Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit:
Passt soweit. In meiner letzten Runde bin ich noch mit -0,3s in die letzte Kurve gegangen, was für P4 gereicht hätte. Sollte aber nicht sein.
Hauptrennen 1 Silverstone: P3
Hauptrennen-Fazit:
Hey! Mein erstes Podium in einem RRL-ACC-Rennen!
Die meiste Zeit war ich auf P5 rumgefahren, meist in Sichtweite der Autos vor mir. In der vorletzten Runde konnte ich von einem kleinen Zusammenstoß von @Alex-_-Grau und x_--Skippi--_x profitieren und mir P3 sichern.
Hauptrennen 2 Brands Hatch: P5
Hauptrennen-Fazit:
Ja, das war ein Spaß! In der zweiten Startreihe mit den schnellen Jungs im Nacken ging‘s los. An @Alex-_-Grau konnte ich schnell vorbei gehen und hatte ihn und Klaster22 dann am Kofferraum hängen. Klaster konnte uns mit einem schicken Manöver überholen und fuhr dann Richtung Sieg. Alex musste ich durch einen kleinen Fehler dann auch ziehen lassen. @Donblackrider ging irgendwann Rasenmähen wodurch ich an ihm vorbeikam. Alex hatte sich noch eine DT eingefangen und kam im letzten Drittel des Rennens ein paar Sekunden hinter mir wieder auf die Strecke. Er kam Stück für Stück näher ran, ich konnte ihn aber bis kurz vor Schluss hinter mir halten, bis dann einmal zu eng verteidigt habe (sorry dafür), mich dabei rauskatapultiert habe. Für P5 hat’s dann aber noch gereicht.
Gesamtfazit:
Das hat sehr viel Spaß gemacht! Vor allem das zweite Rennen mit umgekehrter Startreihenfolge war cool. Gerne wieder!
@Donblackrider