Alle 2 Wochen kann ich mir das gut vorstellen. Auch volles Qualifying ist reizvoll. Hoffe es fahren da nicht nur solche Granaten Fahrer 🙂
Beiträge von SohPapo
-
-
Moin,
ich trag Dich dann als Stammfahrer da ein. Hast Dich im Kalender schon für das erste Rennen am 19.1.22 angemeldet? Falls nicht, kannst Du es gerne machen
Und bist Du schon in der Community WhatsApp Gruppe?
-
Klingt genau richtig für das neue Projekt Underground 2.0😃 bist Save dabei 👍
-
-
Hey @gottesdominanz ,
Schön das Du uns gefunden hast 🙂.
Am 19.1. findet das erste Rennen der in der Gründung befindlichen Underground 2.0 Liga statt. Das wäre Deine Chance sofort ein Stammcockpit zu ergattern 🙂
-
Hallo RRL_ZiFFi ,
Schön, dass Du und gefunden hast und ein herzliches Willkommen. Die Österreicher freuen sich immer über Tiroler ;-).... Ich als seelenloser Deutscher bin da neutaler Unterwegs
.
Denke für die Zeiten. Bei den 100 % Ligen bist Du bei der C-Liga gut aufgehoben. Da werden sich RRL_Beter32 oder Kra_Use bestimmt bald bei Dir melden.
Hilfreich ist auch immer die Whatsapp Gruppen. Die Links zu den Gruppen findest Du hier auf der HP.
Wie RRL_SteelOfDeath schon geschrieben hat, stehen Dir auch noch die F2 und die 50% F1 Ligen zur verfügung. Wenn Du Zeit genug hats, kannst Du in allen Ligen fahren.
LG
-
Moin,
Schön dass Du uns gefunden hast. Für welche Serie schlägt Dein Herz?
-
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Zufieden, auch wenn der lezte Versuch in die Hose ging. wären noch ein paar Zehntel drin gewesen, aber P3 war TOP
Rennergebnis: DSQ
Rennzusammenfassung: Enttäuschend. Pace war gut, taktischer Fehler beim Boxenstopp.... ich hasse diese SC´s. Machen aus meiner Sicht den Rennsport kaputt, weil hier Glück die größte Rolle spielt. Dann selber einen Dummen Dreher produziert und mit heissen Reifen gleich noch ein paar Kreise in den Asphalt gebrannt....Dann Regen..... Übertholen unmöglich... Dann wieder SC... Dachte ich probiere mal, das Grücht wirklich stimmt, dass man sich zurück Runden darf... Ich wurde sofort DSQ, Jasperinho23 machte es hinter mir genauso und durfte weiter am Rennen teilnehmen, was vom Teamchef Obi als taktische Meisterleistung gefeiert wurde
... Da soll noch mal einer sagen, dass die FIA RB nicht zum Weltmeister machen will
....
Hoffe, dass mal wieder ein trocken Rennen ohne SC in der Saison zu stande kommt.... aber das bleibt bestimmt ein frommer Wunsch
.
Keep on Racing
-
Hallo Psycho_QeeZy_ ,
schön, dass Du uns gefunden hast und gerne mit uns fahren möchtest. Mit RRL_Steve , Benny_2703 und ich sind das Admin-Team für die Donnerstags B Liga. Hier würdest Du gut rein passen.
Wir haben Controller und Lenkradfahrer in allen Ligen vertretten.
Wenn Du magst, melde Dich gerne im Kalender bei den Rennen mit dem Zusatz Ersatzfahrer an. Gut wäre noch, wenn Du über die Links hier auf der HP in die WhatsApp Gruppen kommst. Hierrüber erfährst Du dann, ob Du zum Zuge kommst.
Aus Erfahrung kann ich Dir versichern, dass man schneller ein Stammcockpit bekommt, als man so glaubt.
Wenn Du noch Fragen hat, immer raus damit.
LG
-
Hallol Zusammen!!
Erstmal einen riesen Dank an Obi !! Einmal im jahr muss man Ihn auch mal ausdrücklich hervorheben für seine tolle Leistung diese tolle Liga ins Leben gerufen zu haben und stetig weiter zu entwickel!!!! GANZ GROßARTIG!!!!!
Die Community hier wird man nirgens sonst finden. Tolle Leute die hier ihrem Hobby nachgehen und es zusammen ausleben. Macht MEGA SPASS hier ein Teil davon zu sein und sogar einen kleinen Teil dazu beizusteuern.
Mein persönlich bestes Erlebnis war natürlich mein erster Sieg überhaupt in der RRL. Und dann noch so super knapp in Spanien, als Obi (der Taktik-Gott) mich schon abgeschrieben hatte (ich mich selbst übrigens auch), als ich auf den alten weißen Reifen blieb beim SC ein paar Runden vor dem Ende.... und doch noch mit einem Zehntel auf P1 landen konnte
Aber insgesamt gibt es jedes Jahr tolle Momente mit alles hier. Immer wieder tolle Witzchen in den Whatsapp Gruppen....
Und vielen Dank an alle, die mir immer mit Tipps helfen! Besonders an Heino20 , RRL_t0mturb01337 , RRL_CaptnBalou usw.
Last but nor Least einen dicken Dank an Kra_Use und MarcusN93 , die mich als Co-Streamer so großartig unterstützt haben und mir ganz tolle Abende in der Kommentatorenkabine beschert haben !!!
In diesem Sinne
Keep On Racing
-
-
Habe grade gesehen, dass Du Dich beim Trainingsrennen morgen angemeldet hast. 👍 am besten Du trittst dafür der C Gruppe bei. Darüber wird das organisiert morgen.
RRL_Beter32 macht da die Lobby 🙂
-
Moin,
Schön dass Du uns gefunden hast.
Für die F1 haben wir einen Montags 50% Liga , in der die Pace bunt gemischt ist.
Die 100% Ligen sind Mittwochs und Donnerstags in a-c Ligen nach Pace eingeteilt. Hier wären ein paar TT Zeiten von Dir gut 🙂. Am besten von Silverstone, Österreich und Baku .
Über einen link hier auf der Hp kannst Du auch der WhatsApp Gruppe beitreten.
Wenn Du fragen hast, wo Du was findest, helfen wir Dir gerne !
LG
SohPapo
-
Hallo @txmm_mstn ,
Ich bin Teil des Admin-Teams der Donnerstags B Liga . Hier kannst Du Dich gerne als Testfahrer beim nächsten Rennen im Kalender anmelden. Bist Du bereits in einer WhatsApp Gruppe?
Bitte lese Dir auch das Reglement durch und dann sehen wir uns bald auf der Strecke 🙂.
Du kannst Du natürlich auch in der 50% Montags Liga ausprobieren und in der F2 Liga .
Wenn Du noch Fragen hast, immer raus damit .
LG
SohPapo
-
Leistung??? Immer diese Fremdwörter hier 😅
-
Hallo liebe Mitglied ,
heute fand das Stirb langsam 2 Event statt. Somit das zweite mal. Leider konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht alle 20 Fahrer*innen starten. Aber vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe es hat den meisten so viel Spass gemacht wie mir. Vielen Dank an die Steamer @Spirit_of_VER33 und stillerkrieger71 ! Ihr habt das Ganze großartig kommentiert.
Und nun hier die Gewinner.
Nappel , RRL_CaptnBalou und OffWhiteGhost konnten am längsten am Leben bleiben und stehen zurecht auf dem Podium!!
Wie versprochen hat jeder von Ihnen einen 10 € Gutschein für PSN erhalten .... und somit keine Ausrede mehr, mit auch an diesem Farmer Spiel ihre Zeit zu verschwenden
LG und Keep On Racing!!!
SohPapo
PS: Wir sehen uns am 23.12.22 zum dritten Teil
-
Moin Dennis,
schön dass Du uns gefunden hast. Wie auf WhatsApp geschrieben, gerne zum nächsten B-Liga rennen anmelden. Und vielleicht das Regelwerk lesen. 🙂
Jetzt am Donnerstag ist ein etwas wildes Event außer der Reihe nur zum Spaß. Normalerweise fahren wir fair, aber einmal im Jahr muss es mal anders sein 😇
LG SohPapo
-
Puhh… dann lass ich die Finger lieber davon 🤣
-
Da wird sich bestimmt bald der zuständige Admin MarcusN93 bei Dir melden. 😁
-
Hallo @Phil Emden ,
schön dass Du uns gefunden hast. Du kannst Dir selbstverständlich aussuchen, welche Rennserie Du fahren möchtest. Du kannst in allen oder auch nur in einer starten. Bei den 100% f1 Ligen (Mittwoch und Donnerstag) wird man nach Pace in die Ligen eingeteilt.
Ich persönlich fahre als Stammfahrer nur in der 100% B Liga in der F1.
Welche Rennserie spricht Dich am meisten an?
LG