Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: Sehr überrascht und happy über den Startplatz
Rennergebnis: P4
Rennzusammenfassung: Was soll ich sagen.. Unfassbares Rennen.. Ich habe diesmal wenig trainiert, zwei Sessions und hoffte nur Safe durchzukommen.
Rennstart war nicht optimal... Hatte einen kleinen Quersteher, SohPapo kam von innen und versuchte zu überholen und rechts war Toke1105 den ich glaube rausgedrängt habe,
bekam aber auch einen kleinen Schubs von Oli.. Sorry an Toke1105 - Im Rennen hab ich das nicht so wahrgenommen, habs erst im Replay gesehen... Musste dann den großen Auslauf nehmen
und beim zurück auf die Strecke berührte ich wohl SohPapo der sich daraufhin rausdrehte... :worried_face: Auch hier nochmal sorry SohPapo - Wir haben es offline bereits geklärt :face_blowing_a_kiss:
Der erste Stint lief dann wie gewünscht, keine Fehler, Heck breitmachen und Position halten.. Durch diverse Vorfälle war ich irgendwann P4 und ich versuchte die 2 Stop Strategie durchzuziehen..
Die roten liefen auch nach 14 Runden noch recht gut entschied mich aber in R15 dann auf gelbe zu wechseln.. Konnte dann wieder von glaube P9 auf P4 vorarbeiten... Ab ca Runde 35 realisierte ich
eigentlich das erste mal wie gut ich im Rennen lag da ich nicht wusste wie die Strategie gegen den 3 Stoppern funktionieren würde.. Kurz vor Ende des zweiten Stints war ich etwas übermotiviert und wollte
vor dem zweiten Stop nochmal pushen und leistete mir ein Dreher bei dem ich locker 10 Sekunden verlor.. Runde 40 dann wieder die roten und ich konnte gut aufdrehen, kam
dann wieder langsam aber sicher nach vorne.. Hatte irgendwann Jasperinho23 im Heck, hatte aber genügend Sprit über und konnte damit ihn auf den langen Geraden, teilweise mit ERS hinter mir halten.
Wir liefen dann auf Digga879 und Heino20 auf, wo ich Digga auf der ersten Geraden schnappen konnte und somit einen Puffer zu Jasperinho23 hatte.. Heino ging dann in die Box und ich lag wieder auf
P4 und so ging es dann auch zu Ende... Ein Wahnsinn.. Hätte ich den Dreher nicht eingelegt wäre P3, aufgrund der Zeitstrafen von RRL_Bulldozer drin gewesen, das wäre dann das Ultimo gewesen..
Aber mit P4 sowas von happy... Vielleicht sollte ich immer wenig trainieren, dann klappts auch mit den Platzierungen :rolling_on_the_floor_laughing:
Auch hier nochmal.. Glückwunsch an Heino20 zum WM Titel, Zwenson24 zu dem Sieg und zur Vizemeisterschaft und Friese500 zum dritten Platz in der WM.
Auch Glückwunsch an RRL_Bulldozer zum dritten Platz gestern!
Danke an Edelmalz1 und chris_ham44 wieder für den gestrigen Stream und die Streams der Vergangenheit.. Ein Genuss die Streams im Nachhinein anzuschauen, immer das ganze
Feld im Blick, echt Top...
Danke an
@RRL_Steffi und Benny_2703 für die Organisation der B-Liga - Freue mich auf die neue Saison!