Qualifikation-Ergebnis: P8
Qualifikation-Fazit: Habe meinen ersten Versuch recht sicher gefahren, um überhaupt erstmal eine Zeit zu haben... Dann eine Runde ganz ok hinbekommen und lag auf P4 ...habe zum Ende, als die Strecke wohl besser wurde die Zeit in der Box verbracht und wollte Reifen sparen, dachte ich verliere vielliecht noch 2 Plätze... waren aber 4. Wahnsinn was einige im letzten Versuch noch rausgehauen haben
Rennergebnis: P6
Rennzusammenfassung: Hatte eigentlich das ganz Rennen DennisF1Racing hinter mir im Schlepptau und wir hatte ein Super "Fern- Nah" Duell. Konnte ihn immer aus dem DRS Fenster halten bis zum letzten SC.... Wir haben unsere Runden abgespult und kamen durch Fehler von anderen immer weiter nach vorne, was die Platzierungen anging.
Ich konnte die Pace ganz vorne nicht mitgehen und fing auch ab Runde 20 an meinen Sprit zu managen durch Lift and Coast, da ich auf SC´s spekuliert hatte und bei -0,9 Runden war.... kam aber lange keins... Als dann das SC kam, war ich auf +0,2... hätte mir das ganze auch sparen können
.
Was vor dem Re-Start passierte, verstehe ich bis jetzt nicht... einige Überrundete haben da wohl ein Experiment veranstalltet und haben irgendwelche Stehversuche gemacht. Ich lag auf P5, hinter mit ASdoZeR und DennisF1Racing .... Ich wurde vom Spiel dann aufgefordert die den Platz wieder an einen Überrundeten (meine Fl0weehx ) zurück zu geben, der da rum Stand... wäre fast Disqualifiziert worden vom Spiel
... bis er mich endlich wieder überholt hat... Ende vom Lied... noch vor dem Re-Start 2 Plätze verloren, und ca 2 Sekunden hinter DennisF1Racing und ungefähr 6 Sekunden hinter ASdoZeR das Rennen wieder aufnehmen können.... was für ein Dreck.
Konnte DennisF1Racing nach 2-3 Runden dann wieder überholen und auch die 5 Sekunden zu ASdoZeR noch weiteren 4 Runden zu fahren... da ich 3 Sekunden Strafen hatte und Dozer keine, war hier ein überholen nicht nötig, jedoch kam DennisF1Racing auch dicht ran und er hatte 3 Sekunden wie ich und machte Druck. In der 3. Kuvre vor dem Ziel in der letzten Runde bremste ASdoZeR ein bisschen früher als sonst. Ich kam mit meinen Vorderrädern neben ihm... und musste innen rein, um ihn nicht Hinten zu Berühren. Er lenkte jedoch dann auch nach innen und meine Vorderräder wurden von seinen Hinterrädern getroffen mit dem Ergebnis... Dreher bei mir
... Bin von 4 auf 8 zurück gefallen, da ich einige Autos durch lassen musste... Durch Zeitstrafen dann auf P6 gewertet....
Wenn Dieser Mist beim SC nicht gewesen wäre, wäre P3 mehr als wahrscheinlich gewesen.....
Naja, da ich mich seit Wochen ausser Form befinde, habe ich vor dem Rennen gesagt, TOP 10 wäre absolut ok für mich. Das hat geklappt, also doch schon zufrieden, aber eben nicht ganz
.
Das Racing mit DennisF1Racing hat aber mega Spaß gemacht, da wir eine sehr ähnliche Pace hatten und wir über das gesamte Rennen maximal 5 Sekunden auseinander waren...
Glückwunsch ans Podium und vorallem an stillerkrieger71 , der in der zweiten Saisonhälfte nun der Fahrer Nr. 1 im Team Alpine ist.! Bockstark
. Und in der K-WM haben wir P3 gefestigt 
Mega Pech für MarcusN93 ganz kurz vor Schluss! Hättest ein Platz auf dem Podium mehr als verdient gehabt!
Der größte DANK geht an die Streamer DeluxeRaGeZz und RRL_Marceluknow , die ganz kurz vor Rennende und mit viel hektik spontan eingesprungen sind!!! Und dann noch einen MEGA Job gemacht haben
.
Dafür hätte ich mit dem Rennstart auch noch ein paar Minütchen gewartet, auch wenn einige wenige im Chat schon Angst um die Nachtruhe bekommen haben
. Aber 20:05 ging das Quali auch schon los. TOP TOP TOP!!!
Bis bald in China
Keep on Racing