Qualifikation-Ergebnis: P 7
Qualifikation-Fazit: 1. Run war RRL_Locke8410 leider an einer ungünstigen Stelle..., natürlich konnte er sich auch nicht in Luft auflösen - aber ärgerlich... , dafür hat der 2. Run dann für P7 gereicht
Rennergebnis: P 8 am Ende nochmit viel Mühe
Rennzusammenfassung:
Start ganz ok und nur eine Richtung > vorwärts - irgendwie liegt dem ALPINE - Japan und so kam ich gut auf die Temperatur der Reifen. Runde 5 > P5 MBR-Imperio rutschte vor mir raus.
Runde 9 dann auf P4 - die Richtung war klar und so könnte ich jetzt mal paar Runden auf die Reifen bringen. Wenig später SC R11 was war passiert?
Die ersten an die Box na dann ich auch rein und die Harten holen - war das clever? Ich bin mir nicht sicher. Nach der BOX wieder auf P7, WinkerMG hatte SOFT´s geholt und ging vorbei und Runde 18 wieder SC - so ein Mist und weil das Spaß macht Runde 28 wieder SC.
Was soll ich sagen, der Rythmus der SC war der falsche für meine Überlegungen - und was nützt einem der P1 nach dem SC bei falschen Reifen und einem Denkfehler?
RRL_Locke8410 vorbei, Kayhawaii1991 vorbei und KC_Teller_19 te vorbei - 23 runden alte HART gegen 7 Runden alte MEDIUM keine Chance.
Und wieder SC - was ein Müll - Aber die Harten hätte ich nicht bis zum Schluss tragen können. Also rein neue MED´s holen und als 12 wieder raus. Jetzt sollte doch noch was zu machen sein.
Und dann...,
Sindbad und die 40 Räuber ?? was ist los
Ali Baba und ... ich konnte nicht mehr ....
AliExpress vieleicht
- was ein Ding.
Und dann kam der Anfang vom Ende - Runde 45 - WinkerMG und RRL_Locke8410 waren sich wohl nicht einig, wer zuerst von beiden durch die Kurve will.
und ... ich sag es mal mit der Ruhe der 12 h die vergangen sind... "DANKE"
für "einen Flügelschaden zum Mitnehmen" und das mit 10 Runden neueren Reifen auf P10. Warum immer ich? Ich will doch auch mal schnell fahren
?
Von wegen jetzt > Aufholen > Überholen und noch den Vorteil der Reifen nutzen.. - ´n Schei...,
! Versuchen auf der Strecke zu bleiben war jetzt die Devise und bis auf P7 vorkämpfen mit orangenem Flügel
No way RRL_ZiFFi hinter mir zu halten, somit ging er noch an mir vorbei und ich dann als 8. durch Ziel.
GW geht hauptsächlich auch an mein TM IBakura_ , wieder direkt hinter mir ins Ziel gekommen
, also beide ALPINE heile nach Haus gebracht.
Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr ausgerechnet, meinem Team kann ich kein Vorwurf machen. Mein Dank wie immer an die ALPINE Crew, ist seid die geilsten. 
Ärgerlich sind die SC Phasen und die Anderen 19 Fahrer die so schnell fahren. 
GW ans Podium, auch wenn ich da gern gestanden hätte. 
Danke an die Streamer RRL_SteelOfDeath und THE_BAD_REVEREND 
Die Coins für die Umfragen setzt übrigens mein Sohn Hannes der mir auch den Jeff macht seit dem der andere in der Klappse ist.
Hier noch aus der Serie, das "gläserne" ALPINE Team:
Da ich Euch ja gern ´n bissle bei uns ins ALPINE Team reinschauen lasse, die Jungs haben schon während des Rennens die Kisten gepackt und standen schon fast abfahrbereit da.
Da es von Japan nach Austin + 14h Zeitverschiebung hat, machen sich alle schon fertig und haben dann direkt 3 Tage in der USA frei um ihren Jetlag zu minimieren.
Da wir die USA und Austin nicht nur wegen der Strecke sondern auch wegen dem Barbecue lieben, haben wir IBakura_ u. StingRayOne11 auch die 3 Ersatzfahrer mitgenommen und diese mal probieren lassen.
Denn das Erste was aufgebaut wird in meinem TEAM, - so steht es in einer Vertragsklausel meines Fahrervertrages: > § 328/2 Abs. 2 - Der Barbecuegrill, ist das erste was aufgebaut und das letzte was abgebaut wird, bei An. und Abreise des ALPINE Teams.
pasted-from-clipboard.png
He schau sie dir an, das sind echt noch ganz schöne Kinder die drei von der Tanke.
Im Moment fangen ja bei ALPINE schon die Fahrerbesetzungsgespräche für die n. Saison an. Es wird viel gemunkelt und viel spekuliert, ich weiß noch nicht wirklich wie es in der n. Saison weiter geht für mich... - aber... 
Wir halten Euch auf dem laufenden.
Bis gleichbald in Austin/USA
Euer StingRayOne11