Qualifikation-Ergebnis: P8
Qualifikation-Fazit: Der erste Run völlige Katastrophe, habe zwei Runden hintereinander versucht, beide gecuttet.. Hatte dann im zweiten Run schon den Druck ne gute Zeit zu liefern,
fuhr aber verhalten um mal eine zu setzen. Der letzte Run der sich gott sei Dank zeitlich ausging war mit 43.7 dann fast an der Zielzeit von 43.5 dran
Rennergebnis: P3
Rennzusammenfassung: :trophy: :trophy: :trophy:
Unfassbares Rennen - Erste Hälfte völlig neben der Spur und die zweite dann Glorreich!
Nach einem Jahr RRL endlich das Podium erreicht nachdem die Tendenz immer da gewesen war aber ich mir selbst immer im Weg stand.
Der Start gut erwischt konnte die Position halten und dann kam wohl das geilste Duell ever... Wir sind mit 5 oder 6 Autos die Kemmel-Straight entlang gefeuert, ich mitten drin..
Puls bei gefühlten 630 - Konnte am Ende Jasperinho23 schnappen und lag dann auf P7. An der Stelle ein Kompliment an alle Beteilgten das das so sportlich, fair und ohne Rempler abgelaufen ist :military_medal:
Dann hing ich hinter RRL_BigM fest der seinerseits hinter DuDa-491 steckte und wir schneller hätten können.. Ging aber nicht da noch kein DRS verfügbar. In R2 drehte sich dann RRL_BigM, konnte zwar ausweichen, bekam aber einen schlag hinten und drehte mich in die Bande. Bei dem Versuch dann einen flotten U-Turn hinzulegen leider auf die Strecke gerutscht und Digga879 ist in mich rein..
Sorry auch hier nochmal an Digga879, klar mein Fehler, darf so nicht passieren. 
Also ab in die Box, 5s Zeitstrafe noch weil zu schnell, abgesessen, Flügel neu und gelbe Reifen drauf. Die erste SC Phase war natürlich Gold wert weil ich so wieder am Feld dran war.
Die zweite wertvoll weil ich durch die Stops der anderen bis auf glaube P7 vorgespült wurde. Die dritte SC Phase war praktisch da ich dort meinen zweiten geplanten Stop wieder auf gelb durchführen konnte.
Bis zur dritten SC Phase noch zwei dumme Dreher hingelegt weil auf Curbs gekommen. Dann den Massencrash nach der Eau Rouge überlebt und auch im Zick Zack wie Benny_2703 durchgeschossen.
Er hatte in der Party glaube 2 Sekunden davor schon gesagt das dort Chaos herrscht. Nach der dritten SC Phase ging dann mein Rennen eigentlich erst richtig los. Hab meine Pace gefunden und konnte mich Platz für Platz nach vorne arbeiten. Ein Kompliment an der Stelle an DennisF1Racing der bei unserem Fight in Kurve 12 außen überholen konnte, dort nicht gefightet hat wie ein blöder sondern die Tür fair offen gelassen hat

Jasperinho23 hatte glaube auch ein paar Reifenprobleme und konnte ihn auf der Kemmel packen. Auf P4 liegend nistete ich mich hinter SohPapo ein, mit konstanten 3 Sekunden Rückstand und nach hinten wachsenden Vorsprung. 3 Runden vor Ende dann Regentropfen und ich konnte bedingt durch die frischeren Reifen auch Oli noch einholen und auf der Kemmel dann überholen.
Am Ende dann :3rd_place_medal: für mich und P4 für Oli, ein Mega Ergebnis! Die SC Phasen diesmal auf meiner Seite sonst wäre das höchstens irgendwas um P10 geworden.
Hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und konnte nicht einschlafen 
An der Stelle mal ein Riesenfettes Kompliment an Mister_Kuh für die immer geilen Streams - Gestern war glaube einer der besten Streams von der Stimmung her - Du gehst ja ab wie
Schmitz Katze und lebst die Rennen wie kein anderer! Bravo und mach weiter so!

Glückwunsch an MarcusN93 für den Sieg und MiMa_2412 für den zweiten, eine Granaten-Pace :flexed_biceps: :trophy: :trophy: