Qualifikation-Ergebnis: P1
Qualifikation-Fazit: Mir ist im letzten Versuch eine Traumrunde auf Regensetup gelungen und konnte mich ganz knapp vor MiMa_2412 setzen. Da war ich noch zu frieden.
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung:
Beim Start nicht gur weg gekommen und nach kurve 1 auf P3 gewesen. RRL_BigM habe ich in Kurve 2 Platz gelassen, der hat dann aber zu mir rüber gezuckt und mich berührt. Damit es nicht zum Dreher kam musste ich ganz vom Gas und bin dadurch auf P7 hinter Jasperinho23 zurück gefallen. Und hing dann hinter ihm etwas fest.
Dann kam der Moment, der mir vollkommen das Rennen vermasselt hat. Kurz vor Ende des ersten VSC war ich noch über eine Sekunde im grünen Bereich. Bin eigentlich langsam in die Kurve reingefahren als die Meldung kam, dass es endet. Aber ich viel so schnell in den roten Bereich.. unglaublich. Bin noch voll in die Eisen, half aber nix .... DS kassiert und gesehen, Jasperinho23 erging es wohl genauso. Also wir beide nächste Runde gemeinsam rein..... und Jasperinho23 bremst derart früh und kommt gefühlte 50m vor der Boxenlinie fast zum stehen. Ich ihn hinten drauf, Flügel kaput... Er sitzt seine DS ab, mein Auto hält an und ich bekomme einen neuen Flügel und darf nächste Runde nochmal die DS absitzen... Ergebnis, letzte Platz, mega Rückstand auf alle. Naja... hängende Schultern und einfach nur noch zu Ende Fahren.
Pace war gut, aber überholen im Regen ist schwierig... Dann noch einmal selbst gedreht, als ich an rocking-rookie vorbei wollte....
Am Ende immer wieder Lücken zugefahren, aber Überholversuche gefrustet gelassen. Bin dann auf stillerkrieger71 aufgelaufen, der vor sich Benny_2703 herschob. Benny_2703 drehte sich leider dann in der Vorletzten Runde, sodass Team Alpine im Formationsflug auf P10 und 11 einlief. Ich hatte 2 Sek weniger Zeitstrafen und wurde dadurch 10. Hätte Benny_2703 nach den letzen unglücklichen Rennen den P10 gegönnt.
Aufgrund meiner Pace in Silverstone enttäuschend, aber was solls.
Glückwunsch ans Podium und vielen Dank für den Stream Mister_Kuh.
ich hoffe wir sehen uns zu frustabbau im "STIRB LANGSAM 2-EVENT"
Ansonsten schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle.
Keep on Racing