Beiträge von SohPapo

Hallo Zusammen,

ich stehe ganz eindeutig zu dem Entschluss der gesamten Serienleitung der RRL den Russland-GP aus dem Kalender zu nehmen. Sicher ist die RRL-Welt eine Kleine. Aber mir ist jedes noch so kleine Zeichen wichtiger, als kein Zeichen.

Dieser Vorgang, der da gerade passiert, ist aus meiner Sicht unvergleichbar mit allen anderen Unrechten, die zweifellos in der Welt passieren.

Ich selber wäre die Strecke in Russland gerne gefahren, da ich den Kurs sehr mag. Aber hier überwiegt für mich das Statement.

Ich kann auch die Meinungen verstehen, die es hier als reines Spiel sehen und gerne die 24 Rennen gefahren wären. Die Meinungsfreiheit ist für mich ein großen Gut und ich halte andere Meinung für wichtig!!

Wir haben es mit allen Admins diskutiert, wie wir damit umgehen. Die Entscheidung ist einstimmig für die Absage ausgefallen. Dies ist demokratisch in dem Gremium entschieden worden.

Es gab auch noch Ansätze, einen GP doppelt zu fahren usw. Hier wurde auch demokratisch entschieden, den GP komplett ausfallen zu lassen. Hier gab es keine Einstimmigkeit.

Im Grunde wurde hier die repräsentative Demokratie gelebt. Wir haben uns auch bewusst in dieser Frage gegen eine Befragung der gesamten Mitglieder entschieden.

Ich hoffe, dass können diejenigen, die anderer Meinung sind genauso akzeptieren, wie ich persönlich auch. Und Zwenson24 ist finde es eher gut, dass Du Deine Meinung hier äusserst und machst Dich bei mir auf gar keinen Fall damit unbeliebt! Unterschiedliche Meinungen auszuhalten und sich trotzdem zu mögen nennt man zivilisiert. An der Stelle: Ich bin MEGA froh, dass Du wieder aktiver Teil der RRL bist und hoffe, dass Dein comeback als Streamer der RRL nicht mehr lange auf sich warten lässt ;) Ich vermisse Deinen Sprüche wie "erst schlucken, dann denken, dann reden..." ^^

Keep on Racing

Moin @Arbeitsamt678 ,

das ist ja norddeutsch knapp gehalten :)

Hast auch interresse an einer 100 % Liga?

Die Admins der F1 50% Liga werden sich sicher auch bald melden.

LG

Qualifikation-Ergebnis: P15 oder 16

Qualifikation-Fazit: Hatte die letzten Tage keine Zeit um zu fahren... in dem immer schneller werden Feld werde ich so nix.... letzen Versuch ging es dann besser, aber als ich im Anflug auf die ASCARI 8 Zehntel grün hatte, wollte ich zu viel und Auto auf 3 Rädern..

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung: Kam immer besser mit der Strecks zurecht und führ mich langsam nach vorne. Dann einen Fehler gemacht mit Dreher und Flügel ab... letzter Platz. Ohne die SC, wäre ich irgendwo hinten geblieben. So konnte ich wieder an Feld ran kommen, und hatte ein zweites Rennen.

Lief ganz ok... dann gegen Ende souverän immer so 4-5 Sekunden hinter DennisF1Racing ... und ca 12 Sekunden vor ASdoZeR ... Ich machte dann einen Kleinen Fahrfehler und ASdoZeR war dann auf 2-3 Sekunden an mir dran mit besseren Reifen und konnte mich auch 1,5 Runden vor Ende überholen. Da er 3 Sekunden Zeitstrafe hatte musste ich nur zusehen, dass ich nicht noch einen Fehler mache. Hab ich dann geschafft und meine CUT-Freie Fahrt wurde mit P6 belohnt....

Auch wenn ich vom SC massiv profitiert habe, fände ich es sportlicher, wenn es nicht rausgekommen wäre. Im Grunde habe ich die TOP 10 Platzierung dieses Rennen nicht verdient gehabt.

Keep on Racing

Hallo @DreiKosinus2021 ,

Wenn Du magst, kannst Du Dich auch zu den Undergroud Rennen im Kalender anmelden. Hier haben neue Fahrer ohne Stammcockpit einen Bonus und kommen sehr schnell zum Einsatz.
    Ich kann Dir auch gerne den Link in die WhatsApp Gruppe der Serie hier Posten. Oder Du kommst noch besser in die Communty Gruppe... von da aus gehts auch schnell weiter :)

LG

Hey,

Die LL der 50% Liga wird sich bestimmt bald melden.

Ich kann Dir aber auch die 100% Ligen ans Herz legen. 😀

Als ich vor einigen Jahren eine PS für mich in meinen Sohn gekauft habe, wollten wir einen gemeinsamen Accaout anlegen, da ich viel mit Ihn zusammen gespielt habe. Nach ca 35 versuchen aus Kobinationen unserer echten Namen, die es alle bereits gab... Versuchten wir

Dinge wie VaterSohn... SohnVater... PapaSohn.... usw....(auch alle schon da)... Dann haben wir uns an ein Kinderbuch erinnert, dass ich dem Sohnemann mal vorgelesen hatte... da gab es einen Papo..... Letzer Versuch, bevor wir uns fast einen Vorschlag von Sony gemacht hätten wie z.B. Lila_Schufft ....

war Dann SohPapo.

Mittlerweile hat der große/kleine natürlich einen eigenen Acount und spielt andere Spiele als ich.... aber mich erinnert der Name immer an das Beste, was mir das Leben geschenkt hat. Viel Zeit mit meinem Sohn :)

Daher behalte ich den auch 8) .

Hey Obi ,

einmal im Jahr muss man Dich einfach huldigen, für dass GANZE HIER!

Riesen Respekt, denn ohne Dich würden wir uns alle hier nicht zusammen finden!!!

EINFACH DANKE DAFÜR! :thumbup: :)

Du weißt wahrscheinlich, dass wir Dich aber trotzdem den Rest des Jahres nicht mit schonen könnnen :evil: 8o ....

Im Grunde sind alle Äusserungen zu Dir nur "nett" gemeint :saint: ...

Auf ein weiters Jahr !!!

Keep on Racing!

Moin,

Du findest hier auch Menschen oberhalb Deiner Altesklasse 🤪.

Am Mittwoch fährt auch die Underground Renen im 14 tägigen Wechsel mit der C Liga. Dir underground ist nicht ganz offiziell und grade noch recht frisch. Wenn Du magst, kannst Du da noch ein Stammcockpit ergattern. Ist glaube ich noch eins frei.

Hier der Link in die WhatsApp Gruppe:

Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

LG

Qalifikation-Ergebnis: P 5

Qualifikation-Fazit: Was für ein Quali für mich, hätte ich nie mit gerechnet. Im Q2 sogar vor dem schnellsten Racer der RRL :) Damit war der Sonntag Abend eigentlich schon gerettet.

Rennergebnis: P 7

Nach einem erneut schlechten Start von mir auf P13 in die erste Kurve gegangen. Meine Pace war aber ganz ok, sodass ich mich dann bis hinter MarcusN93 und MiMa_2412, die im Zweikampf waren, wieder vorarbeiten konnte auf P6. Als die beiden sich in der letzten Kurve etwas vertan hatten, wollte ich dahinter zu viel... ERS zu früh mit reingehauen noch in der Kurve, Heck weg... Flügel weg.... BOX... hinten im Feld.

Ohne das SC wäre ich nie ans wieder an die TOP 10 rangekommen. So bin ich im letzen SC an die Box, neue Gelbe. Einge sind draussen geblieben und ich war auf P17 als letzter im Feld. Kam durch einige Dreher anderer bis auf P7 hinter @Martina2110 vor. Konnte den Abstand verkürzen, baute aber immer wieder kleinere Fehler ein, sodass ich nie in Schlagdistanz gekommen bin. Super Konstante Pace von @Martina2110 und eben Fehlerlos und somit verdient vor mir geblieben.

Hoffe, ich bekomme die Starts irgendwann in den Griff. Habe so eine fette Stratschwäche =O ... dass ich mich selber vor dem Start schon erschrecke 8| .

Vielen Dank an die komplet neue Serienleitung! Ihr macht einen TOP-JOB RRL_Fate und Ayxzim !!

Vielen Dank auch schon mal an die Streamer... werde den Stream genüsslich ohne Start-Stress geniessen :)

Keep on Racing

Hey,

schön dass Du uns gefunden hast.

Vorab, bis auf der SIM Liga am Dienstag ist es hier Pflicht mit ABS zu fahren 🙂.

Am Mittwoch in der Underground sind noch Stammcockpits frei. Hier ist das Fahrerfeld derzeit bunt gemischt aus absoluten Rookies, aber auch der ein oder Andere bessere Fahrer.

Wäre das was für Dich?

LG

Hey und herzlich willkommen!

Am Mittwoch fährt auch noch die Underground 2.0.

ist zwar noch keine ganz offizielle Liga und pacemässig sehr gemischt, aber da kann ich Dir ein Stammcockpit anbieten 🙂

Hier der Link in die WhatsApp der Serien Gruppe

Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

LG