Qualifikation-Ergebnis: P20 / DSQ
Qualifikation-Fazit: Wie dumm muss man sein, direkt in der ersten Kurve INNEN !!! zu cutten
Sprintrennen: P17
Sprintrennen-Fazit: Ich sage nur: Regen, Regen, Regen. Mein Rennen schwankte zwischen Staunen über die Zeiten da vorne und Arbeit, mein eigenes Auto auf der Strecke zu halten. Katastrophe.
Hauptrennen: P12
Hauptrennen-Fazit:
ok, das sah schon besser aus. Dafür, dass ich seit August 2022 am Nachmittag das erste Mal wieder in den F2 Boliden gestiegen bin, war das völlig ok. Es hätte wahrscheinlich auch für die Top10 gereicht, aber einige scheinen zu denken, die F2 Autos wären so was wie GoKarts und fahren entsprechend. Leider wurde ich bereits Ende der ersten Runde vor der Schikane abgeschossen. Ab da waren es dann hin und wieder immer mal Zweikämpfe mit diversen Kontrahenten und durch Fehler einiger Fahrer vor mir, reichte es am Ende zu P12.
Was mir mal jemand erklären muss: Wieso gibt es in der F2 immer Experten, die das Quali oder das Rennen starten, obwohl die Ansage der Serienleitung eindeutig ist. Ich verstehe es nicht. Und warum man in der Box DNF bleibt mir auch ein Rätsel.
Danke an RRL_Marceluknow und Psycho_QeeZy_ , dass ich als EF dabei sein durfte und ich beneide eure Geduld mit diesem Hühnerhaufen. War lustig mit Euch in der Party. Danke auch an Schm1dd1_ für den Stream.