hey,
wenn Du kannst, empfehle ich Dir auch als EF in der Underground anzutretten
Da können Dir RRL_Marceluknow oder Psycho_QeeZy_ bestimmt genauere Infos zu geben.
Viel Spass in der RRL
hey,
wenn Du kannst, empfehle ich Dir auch als EF in der Underground anzutretten
Da können Dir RRL_Marceluknow oder Psycho_QeeZy_ bestimmt genauere Infos zu geben.
Viel Spass in der RRL
Hallo GrafBergheTrips ,
kannst Dich in der noch laufenden Saision gerne als EF im Kalender anmelden
Besonders die Underground-Rennen sind für neue Fahrer hier zu empfehlen. Da wird Dir sicher RRL_Marceluknow noch mehr infos geben
Bis bald auf der Strecke!
Hallo RaJaJa ,
kannst Dich in der noch laufenden Saision gerne als EF im Kalender anmelden
Besonders die Underground-Rennen sind für neue Fahrer hier zu empfehlen. Da wird Dir sicher RRL_Marceluknow noch mehr infos geben
Bis bald auf der Strecke!
Hallo FPL_ChaoZ ,
herzlich willkommen! Und mit 31 bist Du eher ein Jüngling
Wir sind gerade in den letzten Zügen der Saison und bereiten die neue vor. Im Kalender sind schon einige Pre-Events eingestellt. Dazu kann Dir MarcusN93 bestimmt noch genauere Infos geben.
Du kannst Dich gerne zu den verbleibenden Rennen überall als EF anmelden. Besonders in der Underground hast Du gute Chancen kurzfristig mit zu fahren, da hier Ersatzfahrer ohne Stammcockpit bevorzugt eingesetzt werden.
Dazu wird sich RRL_Marceluknow bestimmt auch noch melden.
Viel Spaß Dir hier und bis bald auf der Strecke!
Hey,
Schön dass Du uns gefunden hast. Melde Dich gerne als EF an. Super geeignet ist die Underground. Hier werden Fahrer ohne Stammcockpit bevorzugt eingesetzt. RRL_Marceluknow kann Dich da top informieren.
Wenn Fragen da sind, immer raus damit 😁
Hey yalin26 😁,
schön dass Du uns gefunden hast. Bis zur neuen Saison kann ich die empfehlen als Ersatzfahrer hier mit zu fahren. Besonders in der Underground geht das sehr gut für neue Fahrer hier. RRL_Marceluknow wird Dir da sicher schnell Infos geben 🙂.
Im Kalender kannst Dich auch zu jedem anderen Rennen als EF anmelden. Gut wäre wenn Du den WhatsApp Gruppen beitrittst.
LG
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: Mit der Zeit nicht zufrieden. Im letzten Versuch unabsichtlich etwas aufgehalten. somit 3,5 Zehnten langamer als gestern in der Underground
Rennergebnis: P7
Rennzusammenfassung: Hatte einen ganz guten Start, dann aber durch die wilden Anfangsmanöver einiger Fahrer etwas überrascht (besonders RRL_BigM hat sich hier hervorgetan) und aus meinem Rythmus gekommen und dann selber einen Verbremser vor Kurve 1 fabriziert.. Um den Vordermann nicht zu berühren geradeaus gefahren aufs Gras und viele Plätze verloren.. bis auf P15 zurück gefallen. Konnte mich dann durchs Feld kämpfen was viel Zeit und Reifen gekostet hat.
Bin dann auf DennisF1Racing und OffWhiteGhost aufgelaufen. Nach zwei Runden kam auch RRL_SteelOfDeath von hinten ran. Da OffWhiteGhost harte Kampflinie führ kam ich nicht vorbei. Hatte mich schon gewundert, dass als EF Rundenlang mit Kampflinie im DRS Train gekämpft wurde. Somit wurde der Abstand auf die vorderen 6 so groß, dass ich kein Risiko mehr eingehen wollte in die ziemlich hart geführten Kämpfe vor mir einzugreifen. War zwar etwas schneller, aber hatte auch die Lust verloren mit OffWhiteGhost als EF, der mittlerweile auch schon ein paar Zeitstrafen gesammelt hatte rumzukämpfen. Ich dachte dann eben lieber eine langen Undercut, da ich wusste, ich bin wahrscheinlich schnell genug um auch auf abgerockten Reifen am Ende vor der Kampfgruppe zu bleiben. Also 27 Runden vor Ende rein und mit Roten den letzten Stint angehen. hatte nach dem Undercut dann endlich den P7 auch auf der Strecke inne mit ca. 5 Sekunden Vorsprung. Da ich mir mittlerweile 3 Sekunden eingehandelt hatte und nach vorne eh nix mehr ging habe ich mir Reifen, Sprit und ERS eingeteilt und den Vorsprung verwaltet. Dann war RRL_Flox auf einmal 8. Der hatte aber dann eben auch 5 Sekunden Rückstand aber auch noch 6 Sekunden Strafen. Er versuchte ran zu kommen, aber ich merkte, dass auch hier das "Verwaltungstempo" reichte und da auch mein Sprit in den letzen 10 Runden immer so bei +0,06 bis - 0,01 rumeierte, hielt ich einfach meine sichere Fahrweise bist zum Ende um nicht auch noch eine Zeitstrafe zu riskieren.
War mehr drin, hat aber nicht sollen sein und mein eigner Verbremser hat mich in die Situation mit den zeitraubenden Zweikämpfen gebracht ..
Glückwunsch an MiMa_2412 , der mal wieder gezeigt hat, dass er über die gesamte Saison zurrecht den WM Titel der B geholt hat!! Bockstark geliefert. Natürlich auch an Fl0weehx , der in den letzten 4-5 Rennen immer schneller wurde und eine Mega Pace-Entwicklung hingelegt hat, war sich auch in den letzten Rennergebnissen deutlich zeigt. Jasperinho23 auch wieder auf dem Treppchen und hochverdienter Vize-Weltmeister der B!! Team RB unfassbar konstant Stark über die gesamte Saison! Ich wünsche Euch viel Erfolg in der A Liga!! Ihr gehört zur CREME DE LA CREME der RRL!!!
Klasse Rennen von meinem TK stillerkrieger71 mit P4 ganz knapp am Podium vorbei. Damit hast Du meinen Abend gerettet, da wir mit P4 und 7 als TEAM super Punkte in der K-WM geholt haben. Da ist für uns noch P2 möglich
Bester Teamkollege, den man sich wünschen kann! Macht super Spass mit Dir zusammen zu fahren
Uns allen bleiben zwei Rennen diese Saison Ich hoffe dass noch möglichst viele Stammfahrer um Ihre Platzierungen kämpfen. Auch im Mittelfeld geht es sehr eng zu und jeder Platz zählt
.
Bis in 13 Tagen.... Keep on Racing
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: War zufrieden mit der zeit. Vorne war nix zu holen
Rennergebnis: P9
Rennzusammenfassung: War eigentlich gut unterwegs und im letzte SC auf frische Gelbe gewechslet. Lag taktisch gut und wäre wohl ums Podium mitgefahren. Leider nicht aufgepasse und eine DUMME DS kassiert. Dann ganz hinten dem Feld hinterhergefahren... P9 war da noch Schadensbegrenzung.... Somit nicht besonders zufrieden, aber was solls...
Danke an RRL_Marceluknow und RRL_Max für den Stream!!!!
Bis bald in Brasilien
Denke auch, dass Latifi am wenigsten in die F1 gehört. Riccardo ist zu teuer um ihn zu ersetzen und Mick wird aufgrund des noch vorhandenen Welpenschutzes, die Nähe zu Ferrari und nicht zuletzt wegen seinem Nachnamen diese Saison sehr wahrscheinlich zu ende fahren dürfen.
Vitamin B schadet nur demjenigen, der keines hat
Hallo chillphill1980 ,
schön, dass Du uns gefunden hast. Diese DSaison geht nun bald zu Ende. Aber die nächste Saison und Sommer-Pausen-Events stehen vor der Tür
Ich würde Dir empfehlen vorallem in der Undergound (geht natürlich auch in allen anderen Ligen) als Ersatzfahrer schon mal hier Rennluft zu schnuppern. In der Undergound werden EF ohne Stammcockpit bevorzugt eingesetzt.
Da können Dir RRL_Marceluknow und Psycho_QeeZy_ noch mehr Auskunft geben
Viel Spass hier und hoffenlich bis bald auf einer F1 Strecke.
Quali: P10, Bin in Q3 zu früh raus und konnte die besser werdende Strecke nicht ausnutzen in den letzten 3 Minuten also von 4 auf 10 durchgereicht worden. War aber trotzdem zufrieden
Rennen: In Runde 2 hatte ich einen besseren Exit auf Start/Ziel und war eine halbe Wagenlänge an MarcusN93 vorbei. Der Berührte mich bei hoher Geschwindigkeit... Deher... DNF. Sehr Schade, dass nach einer Stunde Quali das Rennen nur 2 Runden lang war .
Hoffe im nächsten Rennen sehe ich die Zielflagge um ein Paar Punkte in der K-WM für Alpine beizusteuern! Super Glückwunsch an meinen Teamkollegen yeahmk zum Sieg!!!
Keep on Racing
Wäre für den Monaco Grand Prix. Nicht nur aus traditionellen Gründen, sondern weil da auch immer mal eine Überraschung möglich ist. Ich Feier jetzt noch die mega Fahrt von Senna im unterlegen Auto und die Fahrer Leistung zählt hier am meisten. Zumindest im real Life 😇😅
Hallo Nikemala ,
schön dass Du uns gefunden hast. Ich kann Dir auch unsere 100 % Ligen Mittwochs und Donnerstags ans Herz legen. Da wird nach Pace eingeteilt und ist auch in der Wochen
In der Undergound kommst Du am schnellsten zum Einsatz.
RRL_Marceluknow kann Dir da als Ligenleiter Auskunft geben .
Viel Spass hier und die Orga ist hier sehr gut (Muss ich als Teammitglied ja sagen )
LG
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Super Plazierung letzten versuch leider früh gecuttet, aber Mega zufrieden gewesen und der TK stillerkrieger71 stand auf P2! MEGA für Alpine gelaufen
Rennergebnis: P4
Rennzusammenfassung: Eigentlich einen sehr guten Start gehabt und hätte auf P2 liegend in Rennen gehen können. Leider kam in der ersten Kurve MiMa_2412 von auf der Innenseite gegen mein Auto und ich wurde so weit abgedrengt, dass ich kurz mit alle Rädern neben der Strecke war. Somt sollte ich MiMa_2412 durchlassen und musste vom Gas. Das nutzen dann auch noch ein paar andere Fahrer aus und ich ging auf P5 oder 6 ins Rennen. Verlor erstmal so den Kontakt nach ganz vorne. Das SC kam in Runde 4 und ich blieb mit stillerkrieger71 draussen. Dann eigentlich zusammen das Rennen bestritten. Ich hatte mir leider im Verkehr zu beginn 2 Cuts geholt und in der zweiten Rennhälfte kam dann der dritte dazu. Nach dem letzen Boxenstop lag ich vor meinem TK, der jedoch strafenfrei war. Er kam leider nicht in mein DRS. In der letzten Runde bin ich dann auf der langen Geraden soweit vom Gas, dass er vorbei kam und noch die Chance hatte P2 zu ergattern. Ist sich leider nicht ganz ausgegangen.
War ein super enges Rennen von allen und es war tatsächlich so, dass Kleinigkeiten die Platzierung bestimmt haben. Wahnsinn, wie eng die Pace jetzt in der B-Liga zusammen liegt und es so viele Fahrer gibt, die ums Podium fahren können.
Glückwunsch ans Podium und super gepunktet in der K-WM mit P3 und P4 !!!
Bis bald in Mexiko.... da wird es sicher wieder spannend.
Keep on Racing
Moin @twitch_simon1106 ,
wenn Du auch an anderen Tagen kannst, kann ich Dir die 100 % Ligen ans Herz legen. In der Underground kommen neuen Fahrer schnell zum einsatz. RRL_Marceluknow und Psycho_QeeZy_ sind da die Ligenleiter.
LG
Donnerstags fährt die a und b Serie. Da kannst Dich auch als EF anmelden 😃
Moin,
selbst in der B kam es zu oft. fand ich. Ich kann mich an kein Rennen außer Monaco erinnern (wo alles verbuggt war) in dem es nicht raus gekommen ist. Als Fahrer gerne aus, als Streamer ok so. Bei mir schlägt Fahrer den Streamer 🙂
Hey @Martlehm ,
schön, dass Du uns gefunden hast. Ich hoffe wir sehen uns bald auf einer F1 Strecke.
Melde Dich gerne auch in der B-Liga als EF an.
Den Link in die Whatsapp Gruppe der B findest Du auch auf der HP unter dem Reiter INFO.
Ich empfehle Dir auch die WhatsApp Communty Gruppe. Da wird zwar viel geschrieben, aber in seltenen Fällen auch mal was interresantes
LG und
Keep on Racing
Moin @Gamer_Lp15607 ,
wäre cool, wenn Du wieder als Fahrer aktiv wirst
Al EF kannst Dich ja gerne anmelden. Ich der Underground hast immer gute chancen zu fahren als Fahrer ohne aktuelles Stammckopit.
RRL_Marceluknow und Psycho_QeeZy_ sind da die Ligenleiter und können Dich da bestimmt weiter informieren
LG
Qualifikation-Ergebnis: P11 oder so
Qualifikation-Fazit: paar Runden gedreht um mich an den SIM-Kram zu gewöhnen .... nicht letzter, also hoch zufrieden
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Im Renntrim fühlt sich das Ganze noch anders an.... Schöne Dreher gehabt und mich wie das erste mal F1-fahren gefühlt.... gegen Rennmitte dachte ich, ich bekomme ein bisschen Gefühl ... naja, etwas zu viel versucht, auf einen Aussencurb gekommen... Dreher... Wand.... Reifen flog.... DNF ...
Fahrgefühl strebte doch gen Null ....
Eine tolle Erfahrung das mal zu probieren und man merkt, dass man doch ein echter Rookie ist . Danke stillerkrieger71 für die schöne Party und die Tipps, auch wenn ich nicht in der Lage war die umzusetzen.
Riesen Respekt an alle, die SIM fahren und die Karre am Stück ins Ziel bringen!!
Ich werde Euch zukünfig sehr nicht mehr so im Weg rumeiern.... aber ganz vielleicht doch mal als Ausnahme .
Danke an die Streamer RRL_BigM und RRL_Marceluknow , die mich nach dem DNF im Stream-Chat ertragen mussten .