Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: leider hatte ich im letzten Schuss xxxx vor mir und die Runde ... naja
Rennergebnis: P 3
Rennzusammenfassung: wo fang ich an - nachdem der Ärger über das versaute Quali verflogen war, sagt mir Otmar, das das Team noch was gefunden hat am Fahrzeug? :confused_face: Ahja, was haben die gefunden? Koks oder was? - Er meint "ich kann ordentlich draufdrücken beim Regen!?"
Na was soll ich sagen? Wenn Er es sagt. :man_shrugging: schnell nochmal aufs :water_closet: und dann..
Ab gehts in die Startaufstellung. Der Bolide fühlt sich nicht gerade stabil an in der Einführungsrunde. Egal was hilft es, Augen zu und durch ... :grinning_squinting_face:!
Hinter uns schon ein Zirkus und PsyFyZ_TTV , erstmal schnellste Runde. 2,5 Sek vor Digga879 in R 2!
Jetzt hieß es Reifen und Fahrzeug stabil zu halten. Gefühlt jede Runde ein neues Abreisvisier abgerissen - in Runde 5 hing Felix720S plöztzlich in meinem Getriebe. Ich immer noch auf P 9.
So langsam machte ich mir Sorgen, denn der Jeff hatte bis jetzt noch nichts gesagt.
R 8 - P6 - da sich weiter vorn Unfälle ereigneten. RRL_Moe nun vor mir, und so langsam fühlte es sich gut an (weiß jetzt was Otmar gemeint hat)
Felix720S im Rücken und RRL_Moe vor mir. Dann Felix720S mir hinten drauf, dann sehr enges Überholmanöver gegen RRL_Moe.
( RRL_Moe - hast du gut hinbekommen - danke für deine Umsicht und Rücksicht) :thumbs_up:muss ja mal gesagt werden wäre sonst bestimmt in die Hose gegangen. Gibt ne VIP Karte für die Party!
Ab Runde 15 ist scheinbar der Jeff geweckt worden, denn jetzt wurde es laut am Funk. Endlich Infos > und ich drehte voll auf (Otmar sagte ja "wir haben da was gefunden, Du kannst pushen") immer schneller, holte fast 1 Sek p. Runde, konnte Felix720S hinter mir lassen.
Der Jeff meinte das es bald aufhört zu regnen. (schon seit 6 Runden), aber die Inter´s wurden immer schneller.
SC ihr wisst was jetzt kommt? Jeff plärrte jetzt ins Micro (ganz glatt ist der nicht der Typ) -
BOX BOX BOX
Oida - ich bin so erschrocken, das alles was ich am Funk sagte, ein langer PIIIEEEEEEP Ton war.
so wo stehen wir?
Runde 22 - P 5 > noch 13 Runden.
Vor mir Digga879, hinter mir Smaki_81x, PsyFyZ_TTV dreht sich > fast noch ne Strafe kassiert weil ich ihn überholen wollte. JEFF musste ich wieder mal sagen das er doch bitte die Klappe hal... naja ihr kennt es.
Meine gelben Reifen liefen jetzt wie ne eins, doch dann ein BOT!! mar_pfei :Japanese_discount_button: :Japanese_prohibited_button: :SOS_button: :right_arrow_curving_left: :right_arrow_curving_up: :right_arrow_curving_down: :clockwise_vertical_arrows: :warning: :prohibited: :no_entry:
ich neben Digga schon am BOT vorbei, doch der gibt nicht auf - ganz unten durch die Kurve doch der BOT will einfach weiter in meine Karre fahren - ich immernoch innen ... naja Leute... ab jetzt könnte durchdrehen .. ich erspar mir und euch das
Was auch immer das soll - keine Ahnung? Wie oft versauen dann die KI´s die Rennen? Und ja wir sind ewig mit KI´s gefahren aber das ist doch nur noch Sc..., und früh bremsen oder was auch immer - ich war doch ewig innen und die Kurve schon rum ... naja der hing in meinem Reifen und ...
nagut, ich schweife ab >Moment bitte > meine innere Ruhe ist gerade geflüchtet - musste ich kurz wieder einfangen
Ab jetzt Hektik auf der ganzen Strecke - nur noch Aktion. Weiter FOCUS nach vorn und was soll ich sagen P 3 - 2 Runden mehr und ich hätte noch ins DRS von Digga879 fahren können.
:chequered_flag: P 3 :chequered_flag: - Statt Glückwünsche, brüllte Jeff mir in den Funk - PARTY !!! (Ihr wisst was das heißt)
Danke für die vielen Glückwünsche
- war schön mal alles von oben vom Podium zu sehen. (nicht verraten, aber ich hab bissle - bissle viel - Sekt in ClickClack´s Auto gekippt > von oben, vom Podium weißte. Was ein Spaß! Aber he, nicht petzen! Sonst
)
Danke an den Stream :cinema:, Jungs das war heute ne Feuerprobe mit viel Emotionen und viel Hektik auf der Strecke. Schade für mein Teammate. RedHawkGun17 - leider Runde 30 ein Unfall, Kopf hoch fühl mit Dir.
Wir sehen uns nach der A in der ALPINE BOX! PARTY ON :play_button: