen. Hatte einen Dreher am Ende im Fernduell mit SamuelF1Gamer .Durch die ganzen SC's am Anfang echt schwierig ins Rennen zu kommen.

Am Ende natürlich zufrieden mit P5 mehr als ich auf der Strecke erwartet hatte.

GLückwunsch ans Podium und an RRL_BigM und RRL_Marceluknow für den unterhaltsamen Stream!

Qualifikation-Ergebnis: P10

Qualifikation-Fazit: Quali Katastrophe durch Anfängerfehler...

Im ersten Turn die Zeit gesetzt und mit einer zweiten Runde diese leicht verbessert.

Im zweiten Turn, erste Runde direkt 0,6 besser dann in der letzten Kurve gecuttet.. Also eine Runde ERS sparen und die dritte nochmal angreifen.

Vor der letzten Kurve dann auch 0,7 unter meiner Zeit gelegen und dann nach der letzten Kurve Sprit knapp.. Wäre ne 15.3 geworden .. Dummer Fehler

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung: Start war gut konnte mich wieder aus allem raus halten und fand mich schnell auf P5 wieder auf dem ich mich dann festsetzte. Nach hinten konnte ich ausbauen, nach vorne ging es nur mühsam

vorran da die ersten 4 im DRS Train unterwegs waren.

Nachdem die ersten in die Box gegangen waren war ich auf P1 und entschied dann mit nur einem Stop zu taktieren. Dadurch ein paar Führungsrunden absolviert und in Runde 28 dann in die Box um die gelben zu holen.

Kam wieder auf P5 raus wusste aber das die vor mir liegenden nochmal stoppen müssen, also meinen Stiefel runtergefahren. Konnte Jasperinho23 hinter mir halten und teilweise die Zeit auch ausbauen.

Nach den zweiten Stops der vor mir liegenden hatte ich P3 und den eigentlich ganz gut im Griff bis MarcusN93 angeflogen kam. Er lag noch hinter Jasperinho23 aber er hatte keine Strafzeiten, ich dagegen 6...

Versuchte die letzten Runden alles um dieses Fenster zu halten, in der letzten Runde dann alles an ERS rausgehauen, aber leider reichte es dann um 0,7s nicht...

Ziel war Top10 daher sehr zufrieden! SohPapo - Da brauchts keine Entschuldigungen war oft genug in der Saison wo es anders rum lief, das wird wieder besser - Team ALPINE 8o :thumbup:

Glückwunsch an ASdoZeR und DuDa-491 aber vorallem auch an MarcusN93, von P20 auf P3 vorzufahren, Respekt!

Danke an RRL_RS030988 und RRL_SteelOfDeath für den super Stream! Ein neues Stern am Streaming Himmel mit RRL_SteelOfDeath , sehr gut gemacht!

Auf nach Australien, ich hasse diesen Kurs ||

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: Ganz zufrieden auch wenn noch ein wenig Luft nach oben war, aber mit 15.7 völlig zufrieden.

RRL_Flox - Du hattest sogar ne 15.6 8)

Rennergebnis: P15

Rennzusammenfassung: Start klappen momentan ganz gut und konnte Flox in Kurve 1 überholen und nachdem sich RRL_Steve sich noch wegdrehte lag ich schon auf P11 - Leider nicht zu lange denn kam in der schnellen Doppel rechts leicht ins schlingern

und musste 3 Autos durchlassen, somit nur noch P14 :cursing:

Hatte heute irgendwie immer wieder Probleme mit der Doppelrechts was in der SIM noch gut klappte... Immer wieder nen Quersteher und nen Dreher dort machte mein Rennen dann irgendwann doch einsam.

Die 1-Stop gelb/rot ging gut auf - SC am Ende wollte nochma frischere softe holen und war dann hinter Jasperinho23 - Ende des SC ging dann wieder irgendeiner voll in die Eisen :cursing: und ich rutschte Jasper rein.. 5S und Flügel gelb. Dieses plötzliche gebremse

geht einem echt auf die Nerven, werds nie verstehen warum man nicht konstant ne Geschwindigkeit halten kann stattdessen extrem aufs Gas geht und wieder voll abbremst das zieht sich dann wie ein Ziehharmonika Effekt ins hintere Feld.. Ätzend

Mit dem Flügel dann ins Ziel gefahren, kurze Begegnung mit Obi ging glimpflich aus und leider mit RRL_Flox weniger, berührten uns und er drehte sich leider weg.. Aussprache erfolgt :thumbup:

GW ans Podium und Danke an RRL_RS030988 und MarcusN93 für den wieder unterhaltsamen Stream!

Qualifikation-Fazit: Echt schlechtes Quali - Die erste gezeitete war auch die einzige Runde die ich setzen konnte.. Die Versuche danach lagen immer zwischen 16. - 16.5 aber war immer ein kleiner Cut irgendwo dabei..

Rennergebnis: P5 (Freeze-Stand)

Rennzusammenfassung: Start gut erwischt, konnte direkt auf P5 vorfahren - R19 dann vom Bot meines Teammates RRL_Pfalzgraaf gerammt worden und dadurch 3 Plätze verloren.

Die SC Phasen generell gut überstanden, die dritte durfte ich sogar anführen 8| =O ^^

Danach hatte ich aber keine Aktien mehr gegen RRL_DriftRacer  @ElNacho  SamuelF1Gamer und DennisF1Racing da sie vorher frische Reifen holten - Mit den ollen gelben Schluppen war nich lange gegenzuhalten.

In R48 holte ich mir dann frische rote und dann ging die Aufholjagd auf RRL_SteelOfDeath los. Ich hatte 6s Strafen und 15 Sekunden Rückstand und dachte er geht auch nochmal an die Box... Aber Pustekuchen, merkte schnell das er

wohl durchfahren will, also Pushen wie es nur ging und keine eigenen Strafzeiten mehr buchen.

Konnte die 15 Sekunden bis R56 zufahren und ihn überholen.. 7 Runden noch Zeit um die 6s rauszufahren.. Bis Ende R58 hatte ich dann schon fast 3,5 Vorsprung und dann drehte RRL_SteelOfDeath sich hinter mir und ich konnte

P5 bis zum Freeze entspannt nach Hause fahren..

Wieder ein sehr geiles Rennen - Kompliment an alle die durchgekommen sind! Schade für meinen Teamkollegen RRL_Pfalzgraaf der mit Internetproblemen kämpfen musste...

Glückwunsch an das Podium und ein fettes Danke an chris_ham44 und Edelmalz1 für den Stream. Es ist ein Genuss mit welcher Gelassenheit Ihr die Streams kommentiert und nie irgendwas aus dem Blick

verliert! Edelmalz1 - der Wetteinsatz gegenüber Chris ist noch offen, oder :D :D :D

Qualifikation-Ergebnis: P2

Qualifikation-Fazit: Unglaubliche Runde hinbekommen.. Meine TT Zeit verbessert und P2 unfassbar, traute meinen Augen nicht

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: 24 Runden erste Sahne!

Der Reihe nach.. 15 Minuten vor dem Rennen das getan was man nicht tun sollte.. Setup gewechselt.. Auf das riskantere aber schnellere Set gewechselt und zahlte sich aus.. Anfangs jedenfalls...

Start eigentlich gut erwischt, vorsichtig versucht in die erste Schikane zu gehen, berührte dabei Obi , gott sei dank passierte ihm nichts aber ich kam etwas ins schlingern und verlor dadurch zwei Plätze..

In der Folge relativ schnell wieder auf P3 gewesen und dann kam 20 Runden ein sehr geiler FIght mit RRL_BigM - Wir wechselten fast jede Runde die Position 2 und 3... Durch den DRS Vorteil konnten wir den Abstand zu MarcusN93

immer bei 3-4 Sekunden halten glaub ich.. Aber er fuhr ja eh in einer Liga für sich an dem Abend wie sich später dann zeigte! Die SC's allesamt gut überstanden.. Bis dann die Runde 24 kam..

Lag auf P7 durch den letzten Stop, wusste aber das die vor mir noch rein müssten und ich wollte irgendwie wieder an RRL_BigM ran.. Aber dann kam nach Start und Ziel Jasperinho23 aus dem Nichts angeflogen und in mich rein...

Das Auto zeigte keinen Schaden an, Benny_2703 der bei uns in der Party war checkte von außen das Auto, auch nichts.. Aber ich hatte extremes untersteuern und konnte nur noch 25-26er Zeiten fahren.. ca. 1-2 Sekunden langsamer wie der Rest..

Das wars dann und ich versuchte irgendwie und enttäuscht das Rennen zu beenden.. Gelang dann auf P10..

Nach dem Rennen und auch den Tag danach echt schwer enttäuscht gewesen da ich mir nach der ersten Hälfte des Rennens das Podium ausgemalt hatte... Die Pace war jedenfalls da gewesen..

Nochmal Glückwunsch ans Podium! Top gefahren! :thumbup:

Und danke an Mister_Kuh wieder für den geilen Stream, endlich mal bisserl Streamtime gehabt :D

Qualifikation-Ergebnis: P15

Qualifikation-Fazit: Am Ende nochmal ne halbe Sekunde rausgeholt und trotzdem 15er.. Krasse Performance wieder - Aber nicht unzufrieden mit der Zeit

Rennergebnis: P16

Rennzusammenfassung: Komisches Rennen, nie irgendwie meinen Rhytmus gefunden, trotzdem zweitweise in den Top10 gewesen.. SC Phase 2 war am schwierigsten zu entscheiden da noch 14 oder 15 Runden zu gehen waren, für die roten eigentlich zu früh dachte ich.. aber da wir von 2-3 runden SC ausgingen, Doppelstop bei Alpha Tauri - Danach dann MiMa_2412 in der ersten Schikane leider etwas rausgedrängt da mein Heck kam, wie im WA geschrieben, sorry.. Hab ihn direkt wieder durchgelassen war aber dann eine Sauenge Situation da Ayxzim rechts stand und ich nur haarscharf dran vorbei gescheppert bin.

Drei Runden vor Ende dann auf P11 liegend leider von Jasperinho23 von der Strecke gerammt worden, nachdem ich nach Lesmo 2 ins Kies kam, zurück auf der Strecke war und er leider nach links in mich reinfuhr. Flügel defekt also Box und

P16 am Ende.. Glückwunsch auch an meinen Team-Mate RRL_Pfalzgraaf fürs Durchkommen und das wir gemeinsam wieder ein paar Pünktchen fürs Alpha Tauri Team geholt haben :thumbup:

GW ans Podium - Und danke an MarcusN93 und RRL_RS030988 für den wieder sehr unterhaltsamen Stream! :)

Qualifikation-Fazit: Mitten im Quali gemerkt das ich den DRS Button selbst bedienen muss und noch gar nicht belegt hatte :D

Mit der letzten Runde dann P8 gesichert - War überrascht das ich dann doch "nur" 0,6 hinter der Spitze lag - Voll zufrieden

Rennergebnis: P7 (P6 im Ziel)

Rennzusammenfassung: Start war okay, mit viel Sicherheit und wie immer versucht mich aus allem rauszuhalten. Hab dadurch zwar einen Platz an @ElNacho verloren aber Ziel war Safe durchzukommen.

Danach die Pace gefunden, RRL_SteelOfDeath konnte ich langsam entkommen und fand mich irgendwann auf P7 wieder. Runde 14 glaub ich dann, Ausgang Ascari, leider einen Drift hingelegt und in die Bande gerutscht.

Dadurch Plätze verloren und ab in die Box. Hatte dadurch den Anschluss verloren konnte aber die 12 Sekunden Rückstand auf RRL_SteelOfDeath wieder zufahren da ich mit den gelben am Ende des zweiten Stints meine Pace gefunden hatte. Zweiter Stop dann wieder auf Rot - beim SC wollte ich dann draußen bleiben, entschied mich aber für frischere rote Reifen um nochmal pushen zu können. Am Ende dann P6 übers Ziel, leider durch die Zeitstrafen P7. Sorry nochmal an RRL_CaptnBalou für das Zurückrunden, ich war da voll im Tunnel und hatte nicht gesehen das Du es warst 8| Wollte Dir aber nochmal DRS auf Start/Ziel geben :D

Fürs erste Rennen in der SIM echt überraschend positiv gelaufen - Hab nur wenig geübt daher voll und ganz zufrieden! Hoffe für RRL_Pfalzgraaf das er beim nächsten mal durchkommt, das wird schon!

Danke an @Spirit_of_VER33 und RRL_BigM für den Stream, um es in Spirits Worten auszudrücken "ooouuuhhhhhhhh" :D :thumbup: :thumbup:

Danke an RRL_SteelOfDeath und RRL_CaptnBalou für die Organisation!

Qualifikation-Ergebnis: P10

Qualifikation-Fazit: Wahnsinnszeiten! - mit ner 11.5 "nur" P10 ist schon heftig, aber war zufrieden, Zielzeit erreicht!

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung: Start war aus Alpinesicht subotimal - SohPapo direkt und unglücklich ausgeschieden.. :(

Mein Start war ohne Fehler, Position gehalten und sicher durch die ersten Kurven gekommen, dann direkt das erste SC.. Kam dann nach der SC Phase stück für Stück nach vorne, hier ein Kompliment an RRL_Leon, echt fair gefahren und verhalten! Das mein Gegner mal MiMa_2412 sein würde hätte ich auch nicht gedacht, konnte mich vor dem ersten Stop schon ranräubern. Verlor dann beim ersten Stop doch erheblich und hatte wieder gute 5 Sekunden Rückstand. Aber auch das Fenster konnte ich bis Runde 43 wieder zufahren und war dann endlich im DRS Fenster von MiMa_2412 und das erste mal in Schlagdistanz.. Aber genau zu dem Zeitpunkt war mein Gasfuß dann zu euphorisch und ich drehte mich und berührte die Bande. Also rein inne Box, zack 5sekunden noch mitgenommen und stand dann ewig. Also versucht danach Schadensbegrenzung zu betreiben... Was ich allerdings schon in der ersten Rennhälfte bemerkte, das ich zu wenig Sprit dabei hatte.. Ich spekulierte aufgrund der anderen Rennen auf mindestens 3 SC Phasen... Aber es war keine in Sicht....

In der Folge drehte ich mich nochmal nach Kurve 3 hoch zur schnellen Passage.. Wieder in die Box, da wars dann endgültig vorbei... Immerhin kamen dann noch 2 SC's bei denen ich den Spritpegel wieder normalisieren könnte, leider hing ich direkt im Führungspulk fest, durfte nicht vorbei und somit die Positionen vor mir dann eine Runde voraus... Danke Codemasters

Am Ende dann P9 - Natürlich etwas enttäuscht weil ein Platz weiter vorne wieder möglich gewesen wäre - Die Pace hat wieder gepasst.. Auf gehts nach Monza :thumbup:

Glückwunsch ans Podium!

Danke an @Spirit_of_VER33 und RRL_Marceluknow für den Stream, habts des super gemacht!

Den Grundgedanken finde ich auch gut, verstehe und kann die Argumente von Obi nachvollziehen.

Auch eine härtere Bestrafung finde ich okay aber kann man dem Betroffenen nicht nachträglich einen Punkt oder so dazu geben? Würde nicht ins Renngeschehen eingreifen, der Verursacher wäre bestraft und der Betroffen hätte etwas „zurück“ bekommen.

Oder dem Verursacher abziehen und dem Betroffenen geben?

Qualifikation-Fazit: Der erste Run völlige Katastrophe, habe zwei Runden hintereinander versucht, beide gecuttet.. Hatte dann im zweiten Run schon den Druck ne gute Zeit zu liefern,

fuhr aber verhalten um mal eine zu setzen. Der letzte Run der sich gott sei Dank zeitlich ausging war mit 43.7 dann fast an der Zielzeit von 43.5 dran

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: :trophy: :trophy: :trophy:

Unfassbares Rennen - Erste Hälfte völlig neben der Spur und die zweite dann Glorreich!

Nach einem Jahr RRL endlich das Podium erreicht nachdem die Tendenz immer da gewesen war aber ich mir selbst immer im Weg stand.

Der Start gut erwischt konnte die Position halten und dann kam wohl das geilste Duell ever... Wir sind mit 5 oder 6 Autos die Kemmel-Straight entlang gefeuert, ich mitten drin..

Puls bei gefühlten 630 - Konnte am Ende Jasperinho23 schnappen und lag dann auf P7. An der Stelle ein Kompliment an alle Beteilgten das das so sportlich, fair und ohne Rempler abgelaufen ist :military_medal:

Dann hing ich hinter RRL_BigM fest der seinerseits hinter DuDa-491 steckte und wir schneller hätten können.. Ging aber nicht da noch kein DRS verfügbar. In R2 drehte sich dann RRL_BigM, konnte zwar ausweichen, bekam aber einen schlag hinten und drehte mich in die Bande. Bei dem Versuch dann einen flotten U-Turn hinzulegen leider auf die Strecke gerutscht und Digga879 ist in mich rein..

Sorry auch hier nochmal an Digga879, klar mein Fehler, darf so nicht passieren. :(

Also ab in die Box, 5s Zeitstrafe noch weil zu schnell, abgesessen, Flügel neu und gelbe Reifen drauf. Die erste SC Phase war natürlich Gold wert weil ich so wieder am Feld dran war.

Die zweite wertvoll weil ich durch die Stops der anderen bis auf glaube P7 vorgespült wurde. Die dritte SC Phase war praktisch da ich dort meinen zweiten geplanten Stop wieder auf gelb durchführen konnte.

Bis zur dritten SC Phase noch zwei dumme Dreher hingelegt weil auf Curbs gekommen. Dann den Massencrash nach der Eau Rouge überlebt und auch im Zick Zack wie Benny_2703 durchgeschossen.

Er hatte in der Party glaube 2 Sekunden davor schon gesagt das dort Chaos herrscht. Nach der dritten SC Phase ging dann mein Rennen eigentlich erst richtig los. Hab meine Pace gefunden und konnte mich Platz für Platz nach vorne arbeiten. Ein Kompliment an der Stelle an DennisF1Racing der bei unserem Fight in Kurve 12 außen überholen konnte, dort nicht gefightet hat wie ein blöder sondern die Tür fair offen gelassen hat :thumbup: :thumbup:

Jasperinho23 hatte glaube auch ein paar Reifenprobleme und konnte ihn auf der Kemmel packen. Auf P4 liegend nistete ich mich hinter SohPapo ein, mit konstanten 3 Sekunden Rückstand und nach hinten wachsenden Vorsprung. 3 Runden vor Ende dann Regentropfen und ich konnte bedingt durch die frischeren Reifen auch Oli noch einholen und auf der Kemmel dann überholen.

Am Ende dann :3rd_place_medal: für mich und P4 für Oli, ein Mega Ergebnis! Die SC Phasen diesmal auf meiner Seite sonst wäre das höchstens irgendwas um P10 geworden.

Hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und konnte nicht einschlafen :D

An der Stelle mal ein Riesenfettes Kompliment an Mister_Kuh für die immer geilen Streams - Gestern war glaube einer der besten Streams von der Stimmung her - Du gehst ja ab wie

Schmitz Katze und lebst die Rennen wie kein anderer! Bravo und mach weiter so! :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch an MarcusN93 für den Sieg und MiMa_2412 für den zweiten, eine Granaten-Pace :flexed_biceps: :trophy: :trophy:

Qualifikation-Ergebnis: P15

Qualifikation-Fazit: 1.43.5 angepeilt aber die Versuche wo ich auf Kurs war dann gecuttet

Rennergebnis: P12

Rennzusammenfassung: Am Start vorsicht walten lassen und glaube einen Platz verloren aber heile durch die ersten Kurven gekommen. Durch die Dreher anderer auf P11 vorgespült.. Irgendwann im Gespann zwischen

@Martina2110 Obi und chris_ham44 durch die Eau Rouge und warum auch immer kam das Heck und drehte mich.. Gott sei Dank nicht angeschlagen also weiter. Den Stop auf Gelb dann in R8 und leider drehte ich mich

auf Start und Ziel nochmal. Das SC danach dann genutzt um nochmal frische gelbe zu holen und am Ende mit Jasperinho23 gefightet.. Konnte ihn glaube 3 Runden vor Ende schnappen und fuhr auf P11 ins Ziel, aufgrund von einigen Drehern anderer. P12 am Ende durch die Zeitstrafen aber wieder zufrieden - mit RRL_Pfalzgraaf wieder fürs Tauri Team durchgekommen :thumbup:

Glückwunsch ans Podium und Danke wieder an MarcusN93 und RRL_RS030988 für die tolle Show!

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: Leider nicht die perfekte Runde hinbekommen, aber zufrieden

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: Eigentlich sehr zufrieden, wenn..

Start war in Ordnung, ein leichter Quersteher und wollte mich wieder aus allen Kämpfen raushalten und so verlor ich zwar zwei Plätze bin aber heile durch die ersten Runden gekommen.

Fand mich nach den ersten SC dann auf P7 wieder, konnte beim Restart RRL_Flox überrumpeln, leider hatte ich nach Kurve 1 dann einen leichten Quersteher und musste ihn wieder ziehen lassen.

Konnte ihn aber zwei Runden später nach der Schikane des Todes nochmal überrumpeln. Bis zum Regenstart konnte ich dann bis P4 vorfahren und nach dem Boxenstop und den Intermediates konnte P4 gehalten werden

da alle zeitgleich in die Box gingen. Da DuDa-491 nach Runde 57 in die Box ging fand ich mich gar auf P3 wieder.. Da der Abstand zu ASdoZeR seit Regenbeginn immer kleiner wurde und zu dem Zeitpunkt nur noch bei 1.3 Sekunden lag

wollte ich leider zu viel pushen und verlor nach der Schikane des Todes leicht den Wagen und rutschte raus. Ohne Schaden ging es dann auf P6 weiter. Das letze SC war dann durcheinander. Der überrundete Klaster schloss auf Benny auf, musste

starkabbremsen und ich rechts vorbei weil ich ausweichen wollte. Musste an Klaster POS zurück geben. Bei der Aktion rutschte dann RRL_Beter32 mit durch und so blieb es laut Rennleitung auch. Dann hieß es hinter Benny_2703 bleiben, fuhr dann auf Start/Ziel vorbei

und war alles okay so... "Michael that was not so right!" Durch den Synchrondreher von MarcusN93 und RRL_Beter32 fand ich mich dann auf P4 wieder. Und nur noch 3 Runden....

Doch der Restart war so Medium-Optimal.. Matze konnte vorbei gehen und mein Heck wollte nach Kurve 1 wieder zuviel sodass MiMa_2412 wieder vorbei schlupfen konnte. Die restlichen 2 Runden musste ich dann gegen RRL_Flox den Wagen so breit machen wie

nur möglich... Dahinter machte Fl0weehx auch mächtig druck.. Packte es dann P6 nach Hause zu fahren..

Das Rennen hätte nicht länger dauern dürfen so Hundemüde war ich...

Das dicke wenn ist wieder mal der Gasfuß... Hätte P4 sein können.. Hätte hätte und so.. Auch so sehr zufrieden da ich bei keinem Rennen bisher so wenig trainiert hatte wie in Ungarn. Außer den Erfahrungen von dem A 50er Rennen aber seitdem nix mehr probiert.

Das es dann doch so gut funktioniert war überraschend. Vielleicht sollte ich immer wenig trainieren :D Auf nach Belgien, da ist ja der Gasfuß gefragt :D

GW nochmal ans Podium und an Mister_Kuh für den Stream, wieder Top!

Wünsche allen ein erfolgreiches 2022!

Danke an Obi das er diese Liga bereit stellt und organisiert.

Danke an alle Ligaleiter die die einzelnen Ligen organisieren.

Danke an alle Stewards für die Bearbeitung der Zahlreichen Tickets.

Danke an alle Streamer die aus den einzelnen Rennen immer ein geiles Event machen!

:thumbup: :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis: P18?

Qualifikation-Fazit: Sicherheitsrunde und die anderen Versuche gecuttet

Rennergebnis: P18

Rennzusammenfassung: Position gehalten 💪 6 Stops in 35 Runden, Rekord?

SC hat mir dann ab R11 wieder mal den kompletten Spass genommen da ich hinter P4 hing und die vor mir liegenden dann ne Runde weg waren.. Entsprechend lustig wars in der Party mit RRL_Pfalzgraaf , wer mehr Dreher packt. Unmotiviert dann die restlichen 24 Runden rumgerutscht ✌️

Gw ans Podium und wie immer an die Schtreamer 👍