Beiträge von SohPapo

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: OK. Bei derzeitiger Unmotivation für Rennen zu trainieren vollkommen OK

Rennergebnis: P10

Rennzusammenfassung: Das es derzeit keinen Spaß macht für mich, hat sich im Rennen bestätigt. Schlechter Start und allen schön Platz gemacht. Dann einfach versucht mir selber keinen Schaden am Auto zu verursachen. Das hat tatsächlich geklappt. Dafür nach jedem SC-Restart gedreht mit Fremdberührung. Durch noch mehr übermotivation von anderen weiter vorne als P10 mit einem wenig Vergnügunssteuer pflichtigen Rennen am Sonntag Abend ins Ziel getrudelt. Im Mittelfeld machen Rennen einfach keinen Spaß, weil es immer wieder zu Berührungen kommt. F1 und GoKart sollten eigentlich komplett ANDERS gefahren werden....

Glückwunsch an yeahmk zu einem sehr guten Rennen und Danke an die Streamer Sebi und Schm1dd1_ !

Qualifikation-Ergebnis:p7

Qualifikation-Fazit: zufrieden, aber zwei Plätze weiter hinten wäre wohl besser gewesen

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung:

Hatte zurecht Bammel die beiden Kickstarter der AlphaTauri hinter mir zu haben. In T1 seitlicher Kontakt einem der beiden… Dreher …p20 das Rennen in Monaco aufzunehmen ist schon mal ganz bescheiden. Noch selbst einen Fehler im laufe des Rennens eingebaut. Ganz langsam bis auf P12 vorgefahren, wobei mich ach noch einige Runden der Bot von DuDa aufgehalten hat. Durch Zeitstrafen von anderen Fahrer auf P11 gewertet. Da DuDa wohl aus der Wertung genommen werden müsste, wird’s dann am grünen Tisch wohl noch gerade so ein TOP 10 Ergebnis.

Glückwunsch an yeahmk zum Podium 👍👍👍. In der KWM halten wir uns wacker 🙂.

Glückwunsch auch ans Podium und vielen Dank an die Streamer!

Qualifikation-Ergebnis: p11… keine Gute Runde hinbekommen. Schlechten Tag gehabt. Im Training gute 8 Zehntel schneller

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung: wie immer Katastrophen Start. Viele Plätze verloren. Habe im ganzen Renn irgendwie nicht meine Pace gefunden. Aber mehr als TOP 10 ist für mich auch diese Saison auf den meisten Strecken nicht drin. Daher immernoch sehr schade, dass ich in Portugal 2 mal abgeschossen wurde. Das war meine einzige Podium Chance und scheint sie auch zu bleiben.

Mein TK stillerkrieger71 war zumindest schneller unterwegs, hatte aber in den letzten Runden das Pech an den Hacken. Aber Kopf hoch, bei Dir stimmt wenigstens die Pace 😉

Qualifikation-Ergebnis: P12

Qualifikation-Fazit: Nicht wirklich zufrieden, keine gute Runde hinbekommen.

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: Start mal wieder ein paar Plätze verloren, Leicht in Kurve 1 rein verbremst, aber zum Glück nur kleine Berührungen gehabt und keinem ist was kaputt gegangen. Dann im Rennen nach und nach vor gekommen. Einmal von hinten angestubst worden, was mich gedreht hat. Dann in den letzten Runden Larry__z33 noch einholen können und einen sehr fairen Zweikampf gehabt und konnten ihn kurz vor Ende noch überholen und aufgrund der Zeutstrafen von ASdoZeR auf P7 im Ziel gewertet.

Sehr schade, das mein TK stillerkrieger71 in Miami so Pech hatte. Sein Pace hätte für einen Platz weit vorne gereicht.

Jetzt kommt dann Spanien.

Bis dahin und bleibt sportlich :)

Qualifikation-Ergebnis: P7 oder P8

Qualifikation-Fazit: Ins Q3 geschafft. Super zufrieden

Rennergebnis: P8, durch nachträgliche 5 SecundenStrafe P10

Rennzusammenfassung: Diesmal den Start für meine Verhältnisse ganz gut hinbekommen, aber den Bremspunkt zu T1 verpasst und RedWhite hinten getroffen, sodass er sich gedreht hat. Dickes Sorry dafür.

Konnte dann meine im ersten Stint gut fahren. Dann im zweiten Stint leider einen Dreher eingebaut. Am Ende ohne Cut ins Ziel auf P8 war ok. Durch die Stewards für den Startunfall 5 Sekunden bekommen.

Danke an meinen TK yeahmk . Er hat leider vergessen sich anzumelden, aber mich in der Party durch das Rennen gecoacht! Mega gut und hat mir sehr geholfen.

GW ans Podium und Danke für den Stream!!

Keep on Racing!

Alle wissen, Du willst es irgendwie durchdrücken. Dann bestimme es zur neuen Saison. Und außerdem fehlen da diverse Differenzierungen wie z.B. nur in der höchsten oder den höheren Ligen das Ganze zu ändern. 2/3 Mehrheit, ansonsten Testen ? Das hättest auch ohne die dritte Option anzubieten rein schreiben können🤪. So dient die nur dazu, eine Mehrheit möglichst zu vermeiden. Und wer öffentlich postet, sollte auch mit öffentlichen Meinungen klarkommen😉.

Und nur, weil ich in diesem Punkt das ganze hier zumindest fragwürdig finde, stelle ich nicht die ganze Liga in Frage oder will jemanden steinigen. Und lesen klappte bisher auch immer ganz gut 🤣.

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: Hatte auf meinem letzten Versuch leider einen kleinen Fehler im 2. Sektor und 2 Zehntel liegen lassen. Aber mit P4 absolut zufrieden gewesen.

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: Zum würgen. Hatte für meine Verhältnisse einen guten Start und nur einen Platz verloren. Meine Pace war gut und ich kam durch Fehler anderer in Runde 17 bis auf P2 vor. Leider hat mich ein völlig hitzköpfiger OffWhiteGhost , nachdem er mir schon vorher mindestens 3 mal von hinten einen Schubser mitgegeben hat, in Runde 20 gedreht und viel auf P9 zurück, kurze Zeit später dreht sich OffWhiteGhost selbst und klaut mir nochmal Zeit, da er ohne Umsicht auf die Strecke zurück kommt.... als ich ihn endlich wieder überholt hatte, konnte ich ihn zum Glück aus dem Sekundenfenster schnell raus fahren (vorher hing ich im Train fest).

Dann kam das SC.... ich hatte gerade auf harte Reifen gewechselt und war auf P8 und leichte Hoffnung, dass ich zumindest noch ein bisschen was aus meiner Pace und Strafenfreiheit doch noch was machen könnte.... bis mich kurz nach dem Restart DuDa-491 dann von hinten gedreht hat und ich mich auf P18 wiedergefunden.... Hoffnung weg.... Rennen gelaufen. Noch wieder bis P7 vorgefahren, hatte eh keine Lust mehr und hab dann den wieder drängelnden DuDu überholen lassen und bin ihm immer ausserhalb des Sekundenfensters hinter her gefahren. Hatte einfach keine Ambitionen mehr nochmal gedreht zu werden und da er noch 6 Sekunden Zeitstrafen im Gepäck hatte, hab ich sein gedrängel eh nicht verstanden.....

Ich hatte ne gute Pace, hab nicht das absolute Limit gesucht, bin fehlerfrei gefahren und hab mir so keine Strafen zu holen.... Podium war sportlich und von meiner Rennleistung absolut Möglich gestern in diesem Fahrerfeld.

Mega enttäuschend, dass es so nur zu P7 gereicht hat und im 4. Rennen immer noch keine Besserung der übermotivierten Manöver bzw. Renn-Intelligenz eingetreten ist, die der zweit höchsten 100 % Serie gerecht werden würde.

Glückwunsch ans Podium und Danke an MiMa_2412 für den Stream. Großartig, dass Du den auch alleine meisterst hast! Das ist nicht selbstverständlich <3 :!:

Noch eine Dank an meinen TK stillerkrieger71 der fürs Team einen sehr guten 4. Platz geholt hat und mich immer wieder aufgebaut hat mit ruhigen Worten :thumbup: .

Mit sportlichen Grüßen

Moin,

Mir wäre benehmen auf der Strecke lieber und wichtiger. Und Rookie trifft in den höheren Ligen nicht mehr so wirklich zu. Manches wird natürlich auch aus der Emotion raus gesagt. Das ist wie auf dem Fußballplatz. Der Schiri muss sich da auch immer viel anhören 🙂. Aber gebe Dir recht. Vielleicht ist es schlauer die Party nicht mit zu übertragen.

Keep on (faires) Racing