Nikemala hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Strafen der FIA:
- KC_zRayzenn + 15 Sek., dadurch THE_BAD_REVEREND auf P10, rocking-rookie auf P11, Sindbad32 auf P12 und KC_zRayzenn auf P13.
Zitat
Strafen der FIA:
- KC_zRayzenn + 15 Sek., dadurch THE_BAD_REVEREND auf P10, rocking-rookie auf P11, Sindbad32 auf P12 und KC_zRayzenn auf P13.
Zitat
Strafen der FIA:
KC_zRayzenn : + 10 Sek., damit ClickClack_3 auf P9 und KC_zRayzenn auf P10
Dat_T : + 15 Sek. => keine Auswirkungen auf die Platzierung
Zitat
Strafen durch die FIA:
Henric991 +10 Sek., dadurch RRL_Flox auf P8, DieserFlipper auf P9, StingRayOne11 auf P10, KC_zRayzenn auf P11, BMG_Momm auf P12, WinkerMG auf P13 und Henric991 auf P14
Zitat
GrafBergheTrips : wird als DNF gewertet, da ab Mitte des Rennens aufgrund von Internetproblemen der Bot gefahren ist, dadurch WinkerMG auf P16.
Zitat
Zitat
Strafen der FIA:
THE_BAD_REVEREND : 10 Sek. dadurch im Endergebnis auf P14; @Martina2110 auf P12, @MrsMillion1607 auf P13
Geilebrust_1312 : Qualisperre für das nächste Rennen wegen fehlender Aufnahme.
Zitat
Strafen durch die FIA:
AlexAthletics : 10 Sek. dadurch Wos_Zum_Henker auf P6, RaJaJa auf P7 und AlexAthletics auf P8
Zitat
Nachträgliche Strafen der FIA:
Mister_Kuh : 10 Sek. -> keine Auswirkung aufs Endergebnis
Geilebrust_1312 und BMG_Momm : jeweils 10 Sek.
dadurch -> KC_Teller_19 auf P5, RRL_SteelOfDeath auf P6, WinkerMG auf P7, BMG_Momm auf P8, Geilebrust_1312 auf P9
Nachträgliche Strafen der FIA:
Florian_xd1 : 10 Sekunden, dadurch von P4 auf P6. GrafBergheTrips von P5 auf P4, Nikemala von P6 auf P5.
Zitat
Strafen der FIA:
@Martina2110 : 5 Sekunden, dadurch von P6 auf P7. WinkerMG rückt auf P6 vor.
THE_BAD_REVEREND : 5 Sekunden, dadurch von P5 auf P6. WinkerMG rutscht auf P5 vor.
flywithsteffen : Nachträglich DSQ, da aus Versehen ohne ABS gefahren. KC_zRayzenn rutscht auf P17 vor.
Florian_xd1 : 10 Sekunden, dadurch von P8 auf P12. AlexAthletics , KC_Teller_19 , Smaki_81x , Schm1dd1_ rücken alle einen Platz vor.
Nachträgliche Strafen durch die FIA:
1. GrafBergheTrips : 10 Sekunden Zeitstrafe, dadurch AlexAthletics auf P14 und GrafBergheTrips auf P15
2. Geilebrust_1312 : 5 Sekunden Zeitstrafe -> kein Einfluss auf die Endplatzierung
3. KC_zRayzenn : 10 Sekunden Zeitstrafe -> Rückversetzung von P8 auf P13. Die Plätze 9 bis 13 rücken vor auf die Plätze 8 bis 12.
Zitat
Zitat
Nachträgliche 2x 5 Sek.- Zeitstrafe für Smaki_81x durch die FIA, siehe https://rookie-racing.eu/ticke…essageID=2284#message2284
dadurch verändert sich die Endplatzierung von Smaki_81x auf P 14 und von KC_Teller_19 auf P 13.
Tabellen werden entsprechend angepasst.
Nachträgliche 5 Sek. Strafe für Florian_xd1 , die keine Auswirkung auf das Endergebnis hat.
Ergebnis Jeddah.pngNikemala hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Zitat
Einfachster Lösungsvorschlag, einfach Cookies & cache löschen somit löst sich das Problem mit dem Fehlenden Titelbild oder Logo ✌🏻
Hilft bei mir auch nicht. Ich gebs auf und suche im Elektroschrott ein Android Handy
Moin Obi,
ich fände es gut, wenn auf der Webseite im Bereich Paddock noch ein Punkt Forum eingebaut wird, mit dem man dann auf die Hauptübersicht aller Unterpunkte gelangt.
Edit: erledigt. Ich war einfach zu blöd, oben aufs Paddock zu klicken.
Stimmt. Also bei mir ist auf allen Endgeräten (Windows, Mac, iPad) alles da. Nur auf dem iPhone ist nur das Bild, aber das Logo fehlt. Und ja, haben Sie schon mal neu gestartet ? Habe ich