Dir ganz viel Spass hier und bitte lese hier auf der HP die Regeln unter dem Reiter INFOS.
Stammplatz hast schon bekommen
Auf der HP findest Du auch einen Link für die Community Gruppe. Auch sehr zu empfehlen
Dir ganz viel Spass hier und bitte lese hier auf der HP die Regeln unter dem Reiter INFOS.
Stammplatz hast schon bekommen
Auf der HP findest Du auch einen Link für die Community Gruppe. Auch sehr zu empfehlen
Moin,
wenn ich mich nicht irre, bist Du der Kumpel von Lumpi.
Möchtest Du das letzte Stammcockpit in der Undergound Liga?
LG
Die Zeiten am besten hier
Fein. Wenn Du hast , poste hier bei gelegenheit mal ein paar TT Zeiten mit dem F1 Boliden und gleiche Leistung. Am besten in Ungarn, Silverstone und Spanien. Dann können wir besser einschätzen, in welche Liga Du pacemässig am besten passt
Bin dahin kann ich Dir die Undergound Liga empfehlen. Hier ist auch noch ein Stammchockpit zu ergattern.
Hier noch der Link in die Underground WhatsApp Gruppe
LG
Hallo RRL_Marceluknow ,
schön, dass Du uns gefunden hast. MarcusN93 ist für die F2 zuständig und wird sich bald bei Dir melden
Wir haben jedoch auch in der F1 Ligen, die gerade für Rookies aufgelegt sind.
Kann Dir da besonders die 100 % Mittwochs-Ligen empfehlen.
Über die Links hier auf der HP kannst Du auch schon mal der WhatsApp Gruppe beitretten. Da bekommt man auch immer kurzfristige Antworten auf alle Fragen, die sich eventuell auftun .
Bis bald und Dir viel Spass hier.
Hallo waebinho ,
schön dass Du uns gefunden hast. Wenn Du magst, kannst Du Dich noch für das Rennen morgen (Underground 2.0) gerne anmelden im Kalender. Neue Fahrer kommen da bevorzugt einen Startplatz.
Wenn Du uns noch ein paar TT Zeiten (z.B. Ungarn, Spanien, Silverstone) postest wäre es super.
Ansonsten auch gerne mit dem Links hier auf der HP den WhatsApp Gruppen beitreten, die Dich antiggern
Der Community Gruppe ist sehr zu empfehlen.
LG
Hey Itz_Butterfly ,
schön, dass Du uns gefunden hast. Die 100% Ligen am Mittwoch und Donnerstag sind nach Pace eingeteilt.
Hast Du ein paar TT Zeiten für uns?
z.B. Ungarn, Silverstone und Spanien 🙂.
Dann wird sich schnell die zuständige Ligenleitung bei Dir melden .
Glückwunsch zum Stammcockpit in der Underground 2.0 🙂
Hallo @MARS_1984 ,
schön, dass Du uns gefunden hast. Du kannst Dich jederzeit als Ersatzfahrer bei den Rennen anmelden. Um ab und zu spontan mit ein paar Leuten zu fahren, kann ich Dir empfehlen in unsere WhatsApp Communtiy Gruppe zu joinen. Den Link findest Du hier auf her HP.
Es gibt auch noch Gruppen zu den einzelnen Rennserien. Findest Du unter dem Reiter INFOS.
Da kannst Du einfach mal reinschreiben, ob jemand zeit und lust hat zu fahren.
Ansonsten kann ich Dir auch die Underground 2.0 ans Herz legen. Da kommen die Fahrer ohne Stammcockpit bevorzugt zum fahren.
Termine findest Du im Kalender.
Wenn Du noch fragen hast, immer raus damit.
LG
Da kann ich Dir vielleicht weiter helfen. Es wurde gerade die Underground 2.0 Liga ins leben gerufen. Kannst Dich da im Forum ja mal umschauen. Da findest Du Infos uns auch den Link in die WhatsApp Gruppe.
Am 19.1. ist da das erste Rennen. Stammplätze sind da auch noch ein paar wenige vorhanden
Erzähl doch mal kurz über Dich. Welche KI fährst Du ungefähr und aus welcher Gegend kommst Du , wie viele Jahre wandelst Du schon auf diesem Planeten ...
Viel Spass Dir hier!!
Hallo @parat_Vers ,
schön, dass Du uns gefunden hast. Für welche Rennserie schlägt Dein Herz?
LG
Hey Gifkf ,
Schön, dass Du Dich gefunden hast. Gerne kannst Du in der Underground ein Stammcockpit bekommen. Mit dem link hier auf der HP am besten der Community WhatsApp Gruppe beitreten. Wir werden auch sehr bald eine WhatsApp Gruppe für die Rennserie haben.
Du kannst mir auch Deine Nr privat schreiben, dann hole ich Dich da mit ein.
Wer sind denn Deine anderen beiden Kollegen? 🙂
LG
So irrelevant finde ich es nicht. Und bei engen Feldern sind 3x 35 Punkte gegenüber dem Plätzen 4-7 schon ne Menge Holz gut zu machen. Es geht ja nicht nur um die 3 Aufstiegsplätze, sondern auch im Mittelfeld feiern mache Fahrer vielleicht auch Platz 5 oder eben 6. Und dann ist der punktevorteil schon relevant. 🙂
Hallo Larry__z33
Schön dass Du uns gefunden hast. Ich hatte glaube ich auf Facebook einen Kommentar hinterlassen 🙂.
Ihr könnt gerne ein Stammcockpits bekommen in der neu gegründeten Underground 2,0 Liga 👍.
Demnächst startet da die WhatsApp Gruppe. Wenn Du magst kommst Du per link in die Community Gruppe, oder Du schreibst mir privat Deine Handy Nr. Dann nehme ich Dich auch gleich mit rein.
Am besten Deine Kumpels melden sich auch hier an.
Du kannst Dich auch gerne im Kalender schon für das Rennen am 19.1. anmelden.
LG
Hallo Cri7Zid ,
Schön dass Du uns gefunden hast. Ich hatte glaube ich auf Facebook einen Kommentar hinterlassen 🙂.
Du kannst gerne ein Stammcockpit bekommen in der neu gegründeten Underground 2,0 Liga 👍.
Demnächst startet da die WhatsApp Gruppe. Wenn Du magst kommst Du per link in die Community Gruppe, oder Du schreibst mir privat Deine Handy Nr. Dann nehme ich Dich auch gleich mit rein.
Mercedes ist leider schon vergeben. Aber andere Autos sind ja auch schick und die Leistung ist auch auf gleich gestellt .
LG
Hey @Flosi.at ,
schön dass Du uns gefunden hast. Die Admins der 50 % Liga werden sich bestimmt bald bei Dir melden.
Ich kann Die aber auch die 100% ans Herz legen. Wenn man die längere Strecke erstmal gefahren ist, tiggert einen das oft noch mehr an.
Wir haben da gerade eine Undergound 2.0 Liga ins leben gerufen für neuen Fahrer. Am 19.1.22 findet da das erste Rennen statt. Und es wären noch Stammcockpits zu haben
LG
DEM KANN MAN NUR ZUSTIMMEN!!! TOP REGELUNG!!!! Wer auf die Idee gekommen ist, müsste einen Orden bekommen..... Obi wars bestimmt nicht
Hallo Zusammen,
stimme @Martina2110 zu. Denn ein langes herauszögern auf den unausweichlichen Aufstieg wird so belohnt mit "leichter" verdienten Punkten. Im Grunde kann/sollte man davon ausgehen, dass man eine Liga tiefer etwas leichter um den Sieg fährt ;-).
Wie man so einen Faktor bestimmt, ist natürlich nicht einfach... 1:1 kommt mir zumintest der viel vor..... der Hälfte (1:2) bisschen wenig..... also würde ich 3:4 vorschlagen
Keep on Racing
Hallo,
ich bin überhaupt kein Fan vom SC und würde ja mal gerne ein Rennen erleben, ohne diese Karre auf der Strecke.
Hier gewinnt oft derjenige, der mehr Glück hat. Und schwer herausgefahrene Vorsprünge werden zunichte gemacht.
Ich habe auch schon oft davon profitiert, aber im Grunde ist das nur ein instrument, um wieder künstlich Spannung zu erzeugen.
Am Anfang der Saison haben wir es auch getestet. Und auf nur einer Stufe stärker kam es 5 mal in einem Rennen raus.... bedeutete 15 Runden im Schneckentempo.... Ich fand es mega nervig.
Keep on Racing!