Beiträge von StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: ha wie immer: darf es ein bisschen mehr sein? NEIN! - Weniger ist besser 8)

Rennergebnis: P6

Rennzusammenfassung:

Nach dem klar war, dass es regnet im Rennen - war der Plan: einfach ankommen - das mir aber die Karre vollläuft vorm Start, das war nicht so lustig :cursing: .

Nun hatte doch der Tom, den Regenschirm vergessen und musste nochmal in die Box während mir die Karre so allmälig voll lief in der Startaufstellung. Das hab ich dann beim Start auch gleich gemerkt - gefühlt 100 Liter schwerer :|.

Dann ging es endlich los und es war sehr "slippery" auf der Einführungsrunde - der Start dann sehr eng obwohl ich gut weggekommen bin. Irgendwie wollte XxStadlaxX nicht das ich nach der ersten Kurve vorbei gehe - also kurz mal das "PIT-Manöver" angewendet

und schon war ich etwas auf dem Acker unterwegs. Das löste auch das VSC aus bin ich der Meinung.

Irgendwann in der 14. Runde hab ich dann "INTERS" geholt und bin mit denen weitergerutscht - nass bis auf die Schlüpper, war dann auch egal das ich mal dringend pinkeln musste :D.

Im Grunde bin ich das genaze Rennen hinter Silberruecken_74 hinterher gefahren, war n guter Pacemaker.

Also dann 26. Runde, die Grünen (Reifen) waren fertig :!: und Silberruecken_74 weg :/ - auf nachfrage war er in der BOX - also machen wir das auch aber ne Runde später.

BOX BOX .. als ob ich es nicht wüsste

Rein > Gelbe drauf =O - wollte eigentlich die Roten - aber der einzig Farbenblinde 8) im Team - sucht meine Reifen raus.

Egal weil so lustig war gleich noch schnell 3 sek. Strafe abgeholt und dann mal die Schlappen warmgefahren - und Bääähmmm :!: schnellste Runde 1:14.810 :!:

ohaarr nee - scheisse wars :rolleyes: - der surferboy_8 (wer ist das eigentlich) - hat dann in der letzten Runde, mit einer Runde Rückstand, noch meine Zeitt geschlagen. Mit 1:14.723 X( (das muss ich prüfen lassen ob das erlaubt ist - Rennen war doch zu Ende ;( ;) :D :D )

(dem mach ich beim nächsten mal was ins Bier <X - es muss ja schon fair bleiben sag ich immer :D :D )

Nun gut, mein Teammate SgtKaneki, hat auch gut zu tun gehabt und hat es etwas weiter vor geschafft - sei ihm gegönnt ;) , und das bringt ALPINE gerade auf P3 der Konstrukteurswertung :thumbup: finden wir sehr gut.

Dann werde ich jetzt mal zusehen, das wir die Klamotten wieder trocken bekommen > und allen anderen eine fette Erkältung für das nächste Rennen < soll ja nicht heißen ich würde nicht auch an die Anderen denken :D.

Danke für den Stream wollt ich noch sagen und vor allem an mein Team ALPINE. Ihr seid die geilsten! (aber, können wir nochmal über den Farbenblinden sprechen .... :!: )

Grüße

StingRayOne11

Moin,

klingt ja geil, also mir wäre es die 50,- € wert oder was es dann kostet - müsste aber noch mein Rig modifizieren und eine Handbremse u. Sitzwinkelverstellung einbauen. naj und n rundes Lenkrad bräuchte man auch das F1 Lenkrad macht da kein Sinn. Also ich würde es mir auch anschauen. Aber ich lese hier schon wieder das ein Haufen Profis in dem Bereich dabei sind - da bin ich absoluter Laie...

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: Ich wollte und konnte noch ´n bissle, aber da gab es ein rotes Auto das wollte das nicht.

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: Es lief alles wie gewünscht, doch wenn ich eine Zeitstrafe habe dann ist alles vorbei... - und Techtin schon fast mit "überheblicher Arroganz" hinter uns her um dann oben zu stehen. (so meine Zusammenfassung für das Rennen)

aber da war noch bissle mehr und etwas Ärger vom Quali dennoch lief es so: :backhand_index_pointing_right:

Der Start war nahezu genial, gleich ein Platz geschnappt und jetzt ab mit Vollgaaa... - nee doch nicht - SC!
    Irgendwann ging es endlich weiter, und die Reifen wurden immer besser. So langsam spülte es mich nach vorn und Meister69Propper fuhr mit mir im ständigen Schlagabtausch. Auf der Geraden lief der Alpine sehr gut. Im richtigen Fenster der Reifen, machte das Auto auch was es sollte.

Ich habe dann gemerkt das die Strecke immer enger wurde =O und so gab es dann die erste Zeitstrafe - ärgerlich!

Falk zog nach und lud sich auch was auf sein Abstandskonto - dennoch setzten wir uns vom Haupfeld ab und mein TM yalin26 kam auch immer weiter nach vorn. :thumbup:

Eine zeitlang war ich damit beschäftigt rauszubekommen was die anderen alle für ein Plan hatten aber außer auf der langen Geraden, hast du kaum Chance da irgendwas zu schauen. > Dann in der Box direkt 1 Runde nach Meister69Propper die Harten geholt. Die aber bei mir etwas länger brauchten um sich gut anzufühlen. So langsam hatte ich kaum noch was auf dem Lohnzettel zwecks meiner ZS. ALPINE zieht die für je 3 Sek., jeweils 25% vom Gehalt ab - in diesem Monat gibt es nix mehr auf die Bemme. ;)

Im Grunde war es alles gut, die Abstände waren ja schon im 1. SC erledigt und bereinigt somit stand fest, der 1. Platz konnte es nicht mehr werden. Aber vor Meister69Propper zu bleiben war jetzt erstmal mein Ziel.

Als Falk dann anfing ERS zu sammeln, war mir klar wie die letzten Runden aussehen werden 8| ! techtin blieb weiter völlig relaxt hinter uns, bzw. überholte Falk noch in der Box - beim letzten SC.

3 oder 4 Runden noch bis zur karrierten Flagge. Bis auf 2 Fahrzeuge, alle die ROTE REIFEN drauf, und Zeitstrafen > die in der Summe aller, fast 3 stellig gewesen wäre.

Ich konnte noch den 2. Platz sichern und heimbringen. Sehr schade das yalin26 hier abgeflogen ist, dort hat es einige getroffen in allen Serien - der Curb ist da...??? Wir waren gut dabei!

Na gut, techtin hat den Sieg verdient, als erster über die Ziellinie fahren wollte er aber nicht. 8)

Im großen und ganzen, hat ALPINE mal wieder gezeigt das es doch möglich ist, mit dem Auto auch vorn mitzufahren (auch wenn mir heute die Knochen weh tun.) ^^

Endlich mal wieder :thumbup: Podium :thumbup:! - leider bin ich aber nicht mehr alle Rennen dabei bis zum Ende, deswegen schon mal viel Glück Euch allen! Tolle Truppe!

StingRayOne11

ALPINE

Den Stream hab ich mir nochmal angeschaut und es war sehr gut und spannend kommentiert, danke an SohPapo und yeahmk - ihr habt jede Situation schön analysiert. <3

PS: Zeitstrafen sind große Schei... ! Brauch kein Mensch den Mist!

Hallo,

Team Flatliners (KWON_52 und StingRayOne11), suchen noch einen Fahrer für ein F1 Rennen 100% - am Abend.

Gern vorzugsweise bei mir oder KWON_52 per WA melden - bei uns steht der Spaß an diesem Abend im Vordergrund der Ergeiz ist immer vorhanden.

LG Team Flatliners

Moin, oder wie meine Pflegerin so schön sagt "na, doch wieder wach geworden"

Es wurde alles gesagt!

Besten Dank fürs tun, zeitliche Abstände sind völlig ok, bitte - keine Fahrer unter 50 - EF brauchen wir nicht - die rücken von selbst nach - wird ja keiner jünger.

So bleibt es eine Ü50, und das ist gut so.

Mehr Lob hau ich heute nicht raus, es soll ja nicht unglaubwürdig werden :D

Bis dann

StingRayOne11

Moin,

ich fand die Rookie Coins cool und die wahl der Fahrzeuge damit beeinflussen zu können.

Die Einteilung viel später in der Saison noch zu wechseln, ist meiner Ansicht nach schade für jeden der sich entwickelt. Plötzlich kommt RRL_ZiFFi und fährt alle in Grund und Boden - somit hätte er doch auch Anrecht die Serie zu gewinnen. - merkt man nun, dass er "zu gut" wird, will man ihn versetzen in eine Höhere Liga - obwohl er sich gerade an die Spitze fährt?

Wir nennen es Belohnung, andere sehen das als entzogene Titelchance. Ganz andere haben noch wildere Gedanken und unterstellen einigen sogar Manipulation bei den Einteilungsrennleistungen. Dazu sag ich nur.. (was ich denk und was ich tu, das trau ich auch ...)

Ob Pokal oder Medallie - wäre mir optisch eigentlich egal. Eine Belohnung für die Konstruktionsmeisterschaft für das Team als kleine Medallie für die Saison wäre die noch drin? "Ich frag für n Freund"

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie man in der nächsten Saison die Möglichkeit bekommen kann oder bekommt, sich ein Fahrzeug und evtl. seinen Teammate, in seiner zugeteilten Liga aus zu wählen.

Leider gibt es ja die Möglichkeit der Rookie Coins nicht mehr.

Grüß Euch Mitglied alle zusammen,

kurz nochmal hier die Chance nutzen, Euch allen ein Frohes Fest zu wünschen, und das Ihr alle gut ins neue Jahr kommt .

Ein ereignissreiches Jahr liegt hinter mir und hinter uns, so möchte ich mich natürlich hier mal bedanken. Für Eure Arbeit die ihr hier im Hintergrund passiert, für alle die immer da sind wenn man was wissen will und alle anderen die sich hier gefunden haben um sich auf der Strecke zu messen.

Hätte nie gedacht das mich die Liga doch so freut und ich mich auf die einzelnen Rennen freue und man so ein Ehrgeiz aufbringen kann, Danke dafür, vor allem an meinen TM yalin26.

Also das ALPINE TEAM sagt - Bis nächstes Jahr.

yalin26 und StingRayOne11 sagen Merry Christmas u. Prost auf 2024!

pasted-from-clipboard.png

Qualifikation-Ergebnis: 1

Qualifikation-Fazit: Klasse

Rennergebnis: 11

Rennzusammenfassung:

ja ich muss ja nicht viel erklären.

War gestern alles seltsam, aber bis dahin lief es wie Sahne. Meine Lieblingsstrecke ab jetzt doppelt so gern - fühlt sich beim fahren an als hätte ich Sie entworfen und dann noch Regen, das ist meins.

na gut, hier soll es auch heute gar nicht um mich und mein Rennen gehen, war eh genug Aufregung.

Ich hab mir den Stream noch angesehen und muss sagen SgtKaneki super Rennen, wir haben noch bis in die Puppen geschrieben - geile Scheisse.

yalin26 > P5 auch wenn mehr drin gewesen wäre, evtl. doch mit Inters?? Freu dich und sein nicht immer so streng mit Dir.

Freu mich das ALPINE doch so gute Performance hatte, auch wenn wir die GEARBOX Probleme hatten am Ende.

GW an Euch alle die Ihr angekommen seid. :thumbup:

Vielen Dank an den Stream: Keine Ahnung wie man Euren Job loben kann das es nicht abgedroschen klingt. Sehr spannend gemacht und ohne Luft holen war schon stark wie immer - also Danke.

@MrsMillion1607 & SohPapo

Viele harte Kämpfe hab ich gesehen und auch verrückte Aktionen.

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: ein 3. Schuss war nicht erfolgreich

Rennergebnis: P 3

Rennzusammenfassung: Wie auch immer, es war spannend.

ALPINE > mit 2 unterschiedlichen Stategien und Reifensetups sind wir ins Rennen.

Nachdem ich einen wirklich fetten Start hingelegt hatte und es wie Butter am Toast runterlief,... ( Kayhawaii1991 - testete meine Forderradaufhängung)

Start + 3 Kurven

...fand ich mich so geil das ich unbedingt weiter nach vorn wollte.

Irgendwann war ich echt ERSTER also P1 im Rennen und was kommt: VSC - wer sich diesen völlig Mist mit den Delta ausgedacht hat - der gehört ja schon missachtet, - aber der Vollidiot, der immer das VSC mitten in ner Kurve ausschaltet, der gehört geschlagen.

Das ENDE vom Lied DS! Ich hätte...

So war es dann sehr anstrengend >>> immer wenn die Reifen warm waren, kamen jetzt ein VSC´s!! (> - brauchst du mal ein VSC, kommt keins - brauchste keins, dann .... naja ihr wisst was ich sagen will. - <)

Bei yalin26 lief es auch gut, wir hatte wieder die geniale TM Party (das geht nur mit dir so gut - bester Mann) - er kam immer weiter vor und war dann vorn dabei.

Yalin legte mir Chocomelman innerhalb einer Runde zurecht und wir feierten uns wie die KINGS als der Move auf der langen Geraden durch war.

Teamwork

nun lief es wie geschnitten Brot und Zuendefahren auf Hart war angesagt - ich kam immer näher an P5 u. P4 - am Ende sollte das das Ziel werden denke ich. yalin26 direkt hinter mir und auf P7 hätte die beiden auch noch geholt - eine 3 Sek. ZS machte es etwas kniffelig aber

mar_pfei und BMG_Momm wurden dann von mir geschluckt, was ein herrliches Gefühl - danke ihr beiden :thumbup:

was ein Ding :PSC !! und nu BOX BOX, nun die Frage rein raus rein ?? yalin26 bleibt draußen, ich geh rein - ok - und jetzt plötzlich - STILLE......................! yalin26!?: "ich bin DSQ" - was? warum? am SC vorbeigefahren- NEEEEIN!

ALPINEFUNK: "was..pieeeeeep, das kann pieeeeep pieeeeep pieeeeep pieeeeep ihr bescpieeeeeep pieeeeepp pieeeeeeep" "mach den schpieeeeeeeppp Funk aus!!! || " Knacks ... Ruhe ....!!!

WTF, und nun? Raus aus der BOX go go go

> zum Glück Baloo2609 hinter mir, den ich direkt bei der Boxenausfahrt hinter mir lassen konnte. Dank Ihm, musste ich nun nicht hinter herfahren, und Ihn dann auch noch überholen müssen :thumbup:

yalin26 übernahm jetzt den JEFF und trieb mich nach vorne.

und vor mir --- PsyFyZ_TTV und Adlerholics86. Ich 3 Sek. ZS - also absichern nach hinten, ich muss an PsyFyZ_TTV vorbei und er war schnell - zum Glück wie immer PsyFyZ_TTV Bro, immer fair, danke fürs passieren lassen.

Am Funk durchgehend der Abstand nach hinten, und Adlerholics86 wurde immer größer vor mir. Kein Risiko mehr bitte, und somit P3 gerettet!

Schade yalin26, ich hätte es dir wie immer sowas von gegönnt.

GW an Adlerholics86 u. PsyFyZ_TTV

Danke an die Streamer - Nikemala und Schm1dd1_ , echt geile Übertragung. Großes Lob für Euren Job den ihr da gemacht habt.

Das ALPINE Team bedankt sich auch bei den EF, u. n. bei Baloo2609 ;) das keiner heulen musste an der Boxenausfahrt. :thumbup:

Somit bis bald - Danke, sagt das ALPINE Team

Euer StingRayOne11

Ryanoconnar du kommst wieder - wetten ;)

ACHTUNG, das ist eine WERBESENDUNG :P

POLE - u. SIEG - YEEEESSSS - Party!

Qualifikation-Ergebnis: P1

Qualifikation-Fazit: Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und so ging es im 2. Durchgang noch ein kleinwenig besser.

Rennergebnis: P1

Rennzusammenfassung:

**Triumph mit Taktik und Geschick** jetzt hauen wir mal richtig auf die Kacke

Gestern bewies ich meine Fahrkünste und strategische Raffinesse in einem aufregenden Rennen in Imola. Das Rennen begann vielversprechend, und schon bald zeigte sich, dass ein kluges Taktieren über Sieg oder Niederlage entscheiden würde.

(Naja eigentlich nicht, mir wurde es auf Grund der Zeitstrafen relativ leicht gemacht - und so konnte ich meine Strategie durchziehen und die Reifen holen wann ich es wollte ...)

Medium, Medium, Soft war die erste Wahl meiner Strategie, jedoch kam es etwas ander wie gedacht

- Meister69Propper und techtin hinter mir am Start - & 6 Kurven später > VSC und RRL_ZiFFi schon auf P3 ( RRL_ZiFFi - GW und danke für das Vertrauen beim setzen der COINs im Quali)

Weiter ging es, so richtig konnte ich mich nicht von Meister69Propper trennen aber in Runde 9 hatte er die ersten 3 Sek ZS, das beruhigte erstmal.

Währenddessen kamen die harten Reifen von meinem TM yalin26 langsam in Schuss und er näherte sich seinen Vorrausfahrenden. Als yalin26 dann immer besser mit der Harten Mischung aufholen konnte, und ich bereits gesehen hatte das 41 Runden damit möglich sind - aus anderen Serien, wurde die Strategie immer wieder angepasst.

Also wieder eine super Leistung vom ALPINE Boxenteam.

Nachdem dann beim yalin26 die Gegner fielen wie Sie kamen, stand fest, wir gehen auf Hart! "der gelbe bricht genau zur falschen Zeit ein" sagte der Jeff, und so war klar, HART mit Option - durchfahren.

So hielten Wir stets ein wachsames Auge auf die Strategien meiner Konkurrenten. In der 26. Runde trafen wir dann die entscheidende Wahl für meinen ersten Boxenstopp. Mein Team montierte die strapazierfähigen Hartreifen, die sich als kluge Wahl herausstellten. Diese Entscheidung ermöglichte es mir, länger auf dem Niveau des Reifens u. der Strecke zu bleiben und meine Reifen zu schonen, während andere Fahrer früher stoppten und somit erstmal Zeit, durch den UnderCut gut machten.

Die Moderatoren RRL_SteelOfDeath und SohPapo stellten nun die berechtigte Frage über die logik der ALPINE Taktik. (für den Punkt Sicherheit mit den Reifen ganz klar ALPINE Taktik und in Punkto ZS nochmal Pluspunkt für die ALPINE Taktik - unter anderen Umständen hätten wir geschwitzt - aber das UPDATE und die Erfahrung von ALPINE hat eindeutig gezogen)

Als die letzten 12 Runden des Rennens näher rückten, trafen wir die nächste strategische Entscheidung. Während einige meiner Konkurrenten bereits in der Box waren, wechselte ich auf die schnelleren Softreifen. Diese Entscheidung sollte sich als Meisterzug herausstellen, da ich in den Schlussrunden enorm an Geschwindigkeit zulegte und meine Konkurrenten alle ein- und überholte.

Haarig wurde es nochmal bei der Boxenausfahrt, als HaZeSurprise mit besseren Reifen versuchte in der aktuellen Runde zu bleiben, es ging alles gut aber rüttelte mich nochmal wach, nach dem ich nun einige Runde einsam unterwegs war.

Eine wichtige Größe auf der Strecke wurde plötzlich auch Eichi88_NLS, der meine Optionsstrategie fuhr. 1 x Stoppen und mit Hart zu Ende - jedoch holte ich ihn wie auch Meister69Propper wieder ein.

Holgra1983 , Eichi88_NLS, Meister69Propper und RRL_DarkZen handelten hinter mir noch die Plätze aus und Meister69Propper fuhr die 6 Sekunden noch herausraus - Starke Leistung!

Ein weiterer entscheidender Faktor für meinen Erfolg waren die Zeitstrafen, die einige der anderen Fahrer erhielten. Diese Strafen ermöglichten mir eine flexible Herangehensweise an das Rennen. Anstatt mich zu überstürzen, konnte ich mein Tempo kontrollieren und in den entscheidenden Momenten angreifen.

Jedoch waren teilweise mathematische Höchstleistungen gefragt mit den ZS bei der Taktikerstellung - alter Falter gar nicht so einfach mit dem Rechenschieber bei 320 km/h - und die Zahlen sind so klein auf dem Ding- ich hatte echt Mühe.

Beim Anbremsen in die Variante Tamburello flog er dann doch plötzlich aus dem Cockpit.

Mit jeder Runde wuchs mein Vorsprung, und als die Zielflagge fiel, konnte ich meinen Triumph gebührend feiern. Dieser Sieg war nicht nur ein Beweis für meine fahrerischen Fähigkeiten, sondern auch für die strategische Brillanz meines Teams, das mich mit präzisen Boxenstopps und klugen Ratschlägen unterstützte. (ein wenig schäme ich mich für die übertriebene Selbstdarstellung, gilt nur zur Unterhaltung;-) aber Moment geht weiter ...)

Insgesamt war dieses Rennen ein unvergesslicher Triumph, der durch kluges Denken, schnelle Reaktionen und eine Portion Glück ermöglicht wurde. Es zeigt, dass in der Welt des Motorsports nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Intelligenz und Taktik entscheidend sind. Ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und bin bereit, meine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen. (aber evtl. nicht in Monaco :D )

Ein großer Dank auch an yalin26, der mir immer eine großes Feedback auf der Strecke gibt und wir uns sehr ergänzen können bei flexiblen Taktiken. Klasse TM! :thumbup: GW von ganz hinten auf P11 - ALPINE muss man immer auf der Karte haben.

Danke an die Streamer, sehr geile Übertragung auch ohne SC Phase sehr unterhaltsam und kurzweilig. SohPapo & RRL_SteelOfDeath

Danke and die komplette @100% C-Serie, sehr stabil gefahren und immer fair vor allem danke für das umsichtige Platzmachen unter Blau. Ganz Stark, ihr seid die geilsten. :thumbup:

Bleibt mir nur zu sagen - DIE PARTY IST ERÖFFNET!

Was in der ALPINE BOX passiert, bleibt in der der ALPINE BOX. Wer hat eigentlich den Fotoapparat mitgenommen? :D

Bis dann in Monaco - wir sind schon auf dem Weg.

Grüße - StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis:5

Qualifikation-Fazit: erster Run > totale Grütze 2. und letzter Run hat für P5 gereicht, am Ende war ich happy :saint:

Rennergebnis: P7

Rennzusammenfassung: Start war im Großen und Ganzen nicht schlecht - hatte dann später auch einige Plätze verloren... da sich das volle Auto etwas anders anfühlte.

9 Runden Medium haben sich seltsam angefühlt bin ich der Meinung - dazu kommt ein leichter Flügelschaden den ich dann beim Reifenwechsel mit machen lassen hab ...glaub ich. :/

Na dann die Harten drauf > und dann ging es ab.

2 x SC ich P1 vorneweg 8| und gehofft, das ich wenigstens ankomme unter P10. Alle hatten frische Reifen und ich musste noch mit den "alten" Harten fahren. Am Ende sollten diese dann 18 Runden drauf haben.

Die Reifen sind dann aber massiv Schrott gewesen gegen die 4 oder 5 Runden alten Med´s und jeder konnte mich gefühlt überall ganz einfach überholen.

So habe ich MBR-Imperio dann noch viel Zeit gekostet (tut mir leid Bro, aber ich habe nicht gemerkt das ich noch den Choke gezogen hatte - kleiner Joke @:turtle: ;) ), der aber auch keine Kamikaze versucht hat. So sind wir heil durchs Ziel.

Fand es sehr fair um mich herum, div. Aktionen spielten sich woanders ab, somit vielen Dank für das Rennen.

Kayhawaii1991, ClickClack_3, Sebi einfach einer nach dem anderen vorbei an mir, und weil das nicht reichte, auch noch @buraksezer0205, Chocomelman und WinkerMG - jo ... Leute wie machtlos mit den Reifen ich doch war..

P7 konnte ich noch heimschleppen. :thumbup:

Mein TM hatte estwas Pech- wir hatten das genze Wochenende mit Hydraulikproblemen zu kämpfen

yalin26, sorry das die Updates für den ALPINE diesmal bei mir verbaut worden, aber im n. Rennen haben wir wieder beide den gleich Stand am Fahrzeug.

Bedanke mich bei den Streamern und bei ALPINE!

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis:12

Qualifikation-Fazit: vergeigt beim Regen! - 1 min vor Ende hätte 1,5 sek rausholen können so waren es aber eben nur 0,4xy ! aber "hätte hätte", - das überlasse ich mal anderen ;)

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Ja lustiger Start - keiner wusste so richtig was los ist, die ersten drei hatten natürlich den richtigen Reicher, ich fand es lustig wie stur man doch ist, zu denken wie immer :D

... na erstmal n Platz verloren und Unmengen von Abstand gewonnen :rolleyes: - aber wie gesagt, nur die ersten 3 hatten richtig profitiert von der fehlenden Einführungsrunde. Wie manche da ihr schlechtes Endergebnis nur auf den Start umlegen, ist mir nicht ganz klar.

Runde 5 auf P6 - und jetzt nur noch den ganzen Haufen vor mir aufholen.

Jetzt ging es hin und her mit Dat_T . Was für geile Fights wir hatten, hin her - zurück vor und dann passiert es - ein Dreher 8| - das Heck wurde getroffen und wollte an mir vorbei.

Dat_T hat direkt auf mich gewartet um mich passieren zu lassen, krasse Szene (echt cool Bro).

Und plötzlich wieder P10.

18. Runde auf P7 vor mir rocking-rookie und die Frage, wann gehts an die Box? Runde 20 war es dann soweit -

und das erstemal in dem Spiel habe ich jemanden in der Box überholt beim Stop überholt, also ohne Flügelschaden scheinbar hab ich es etwas besser getimed.

30. Runde ich auf P6 ein Haufen Zeitstrafen waren schon vergeben, ich hatte schon 2 Verwarnungen, oh je - naja nicht so schlimm aber es geht noch ne Weile!

ab Runde 50, hinter RRL_DarkZen her, mit den Roten kam ich Bombe zurecht und so mussten Diese nur noch durchhalten - und keine Strafe mehr kassieren. :folded_hands:

53. R noch DieserFlipper kassiert der vor mir war. Und jetzt P4 noch 4 Runden - und der Vordermann HaZeSurprise + 6sek ZS. Langsam kam ich näher und immer noch soweit weg, das wenn ich jetzt 3 Sek. kassiere, dann auch 4. bleiben würde.

Also was machen? Ran fahren oder save unter 6 sek. bleiben? Egal was ich jetzt erzählen würde, das ich es so oder so versucht habe, ... nee einfach gefahren bin ich und immer mal Glück gehabt. :raised_fist:

Am Ende hat meine Straffreiheit mir den P3 eingebracht. YES!

Vielen dank an mein Team ALPINE!

Da mein TM yalin26 demnächst wieder dabei ist, werden wir noch ein paar Punkte für die Konstrukteursmeisterschaft holen.

Vielen Dank an die Streamer! Die faire Geste von Dat_T :victory_hand: kann nicht jeder so cool sein wie du. :thumbup:

Und an den Rest der Truppe - wir holen ALPINE wieder auf die Karte, und hoffen mitzumischen. Wir haben da einiges klarzustellen.

StingRayOne11

Die Mauer hat aber auch Glück gehabt..

Ach ja, nachträglich noch danke für alle Die, die sich auf unsere Party getraut haben! :party_popper:

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: war ok - mehr kann ich nicht sagen!

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Start ging gut ab und dann fuhr ich herrlich meine Runden die Kiste ging immer besser, Runde 7 sehr schöner Fight mit Meister69Propper und sehr fair und sauber - da bereits auf P3. Ab jetzt ging es nur noch vorwärts.

Runde 8 - schnellste Runde so langsam pirschte ich mich an Christi81 und RRL_Dieserphil heran die miteinander vor mir kämpften. DRS Fenster > ja - nächste Kurve DRS Fenster > nein.

Doch dann lief es! ... und GELB! Runde 10 - mit Christi81 in die BOX und Harte geholt, raus und ab geht die Post. P9 mit den Hart jetzt an Christi81 dran.

Nun hat ja keiner damit gerechnet das sich der Eine oder andere, für sich zu hohe Ziele gesteckt hat. Reine Verbissheit oder die falsche Motivation verschieben eben ab und zu die Realität. Da mir dann ein leichter Anprall das Rennen kostet, ist echt Schade.

nächstes Rennen hoffe ich auf andere Geister - also wir sehen uns! Dann stellen wir das wieder gerade. Anbei mein Dreher ;)

hi,

Das Problem hat im allgemeinen zugenommen. Wenn man schaut wie viele Unfälle verursacht werden, ich merke es ja auch wie oft ich auch durch andere DNF gegangen wurde, und wie wenig Fahrer sich danach melden und ihren Fehler überhaupt einsehen. Es sind immer die gleichen die reagieren und die gleichen die es ignorieren.

Aber selbst dann beim ticketschreiben meist die ersten sind, dann muss ich sagen, das es eben gerade im Moment eine andere "Qualität" hat, wie "miteinander" gefahren wird.

Rücksicht darf eben keine Einbahnstraße sein, und hier geht es los. Da fängt das ganze Problem an und multipliziert sich mit den krassen Unterschieden - gestern hatte der erste eine 2 sek. bessere Zeit

Viel zu viele wollen vielzuviel, das Ticket schreiben kostet ein Haufen Zeit und der Lerneffekt tritt bei einigen nicht ein, da selbst nach eindeutigen Urteilen der eine oder andere eben nicht der Meinung ist das er der Auslöser gewesen sein soll. Ich möchte mich in keiner Weise hier freisprechen von verursachten Unfällen oder fehlender Entscheidungsakzeptanz.Dennoch sehe ich mich als rücksichtsvollen Fahrer.

Im ganzen betrachtet, ist aber die Underground etwas wild West unter den Ligen hier. Mag sein das die Schere zwischen den Fähigkeiten zu groß ist, und das gleichzeitig andere sich immerzu zwingend beweisen müssen. Da bleibt die gegenseitige Rücksicht eben genau nicht dort wo sie hin soll, nämlich auf der (die) Strecke!

Ich weiß das das alles keine neuen Erkenntnise sind, dennoch muss auch ich meinen Senf dazu geben. Auch ich bin mit div. Entscheidungen, Vorschlägen und Handhabungen nicht immer einverstanden, dennoch muss ich sagen das es mir ja daran gelegen ist erfolgreiche Abende zu haben.

Aus diesem Grund sollte aus der Underground evtl. eine Trainingsliga werden? Der Plan ist ja das man einteilt und lernt, evtl. können sich dort erfahrene Fahrer mit Neulingen in einem Team zusammenstecken und das als Underground Trainingsliga genutzt wird - also es enstehen Paarungen - besserer Fahrer mit neuem Fahrer am besten in eine Party und dann durch gemeinsames fahren - lernen vom Besseren.

Ob und wer darauf Bock hat, oder eben schnell nur die Runden runterballern will ist natürlich dann gefordert. Evtl. bekommen wir damit die Underground zu dem was Sie sein soll.

Das ist ein Vorschlag und lange nicht alles was ich zu Einigen sagen möchte - aber die Gedanken sind frei.

StingRayOne11

Na dann will ich auch mal,

ich sehe einige Dinge hier gewichtig, andere eher persönlich - für mich aber unwichtig.

zwei Sachen von mir dazu.

Zum einen finde ich das Blaue Flaggen Ticket nicht richtig entschieden (wenn ich das so sagen darf) denn bis heute sehe ich nicht die Behinderung an dieser Hotlap die (meine Meinung!) und auch alles was danach kommt, nicht so, das es bestraft werden müsste - da gab es andere Fälle.

(Gleichzeitig finde ich es aber gut, das dem Einhalt geboten wird und es auch Grenzen geben muss in beide Richtungen Verhalten vs. Strafe)

Dazu möchte ich auch erwähnen, die Arbeit als Steward macht mir Spaß auch in meiner Freizeit. Und ja die Tickets werden schnell aber auch sehr gründlich abgearbeitet. Glaubt mir ich weiß von was ich rede.

Trotzdem gibt es manche Entscheidungen die ich eben auch nicht vertsehe - dazu zählt das obere Ticket.

Und ja, auch im Punkt es sind teilweise "Persönlich Nebel" zu erkennen die einige umgibt, hier gebe ich meinen Vorrednern auch teilweise Recht.

(mich bitte nicht falsch verstehen, ich bin immer ein Mann der klaren Worte, das kann auch der eine oder andere Bestätigen, aber das ist dann auch erledigt) aber auch wie oben bemerkt, es sind da noch kleine "Nebenkriegsschauplätze" offen denke ich.

deswegen, "Mir passt es nicht, das man nichts mehr sagen kann ohne Angst zu haben eine QS zu bekommen." muss ich sagen ja, der Aussage gebe ich Recht, wenn ich mir überlegen muss wie ich in meinem Ticket den Text verfasse und das völlig wertfrei in jeglicher Art und Emotion.

Deswegen sind solche Aussprachen hier gut, jedoch muss es auch gewollt sein und jeder muss den Schritt zurück mitmachen und zuhören - statt draufzuhauen.

Jetzt mein Vorschlag, kann der jenige der seinen Unmut oder Bedenken an der Entscheidung des Ticket das nicht an den FIA - Beauftragten direkt senden, um diverse Missverständnisse und Interpredationen öffentlich zu verhindern?

Ja danke fürs zuhören und Kopf hoch - geht weiter - sagt ihr immer zu mir.

Qualifikation-Ergebnis: 3

Qualifikation-Fazit: wie immer, was soll ich sagen reicht

Rennergebnis: 11

Rennzusammenfassung: ich mach es kurz da ich noch nicht entspannt bin.

keine Ahnung was manche hier abliefern aber schon in der 1. Kurve umgedreht worden und dann 20 Runden mit defektem Flügel gefahren. super doof - aber Runde 20 war ich auf P1 :thumbup:

Runde 21 in die Box Flügel und Reifen holen - danach musste ich aufpassen ewig hinter Baloo hergefahren - das war mehr als gefährlich.

Naja und dann in der SC Phase rote Reifen geholt und am Ende - 10 Runden vor Schluß - wieder ein Techtelmächtel vor mir - diesmal war der Meister69Propper der gedreht wurde und was soll ich sagen - Flügel ab - wieder in die Box.

Sinnloser gehts nicht - du fährst 57 Runden und du nimmst nur den Mist mit. Ich würde behaupten, einige können eben nicht zu zweit auf der Strecke unterwegs sein. Finde es schade und Fairness sollte keine einseitige Sache bleiben auf der Strecke.

Nach dem ich dann den 2. Flügel geholt hatte in Runde 48 - ging es dann noch die letzten 10 Runden auf 11 vor da ich keine ZS hatte.

TK hatte auch defekte Flügel - das hat sich schon nach Sabotage angefühlt.

ALPINE ist sofort abgereist, aber die FIA haben wir dann noch besucht.

Bis dann Leute, danke für den Stream, das Dauerduell Haas vs. ALPINE gibt es hoffentlich nicht gleich wieder.

StingRayOne11