Hallo Zusammen,
ich stehe ganz eindeutig zu dem Entschluss der gesamten Serienleitung der RRL den Russland-GP aus dem Kalender zu nehmen. Sicher ist die RRL-Welt eine Kleine. Aber mir ist jedes noch so kleine Zeichen wichtiger, als kein Zeichen.
Dieser Vorgang, der da gerade passiert, ist aus meiner Sicht unvergleichbar mit allen anderen Unrechten, die zweifellos in der Welt passieren.
Ich selber wäre die Strecke in Russland gerne gefahren, da ich den Kurs sehr mag. Aber hier überwiegt für mich das Statement.
Ich kann auch die Meinungen verstehen, die es hier als reines Spiel sehen und gerne die 24 Rennen gefahren wären. Die Meinungsfreiheit ist für mich ein großen Gut und ich halte andere Meinung für wichtig!!
Wir haben es mit allen Admins diskutiert, wie wir damit umgehen. Die Entscheidung ist einstimmig für die Absage ausgefallen. Dies ist demokratisch in dem Gremium entschieden worden.
Es gab auch noch Ansätze, einen GP doppelt zu fahren usw. Hier wurde auch demokratisch entschieden, den GP komplett ausfallen zu lassen. Hier gab es keine Einstimmigkeit.
Im Grunde wurde hier die repräsentative Demokratie gelebt. Wir haben uns auch bewusst in dieser Frage gegen eine Befragung der gesamten Mitglieder entschieden.
Ich hoffe, dass können diejenigen, die anderer Meinung sind genauso akzeptieren, wie ich persönlich auch. Und Zwenson24 ist finde es eher gut, dass Du Deine Meinung hier äusserst und machst Dich bei mir auf gar keinen Fall damit unbeliebt! Unterschiedliche Meinungen auszuhalten und sich trotzdem zu mögen nennt man zivilisiert. An der Stelle: Ich bin MEGA froh, dass Du wieder aktiver Teil der RRL bist und hoffe, dass Dein comeback als Streamer der RRL nicht mehr lange auf sich warten lässt Ich vermisse Deinen Sprüche wie "erst schlucken, dann denken, dann reden..."
Keep on Racing