Beiträge von StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: P5

Qualifikation-Fazit: leider hatte ich im letzten Schuss xxxx vor mir und die Runde ... naja

Rennergebnis: P 3

Rennzusammenfassung: wo fang ich an - nachdem der Ärger über das versaute Quali verflogen war, sagt mir Otmar, das das Team noch was gefunden hat am Fahrzeug? :confused_face: Ahja, was haben die gefunden? Koks oder was? - Er meint "ich kann ordentlich draufdrücken beim Regen!?"

Na was soll ich sagen? Wenn Er es sagt. :man_shrugging: schnell nochmal aufs :water_closet: und dann..

Ab gehts in die Startaufstellung. Der Bolide fühlt sich nicht gerade stabil an in der Einführungsrunde. Egal was hilft es, Augen zu und durch ... :grinning_squinting_face:!

Hinter uns schon ein Zirkus und PsyFyZ_TTV , erstmal schnellste Runde. 2,5 Sek vor Digga879 in R 2!

Jetzt hieß es Reifen und Fahrzeug stabil zu halten. Gefühlt jede Runde ein neues Abreisvisier abgerissen - in Runde 5 hing Felix720S plöztzlich in meinem Getriebe. Ich immer noch auf P 9.

So langsam machte ich mir Sorgen, denn der Jeff hatte bis jetzt noch nichts gesagt.

R 8 - P6 - da sich weiter vorn Unfälle ereigneten. RRL_Moe nun vor mir, und so langsam fühlte es sich gut an (weiß jetzt was Otmar gemeint hat)

Felix720S im Rücken und RRL_Moe vor mir. Dann Felix720S mir hinten drauf, dann sehr enges Überholmanöver gegen RRL_Moe.

( RRL_Moe - hast du gut hinbekommen - danke für deine Umsicht und Rücksicht) :thumbs_up:muss ja mal gesagt werden wäre sonst bestimmt in die Hose gegangen. Gibt ne VIP Karte für die Party!

Ab Runde 15 ist scheinbar der Jeff geweckt worden, denn jetzt wurde es laut am Funk. Endlich Infos > und ich drehte voll auf (Otmar sagte ja "wir haben da was gefunden, Du kannst pushen") immer schneller, holte fast 1 Sek p. Runde, konnte Felix720S hinter mir lassen.

Der Jeff meinte das es bald aufhört zu regnen. (schon seit 6 Runden), aber die Inter´s wurden immer schneller.

SC :!: ihr wisst was jetzt kommt? Jeff plärrte jetzt ins Micro (ganz glatt ist der nicht der Typ) - || BOX BOX BOX || Oida - ich bin so erschrocken, das alles was ich am Funk sagte, ein langer PIIIEEEEEEP Ton war. :evil:

so wo stehen wir?

Runde 22 - P 5 > noch 13 Runden.

Vor mir Digga879, hinter mir Smaki_81x, PsyFyZ_TTV dreht sich > fast noch ne Strafe kassiert weil ich ihn überholen wollte. JEFF musste ich wieder mal sagen das er doch bitte die Klappe hal... naja ihr kennt es.

Meine gelben Reifen liefen jetzt wie ne eins, doch dann ein BOT!! mar_pfei :Japanese_discount_button: :Japanese_prohibited_button: :SOS_button: :right_arrow_curving_left: :right_arrow_curving_up: :right_arrow_curving_down: :clockwise_vertical_arrows: :warning: :prohibited: :no_entry:

ich neben Digga schon am BOT vorbei, doch der gibt nicht auf - ganz unten durch die Kurve doch der BOT will einfach weiter in meine Karre fahren - ich immernoch innen ... naja Leute... ab jetzt könnte durchdrehen .. ich erspar mir und euch das

Was auch immer das soll || - keine Ahnung? Wie oft versauen dann die KI´s die Rennen? Und ja wir sind ewig mit KI´s gefahren aber das ist doch nur noch Sc..., und früh bremsen oder was auch immer - ich war doch ewig innen und die Kurve schon rum ... naja der hing in meinem Reifen und ...

nagut, ich schweife ab >Moment bitte > meine innere Ruhe ist gerade geflüchtet :rolleyes: - musste ich kurz wieder einfangen 8)

Ab jetzt Hektik auf der ganzen Strecke - nur noch Aktion. Weiter FOCUS nach vorn und was soll ich sagen P 3 - 2 Runden mehr und ich hätte noch ins DRS von Digga879 fahren können.

:chequered_flag: P 3 :chequered_flag: - Statt Glückwünsche, brüllte Jeff mir in den Funk - PARTY !!! (Ihr wisst was das heißt)

Danke für die vielen Glückwünsche <3

- war schön mal alles von oben vom Podium zu sehen. (nicht verraten, aber ich hab bissle - bissle viel - Sekt in ClickClack´s Auto gekippt > von oben, vom Podium weißte. :D Was ein Spaß! Aber he, nicht petzen! Sonst :evil: )

Danke an den Stream :cinema:, Jungs das war heute ne Feuerprobe mit viel Emotionen und viel Hektik auf der Strecke. Schade für mein Teammate. RedHawkGun17 - leider Runde 30 ein Unfall, Kopf hoch fühl mit Dir.

Wir sehen uns nach der A in der ALPINE BOX! PARTY ON :play_button:

Qualifikation-Ergebnis: P 13

Qualifikation-Fazit: hatte irgendwie keine Möglichkeit mehr ..

Rennergebnis:

Rennzusammenfassung: start ging so - also keine Zerstörung ;)

na und dann - immer schön vorwärt. In Runde 8 auf P9.

Runde 14 bereits auf P 7 - die harten Reifen gingen ganz gut bis dato sind schon einige der Querbeschleunigung zum Opfer gefallen. Somit war der Platzgewinn relativ einfach. 8)

Nikemala hing an mir und ließ sich einfach nicht abschütteln. Smaki_81x klemmte zuvor seit Runde 1 hinter mir und ich muss wirklich sagen, so konstant kann man nicht fahren, es war echt der Hammer.

In der Hoffnung das er bald mal einen Fehler macht oder er endlich an die Box muss, hoffte ich vergebens. DOCH Runde 13 passierte es, Smaki_81x ´s Heck wollte schneller sein > das fing er nicht mehr ab und jetzt war es Nikemala der an mir klebte. ( Smaki_81x seine gelben waren wohl etwas breit )

Runde 16-17 saugte sich Nikemala auf der langen gerade an und flog an mir vorbei, - ja er war schneller was soll ich ihn aufhalten.

Runde 19 an die BOX mittlerweile war ich auf P4 danach kam ich auf MEDIUM´s raus und war P11.

Nach SC in Runde 27 wieder P4 - ich hatte keine Reifen gewechselt und kloppte mit den völlig fertigen MEDIUM weiter. Nun musste ich den einen oder anderen passieren lassen- klappte immer hervorragend auf der Start Zielgeraden.

Nochmal SC und als einziger eine 3 Sek. Strafe, machen aus P8 dann P11 - da wir nur eine Runde frei fahren konnten bis Ende holte ich die 3 Sek. nicht mehr raus zu mal die Reifen auch die Schnauze voll hatten :rolleyes: und vorher ewig dem SC hinterhergefahre! <X

Schade, wäre gern weiter vorn gewesen aber habe schone Fights gehabt - ohne Totesangst haben zu müssen - Danke für´s mitnehmen hat Spaß gemacht.

Danke an den Stream.

GW ans Podium - StingRayOne11 :star_struck:

Qualifikation-Ergebnis: P6

Qualifikation-Fazit: Ich bin etwas zu zeitig raus, aber alle wollten nochmal ran an die "Kuh" da dachte ich mir " wenn nicht jetzt, wann dann" ;)

Rennergebnis: P4

Rennzusammenfassung:

Start Klasse, ging gut an Baloo2609 vorbei - auch wenn er sich gewehrt hat.

Und dann ab durch die Mitte - 1 Boxenstopp ohne Dreher und am ende immer mit 4 sek. nach vorn und 10 sek nach hinten "schön allein" über die Strecke gefahren. Ryanoconnar blieb stabil hinter mir und hat wohl auch fehlerfrei den Boliden heimbekommen.

Ich möchte aber hier nicht weiter groß erzählen - schade um mein Teammate RedHawkGun17 der leide etwas weiter hinten ankahm aber das Ding auch Heimgebracht hat. Stark!

Danke an unsere BoxenCrew und das restliche Team.

GW ans Podium und alle die durchgekommen sind!

Das hier ,ist uns -

"WICHTIG und RICHTIG!" 8)

Denn:

Worauf es Uns aber heute ankommt das zu erwähnen ist, das unser ganzer Rennstall - inkl. der Alpinegruppe, trotz Freude über die Punkte mit einer Träne im Knopfloch oder wie unser Teamchef sagt: " a tear in the buttonhole", am Rande der Veranstaltung stehen! :sleepy_face:

Wir wollen uns hiermit für die vielen schönen Übertragungen, den Einsatz und für euren Enthusiasmus, bei Euch bedanken! <3

Eure Streams waren stehts mit Energie und Emotionen gefüllt. Mit scharfen Analysen und Wortwitz habt ihr das Renngeschehen moderiert, Spitzen verteilt und Ansagen gemacht. Es war uns immer ein Vergnügen Euch bei Eurer Arbeit zuzuhören und somit sagen wir nochmals Danke!

Wir hoffen das es ein Wiedersehen in der Kommentatorenkabine gibt. Denn bei so vielen Comeback´s im Formelzirkus, können und werden wir einfach darauf hoffen. :folded_hands:

So das es wieder heisst "Einen wunderschönen Guten Abend..." :chequered_flag:

Danke! RRL_RS030988 - Rico

Danke! RRL_Beter32 - Matze

Euer StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: P15

Qualifikation-Fazit: wie immer mehr wäre möglich ;)

Rennergebnis: P11

Rennzusammenfassung: Start naja - bin als EF eher vorsichtig ;)

Ansonsten nur hinterher gefahre. Hatte 1 Boxenstop zuviel da mein Flügel ab war! :cursing:

Da komm ich auch schon zum Punkt. Es muss sich niemand bücken, strecken, sich selbst anzeigen oder verstümmeln. ^^ Aber für ein "Sorry!" sollte es wohl reichen.

Finde es in dem einen oder anderen ausgeprägten Rennberichten dann doch schade, wenn man nicht mal dort eine entschuldigende Eerwähnung in betracht zieht.

Fraglich ob ich da noch zeit finden will, (wenn das Rennen in der 2. Runde vorbei ist)

Obi ( ich hatte mich nicht gedreht ) 8) und das Setup war gut...

Somit bin ich um den P11 trotz zusätlichen Boxenstop ganz happy, aber die selbstverständlichkeit so auf die Strecke zurückzukommen eher nicht. (ist nun geklärt und wir sind wieder :saint: )

Du hast jetzt 10 Minus Punkte auf deinerr Karte :thumbdown: - ich reduziere auf - 2 die - 10 wären zu streng ;)

Ich erlaube mir jemanden zu zitieren: "Alles gut, im Endeffekt wollen wir alle nur nen geilen Abend."

Somit Glückwunsch an alle, und an den Streamer Obi und vielen Dank für´s mitnehmen.

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: :man_shrugging_medium_light_skin_tone:

Rennergebnis: P9

Rennzusammenfassung:

Start Top - ging klasse vor auf P 6 Chocomelman ging in Kurve 2 weit - musste da echt rudern das ich da nicht draufknalle so ging IBakura_ Alpine auf P6 ich direkt dahinter.

Kurve 6 kennen wir ja - danke nochmal RRL_Leon - dort geht es eben einfach nicht zu ZWEIT durch!

Deswegen, Hinterrad Peng :collision: Dreher Flügel ab und P20 :thumbup: + 10 Sek Strafe - geil!! :face_with_symbols_on_mouth: :bomb: (mehr geht glaube ich nicht auf einmal außer DNF ;-))

Bin dann weiter gefahren irgendwann noch n Dreher, weil ich "Horst" Platz gemacht habe, passiert mir nicht nochmal.

Und dann gegen Ende der geilste: RRL_RS030988 hat mich völlig verwirrt - ich wusste gar nicht wie und wo - fühlte sich an wie :man_shrugging_medium_light_skin_tone: , aber alles gut gegangen, trotz des sehr breiten Ferrari´s - ohne Berührung unter blau (fand das jetzt nicht so schlimm, hatte aber n bissle Angst)

(wie Rico schon sagt, er war fairer Sportsman danach und hat es per PN erklärt :handshake:! )

Ansonsten, kannste den Rest vom Rennen vergessen - hat 0 Spaß gemacht - aber durchgefahren und auf P9 das Renen beendet.

Rogerio_74 blieb an mit dran und hat mich echt schwitzen lassen - (war wohl mit das einzige und RRL_RS030988 was es interessant gemacht hat gestern), hatte ja ordentlich Strafe kassiert beim Dreher von Kurve 6! :cursing: ... die musste ich noch rausfahren. a.E. 16 sek Strafe!

GW und vielen Dank an unsere Crew, ans Team und IBakura_ !

Wir sind beide angekommen und das find ich klasse, auch das du so brennst :fire: für unser ALPINE Team - find ich super!

Mehr gibts nicht zu sagen zu diesem Abend! GW ans Podium..

Wie immer hier, mein Dank an die Streamer! (wenig von hinten gesehen :sleepy_face: )

StingRayOne11

Team ALPINE

Qualifikation-Ergebnis: P 5

Qualifikation-Fazit: viel war nicht mehr drin ...

Rennergebnis: :chequered_flag: P 2 :chequered_flag:

Rennzusammenfassung:

Zuerst mal kurz, Leute, ich bin happy P2! aber ich muss schnell weg also gaaaaanz kurz...

Der Jeff wollte Schnick Schnack Schnuck um die Reifenstrategie knobeln (da wir uns nicht einig geworden sind) - er hatte Papier :raised_hand: , ich Stein :oncoming_fist: :person_shrugging_medium_skin_tone: (Der Typ ne ne ne, ich muss das, jetzt keinem erklären oder?) somit entschied er: erst Hart! - dann Medium! - das war seine Entscheidung! :thumbup:

Start - ging tadellos, bin gut weggekommen. Der Haas Sebi vor mir weniger gut, - am Haas vorbei und dann hieß es, immer schön auf der Strecke bleiben!

Was internes: Nach langen Gesprächen mit unserem Hauptsponsor, hatten wir verhandelt, das wenn ich diese Saison noch einen Podiumplatz erfahren sollte, er mir ... , egal erstmal erzähl ich später! ( :D ) ich schweife immer ab

Was jetzt folgte, kannste dir nich ausmalen. (das muss jetzt nicht chronologisch so stimmen - eher so wie ich es jetzt nach der KLEINEN PARTY noch zusammenbekomme)

P5 -Start

Teammate dreht sich - Mist... IBakura_

P4

Gelb - huch was passiert ?

P3

immer noch Gelb - ClickClack_3 dreht sich

P2

und jetzt - absolute Stille - keiner spricht mich mehr an ab jetzt, bis ich mich wieder melde!
    Jetzt kamen einige hinter mir her, doch seltsamerweise drehten sie sich jedesmal in Kurve 1 raus :/ - immer wenn RRL_RS030988 sie live im Stream zeigte :?:    ?( - manche kommen eben mit dem Druck nicht klar, in der Öffentlichkeit zu stehen 8)

- weiter auf den Harten, und schon war Runde 18! Felix720S der in einer völlig anderen Welt unterwegs war, ging an die BOX! Und plötzlich - führte ich kurz das Rennen an. :thumbup:

teilweise hatte ich das gefühl ich wäre in einer Version "Und täglich grüßt das Murmeltier" 8| , als ob ich immer wieder die selben Runden drehte - denn jedesmal stand XxStadlaxX neben der Strecke - war wie verhext!

Aber Respekt XxStadlaxX durchgezogen bis zum Totalausfall.

dann aber Felix720S vorbei an mir, und ich an die BOX in R21, die Meduims drauf und weiter

PsyFyZ_TTV war nun P2 und ich wollte wieder ran. Runde 25 - 27 haben wir das dann klar gemacht :whistling: ( PsyFyZ_TTV - du hast das richtig gesehen - war nice der Fight und ich hatte die Gewissheit auf der langen Geraden)

aber da waren noch die 3 Sek. :!:

die musste ich jetzt rausfahren, das wollte PsyFyZ_TTV aber nicht, es gelang mir dann doch noch. Ich wurde immer schneller - ERS eingeteilt für die letzte Runde, aber keine Chance nur irgendwie an Felix720S ranzukommen.

Später in der Pressekonferz, wurde ich gefragt: Was denn los war, warum es so gut lief usw. ?

Ha :D , ich hab dann irgend´n Scheiss erzählt, damit ich schnell wegkomme denn....

Wir hatten hohen Besuch in der Box, Alexandra Daddario war da. <3 Sie hatte kein Hotelzimmer mehr bekommen, also habe ich ihr meine Suite angeboten die war groß genug für uns beide ;) - und Sie wollte dann gleich duschen ;-), deswegen musste ich gestern schnell fahren und durch´s Ziel! Ihr kennt das, lasst Frauen warten und 8o.

Vielen dank, das Ihr noch alle mit in den Peaches and Cream Club gekommen seid um abzufeiern. 1. Adresse in Budapest! Wir leben nur einmal! (wie James Hunt immer zu sagen pflegte)

Vielen Dank auch nochmal an mein Team. Ihr habt super Arbeit abgeliefert und wir haben gerade eine Super Zeit - Klasse Spirit! (nur so am Rande: Ich weiß wer von Euch mir den Kaugummi auf den ERS Knopf geklebt hat ;))

Danke an den Stream RRL_RS030988 u. DieserFlipper, immer wieder begeistert was ihr so alles seht und dann noch die A hinterher :thumbup:

Qualifikation-Ergebnis: P 17

Qualifikation-Fazit: 2x Runde zerstört duch vorherfahrende

Sprintergebnis: P10

Sprintzusammenfassung: Es lief wie vom Feinsten, mit Soft los und in der 5. Runde schon auf P11 - dann weiter vor. R18 von Inters auf die Softs und weiter Attakke alle müssen noch an die BOX somit bin ich am besten ausgerüstet. Und dann ging die :pile_of_poo: los. Ein Überholmanöver zu meinem Nachteil killt mich in der Kurve - Dreher - war so sinnfrei - Danke bringt mich am Ende auf P9 - Ilkay_2128 du hast die 4,8 Sek bis auf 1,3 sek runtergefahren (KRASS) und somit P!= für mich - bin voll zufrieden.

1. Start geb es für mich gar keinen die Ampel hab ich gar nicht gesehen - alle ballerten in mich hinein oder vorbei im Stream war es nicht anders - Hostwechsel während der Ampel alles in allem. ja keine Ahnung was da bei wem los war.

2. Start ist kurz erklärt.

Rennergebnis: DNF TOTALSCHADEN! :face_with_symbols_on_mouth:

Rennzusammenfassung: Das wird kurz.

Start war ok - von P9 auf P8 - Kollisionsvermeidung mit KC_Teller_19 in Kurve 4. wichtig 8o

Kurve 6 - Rennende durch Überholversuch meines Hintermannes. "Achselzucken"

(meine Gedanken:

Wir werden gebeten fair und clever zu fahren. EF werden gesucht man ist da, weil es Spaß macht. Man nimmt sich die Zeit, fiebert auf den Start zu. Und dann ...? Warum oft mit der Brechstange alles erreicht werden muss - fraglich! Man vermeidet Unfälle, man gibt nach, es wird gefightet und geschwitzt. Und es gibt Momente, da hast du es leider auf der Bremse nicht mehr geschafft.

Die Strecke gibt dir vor wo du lang musst. Sie und dein Fahrzeug sagen dir wo es Sinn macht zu überholen oder wo du einfach warten musst - auf die nächste Gerade.

Du taktierst mit deiner Strategie und du planst dein Rennen. Du tankst, suchst die Reifen aus, und hast lange vor diesem Abend - dein Setup gefunden. Alle sind aufgeregt. Ein paar neue sind dabei - in der WA Gruppe werden alle nochmal erinnert fair zu fahren.

Dein Team ist bekannt, es geht los. Quali - läuft diesmal nicht so gut - naja denkst du dir - wird schon, im Rennen kann viel passieren.

Noch 30 sek. dann ist Rennstart - du hast die gut Linie, dein Herz pocht - AMPEL aus - GAS !!

Du kommst gut vorbei - keinen anrempeln - GEH WEIT! - da hat sich einer gedreht. Schon die 2. Kurve es noch alles ganz. Du hast paar Plätze gewonnen, jetzt kann es auf 70 Runden losgehen. Der Erste setzt schon zum überholen an - das geht 100% schief - lass ihn durch!! BOOAAAHHHRRR nochmal gut gegangen. Huih war das knapp.

n. Kurve, hier kan man nicht überholen wenn man nicht schon vorbei ist - also Ideallinie - und hinter dir ?? - der wird doch nicht!? - geht doch gar nicht hier!? - QUIETSCH - DREH- RUTSCH - BUUUMM - TOTALSCHADEN - ENDE! DNF :face_with_symbols_on_mouth: )

wie auch immer - sehr schade aber es ist wie es ist. GW an alle die durchgekommen sind. Ansonsten sag ich bis auf weiteres mal byby Samstag Serie.

Grüsse an die Streamer RRL_Marceluknow u. RRL_RS030988 - lange Übertragungen bist du ja gewohnt. :thumbup:

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: 13

Qualifikation-Fazit: zu viele Anläufe nur 2 Zeiten (wenig Platz - beim Platz machen alle durchgelassen und als @Martina2110 kam - war rechts die Mauer und weiter konnte ich nicht weg - denn da war die Brücke und die Mauer und die Strecke queren, hätte noch mehr gestört. Also sorry nochmal)

Rennergebnis: 10

Rennzusammenfassung: Start ging gut - konnte auf dem Medium Reifen gut mithalten - jedoch hat das pushen natürlich an der Substanz vom Reifen geknabbert. So bin ich als erster in die Box und hab die Harten dann 22 Runden gequält.

Mehr ist nicht zu schaffen, es sind alle so konstant unterwegs hier in der Gruppe. Ungarn ist aber auch eine anstrengende Strecke.

So weit so gut,ich hoffe ich stand niemanden im Weg und somit danke. Ich bin mit mir zufrieden. Mehr gibt es nicht zu sagen und alles andere ist nicht der Rede wert.

Florian_xd1, krasse Pace auf der geraden ;)

Stream gerade nochmal angeschaut Obi .

Qualifikation-Ergebnis:15

Qualifikation-Fazit: Regen ist nicht meins, auf der Strecke schon gar nicht - im Q2 keine Runde mehr hinbekommen ergo P 15

Rennergebnis: DNF (manchmal hab ich es ...)

Rennzusammenfassung:

- Fühlte sich soweit angenehm an und am Start ging es auch gut in der ersten Kurve - sortierte mich dann ein und absolvierte den einen oder anderen Fight

- Ryanoconnar - war sauber und etwas Abwechslung in unseren Fights, hat Spaß gemacht - sonst wären wir eingepennt ...

- SC - leider hat IBakura_ nach dem für mich platzmachen gleich noch 2 Plätze kassiert - er war so stark auch im Quali - schade aber wird schon

- mittlerweile hatte ich ´ne Strategie und wollte diese dann auch durchziehen. Doch alles kam anders. Nächstes SC und da auf Hart - ab jetzt ziehen wir durch und beenden das Rennen auf den Harten

leider kam nun alles anders wie gedacht, die Strecke hatte wohl was anderes mit mir vor :rolleyes:

- ich war mittlerweile auf P5 und hatte 6 sek. Strafe - aber - der mit den besten Reifen in der Situation!

- keine Plätze mehr verlieren war das Motto, auf die Stops der anderen warten und unter den ersten 5-8 das Renen beenden.

DENKSTE ! wie ich mir gerade dachte das die harten eigentlich ganz gut gehen BOOOOOMMM! - Runde 50 - einen millimeter zu viel CURB´s in der Senke und Abflug - mir flog die komplette Achsgeometrie um die Ohren, der Reifen brach ab und alles zerteilte sich vor meinen Augen. (gut das die VR noch nicht da ist sonst hätte ich lauter Splitter im Auge)

ja austeigen Lenkrad drauf und froh sein das alle Knochen noch heile sind! was ein Mist!

(später stellte sich heraus, das ich wohl auf dem Curb´s auf ´ner NACKTSCHNECKE ausgerutscht wäre????? ja nee ist klar 8) - was die sich in der BOX immer ausdenken um mir den Tag schön zu machen)

denken die eigentlich das ich das alles glaube - manchmal sind die schon lustig die Typen mit denen ich zusammenarbeite.

na gut, danke wie immer für den Stream Schm1dd1_ u. Sebi - hab mir wie immer alles nochmal angesehen ! Top ihr beiden!

Sonst allen GW die durchgekommen sind und das ich dabei sein durfte!

Vorweg: SIE HABEN POST VON .... der !

pasted-from-clipboard.png

Verschwiegenheitserklärung zu den Vorkommnissen in der Nacht vom 08.02. zum 09.02.2023!

Wir wurden gebeten keine Details der Alpine Party von letzter Nacht zu veröffentlichen. Wir werden natürlich diesen Wunsch erfüllen und uns an diese Vorgabe halten.

Wir möchten auch erwähnen, das dies allen Teams die anwesend waren nur recht sein kann. (glaubt mir ihr seid alle völlig krank)

Vielen Dank!

Noch etwas in eigener Sache: Irgendwer fand es lustig uns 2 Frontflügel aus der Box zu klauen. Leute X( ..., ist ja nicht so das wir die nicht erkennen wenn ihr ALPINE Flügel an Eure Kisten schraubt! :rolleyes: (wer hat eigentlich den ganzen GIN weggesoffen?)

Qualifikation-Ergebnis: P8

Qualifikation-Fazit: Ja war knapp 3. Run ist nicht mehr aufgegangen, sonst evtl. etwas bessere Position erreicht

Rennergebnis: P8

Rennzusammenfassung:

• FullWet´s - Start ging gut - aber völliges gehacke in den ersten Kurven - ergo P18

(ich muss mal dazu sagen das ich sehr beherrscht und vorsichtig fahre - und nur diese Fahrweise auch viele Unfälle verhindert. Da aber diese Fahrweise keine Pokal gewinnt, ist auch klar! Ich möchte nochmal erwähnen, dass auch die schnellsten Fahrer nicht alles mit der Brechstange erledigen müssen. Es gibt geraden an denen man sauber überholen kann, also muss nicht in den Kurven wo alle zu kauen haben auch alles probiert werden. He, ich mach fair Platz wenn ich merke das ich im Weg stehe - also wäre es auch cool wenn man etwas besonnener in die Angriffe geht. Am Ende möchte ich ja auch mein Boliden heimbekommen - wobei es bei uns in der C schon sehr zivilisiert zu geht)

IBakura_ immer schön drangeblieben. Im Formationsflug ging es um den Kurs..

• R 6: - SC - dann der erste holt sich Inter´s
    • R 9: - alle fangen an zu wechseln - so das ich in R 12 immer noch auf meinen WET`S auf P 1 bin
    • R 16: - auf P 5 nach Boxenstop, es hat aufgehört zu regnen - ich hole mir die Medium Reifen (leider habe ich den Abtrieb auf dem Frontflügel nicht wieder runtergestellt)
    • R 19: - nunja - sowas kostet auch Zeit, 2 Kurven später wäre eine lange Gerade gewesen - (vor allem was hast du denn verloren in den 2 Kurven? )
    • R 27: - SC - an die BOX und SOFT geholt meine Wetterfrosch ist super dieses Rennen (es soll nochmal Regnen)
    • R 32: - Regen - also BOX - die vor mir haben echte Probleme - oder wollen nicht an die BOX? Also vorbei an Chocomelman u. RRL_RS030988 , YES.. :thumbup: und NEIN - 5 Sek. =O SCHEEIIIIS.......E! irgendwas um die 90 km/h über die Boxenlinie - oder wie auch immer ... 2 Mann überholt passt schon (Cooles Manöver - siehe Clip_klick)
    • von P 6 den ich inne hatte - kann ich nicht meine 14 sek Zeitstrafe rausfahren. Aber es wird ein guter - P 8 !

:chequered_flag: Wir als Team ALPINE, sind sehr happy mit P8 und P11 - nach diese Regenschlacht.

Endlich! Endlich ein Stammfahrer und gleich Punkte für das Team eingefahren. Bis gestern war kein 2. Fahrer in dieser Saison für das TEAM ALPINE vorhanden der sich etablieren konnte. Deswegen geht ein großes LOB vom TEAM und der CREW an IBakura_ ! Weiter so und noch viele Punkte in dieser Saison. :chequered_flag:

Vielen Dank wie immer an die Übertragung - RRL_SteelOfDeath u. THE_BAD_REVEREND.

Und GW ans Podium und allen die angetreten sind. Wir sehen uns bei Salami und Gulasch - UNGARN -

Bitte nicht alles zu ernstnehmen- bis auf die wichtigen Dinger - ich möchte es nur auflockern.

Qualifikation-Ergebnis: P4

Qualifikation-Fazit: wie immer, alles wäre möglich gewesen! - jedoch, wieviel Sätze Reifen bräuchte ich? - nach dem ClickClack_3 auf der noch "grünen" Strecke gleich mal die schnellste Runde zog dachte ich gleich hinterher mal eine Zeit setzen.

Digga879 u. RedHawkGun17 machten viel Platz und ich konnte für´s erste eine Runde in den Asphalt brennen. Na dann noch eine 2. hinterher und am Ende des Quali´s - P4 :thumbup:

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: :!: Ha, YEEEEEEEEEEESSS :!: ich fang mal mit dem Ende des Rennens an, - jajajajaja - P 2 :!: - Haha wie geil... :!: - Der Rest folgt jetzt, aber warte mal....! 8| Komm gerade in die Box - nur bei ALPIN ist das Tor noch zu - ohh mein Gott, was war hier noch los gestern? =O )

:!: :!: aktueller Zustand ind der BOX bei ALPINE (streng geheim gibt keine Fotos - was in der Box passiert bleibt in der Box!)

Scheinbar ist die TEAMPARTY wohl noch ausgeartet gestern. 8| Hier liegen die Mechaniker auf der Werkbank, manche haben Schlüpper auf dem Kopf :/ :?: ...andere sitzen auf Reifen wie auf´ner Schüssel <X

Ist das - Kimi Räikkönen dort in der Ecke (der wollte nach dem ersten Bier gehen 8) ) 8| :?: :?: Überall leere Flaschen und alles voller Konfetti!

:cursing: Irgend so ein Kasper hat mir auf den Sitz gekotzt, der Heckflügel war wohl die Chipsbar der ist voll mit aufgeweichten Chips <X || . Und der Jeff hat ein TÜTÜ an und irgendwie stinkt es überall nach KÄSE :!: :?: Was war hier los? Wo ist RedHawkGun17?

Die Putzfrau ist schon schreiend abgehauen - na dann Leute - das dürft ihr alles selbst sauber machen! :!: :!:Wo kommt eigentlich der Einkaufswagen her, wo der 1. Mechaniker drin hockt? OMG, ich hau lieber mal wieder ab ins Hotel!

mal zum sachlichen Teil:

Start war ganz ok. Vorn war es etwas eng und Mister_Kuh drehte sich auf dem Curbs. XxStadlaxX war rechts von mir, wir berührten uns nur leicht - er ließ dann genug Platz und kämpfte mit RedHawkGun17 in Kurve 2. So ging es dann auf P2 und für RedHawkGun17 auf P3 zur ersten kurzen geraden.

Voll anbremsen und wieder mal kaum Verzögerung. So nahm ich den weiten Weg über das "Parkplatzgelände" und hab gleich mal zur Belohnung 3 sek. kassiert. FRECHHEIT 8| eigentlich hätten mir 3 Sek. abgezogen werden müssen, da ich eine Kollision verhindert hab. :/

Dann ging es sehr vorsichtig in die ersten Runden. Mein Teammate RedHawkGun17 machte viele Plätze am Start gut und war direkt hinter mir. Es ging dann immer besser über die Strecke.

ClickClack_3 hatte schon seinen Flow gefunden - und das ALPINE Team flog hinter Ihm her.

Stabil behauptete sich bis dahin ALPINE auf P 2 u. 3!

Runde 11 - Mister_Kuh raus - ohh was war passiert ... SC

nun hatte JEFF wieder seine 5 Minuten: SC - SC - trossel deine Geschwindigkeit! DELTA ZEIT! - fahr ans Safty Car ran - BOX! BOX! BOX! - SC ... - SC - BOX! BOX! - ja JEFF, ich hab es beim ersten mal begriffen - komm ja schon rein.

MarcoToldo91 - blieb draußen und Sebi war nach der BOX hinter mir - jetzt fegten wir über die Strecke, wobei MarcoToldo91 nicht zu holen war. Sebi blieb dran und ich musste echt kämpfen - alles blieb fair.

Am Ende P 2 - RedHawkGun17 auf P 8.

Danke an die Streamer RRL_Beter32 u. RRL_RS030988 für die Übertragung!

und an alle anderen ... bei uns in der BOX ist Restesaufen :!:

Qualifikation-Ergebnis: P7

Qualifikation-Fazit: nunja keine Ahnung warum das so "gut" ging war selbst überrascht

Rennergebnis: P12

Rennzusammenfassung: Start war gut aber erste Kurve wurde es eng - NEIN - Zu eng - und rums da war der Einschlag - hatte eigenlich ne gute Linie gewählt aber - SORRY an GrafBergheTrips mehr konnte ich nicht mehr verzögern.

Da stand ich nun in der ersten Kurve und sah wieder die Startampel und im Rückspiegel die anderen. Vor mir dann noch RRL_SteelOfDeath u. GrafBergheTrips beide starteten nun los, ich suchte wieder die Strecke und brauchte die halbe Runde um wieder klar zu kommen.

Dann hatten wir Wetter und dann nochmal Wetter. So langsam lief es - Obi `s Setup trug mich ... - was soll ich sagen, am Ende nochmal Inter´s geholt (war bescheuert - viele Plätze verschenkt), am Ende noch die Strafen raus gefahren zum Hintermann. 8o

Wie Schm1dd1_ so ne Runde hinlegen konnte :huh: ist mir unklar, eigentlich wollte ich die schnellste Runde fahren diesmal :!: :rolleyes: - was soll ich sagen, irgendwo zwischen Start und Ziel hab ich die 2,5 sek dazu verloren :!: =O Wo sind die nun ;( :?:

Also starte ich hier einen Aufruf: Sollte irgendwer demnächst ind Frankreich auf der Rennstrecke zufällig 2,5 sek liegen sehen 8) :thumbup: - HIER das sind meine :!: DANKE für Eure Hilfe. ^^

Wie immer bleibt mir nur Danke zu sagen das ich dabei sein durfte.

Sehr schöne Übertragung weiter so. Bis gleichbald!

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: 16

Qualifikation-Fazit: nicht wirklich gut

Rennergebnis: 10

Rennzusammenfassung: ohje wo fang ich an - 1. Start: ? .. ein Ferrari ballert mir von hinten auf die Seite Abflug in der 1. Kurve - Heck-Flügelschaden. (wäre ein fettes Tiket)

Irgendwas mit 16 sek Rückstand zum Vordermann. Plötzlich ungewöhnliche Platzgewinne bis auch mein Jeff begriffen hat das es einen ReStart gibt.

2. Start: von 14 auf 12 - wieder der Ferrari - diesmal lass ich ihn einfach ziehen und mach unmenschlich viel Platz! aber nochmal abräumen lassen - wäre schade ums Rennen! (ab jetzt keine Geschenke mehr)! Erledigte sich dann eh in der 3. Runde :rolleyes:

Weiter geht die fröhliche Reise - vor mir machte der eine oder andere eine Drehung und schwupps hab ich den 9. Platz. Doch was jetzt folgte war wildes gequatsche von Jeff :/ - der tobte am Funk - vorbei, vorbei, los vorbei - du musst da VORBEI!!! - ALTER - wie ein angehackter machte der jetzt Palaver =O erstmal den Funk stillgelegt. Irre dieser Typ =O

Jetzt hatte ich mit flywithsteffen die absoluten Fights - es waren die genialsten Runden in diesem Spiel bis jetzt. Also wirklich spannend zwischen uns pesste teilweise kein Handtuch mehr - leider war es an der Spitze auch die ganze Zeit so spannend, das in der Übertragung nicht viel zu sehen war von unseren Meisterhaften Kämpfen.

Runde 13 Regen! =O - ich 5 Sek. - Boxengassenschild übersehen :rolleyes: und wieder raus auf Interm. - immer noch auf P10. RRL_Locke8410 , germangiant15 u. Geilebrust_1312 kassierten mich dann - ergo P13 !

Mittlerweile nass bis auf die Schlüpper - meinte Jeff kleinlaut es würde wohl bald aufhören zu regnen - der Knaller hatte gerade 40 sek vorher gesagt "in 10 min lässt der Regen nach" - Blödsinn! Denn innerhalb der n. Runde war es trocken also Harte drauf - und durchfahren!

(ich denke ich muss JEFF mal zur Untersuchung schicken - entweder säuft der, oder dem ist der franz. Käse nicht bekommen :thumbdown: Nur so am Rande, das haben jetzt schon einige festgestellt das der nicht ganz rund läuft. Der verdacht erhärtet sich, das er wohl dem Alk nicht ganz abgeneigt ist - Anzeige ist raus!)

23 Runden auf den Harten. Vollgas ging ganz gut aber eben nicht perfekt. Jetzt war noch flywithsteffen hinter mir der mit seinem Abstand mir den 10. Platz hätte nehmen können, und ich kam nicht aus dem 6 sek Fenster raus die ich brauchte um P10 zu halten.

Doch in der letzten Runde wieder der Jeff - der wird langsam! Dein HIntermann wird langsam! Er verliert ZEIT! Und ja, der Abstand wurde immer größer und so ging ich mit genügend Abstand durch Ziel das ich P 10 behalten konnte.

War ein tolles Rennen - auch wenn ich 10. geworden bin war das Rennen ansich sehr schön - ganz großen Dank nochmal an flywithsteffen das waren schöne Fight´s!

Danke an Schm1dd1_ und Seb, war eine geile Übertragung - auch wie Ihr die Zeit überbrückt habt mit der Fahrzeugbewertung fand ich Unterhaltsam. Die Raktionen von Seb als er raus war war auch lustig.

Nagut - danke für´s mitnehmen und den turbulenten Abend ;)

Qualifikation-Ergebnis: 9

Qualifikation-Fazit: erster Schuss ging gut - dann nicht mehr verbessert (obwohl noch was drin war) - aber doch für P9 gereicht

Rennergebnis: 8

Rennzusammenfassung:

Super Start für meine Verhältnisse. Später hatte ich xAlex_1991x im Nacken. Wie eine Klette :huh: z. Glück war ich etwas schneller, danach war dann plötzlich @MrsMillion1607 hinter mir. =O

Boxenstop war super, die Boxencrew hatte auch das ganze Wochenende geübt - bis zum Umfallen! - scheinbar hat sich das ausgezahlt.

In dieser Zeit bewegte ich mich auf P5 - dann war da dieser PsyFyZ_TTV hinter mir - gefühlt eine Ewigkeit. -?S Und irgendwann dann - Runde 54 - kam der Angriff in Kurve 2 dort haben wir, in einer Art von "Gentlemen's Agreement" diese enge Situation gelöst :saint: - das natürlich RRL_Leon mit durchrutsch, nee das war nicht geplant :cursing:

Aber leider waren meine Bremsen zu kalt, und wir wollten uns nicht das Rennen versauen also - bitte ihr beiden 8) für das Geschenk :!: Dort hatte ich auch bereits ständig aussetzer vom Boxenfunk?? Was da nur wieder los war? Ich musste die ganze Zeit in das Micro brüllen aber Jeff bleib stumm :cursing:

Dann passierte nicht mehr viel - meine Trinkflaschenautomatik ging dann nicht mehr, was mich sehr ärgerte denn mein Körper || SCHRIEE || nach Flüssigkeit.

z. Info :!: (nach dem ich dann vor Start und Ziel über die Curbs geräubert bin - lief dann die Trinkflasche wieder . Doch jetzt pumpte es die ganze Bulle leer... - ich wäre beinahe ersoffen unterm Helm - nich lustig) :!:

Die harten Reifen wurden dann nicht mehr warm, weil der Bolide immer leichter wurde. Der Sprit wurde 71 Runden lang durch den Motor geblasen und hat die Esse zum glühen gebracht.

Am Ende hab ich den 8. Platz belegt und bin nicht unglücklich drüber. :thumbup: Naja was so alles passieren kann in einem Rennen. Ich wünsche euch was - bis es in Frankreich wieder heißt - Vollgas!

Wie immer danke für den Stream - RRL_SteelOfDeath und THE_BAD_REVEREND saubere Arbeit.

Qualifikation-Ergebnis: 9

Qualifikation-Fazit: etwas wäre evtl. noch dringewesen, aber ...

Sprintergebnis: P9

Rennergebnis: P 5 WE Ergebnis: P 6

Rennzusammenfassung: Start war eigenartig gut nach der 2. Kurve auf P7.

Hinter chillphill war es schwer hinterherzufahren die harten Reifen gingen am anfangen wohl nicht so gut - aber für das vorbeifahren hat es nicht gereicht.

R 5 SC nicht reingefahren und weiter drangeblieben vor dem Boxenstop P4.

Auf die Harten und raus geht es - noch 19 Runden - harter Kampf und viele 2 Kämpfe.

Ich bin froh das die Zweikämpfe alle gut ausgegangen sind und es keine Toten gab. Diverse Unfälle und Divebombs habe ich am Rande mitbekommen. Bescherte die eine oder andere Gelbphase und auch SC.

Das letzte SC war eher schei...lecht, da ich bis auf den 5. gekommen wäre evtl. sogar P4. Die Zeitstrafen machten dann aber nach dem SC alles zu nichte.

Fazit 50 % C - stark und echte Klasse - wobei die ersten schon sehr schnell unterwegs sind für die C

Ansonsten Danke, als EF immer wieder gern bei Euch unterwegs.

Qualifikation-Ergebnis: 8

Qualifikation-Fazit: ja viel war nicht mehr drin

Rennergebnis: 5

Rennzusammenfassung:

Guten Start gehabt, langsam und stetig an Positionen gut gemacht - wobei der Eine oder Andere geholfen hatt ;-),

Jetzt ging es ewig hinter RRL_Leon hinterher, der hinter Kayhawaii1991 herjagte, war aber einfach nicht zu holen.

Die Mediums wurden von Runde zu Runde immer besser. Habe eigentlich darauf gewartet das ich unvermittelt irgendwann einfach mal abschmiere - aber nein die gingen gut. :)

Dann plötzlich alle an die Box, wobei die "SOFTEN" schon gewechselt hatten. Plötzlich stand meine Name ganz oben StingRayOne11 - P1 ! Das hat mich so gefreut, das ich den Bocxenstop eine Runde nach hinten verschoben habe - damit ich den Anblick genießen konnte. 8)

Dann in R 23 glaub ich auf Hart gewechselt- das sollte mein einziger Stop bleiben - wieder raus auf die Strecke - P3 cool 8) byMeex holte mich schnell - dann ging es wie die ganze Zeit immer im DRS Fenster hinter Kayhawaii1991 her.

Kayhawaii1991 machte einfach keine Fehler, zeigte keine Schwächen und ich hatte nicht die Exits die ich bräuchte um ohne das Rennen wegzuschmeissen, vorbei zu kommen. Also warten und hoffen. 8o

Mein Junior, der ja meinen Jeff macht bei diesen wichtigen Liga Rennen - meinte sieht gar nicht so schlecht aus mit den Strafen - hatte bis dahin glaube ich 3 Sek - fing plötzlich an mit diesem Wissen Strafen zu sammeln + 9 sek.

Runde 44 u. folgende wurde es wild - Kayhawaii1991 - byMeex - RRL_Locke8410 und ich - und vor mir geing es jetzt los hin her nebendran, vorbei, zurück und immer mit der Hoffnung das sich eine Möglichkeit bietet evtl. gleich mehrere Pläztze gut zu machen.

Keine Chance, vor mir sehr diszipliniert und ohne eine Chance schaute ich mir die Kämpfe von hinten an. Dann vergrößerte sich noch der Abstand und ich kam aus der 2 Sek. Strafenfenster - somit P5.

Am Ende wurde es meine beste Platzierung bis jetzt - P5. :thumbup:

Also wirklich geiles Rennen. GW ans Podium und Chocomelman ohne Strafe auf P2 :thumbup:

Starke Übertragung RRL_SteelOfDeath , die ich mir gerade komplett reingezogen habe.

Qualifikation-Ergebnis: 13

Qualifikation-Fazit: ...war mehr drin? JA! naja man weiß nie - aber da fährt einem einer ( :thumbdown: ) eben voll in der Qualirunde aus der Box direkt vor die Karre? ||

Rennergebnis: 5

Rennzusammenfassung: P13 - mittelmäßiger Start -> 3. Kurve da steht dort xAlex_1991x quer auf der Piste! n. Kurve Dreher :cursing: und dann geht es mit den harten Reifen auf Verfolgungsjagd

- so also von P17 vorbei an den Boxen und dann in Runde 13 auf P2 8o vor mir uneinholbar ClickClack_3

- in Runde 18 dann BOX BOX - Mediums geholt und von P2 auf P10 direkt hinter Digga879 rausgekommen - die Mediums waren jetzt in Bestform also an Digga879 und XxStadlaxX vorbei

- 22. Runde Sebi dreht sich und kommt auf die Strecke zurück leichte Berührung (Entschuldigung war sofort da, Fehler erkannt - find ich gut :thumbup: ) Auot ganz - also auf P6 und OHNE STRAFEN doch dann Runde 24 +3 Sek ||NEIN

- Runde 26 durch Ziel als 6. und dank der geringen Zeitstrafen auf P5 (was wäre denn gewesen wenn am Anfang nicht ...) nunja - hätte hätte Fahrradk.... usw.

Vielen Dank an die Truppe 50% C das ich als EF aushelfen konnte - bis demnächst

Danke an die Streamer und ihrem straffen Programm an diesem Tag

Qualifikation-Ergebnis:16

Qualifikation-Fazit: naja Regen und ...

Sprintergebnis:12

Sprintzusammenfassung: - am Start von 16 auf 12 sofort Opfrr vom Chaos geworden, Chocomelman und dann gleich noch von RRL_Pfalzgraaf z. Glück alles ohne Schaden.

Dann leggte noch hahawed3 vor mir über die Strecke beim Überholen naja so ging es dann ins Rennen.

Rennergebnis:16

Rennzusammenfassung: -bin eben nicht schnell genug, eigtl. gute Strategie aber SC und Reifen hin Reifen her - schade

Am Ende blockte dann xAlex_1991x noch Rundenlang da ich schneller war, damit konnte ich nur noch 7 sek. Razsfahren statt die benötigten 12 sek.

Nunja als 16. ins Ziel.

Ihr seid schon ne coole starke Truppe, und Mister_Kuh super Stream und scharfe Diagnosen.

Rundum schöner Abend, GW und danke fürs mitnehmen.

Qualifikation-Ergebnis:12

Qualifikation-Fazit: wäre noch etwas drin gewesen ... evtl.

Rennergebnis:13

Rennzusammenfassung: erste oder 2. Mal als EF in der B Liga, welch eine Ehre.

REGEN :face_screaming_in_fear: Das ganze Rennen, mein Start war Scheisse um es mal so zu sagen wie es ist. Ziemlich weit hinten mit gefahren bin gut reingekommen und wurde nach vorn gespült.

Boxenstopp ok so auf den mittleren Plätzen starke Fights bzw. stabiles hinterher fahren.

Ohne eingreifen in div. Kämpfe war P 13 meiner - ohne 6 sek. Zeitstrafe wäre es P 11.

GW an alle.

Vielen Dank und weiter viel Erfolg für alle.

Cooler Stream, wobei Ich glaube ich, nicht aufgefallen bin.

Top Race