Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Mit der Zeit und der Position so im Grunde zufrieden. 1-2 Zehntel wären noch drin gewesen, aber nur bei optimaler Runde, und dass passiert ja so gut wie nie 
Rennergebnis: P3
Rennzusammenfassung: Nach dem Rennstart absolut nicht zu erwarten und super Zufrieden damit.
Bin beim Start für meine Verhältnisse gut weg gekommen und habe nur einen Platz verloren, auch eher weil ich nicht dagegen halten wollte. Konnte gut mithalten, habe mich dann aber glaube in Runde 3 oder 4 selbst gedreht und MarcoUS2312 blöde vor dem Auto gelandet
. Dickes Sorry!
Ich somit auf P18 weit hinter dem Feld. Konnten mich langsam ran robben, aber der Abstand nach vorne war schon groß.
Das SC hat mir den Arsch gerettet! bin hinten im Feld an die BOX und habe mit frische Harte geholt und kam nach und nach weiter nach vorne. Das Rennen lief ab da gut und für Ungarn gab es viele gute Zweikämpfe. Nach dem letzen SC bin ich draußen geblieben, während die meisten sich frische Rote holten. Ich hatte mit vor 7-8 Runden gelbe geholt.
Ich war auf P5, als sich vor auf P3 liegend mein TK stillerkrieger71 leider gedreht hat und seinen direkten Verfolger leicht behinderte. So kam ich zwei plätze vor. Die Fahrer auf Rot kamen dann noch durch, aber mit der Ziet waren die Gelben dann konkurenzfähig. Ich lag 4 Runden vor Schluß auf P4, Nikemala vor mir ohne Strafen und vor ihm DuDa-491 mit 9 Sekunden.
Ich hatte noch keinen Cut. Da Nikemala keinen Angrif auf DuDa-491 fahren wollte, habe ich auch beschlossen keine wilde Aktion zu starten, auch wenn ich wohl ein bisschen schneller hätte können, aber im DRS-Train viel zu leichtsinnig noch jemanden das Rennen zu versauen.
Also P3 entspannt nach Hause gefahren die letzten Runden.
Das SC und die Straffreiheit waren die Bringer für mich das Podium zu erreichen.
GW ans Cri7Zid , der eine Klasse für sich war, zu P1; an Nikemala zu P2, sehr clever und abgeklärt zum Ende!
Und besondes noch an stillerkrieger71 , der trotz den Drehers noch P5 nach Hause fuhr und so ein Super Ergenbis für McLaren komplett gemacht hat! So gut war das TEAM noch nie in dieser Saison!
Keep on Racing!