Beiträge von Nikemala
-
-
Nikemala hat einen neuen Termin erstellt:
Nachträgliche 2x 5 Sek.- Zeitstrafe für Smaki_81x durch die FIA, siehe https://rookie-racing.eu/ticke…essageID=2284#message2284
dadurch verändert sich die Endplatzierung von Smaki_81x auf P 14 und von KC_Teller_19 auf P 13.
Tabellen werden entsprechend angepasst.
Nachträgliche 5 Sek. Strafe für Florian_xd1 , die keine Auswirkung auf das Endergebnis hat.
-
Ergebnis Jeddah.pngNikemala hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat -
Nikemala hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat -
Einfachster Lösungsvorschlag, einfach Cookies & cache löschen somit löst sich das Problem mit dem Fehlenden Titelbild oder Logo ✌🏻
Hilft bei mir auch nicht. Ich gebs auf und suche im Elektroschrott ein Android Handy
-
Moin Obi,
ich fände es gut, wenn auf der Webseite im Bereich Paddock noch ein Punkt Forum eingebaut wird, mit dem man dann auf die Hauptübersicht aller Unterpunkte gelangt.
Edit: erledigt. Ich war einfach zu blöd, oben aufs Paddock zu klicken.
-
Stimmt. Also bei mir ist auf allen Endgeräten (Windows, Mac, iPad) alles da. Nur auf dem iPhone ist nur das Bild, aber das Logo fehlt. Und ja, haben Sie schon mal neu gestartet ? Habe ich
-
Problem habe ich auf dem Handy (iPhone) auch. Bild ist da, aber Logo nicht. Vorgehensweise mit dem inkognito Modus funktioniert bei mir auch nicht.
-
Na das ist ja ne Überraschung
Herzlich Wilkommen Basti.
-
Hey Chris,
schön, dass Du Dich angemeldet hast und zack, mir ein paar Rookie Coins beschert hast.
Eines ist sicher: Das Fahren hier macht deutlich mehr Spaß als in den Open Lobbies.
-
Wow, mega und absolute klasse, dass ihr das alles so nochmal aufbereitet. Da hängt ihr die Latte für Serienleiter in der neuen Saison ganz schön hoch.
Ich bin zwar erst relativ neu dabei, aber das was hier in der Community und auf der Webseite abgeht, übersteigt echt meine Erwartungen. Super und weiter so. Auf in die neue Saison.
-
Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit:
Eher bescheiden, da ich keine einzige gute Runde zusammen bekommen habe. Mächtig geärgert habe ich mich, dass ich meiner Inlap die schnelle Runde von @stillerKrieger kaputt gemacht habe. Das war bei der Einfahrt zum Hotel und ich konnte nicht rechtzeitig ausweichen. Sorry dafür.
Rennergebnis: P8
Rennzusammenfassung:
Bis auf ein paar Quersteher in der schnellen lins-rechts Kombination lief es eigentlich sehr gut, zumal es für mich das erste Rennen bei der RRL war. Immerhin bin ich ohne Flügelschäden und ohne Strafen durch die 28 Runden gekommen und konnte am Ende noch von den Strafen anderer profitieren. Ein bisschen Pech mit dem letzten SC, da mich dadurch GrafBergheTrips überholen konnte. Im Rennen selber hatte ich ein paar schöne Fights mit @Teller19 und @xxStadtlaxx. Insgesamt also ganz ok für das erste Rennen und ich freue mich riesig auf die neue Saison, hoffentlich dann mit Stammcockpit. Es macht einfach mega Laune mit einem vollen Starterfeld, in dem alle hart aber fair kämpfen, seine Runden zu drehen.
Auch nochmal ein riesen Lob an die beiden Streamer. Hab mir nochmal die Wiederholung angesehen, super Arbeit. Glückwunsch ans Podium.
-
Ach, und was ich noch sagen wollte:
Alle, die hier für Ferrari oder Red Bull stimmen, rennen eh nur dem Fanwagon hinterher und könnten beim Fussball auch Bayernfans sein
Auf gar keinen Fall. Red Bull sieht einfach mega aus und Bayern hasse ich.
-
Easy zu erklären: bildet sich aus den ersten 2 Buchstaben der Vornamen meiner 4 Kinder unter Berücksichtigung der Geburtsreihenfolge.
-
45, weil es eigentlich die 23 sein sollte und dann dieser Albon plötzlich da war.
23, weil mein Jugendidol Michael Jordan die Nummer bei den Bulls hatte.
Nun 45, weil MJ diese Nummer auf dem College und später noch bei den Wizards hatte.
-
Ein freundliches Hallo an alle.
Ich bin der nächste Neue. Auf der Suche nach einer Rennliga, die nicht nur am Wochenende stattfindet, bin ich hier gelandet.
Aufgrund meines mittleren Alters und einer Familie kommt für mich der Sonntag leider nicht in Frage.
Ich fahre seit über 15 Jahren online Rennen, teilweise auch in Ligen. Angefangen mit DTM Race Driver 3 und rFactor auf dem PC, über Project Cars auf der PS4 bin ich nunmehr seit F1 2019 auf der PS und seit letztem Jahr mit F1 2021 auf der PS5 unterwegs. Zur Zeit fahre ich montags in eine kleinen privaten Liga, suche aber etwas, was besser besucht und organisiert ist.
Freue mich auf gute Rennen.