Qualifikation-Ergebnis: P4
Qualifikation-Fazit: Hatte auf meinem letzten Versuch leider einen kleinen Fehler im 2. Sektor und 2 Zehntel liegen lassen. Aber mit P4 absolut zufrieden gewesen.
Rennergebnis: P7
Rennzusammenfassung: Zum würgen. Hatte für meine Verhältnisse einen guten Start und nur einen Platz verloren. Meine Pace war gut und ich kam durch Fehler anderer in Runde 17 bis auf P2 vor. Leider hat mich ein völlig hitzköpfiger OffWhiteGhost , nachdem er mir schon vorher mindestens 3 mal von hinten einen Schubser mitgegeben hat, in Runde 20 gedreht und viel auf P9 zurück, kurze Zeit später dreht sich OffWhiteGhost selbst und klaut mir nochmal Zeit, da er ohne Umsicht auf die Strecke zurück kommt.... als ich ihn endlich wieder überholt hatte, konnte ich ihn zum Glück aus dem Sekundenfenster schnell raus fahren (vorher hing ich im Train fest).
Dann kam das SC.... ich hatte gerade auf harte Reifen gewechselt und war auf P8 und leichte Hoffnung, dass ich zumindest noch ein bisschen was aus meiner Pace und Strafenfreiheit doch noch was machen könnte.... bis mich kurz nach dem Restart DuDa-491 dann von hinten gedreht hat und ich mich auf P18 wiedergefunden.... Hoffnung weg.... Rennen gelaufen. Noch wieder bis P7 vorgefahren, hatte eh keine Lust mehr und hab dann den wieder drängelnden DuDu überholen lassen und bin ihm immer ausserhalb des Sekundenfensters hinter her gefahren. Hatte einfach keine Ambitionen mehr nochmal gedreht zu werden und da er noch 6 Sekunden Zeitstrafen im Gepäck hatte, hab ich sein gedrängel eh nicht verstanden.....
Ich hatte ne gute Pace, hab nicht das absolute Limit gesucht, bin fehlerfrei gefahren und hab mir so keine Strafen zu holen.... Podium war sportlich und von meiner Rennleistung absolut Möglich gestern in diesem Fahrerfeld.
Mega enttäuschend, dass es so nur zu P7 gereicht hat und im 4. Rennen immer noch keine Besserung der übermotivierten Manöver bzw. Renn-Intelligenz eingetreten ist, die der zweit höchsten 100 % Serie gerecht werden würde.
Glückwunsch ans Podium und Danke an MiMa_2412 für den Stream. Großartig, dass Du den auch alleine meisterst hast! Das ist nicht selbstverständlich

Noch eine Dank an meinen TK stillerkrieger71 der fürs Team einen sehr guten 4. Platz geholt hat und mich immer wieder aufgebaut hat mit ruhigen Worten
.
Mit sportlichen Grüßen