Bezieht sich das auf alle Serien?
In ACC gibt es ja schon Regeln für so was. Und in GT-Sport z.B. kannst du dein Auto ja gar nicht so schrotten. Rennaufgaben wurden in GT-Sport bisher auch überhaupt nicht verfolgt.
Bezieht sich das auf alle Serien?
In ACC gibt es ja schon Regeln für so was. Und in GT-Sport z.B. kannst du dein Auto ja gar nicht so schrotten. Rennaufgaben wurden in GT-Sport bisher auch überhaupt nicht verfolgt.
Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit:
Regen?! Igitt
Hauptrennen: P9
Hauptrennen-Fazit:
Siehe oben.
Naja, eigentlich bin recht stabil durch gekommen. Ich nehme an, aufgrund der falschen Reifenwahl fehlte es mir doch mächtig an Pace - wie RRL_Flox im zweiten Stints von hinten angerauscht kam, war schon beängstigend.
Durch technische Probleme bei @THR_D4s_B4um und @Malte (mein Beileid) konnte ich aber immerhin noch zwei Punkte ergattern.
Sprintrennen: P4
Sprintrennen-Fazit:
Trocken! Juhu!
Das hat gut geklappt. Die Pace war ok. x_--Skippi--_x und THR_Jerack musste ich ziehen lassen. @ZipZipper92 konnte ich überholen und an @FNGL_Pascal konnte ich 'ne Zeit dran. Hätte er nicht in der letzten Runde unter Druck von THR_Jerack einen Fehler gemacht, wäre es nur der fünfte geworden.
Falls du dienstags in der GT-Sport-Liga mitfahren möchtest, solltest du mal mit R3laxMambaFrk reden.
Hallo Martina,
Du kannst auch immer auf unseren Servern fahren (Zugangsdaten in der Beschreibung der Whatsapp-Gruppe), da sind häufig auch Leute unterwegs.
So können wir dich und deinen Fahrstil und du uns kennenlernen.
Alles anzeigenServus,
Der Name Rookie League hat ja schon seine Grund und ich denke es gibt jede Menge Mitglieder die sich aus diesem Grund hier angemeldet haben.
Lasst das ABS auf automatisch und gebt den Leuten die Freiheit bei der Box selbst zu wählen was sie bevorzugen.
In einer Rookie Liga sollte jeder alle Möglichkeiten haben sich das fahren zu erleichtern. Andererseits (shitstorm on), wenn jemand so stark ist dass er ABS und jegliche Andere fahrhilfen nicht brauch da er sonst alles in Grund und Boden fährt, ist er dann in einer Rookie Liga richtig aufgehoben ? Also wenn ich so stark wäre würde ich mich schämen es mit Anfängern aufzunehmen nur dass ich jedes Rennen mit 50 Sekunden Vorsprung gewinne.
Sorry das ist meine Meinung.
Grüße
Matze Alias Beter.
Kein Shitstorm. Ich denke nur, man sollte sich nicht zu sehr an einem Namen aufhängen. Und wenn Leute die Gemeinschaft hier verlassen, weil sie dem Rookie-niveau entwachsen sind, fände ich das schade.
Natürlich sollten wir, da wo wir einstufige fahren (GT-Sport und ACC) rookiefreundlich bleiben. Aber in einer fast dreistufigen Liga, sollte doch Raum sein für ein paar Differenzierungen.
Das scheint ja eher ein F1-Thema zu sein, von daher wäre ich da raus. Ich geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu 😁.
Da wo es ein mehrstufiges System gibt - derzeit ja nur in F1 -, finde ich es durchaus sinnvoll den Anspruch in den höheren Ligen etwas zu erhöhen. So haben auch die, die anspruchsvollere Rennen suchen, und auch zu sowas in der Lage sind, auch einen Platz in der RRL. Wäre schade Leute zu verlieren, weil wir nicht das bieten, was möglich wäre.
Wie das ganze gestaltet wird, muss man dann natürlich schauen.
Qualifikation-Ergebnis: P9 (glaub ich)
Qualifikation-Fazit:
Ein, zwei Plätze wären mit etwas Glück noch drin gewesen, aber passt schon.
Hauptrennen: P4
Hauptrennen-Fazit:
P4! Wow! Ich glaube das ist mein bisher bestes Ergebnis in der RRL, zumal bei vollem Fahrerfeld.
Start war sauber, bis zur Haarnadel hab ich zwei Plätze gewonnen.
Ich bin mit den Mediums gestartet, musste dadurch hin und wieder wen ziehen lassen, konnte aber insgesamt ganz gut mithalten. Die letzten beiden Stints auf den Softs haben dann richtig Spaß gemacht.
Da waren ein paar tolle Fights dabei, die hart aber fair waren. Schön mit Leuten zu fahren, die sowas können .
Sprintrennen: P9
Sprintrennen-Fazit:
Direkt am Anfang etwas Trouble mit den schnellen Jungs von hinten gehabt und konnte deshalb nicht so nach vorne :grinning_face_with_sweat:. Außer THR_Jerack ,der hatte sichtlich mit dem Lambo zu kämpfen. Aber nachdem er eingefahren hatte, war er wieder nicht mehr aufzuhalten.
Auch wenn es nicht wieder so weit nach vorne gereicht hat, hat 's Spaß gemacht.
kannst du. Aber ich glaube du bist hier im falschen Thread. R3laxMambaFrk kann dir da mehr zu sagen.
Qualifikation-Ergebnis: 13
Qualifikation-Fazit: 🤷♂️ schneller bin ich wohl nicht...
Hauptrennen: 7
Hauptrennen-Fazit: ...aber stabiler 😁
Der Start war ganz ok, das große Chaos ist ausgeblieben. Danke Jungs. In der Folge bin dann durch die Abflüge einiger Leute langsam nach vorne gespült worden, bis ich dann hinter @Leinad gelandet bin. Ich wäre wahrscheinlich etwas schneller gewesen, kam aber nicht vorbei, bis er dann in die Box fuhr.
Ohne große Probleme ging's dann weiter und so war dank eines stabilen Rennen am Ende der siebte Platz.
Glückwunsch
@jools95 , wieder was gewonnen
Qualifikation-Ergebnis: P6
Qualifikation-Fazit: 🤷♂️ passt schon
Hauptrennen: P5
Hauptrennen-Fazit: Sehr zufrieden. Mount Panorama im Dunkeln ist schon interessant. Hatte zwischendurch schöne Fights unteranderem mit Kevmen14081992 und Klaster22 . Leider waren auch ein paar Fehler drin, die am Ergebnis aber, denke ich, nichts geändert haben.
Sprintrennen: ebenfalls P5
Sprintrennen-Fazit:
Auch hier hatten wir viel Spaß.
Glückwunsch an THR_Jerack zum Gewinn der Meisterschaft!
Ja, das Rennen findet statt. Die Streams einiger Fahrer kannst du hier auf der Homepage anschauen. Einen kommentierten Stream müsste es auch geben, oder R3laxMambaFrk ?
Gute Besserung!
Hallo, schön, dass du zu uns gefunden hast. In ACC fahren wir immer jeden 2. Dienstag. Die aktuelle Saison läuft noch 2 Rennen und wird von @jools95 geleitet. Die neue Saison startet auch bald. Hier ist unter anderem @F-K-5-5 der Boss. Von den beiden erfährst du mehr.
Qualifikation-Ergebnis:11
Qualifikation-Fazit: passt schon.
Hauptrennen: 12
Hauptrennen-Fazit: Tja, da hatte ich mir doch ein, zwei Plätze mehr erhofft. War aber nicht drin. Zum Ende des jeweiligen Stints ließen bei mir die Reifen merklich nach, so dass ich die Pace nicht halten konnte. Dann hab ich in der Box noch unnötig Zeit verloren da ich anscheinend nicht sofort passend stand - das ist mir auch noch nie passiert.
Beim nächsten mal wieder besser 👍🏻
Hallo opto79,
Neben den oben genannten haben wir auch noch eine ACC-Serie auf der Ps4, die bald in die zweite Saison geht. Falls du daran Interesse hast, schau mal hier rein: Team u. Fahrzeugwahl Saison 2 ACC und melde dich bei @F-K-5-5 .
Ich wäre auch gern als Stammfahrer dabei.
Hallo @Lukas ,
hier geht es um die laufende Saison. Da gibt's aber nur noch zwei Rennen. Wegen der kommenden Saison wende dich bitte an @F-K-5-5 oder @Barto16767 .
Gruß
@Alex-_-Grau ,
Du brauchst niemandem den Vortritt lassen. Mehrere Leute können das gleiche Modell fahren.
Hallo @TB666
schön, dass du da bist. Gt-sport fahren wir aktuell jeden zweiten Dienstag.
RRL_Steve oder R3laxMambaFrk werden sich bei dir melden.
Gruß