Beiträge von StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: 20

Qualifikation-Fazit: keine Runde hinbekommen - aber ich denke etwas Pokern gehöhrt dazu - manchmal vertütelt man sich halt.

Rennergebnis: 14

Rennzusammenfassung: Was ein,.... ja ... :/

Start gar nicht so gut, aber Runde 2 auf P 14 - dann kam DogyTheKid und fuhr mir das 2. von hinten in den Bock - somit Dreher und wieder 19. und schön kaputten Flügel. Abkotz. bis Runde 10 auf P16 versucht zu halten und in die Box nochmal Medium drauf.

Als 18. ging es dann schön alleine über die Strecke. SC danach P14 aber ich musste nochmal rein, leider fuhr mir der DogyTheKid immer noch um und ins Auto teilweise war es spannend aber auch manchmal sehr bescheiden...,

Runde 16 wieder Kontakt > Dreher Nr. 2 jetzt fetzt es nicht mehr.

Runde 22 auf 11 mit dem Wissen nochmal rein und Rot holen. ClickClack aus der Box und schnappt mich - also R24 in die Box und ROT - Runde 27 auf P17 und dann auf 14 ins Ziel.

Naja da hatte mein Teammate mehr Glück.

Relativ guter Anfang der Saison - leider völlig verwachstes Rennen bei mir durch Fremdeinwirkung - aber wir haben ja noch bissle Zeit.

ALPINE sagt Danke ich auch, vor allem an die Streamer. Super gemacht.

Danke fürs organisieren.

StingRayOne11

MOIN MOIN,

hier aus dem ALPINE SOMMERCAMP,

wie bereits bekann ist, sind dieses Jahr die Fahrerkostellationen bei ALPINE sehr stabil.

Mit yalin26 & StingRayOne11 ist in 2 Serien, und eine mit Baloo2609 , ein Team aufgestellt worden welches seines ....., aaach wisst Ihr was, wir lassen uns einfach nicht unter Druck setzen. Schöne Erholung Euch und uns noch.

PS:

Wir sind motiviert und wollen stabil ohne Fehler und auch erfolgreich die Saison beschreiten. Da wir das Gentlemen´s Agreement pflegen sind wir guter Dinge und hoffen das wir vorn mitfahren können.

Das Team hat uns bereits mittgeteilt, das es mehrer Upgrades geben wird in diesem Jahr. Da ja der neue A523 einige Neuerungen mitbringt. Bei einigen fehlen noch die aktuellen Daten von der Rennstrecke aber wir sind echt gespannt.

Die Tests waren schonmal vielversprechend.

Deswegen wird ALPINE wieder mitspielen um die vorderen Ränge.

es grüßen die Driver Baloo2609 , yalin26 & StingRayOne11 -

(Grüße auch an die Boxenjungs die gerade trainieren in Spanien > gebt alles)

Was ein schönes Auto!

(oben)A522 aus 2022 vs 2023 A523(unten)

Alpine A523 - F1-Auto 2023

Wir sehen uns.

Qualifikation-Ergebnis: P9

Qualifikation-Fazit: leider vertan in den letzten 3 Kurven sonst wäre .... naja man kennt es ja

Rennergebnis: 4

Rennzusammenfassung: Es ging gut los 3. Kurve SC ich schon auf 7. Irgendwie aus dem DRSFenster gekommen und so lange wie möglich gehalten.

Dann ging es hin und her, Ich wollte M H M fahren mit der Option die H nur Kurz zu fahren da diese sich nicht so gut angefühlt hatte.

Naja die SC haben das dann alles bissle geändert und die letzte 9 R ging es dann auf Soft - leider hat das letzte SC alle zusammen gezogen und ich konnte nicht mehr nach vorn flüchten vor PsyFyZ_TTV .

So wurde aus dem 3. Platz dann der P4 - hatte schöne Fights und gute Manöver.

Der eine oder andere ist wieder komplett BRAIN afk gefahren und ich wundere mich wieso sowas eigentlich zu gelassen wird. Naja ich kann es nicht ändern aber irgendwann werde ich dazu mal was sagen.

Danke an alle die hier ind der Serien waren, vielen Dank und ich bin schon etwas stolz auf die Art wie jetzt gefahren wird. Wenn ich daran denke wie meine ersten Rennen waren.

Na gut danke Euch - Danke all den Streamern und den SL und und und.

ALPINE sagt danke und freut sich auf n. Saison und hoffe das es wieder so spannend wird. (und evtl. gibt es "die eine oder anderer das sich" ein anderes Hobby sucht)

Somit, Ihr seid die Geilsten. Wir sehen uns 8)

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: 8

Qualifikation-Fazit: 2x verwachst hatte jeweils ein Dreher an der selben Stelle in der schnellsten Runde und hab mir somit die Pole verspielt. Leider. ;(

Rennergebnis: 7

Rennzusammenfassung: Start > naja was soll ich sagen > da entscheiden leider die EF wieder in der 1. Kurve die Rennen. Bin dann auf dem letzten Platz gelandet nachdem es eine Berührung gab mit spacemars99 . :cursing:

PsyFyZ_TTV stand da auch irgendwie auf der Wiese hatte aber nix mit uns zu tun - mhh wtf

Hab mich dann auf P 6 vorgearbeitet um dann Harte Reifen zu holen. ein paar Runden gedreht um dann auf P4 hinter Flox zu sein, jedoch war der harte Reifensatz scheisse! :pile_of_poo: Keine Ahnung was da los war 2 Runden gut 2 Runden Katastrophe.

Also Zeit verloren, irgendwann hatte ich 6 sek. auf RRL_Flox und die wurden nicht weniger von hinten kam Sindbad32 und die 40 Räuber - da hatte ich schiss und hab ihm den Windschatten geklaut. :rolling_on_the_floor_laughing: (den find ich lustig - Windschatten geklaut) und bin in die BOX.

Also BOX und nochmal MED´s um durchzufahren. Bei der Ausfahrt war noch irgendwelches gemenge auf der Strecke - da hatten sich welche gegenseitig die Flügel abgefahren. Danach hielt ich stabil P7 - ja das war es dann auch.

Leider war der Start verwachst, mein TM war nicht da, da war ich schon sehr traurig und das hat sich bissle durch das ganze Rennen bei mir gezogen. Somit muss ich sagen P7.

Mit dem Abstand heute, freu ich mich trotzdem das ich noch unter den ersten 10 bin.

Noch ein Rennen dann in Abu Da. auf einer Strecke, die ich gar nicht begreife. Naja was willste machen.

Neue Saison ist ja schon angekündigt, ich hoffe ALPINE ist wieder vorn dabei. Wenn die zusammenstellung dann so ist wie ich hoffe dann wird das eine großartige Saison, wenn ich mit F1 23 klarkomme.

So dann alles gute und benehmt Euch bis zum n. Rennen ordentlich.

Danke an den Stream Nikemala u. THE_BAD_REVEREND sehr unterhaltsam (der Ton war ... , naja das habt ihr ja nun schon gehört :zany_face: )

ALPINE Team Danke

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis:1

Qualifikation-Fazit: hat mich gefreut - was soll ich sagen, wäre ich noch 3-20 x rausgefahren und hätte ... naja :P

Sprintergebnis: P 1

Sprintzusammenfassung: einfach fahren - und lass dich nicht einholen und was hinter mir ablief? ... kein Plan. Was da so für Strategien ausgeheckt worden.

Sprint 1. :thumbup: 2. x P1 überhaupt in der RRL für mich!

Rennergebnis: 11

Rennzusammenfassung: Alles soweit gut, Start war eng aber hat hingehauen. Dann SC > der neue Reifen war ein harter - @MrsMillion1607 war mittlerweile vorbei also P2 für mich. Wieder SC Restart > in der 1. Kurve Dreher - Flügel ab ;( - letzter! Ich Hals und 200er Puls. ||

> na dann eben so, also Gas geben nochmal Rote geholt kurz vor Ende - und versucht ranzufahren. Dank ZS und den schnellen Roten ging es am Ende noch auf 11. Durch die kürze des Rennens war ein weiteres aufholen nicht weiter möglich. GW an das Podium.

Egal wie - ich war echt zufrieden und habe noch nie so viel Sendezeit im Stream, Unterstützung und Fanpost bekommen. Danke Euch allen :thumbup: ihr seid die Geilsten Mitglied ! <3

Eine Erwähnung noch: Sindbad32 diesmal im ALPINE - wirklich genial unterstützt und den Rücken freigehalten, ob es an der Pace lag oder ob es Absicht war, da wir nicht in einer Party waren ist völlig gleich, aber nochmal Danke an mein TM an diesem Rennabend.

GW - gehen raus an @MrsMillion1607, waebinho und Meister69Propper

Zum Schluß noch viele Glückwünsche von ALPINE an ClickClack_3 für den vorzeitigen WM Titel.

Danke für den Stream Kayhawaii1991

Ich wünsch Euch was

Stingrayone11

Qualifikation-Ergebnis: 6

Qualifikation-Fazit: ja krass bis in letzte Quali geschafft

Rennergebnis: 13

Rennzusammenfassung: nunja Start war so: Start! >>> los ballern - vorne Kurve - voll bremsen :raised_hand: - ein mini Bumms - Flügel kaputt (gelb) - Schnauze voll!

stillerkrieger71 - zu wenig Platz gelassen für Ihn in der 5 Kurve - er dreht sich aber es geht weiter für ihn :folded_hands:

13 oder 14 Runden mit dem Flügel über die Strecke gehinkt - und SC neue Tragfläche vorn dran - na und dann.... sollte es komplett gegen mich laufen.

Endlich hatten die Reifen Temperatur SC - 3 Runden lang, alle durften jetzt wechseln - Restart > schön hinter mir gehalten - Reifen wurden wieder warm - P 5 i.M. und - wieder SC :cursing: - naja den Rest erspar ich mir.

Dann noch ´n Dreher in der 1. Kurve und - NA KLAR WIEDER DER FLÜGEL ||

Wieder rein - jetzt die Harten drauf und dann Vollgas - Teamkollege RRL_ZiFFi hinter mir, noch 3 Kurven dann zieh ich Ihn über die lange Gerade ... denkste. In dem Moment wo dieser Plan fertig gedacht war, drehe ich mich an der Stelle wo ich genauso die letzten 42 Runden problemlos durchgefahren bin. RRL_ZiFFi sorry nix mit ziehen.

In einer SC Phase ballerte Mücke einem hinten drauf und fuhr dann rücksichtslos über meinen Flügel in die Box! Bis jetzt gab es da keine Info von diesem Rennstall. :/

Gegen Ende kreutze dann hahawed3 noch die Fahrbahn in einer Vollgasecke :person_facepalming: .

Komplettes Disaster P13 war das Ende vom Lied. Also war dann wohl nicht mein Tag obwohl es so gut anfing.

Danke an die Streamer Ihr habt es echt sehr unterhaltsam gestaltet.

(Irgendein Mikro hat aber einen Totalschaden)

Somit GW an alle die durchgekommen sind.

Qualifikation-Ergebnis: P4 (3)

Qualifikation-Fazit: lief irgendwie obwohl die Runde nicht perfekt war - dann noch ein Platz nach vorn wegen DSQ von ... (keine Ahnung mehr wer)

Rennergebnis: P2

Rennzusammenfassung: Start ging gut konnte, schnell überholen und war auf P2. Danach ging es munter zu hin her und paar Leute die vorbei mussten und wollten. Ich habe soweit viel versucht aber irgendwie sind dann doch einige etwas schneller. Glücklicherweise hatten paar EF Pech so das diese nicht groß gestört haben.

Dann VSC leider direkt auf höhe Boxeneinfahrt sonst wäre das richtig geil gelaufen. Versucht mit ZS zu sparen um dann am Ende nicht so schlecht dazustehen. Am Ende waren es die die den P2 ausgemacht haben, somit total Happy das ich den ALPINE wieder heimgebracht habe.

GW auch an ClickClack_3 und PsyFyZ_TTV für die fairen Manöver keiner hats übertrieben und so ahtten wir nen coolen Abend.

P2 einer der schönsten und saubersten Plätze in dieser Saison, lag scheinbar am Tequila. Und an den Kurven 7-11 - Somit Podium und viel Freude.

Danke an den Stream Kayhawaii1991

Bis demnächst - Saison ist fast vorbei. Freu mich auf Brasilien - somit sage ich cu soon.

StingRayOne11

für alle die nicht wissen wo wir waren.

pasted-from-clipboard.png

Qualifikation-Ergebnis:18

Qualifikation-Fazit: - keine Runde zusammenbekommen

Sprintergebnis: P18

Sprintzusammenfassung: naja war eben hinterherfahren auf 18 gelandet und die 3 sek Starfe gehalten um 18. zu bleiben

Rennergebnis: 13

Rennzusammenfassung: Start von 18 oder so - 1. Runde, die ersten 5 Kurven auf 15 kurz auf 14, dann wurde ich angeschubbt und ging in einen Dreher ohne weiteren Schaden. Danach war auf jedenfall Platz und ich konnte mich schön ranziehen und entfalten. ^^

Irgendwie ging alles sauber so weiter und ich konnte mich noch schön durch Feld "pflügen" 8) habe versucht an den schnelleren dran zu bleiben und so Zeit gut zu machen. So langsam gelang mir das dann auch und ich hatte noch gute harte Reifen am Ende.

Der eine oder andere Dreher bescherte mir am zum Schluss den 13. Platz, was ich übrigens sehr toll finde. Ich habe versucht genügend Platz zu lassen für alle die eben schneller sind wie ich.

Ich hoffe das keiner unglücklich ist und bedanke mich wie immer das ich bei Euch mitfahren darf. Es ist schon ein großer Unterschied der Pace.

Danke an den Stream.

Wie immer GW ans Podium

Qualifikation-Ergebnis: 8

Qualifikation-Fazit: besser wurde es nicht da ich gecutet hatte ... naja

Rennergebnis: DNF

Rennzusammenfassung: Ging ganz gut los erste Kurve gut durchgekommen auf P7 Richtung SS dort gab es einen Schlag von der Seite - Dreher - Mahlzeit - Letzter :rolleyes: !

Dann Angriff und vorwärts von P18 auf P 11 und dann SC - ich hatte es nur noch satt RRL_Moe ballerte mir min. 2 ins Heck(das sollte man aber nun endlich beherschen 8) ) . Also wir machen einen Trick > die Roten drauf und raus - ich war unaufhaltsam.

Denkste!

Auf P 14 nach denm Boxenstop - vor mir eine Truppe von Ryanoconnar  XxStadlaxX   Sebi, ich hatte nun P13 da noch einer beim Restart in die Box verschwand. Die jagd geht los, und war auch schon zu Ende.

Keine Ahnung was die Drei dann oben auf der Kuppe gemacht haben? > Fakt ist, der Ryanoconnar war plötzlich so langsam, das ihm XxStadlaxX drauf rauchte > und ich XxStadlaxX draufqualmte.

Während andere einen Flügelschaden erleiden, reist es beim Alpine immer gleich die Achse weg.

yalin26 hat den ALPINE noch auf die 13 geschoben so das es da wenigstens ein paar Pünktchen gab.

Naja was denkt Ihr ? > Richtig DNF und meine Bude kurz vorm Kleinhacken. Wie dolle willst du es satt haben?

JA!

Danke an den Stream Kayhawaii1991 & xAlex_1991x, weil ich euch gerade hier habe, was in eigener Sache. Für unsere Streamer, deren Equipment muss ja auch immer von Strecke zu Strecke.

Da der letzte RRL Truck nun in MÜNCHEN geklaut wurde... RRL_SteelOfDeath 8o ...auf dem Weg in die USA, habe ich einen LKW gekauft und stelle den für die RRL LIGA bereit. Obi - sponsert by ALPINE !

Hier noch beim Lackierer - mehr folgt. Der Auflieger ist bereits ausgeliefert und steht bei Alpine auf dem Hof.

Euer Stingrayone11

rrl 2023-05-16 at 17.57.41.jpegrrl 2023-05-16 at 17.57.47.jpegrrl 2023-05-16 at 17.57.46.jpeg

Qualifikation-Ergebnis: P18

Qualifikation-Fazit: sah gut aus aber der letzte Run ... naja

Rennzusammenfassung: so weit lief es erstaunlich gut, hatte mich mit Medium an einigen vorbeigeschlichen.

Einige sind dann auch mal von der Strecke abgekommen und so hatte ich Luft. Runde 18 bereits P14 - R 19 auf 12 - und da dreher auf den Harten Reifen.

Dann SC, ich rein und nochmal Meds geholt für den Endspurt - naja was hab ich gedacht in der A.

Am Ende meiner Teilnahme wollte ich noch an fred_2407 vorbei, hatte mich angesaugt und bin vorbei. doch da fehlten noch 3 cm und so traf ich ihn vorn am Flügel. ich drehte mich ein Flügel ab und Fertig.

Schade und sorry aber - Mexico ...Finger in Po

GW an alle anderen LG Stingrayone11

Qualifikation-Ergebnis:13

Qualifikation-Fazit: kein guten Run gehabt, was soll ich sagen - Verkehr und etwas blinde Fahrer :expressionless_face:

Sprintergebnis: DNF

Sprintzusammenfassung: Dank des stehenden Ferrari´s war die Achse und das Rad links ab. Sindbad32 verkehrt herum auf der Strecke - mal wieder hat er mich angeschaut als ich ihm in den Boliden fahre.

Rennzusammenfassung: Start ganz gut und nach kurzer Zeit schon von ganz hinten auf P10 - dann ging es mit defektem Flügel über die Strecke. Altar 88 und hahawed3 - mal bitte Gedanken ob ihr so weiter fahren wollt, denn das macht anderen keinen Spaß auch mir nicht.

Ich finde das absolut sinnfrei für mich, sich hier die Zeit zu nehmen um hier anzutreten, wenn das dann so enden muss. Irgendwann muss doch der Moment kommen, wo man merken muss das der andere eben nicht mit der Keule aufzuhalten ist.

Das kann doch nicht das letzte Mittel sein dann einfach vor einen zu ziehen oder einfach reinzuhalten.

Aus diesem Grund ist das mal ein anderer Rennbericht von mir - und das muss mal gesagt werden können. F1 ist eben nicht GT7 wo man sich anlehnt, oder einfach auf der gerade in einen reinfährt. Wir hatten schon Zeiten wo mehr auf die Rennetikette geachtet wurde.

Bin entäuscht vom Samstag.

Ich hatte dann noch die Idee auf ROT zu gehen nach dem ich 2 x n neuen Flügel brauchte - DANKE nochmal.

Und dann beim anbremsen verliert die PS5 die Verbindung zum Controller (in meinem Fall z. Lenkrad) und ich muss zusehen wie er einfach geradeaus den Berg hochballert in die Mauer. sehr schade waren nur noch 8 Runden glaub ich. yeahmk hatte wohl paar sekunden später das gleiche Problem, was auch immer das war.

naja so weit so gut. Danke an den Stream und ja...... es war nicht geil :broken_heart:

Qualifikation-Ergebnis: P 18

Qualifikation-Fazit: ich spare mir jeglichen Kommentar

Rennergebnis: P14

Rennzusammenfassung: Super Start von P18, habe hinter mir keinen behindert, und hatte definitiv die Beste Performance - jedoch konnte ich die nicht wirklich ausspielen. Hab dann alle passieren lassen um nicht irgendwo zu stören.

Dann ewig DennisF1Racing hinterher gefahren, ich war in diesem Moment echt schneller (nur immer an den falschen Stellen) bzw. hat er sehr gut verteidigt. Das gewisse Etwas hat noch gefehlt um sauber vorbei zu gehen, so habe ich es mir dann hinter ihm gemütlich gemacht.

Irgendwann kam dann der Sindbad32 und die 40% Bremsenverlust - und wollte in der letzten Kurve rum... - nix geworden :!: Dreher meinerseits, Danke  :evil: PsyFyZ_TTV hinter mir Schrecksekunde des Totes - hab ihn durch den Helm gehört || .

Witziger Weise stand Sindbad32 kurze Zeit später plötzlich auf der Strecke. Ich baller ihm nach der Kurve voll auf den Frontflügel - ICH = Reaktion 1000% - sonst wäre Sindbad32 in der Kiste von der Strecke gebracht worden.

Später kam Nikemala mit Roten Reifen angeflogen und kurz vor "viel Platz" wollte er schon vorbei - und ... - flog leider ab. Auch wenn ich viel Platz gelassen habe und keine Schuld an seinem Unfall trage, tut es mir echt leid für ihn.

Naja so ging es dann immer schön am Ende des Feldes hinterher - Schnauze voll X/ aber noch schnell die schnellste Runde rausgeknallt :!: Yess :P , NEE X/ , doch nicht :!: SohPapo wollte es wieder mal besser wissen und holte sich noch die Punkte für die FL - als EF wollte ich Sie ihm dann auch nicht wegnehmen 8o also fuhr ich einfach zu Ende.

Leute war bissle besch... gestern für mich, aber wie sagte der alte Nachbar immer: "Nuu Kloar - bis denne" - was auch immer :D :D :?:Häää? :D

Danke fürs mitnehmen und an den Stream. Ich bin immer wieder begeistert wie Ihr das macht - vielen Dank für Eure Unterhaltung für uns. AcKeIR__ & DieserFlipper <3

Wir sehen uns - Alpha Tauri ist übrigens nicht mein Team. - fühle ich gar nicht! ...sagt doch die Jugend heute so oder? :/

Bis dann Ihr Racer! Euer StingRayOne11

PS: grüße an WinkerMG

Qualifikation-Ergebnis: P 7

Qualifikation-Fazit: 1. Run war RRL_Locke8410 leider an einer ungünstigen Stelle..., natürlich konnte er sich auch nicht in Luft auflösen - aber ärgerlich... , dafür hat der 2. Run dann für P7 gereicht

Rennergebnis: P 8 am Ende nochmit viel Mühe

Rennzusammenfassung:

Start ganz ok und nur eine Richtung > vorwärts - irgendwie liegt dem ALPINE - Japan und so kam ich gut auf die Temperatur der Reifen. Runde 5 > P5 MBR-Imperio rutschte vor mir raus.

Runde 9 dann auf P4 - die Richtung war klar und so könnte ich jetzt mal paar Runden auf die Reifen bringen. Wenig später SC R11 was war passiert?

Die ersten an die Box na dann ich auch rein und die Harten holen - war das clever? Ich bin mir nicht sicher. Nach der BOX wieder auf P7, WinkerMG hatte SOFT´s geholt und ging vorbei und Runde 18 wieder SC - so ein Mist und weil das Spaß macht Runde 28 wieder SC.

Was soll ich sagen, der Rythmus der SC war der falsche für meine Überlegungen - und was nützt einem der P1 nach dem SC bei falschen Reifen und einem Denkfehler?

RRL_Locke8410 vorbei, Kayhawaii1991 vorbei und KC_Teller_19 te vorbei - 23 runden alte HART gegen 7 Runden alte MEDIUM keine Chance.

Und wieder SC - was ein Müll - Aber die Harten hätte ich nicht bis zum Schluss tragen können. Also rein neue MED´s holen und als 12 wieder raus. Jetzt sollte doch noch was zu machen sein.

Und dann..., :/ Sindbad und die 40 Räuber ?? was ist los :/ Ali Baba und ... ich konnte nicht mehr .... 8) AliExpress vieleicht ^^ - was ein Ding.

Und dann kam der Anfang vom Ende - Runde 45 - WinkerMG und RRL_Locke8410 waren sich wohl nicht einig, wer zuerst von beiden durch die Kurve will.

und ... ich sag es mal mit der Ruhe der 12 h die vergangen sind... "DANKE"  || für "einen Flügelschaden zum Mitnehmen" und das mit 10 Runden neueren Reifen auf P10. Warum immer ich? Ich will doch auch mal schnell fahren || ?

Von wegen jetzt > Aufholen > Überholen und noch den Vorteil der Reifen nutzen.. - ´n Schei..., X( ! Versuchen auf der Strecke zu bleiben war jetzt die Devise und bis auf P7 vorkämpfen mit orangenem Flügel :!:  

No way  RRL_ZiFFi hinter mir zu halten, somit ging er noch an mir vorbei und ich dann als 8. durch Ziel.

GW geht hauptsächlich auch an mein TM IBakura_ , wieder direkt hinter mir ins Ziel gekommen :thumbup: , also beide ALPINE heile nach Haus gebracht.

Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr ausgerechnet, meinem Team kann ich kein Vorwurf machen. Mein Dank wie immer an die ALPINE Crew, ist seid die geilsten. <3

Ärgerlich sind die SC Phasen und die Anderen 19 Fahrer die so schnell fahren. 8)

GW ans Podium, auch wenn ich da gern gestanden hätte. :P

Danke an die Streamer RRL_SteelOfDeath und THE_BAD_REVEREND <3

Die Coins für die Umfragen setzt übrigens mein Sohn Hannes der mir auch den Jeff macht seit dem der andere in der Klappse ist.

Hier noch aus der Serie, das "gläserne" ALPINE Team:

Da ich Euch ja gern ´n bissle bei uns ins ALPINE Team reinschauen lasse, die Jungs haben schon während des Rennens die Kisten gepackt und standen schon fast abfahrbereit da.

Da es von Japan nach Austin + 14h Zeitverschiebung hat, machen sich alle schon fertig und haben dann direkt 3 Tage in der USA frei um ihren Jetlag zu minimieren.

Da wir die USA und Austin nicht nur wegen der Strecke sondern auch wegen dem Barbecue lieben, haben wir IBakura_ u. StingRayOne11 auch die 3 Ersatzfahrer mitgenommen und diese mal probieren lassen.

Denn das Erste was aufgebaut wird in meinem TEAM, - so steht es in einer Vertragsklausel meines Fahrervertrages: > § 328/2 Abs. 2 - Der Barbecuegrill, ist das erste was aufgebaut und das letzte was abgebaut wird, bei An. und Abreise des ALPINE Teams.

pasted-from-clipboard.png

He schau sie dir an, das sind echt noch ganz schöne Kinder die drei von der Tanke.

Im Moment fangen ja bei ALPINE schon die Fahrerbesetzungsgespräche für die n. Saison an. Es wird viel gemunkelt und viel spekuliert, ich weiß noch nicht wirklich wie es in der n. Saison weiter geht für mich... - aber... ;)

Wir halten Euch auf dem laufenden.

Bis gleichbald in Austin/USA

Euer StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: P 7

Qualifikation-Fazit: an der einen oder anderen Ecke - ach was alles gut hat gepasst

Rennergebnis: P 3

Rennzusammenfassung: Start war soweit ok, RRL_TurtleHunter hatte verpennt und in der Kurve 5 drückte er ganz schön, so musste ich auf den Rasen Platz war da keiner, egal weiter ging die Jagd.

Ich hatte ein gutes Gefühl und es ging in nur eine Richtung. Runde 3 SC - IBakura_ ging wiedermal voll in den Aker das hatten wir zuletzt in Italien (das ruckartige ausweichen und einem anschließendem Abflug mit anderen Beteiligten), genau so wieder hier, SC voll den Anker von 300 auf 150 km/h - keine Chance und Flügel ab. (keiner macht das so - noch bei niemanden gesehen).

Also an die Box und neuen Flügel holen, Jeff quatschte schon von Regen, also wird das nicht der letzte Stop sein heute.

Dann P19 bis auf P4 vor und in Runde ?? finge es dann an zu regnen. Inters geholt und 6 ode 7 Runden hinter Alex91 hinterher. Runde pro Rund hatte er zu kämpfen und auch schlechtes Verbindung die Angezeigt wurde. Die Exits waren nicht mehr gut und so, das ich dann dachte jetzt lässt er mich passieren also ran an die Mutti - aber mhh... war wohl nicht so gedacht. So kam es zur Berührung und dem Abflug.

Naja so war es dann am Ende der 3. Platz. Ich wäre gern noch an Ryanoconnar - der auch zu kämpfen hatte vorbeigegangen, nach der vorhergehenden Aktion hab ich gedacht lassen wir das lieber mal und bin dann über die Linie.

Was soll ich sagen? Schade, wäre gern 3. geworden ohne diesen Unfall. Hat immer so n faden Beigeschmack! Und ...

Danke an meine Crew und meinen Jeff.

Danke an die Streamer , GW an den Rest.

Qualifikation-Ergebnis: 13

Qualifikation-Fazit: ich war überrascht oder froh nicht als Letzter zu starten

Rennergebnis: 14

Rennzusammenfassung: - was ein Kino - 2. Kurve nach dem Start gleichmal Flügel breit.

Sorry ... kein Platz, ich dacht wir sind zu zweit SohPapo und dann kam noch jemand ...

Wusste nicht wo ich noch hin sollte und wollte auch nicht stören in der Liga, aber manchmal muss man eben ...(keine Ahnung was man manchmal, .. naja :D ) aber schön! 5 Sek.! wegen schwerer Kollision mit SohPapo :thumbup: ganz klasse EA!

Dann erstmal bis zum Boxenstop, bis dahin mit gelben Frontflügel um die Strecke gedriftet. Die Reifen fanden das nicht lustig.

Die Harten in der BOX drauf und weiter ging es. WinkerMG immer in der Nähe der alte Stalker - konnte nicht von mir lassen (wie auf TikTok 8) )

Naja was soll ich sagen, noch irgendeine bescheuerte Strafe bekommen und ne DS - wegen zuviel Aktion auf dem Display und der Reifenwahl den Speed nicht im Blick gehabt.

Der Regen beginnt X( ich Rote geholt (war nicht so richtig nass) und klasse Speed ! Beste Wahl! SC zu Ende, die DS abgesessen und dann 8 oder 9 R auf den Roten - nochmal rein und Inter´s draufgemacht. nur noch durch Ziel kommen war die Devise.

Am Ende hat es für P 14 gelangt, wieder viel Glück dabei am Ende.

Vielen Dank an die Streamer DieserFlipper & AcKeIR__ :thumbup:

Danke fürs mitnehmen und bis irgendwann.

StingRayOne11

Salü,

tütü, der StingRayOne11 ist im Anflug!

Hallo evtl. kennt ihr mich ja schon, von dem einen oder anderen Rennbericht.

- Wie seit Ihr zum Online Liga Racing gekommen?

Begonnen hab ich auf der PS1 und da F1- wenn ich daran denke ... :D

Irgendwie hatte ich letztes Jahr mit paar Jungs gezockt, und wir hatten uns gemeinsam auf die Suche gemacht eine Liga zu finden die uns auch nimmt. Dann hier angemeldet um in dieser RRL Liga mitzufahren.

So landete ich hier bei der RRL, die beiden anderen sind glaube ich nicht weiter dabei geblieben.

- Wie sieht euer Rennabend aus? Gibt es Rituale?

Da ich viel üben muss, weil ich schon bissle älter bin, meld ich mich auch als EF - und komm da ab und zu zum Zuge.

Meist muss ich vor dem Rennen nochmal kacken. (sorry, aber ihr habt doch solche Fragen gestellt) Und noch n Kaffee mit ans Pult - und dann noch 1-2 Runden gedreht vor dem Rennen.

- Zeigt uns euer Gaming Setup. Das ist nicht nur den Lenkrad Fahrern vorbehalten!

Mein Setup hab ich mir selbst gebastelt (YT), und das G29 war nicht so meins, also musste ich kurz mal investieren und hab mir dann bissle was bestellt.

20230426_234512.jpg20230426_234907.jpg

- Wo Zockt Ihr? Hat vielleicht jemand einen eigenen Gaming Room... (gerne eine Video Roomtour)

Ich hab ne Wohnung da hab ich Platz für ein kleines Büro, das hab ich dann irgendwann angefangen umzuräumen- aber noch bin ich nicht fertig. Mann hat ja nie Zeit.

20230426_234342.jpg20230426_234834.jpg

- Auch die Streamer dürfen hier gerne aktiv werden!

Ich wollte das auch mal anfangen, so streamen usw. aber he - ich hab sowenig Zeit...

Dann gibts noch meinen Junior der mir ab und zu den Jeff macht das macht natürlich Spaß (ihm gaube ich nicht so wie mir)

rookie-racing.eu/attachment/5492/

oder so ein 2023-02-14-122236011.mp4

- Was gefällt euch besonders am Online Racing

Ich find halt das es etwas mehr Wettkampfcharakter hat. Dieses KI gefahre ist völlig unbefriedigend. Und die ernsthaftigkeit - das das gepflegt wird und Tickets bearbeitet werden können. Dann ist das hier ja ne coole Truppe und somit, wird es für mich nur noch diese Lösung geben.

Ohne Liga bzw. Online Games würde ich dann auch aufhören.

- Was euch sonst so einfällt, was ihr mit uns teilen wollt...

... das ich gerade im ALPINE Team in der C -Serie ein Cockpit besetze, und das egal welches Setup man nutzt, ihr seht es hilft auch nix. (also bei mir)

was wäre das denn noch? Das wir ne coole Truppe sind und ich mich schon mal auf die neue Saison freue, ja das soll es sein.

Vielen Dank an die Manschaft hier die das pflegen. :thumbup:

Wünsch euch allen Alles Gute

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: 16

Qualifikation-Fazit: wie schon oben erwähnt, hätte hätte - alles gut, ich denke es war ok und als EF störe ich doch vorne nur ;)

Rennergebnis: P4 8) :thumbup:

Rennzusammenfassung: Der Start naja was soll ich sagen von hinten halt ohne jemanden reinzuknallen auf 14. Fand ich gut. Dann hatte ich den KC_zRayzenn hinter mir :!: he ehrlich, ich glaub der kannte die Strecke nicht. Als ob er einen brauchte, der ihm den Weg zeigen musste - wie eine Klette.

Mal 1.230 Sek dann wieder 0.321 Sek, irre wie man so hartnäckig sein kann.

Und ich dachte, bis ich das oben gelesen hatte, das ich KC_zRayzenn im Griff hatte, :rolleyes: denkste er hatte mit einem beschädigtem Flügel zu kämpfen.

Irgendwann ging KC_zRayzenn dann vorbei (mit gleich ner ganzen Meute an Profiteuren - ohne Kampf sind die Jungs vorbei gekommen).

Naja wie auch immer, ich hab von Mediums in der SC Phase auf Hart gewechselt. Danach nicht nochmal gewechselt beim n. SC, so konnte ich die letzten 2 Rund durchballern

Geilebrust_1312 mit Roter Mischung noch vorbei gegangen am Ende 6. :/ außer ich bleib dran 5. und 6. Platz - beide 3. Sekunden, ich ohne Zeitstrafe :!: ...und bääähmmm, an ... äh wer war das ... :?: was ... stand da Geilebrust_1312 :?: - ja - OMG ich hole noch RRL_SteelOfDeath nach der Ziellinie ein - zwecks seiner 3 Sek. Und bähmmm FEUERWERK > P4.

Freude! P4 endlich mal wieder angekommen - GW ans Podium - besonders an Kayhawaii1991 :thumbup:

Danke an Obi für den Stream - und danke für´s mitnehmen.

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis: 14

Qualifikation-Fazit: 1. Run verwaxt und der 2. naja

Rennergebnis: 10

Rennzusammenfassung:

Am Start gleich mal in der ersten Kurve P12 - 3. Kurve P11.

Runde 5 von P9 auf P8 an WinkerMG (für 3 sek) vorbeiiiiiinneeeiiinnn - 1. Flügelschaden ||

R13 neue Mediums geholt und diesen Flügel gewechselt danach auf P16, schon leicht die Schn.. voll.

Runde 15 - 19 > SC - und wieder P10.

Ich hänge bei RRL_DarkZen im Getriebe und PsyFyZ_TTV mir im Nacken.

Nächste Kurve Angriff auf - NEINNNN! WinkerMG steht nach der Kurve, - RRL_DarkZen bremst um auszuweichen - > ich Flügelschaden die 2. ||

so langsam hab ich ... :cursing:

Flügellahm auf P11 in der R22 > der Regentanz beginnt.

Wie lange noch auf Mediums, wird der Regen stärker?

Ja, Nein, Vieleicht? - die BOX bleibt stumm, also auf eigene Faust.

Den Wetterfritzen den man vorrausgeschickt hat ins Hinterland von Singapur, den haben die wohl irgendwo in ein Massagesaloon gezerrt und ... :man_shrugging_medium_skin_tone: bis heute verschollen der Typ. (Aber wisst ihr was, - ich hab den nicht gekannt diesen Kollegen den man da losgeschickt hat. Die haben es hier in der Box echt mehrfach versucht, mir zu beschreiben wie der Typ aussehen soll. Leute ich hab keinen Plan wer der Typ aus unserem ALPINE Team sein soll. Ich vermisse auch keinen. :/ Naja etwas Schwund ist immer - der Nachteil ist halt, es will keiner mehr den Wtterfrosch machen. Haben alle Angst das Sie nicht mehr nach Hause kommen wenn ....)

Ich schweife mal wieder ab.

R24 - schon auf Inters und einen neuen Flügel!

R 28 - Flügelschaden der 3. - || einfach mal die Wand geküsst.

R 31 wieder an die Box, es soll wohl mehr regnen also WET´s drauf und naja Flügel gleich mal mittauschen. :cursing: von P12 - auf P10 und jetzt ewig hinter RRL_ZiFFi hinterher - R 41 dann auf P7 alle gingen nun rein um das unvermeidliche zu tun - sie holten sich auch die WET´s.

RRL_Flox in die Wand ich P5 - yes wie geil - SC - irgendwie Luftverlust auf dem Hinterrad BOX,BOX, BOX - :cursing: rein > raus P10 neue WET´S.

Restart - und auf einmal MBR-Imperio Überschuss und volle Kanne ... > Flügeschaden Nr. 4 und noch auf den TM geschoben worden. ... ja richtig, rein in die BOX > und nochmal WET´s und einen Flügel zu mitnehmen bitte!

mhhh... P13 > P11 und dank MBR-Imperio Zeitstrafe - noch P10 denn ich war strafenfrei durchgekommen :thumbup:

Hier auch wie so oft besten Dank an TEAM ALPINE - und mein TM IBakura_ :thumbup: beide Fahrzeuge durch Ziel gebracht! das war wichtig! :thumbup: Ein Gruß an den verschollenen Wetterfrosch. Wir fahren weiter nach Japan, sollte jemanden einen Typen im ALPINE Shirt finden, der uns sucht! Flugticket liegt im FIA Büro am Eingang der Rennstrecke in Singapur - cu in JAPAN.

Also das war ein ganz schöner (G)Flügelsalat gestern Abend ;) - hier meine Grüße und den Dank an RRL_SteelOfDeath :thumbup:

PS: Schön das sich alle nach dem Rennen gemeldet haben die mich daran gehindert haben 1. zu werden. Finde ds ist ne faire Geschichte und zeigt das jeder weiß was er falsch gemacht hat. Das erspart den Stewards ein Haufen Arbeit (und ich weiß jetzt was das ein Aufwand ist Respekt an die Jungs). Also Ihr seid die Besten. C - Serie eben :thumbup: .

StingRayOne11

ALPINE

Qualifikation-Ergebnis: 12

Qualifikation-Fazit: hab lange gewartet mit der Hoffnung das ..., aber auch ok, dafür hätte ich ein klasse Regensetup gehabt auf Roten Reifen 8o

Rennzusammenfassung: Start war gut und auch fair - so fair wie es in so einer Kurve gehen kann. Nee war diesmal wirklich mit HIRN gefahren - bin mit der Pace zufrieden gewesen und konnte mich so langsam nach vorn kämpfen.

Da waren dann PsyFyZ_TTV und Kayhawaii1991 hinter mir, und ich musste hart verteidigen. Es war wieder eine Meitserleistung der Alpine Truppe die das Fahrzeug super aufgestellt hatten, und meine Wünsche umgesetzt hat. SC Gelb schnell rein Harte Reifen geholt und weiter.

Ich weiß nicht wie lange ich PsyFyZ_TTV im Nacken hatte aber Kayhawaii1991 muss wohl seine Uhr im Heck meines Boliden verloren haben, - denn der "kroch" jetzt ständig mit seiner Nase in meinem Heck rum - doch Kayhawaii1991 wurde dann von @MrsMillion1607 geschnappt.

Mittlerweile wurde sich unser Team nicht klar wer nun vorn fahren sollte und wir Behinderten uns eher statt zu fliegen. Naja das muss mal beim grillen geklärt werden.

Jetzt weiter Richtung Treppchen, IBakura_ ´s Harte Reifen waren nicht so super bzw. 22 Runden alt meine neu (8) - @MrsMillion1607 hinter mir kahm wieder mal geflogen. Also jetzt an IBakura_ vorbei diese Runde damit ich weg komme.

Gelb :huh: SC X( Delta ;)

naja ... und plötzlich  IBakura_ steht auf dem ANKER :!: :!: 8| :!: :!: - eine Reaktion wie eine Fledermaus*** 8) :?: Ich das Lenkrad rumgerissen, bloß nicht draufhämmern!

und da ging es auch schon ab =O nur noch Passagier im Fahrzeug - links rechts Bande - @MrsMillion1607 auch noch aufgegabelt ;(  Ende aus - DNF- Schnauze voll || :!:

Direkt alles aus (auf die grobe Art) - erstmal alle ins Bett geschickt zu Hause 8o - und die VoodooPuppe rausgeholt. :evil: Sieht jetzt aus wie ein IGEL!

An der Stelle nochmal großes Sorry  @MrsMillion1607. Bin ehrlich froh, das das am Ende noch gut ausgegangen ist für dich - ich ägere mich noch immer.

Zusammengefasst - mal wieder ... :?: :!: - IBakura_ hat wichtige Konstruktionsmeisterschafts Punkte geholt - zusammen wären wir sehr gut gewesen gestern. Sehr Schade. Jetzt müssen Erfolge her, sonst ist die Karriere zu Ende als F1 Pilot.

Allen vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, bis bald.

Dem Stream ein fetten Dank :thumbup: THE_BAD_REVEREND & Vanish_Reaper84 :thumbup: ihr habt es wie immer fein gemacht. Und Kayhawaii1991 & RRL_Locke8410 habt ne gute Truppe hier - 100% eben.

Alpine Team + StingRayOne11 sagt good by & see u soon.

***(„Fledermäuse haben mit ihrer Echoortung eine schnellere Reaktionszeit als Menschen mit ihrer visuellen Orientierung“. Dese lägen bei 50 bis 100 Millisekunden. Die menschliche Pupillenbewegung hat Reaktionszeiten zwischen 200 bis 300 Millisekunden.)

Qualifikation-Ergebnis: P13

Qualifikation-Fazit: ich habe keine Temperatur in die blöden Reifen bekommen

Rennergebnis: 11

Rennzusammenfassung: Hallo zusammen

Heute EF im Ferrari sehr geiles ROT und n cooler Sound aber das war es auch schon - ich finde der Alpine liegt dieses Jahr besser.

Wie auch immer. Nach dem seltsamen "durchgefummel" in der ersten Kurve, irgendwie hat es sich angefühlt als ob du durch den Geburtskanal kriechen musst und als man endlich durch war > Volllast!

Jetzt ging es erstmal darum die Reifen war zu bekommen und Henric991 mit den Softs hinter mir zu lassen, was natürlich nur bedingt funktionierte. Später knallte der GrafBergheTrips in die Mauer nach einem Dreher - Strecke gelb!

R11 > Florian_xd1 im Ferrari mittlerweile auf P8 ich hinter ihm - so meldeten sich jetzt die ersten Boxenstops an. R13 Florian_xd1 unaufhaltsam schon auf P5 ich auf P7. Bald kommt der Boxenstop und danach sieht alles anders aus.

Ich komm aus der Box mit eiskalten Harten Reifen scheinbar haben die die Heizdecke mit der Bettdecke verwechselt bei Ferrari oder einfach die falschen oder kalten Reifen genommen, links kommt Schm1dd1_ angeflogen - ich entscheide mich ihn ziehen zu lassen und lass Ihn vor mir in die erste Kurve einfahren. Somit geht es auf P14 auf HART durch den Rest des Rennens.

R16 haben eigentlich alle gewechselt und ich befinde mich auf P13, Florian_xd1 währendessen auf P1 8| geiler TYP der hatte bestimmt meine warme harte Mischung.

Wer mich das ganze Rennen begleitete war BMG_Momm > wir hatte geile Fights und es war echt spannend - Danke auch hier wiedereinmal für dein profesionelles fahren - keine sinnlosen o. Harakieri Aktionen - nein sehr geniale und bedachtes Fahren - Danke. (muss sagen das gilt für alle gestern :thumbup: )

Noch kurz zum Ende ich habe leider nicht genau alle Strafen auf dem Schirm gehabt und leider Flox zu spät überholen lassen um mich ziehen lassen zu können. Denn ich hätte wenigstens P10 holen können bei 0.033 auf DieserFlipper.

ok Leute war mir wie immer eine Ehre bei Euch fahren zu dürfen, GW ans Podium und an Die Leistung von Florian_xd1 :thumbup:

Danke an den Stream OBI und meine Zuschauer - Kayhawaii1991 8)