Beiträge von StingRayOne11

Respekt 👍🏻 an Euch

Es macht super Spaß, professionell und motivierend allemal.

Die neue Einteilung der Ligen wer wo mitfahren darf macht es wirklich spannend und überhaupt fühlt es sich sehr organisiert an.

Deswegen an alle die hier Mitwirken von mir ein grosses Lob und ein aufrichtiges DANKESCHÖN für die Zeit die ihr in diese Arbeit "mein Spiel" investiert.

Danke Euch und eine geruhsame Weihnachtszeit.

habe Fertig ...

StingRayOne11

Qualifikation-Ergebnis:14

Qualifikation-Fazit: Keine schnelle Runde mehr hinbekommen - leider etwas schade aber ich habe noch Reserven die nutze ich im Rennen

Rennergebnis: Startp. 13

Rennzusammenfassung:

- von P13 gestartet > linke Seite ersten beiden Kurven P 11 - der Start war sehr schön :)

- Runde 8 auf P9

- SC danach, also ab Runde 12 - P6 > bis jetzt hat sich alles gut angefühlt - die ersten 3 Sek Zeitstrafe! um mich herum hatten schon einige 3 Sek auf dem Guthabenkonto.

- UND JETZT FING DIE S... an

- Runde 14 xAlex_1991x in der Haarnadel (vor der längsten geraden auf der Strecke - unklar) das erstemal von Hinten in den Boliden geballert > ! Heckflügel defekt ! Danke

- Dreher also von P6 auf P14 Danke !

- Also schnell rein, harte Reifen in R15 geholt - und jetzt Vollgas nach vorne - was folgt ist ein SC! ich bereits wieder auf P13 mit dem Drang nach vorn >>>>>>

- Bis Runde 30 an RRL_DarkZen & byMeex rangefahren :) - als xAlex_1991x zum 2. mal in der Haarnadel mir ins Heck fährt und mich raushaut :cursing: - ich mittlerweile Gedanken im Kopf wie :cursing: :evil:... mein Junior, der mein Jeff gemacht hat, hatte Mühe mich zu beruhigen! || ||

- Warum denn immer?? die lange Gerade kommt doch noch!

- R31 nach kleinerem Dreher vor mir auf P10, und wieder ging die Aufholjagd los > vor auf P9 christi81 im Blick - motiviert durch die ganze <X und defektem Heckflügel sammelte ich Sekundenstrafen (Als ob ich ne Bank wäre und irgendwer immer einzahlt 8o )

- christi81 war nicht zu holen > fuhr meine Pace und plötzlich R 36 ich immer noch mit Harten Reifen und defektem Heckflügel Dreher im mittleren Teil der Strecke ;( folglich R37 - P12 christi81 vor mir ging an die BOX und kam mit neuen Softs - kurz nach der Boxenausfahrt hab ich christi81 passieren lassen - macht ja kein Sinn ihn aufzuhalten

- Also neuer Plan > Softs in 38 holen > fertig fahren und evtl. noch was schaffen P38 war ich auf 16 und hatte viel Platz und schon 12 Sek. auf dem ZeitenSparkonto :cursing: ;(

-SC von R40 -44 ich bin wieder auf P13 8) und jetzt waren alle nervös und ich nutzte in Runde 46 meine neuen Reifen :thumbup: - Leute was für geile Manöver folgten jetzt.

auf P 9 > P8 > P6 :thumbup:und dann meine Lieblingskurve :!: DREHER > P15 SCHEI#*+## Heckflügel ;(

- Das war der Punkt, wo du überlegst ob du einfach auf Strafzeitenjagd gehst :D - wenn schon keine Punkte dann wenigstens das Konto voll :P

> und dann wieder P 10 ließ den einen oder anderen mit Softs passieren DieserFlipper flog regelrecht an mir vorbei, bis in R64 habe ich es dann auf P12 save gehalten > doch dann Anfahrt Haarnadel - R 64 :!: xAlex_1991x das 3. x in der Haarnadel in das Heck fährt und mich das 3. x dreht. :!:

(So ab hier hab ich dann auch kein Verständnis mehr das man als EF hier den Stammfahrern das Rennen zerstört - irgendwann muss man doch... , naja das muss geklärt werden)

- Echt jetzt :?: Ein Rennen zum vergessen das ist doch <X

Es wurde dann P14 - noch schnell Platz gemacht für den Führenden RRL_Beter32 in R 68 - und dann nochmals Danke RRL_Beter32 für den Move vor Start Ziel um mich zurückrunden zu lassen. :thumbup: "wahre Größe ist eben nicht mit dem Zollstock zu messen" ;)

Somit GG an das Podium und den Stream! Danke an die Streamer RRL_SteelOfDeath und RRL_AcKeIR

Fazit: Wir müssen reden :!:

Qualifikation-Ergebnis: 12. (SP 10) bin nur EF gewesen

Qualifikation-Fazit: First Run jeweils gecutet aber die 2. war dann gut. Letzter Run war leider leicht "behindert" letzte Kurve (ich hab mich ablenken lassen bzw. den Bremspunkt sch.. erwischt) sonst wäre es eine 1.11.855 was P4 bedeutet hätte. Hätte hätte Fahrradkette... ;)

Rennergebnis: DNF! ||

Rennzusammenfassung: hier >

- Start war sehr gut :thumbup: direkt auf P8 ! Leider hat mein Teammate Felix720S die erste Kurve nicht bekommen und hat mich gedreht und ist noch Toldo drauf :cursing:

- somit von P8 auf P20 in 3 Sekunden ;(

- dann ging es nach vorn und hatte nach paar Runden P15 > dann erstes SC > Runde 9 - P11 :thumbup:

- danach folgten heiße Kämpfe mit @SSchachi-154 , Baloo2609 und XxStadlaxX der wie ne Klette an mir hing ?(

- 12. Runde SC P10 > auf hart gewechselt und auf P13 wieder auf die Strecke > R15 SC Ende!

- ab hieß es > Richtung Podium ;) - P9 war in Runde 16 safe!

- vor mir xAlex_1991x Alex91 - ja und dann überschlugen sich die Ereignisse! JETZT WIRD´S HEFTIG "im Schnelldurchlauf"

> Start Zielgerade: erste Kurve - Rogerio, Alex91 vor mir, MarcoToldo neben mir > in die Kurve >Gas - Alex91 dreht sich räumt Rogerio_74 ab und dann bam Bam Bam - links, rechts, über mir, unter mir > alles voller Gegner :huh: und dann Marco läßt wenig (keinen) Platz > in die Wand drehe mich ?( mache einen 360° SPEKTAKULÄR und weiter geht es nach diesen 400 m wieder P11? :rolleyes:

- xAlex_1991x Dreher - später SC Runde 28 nochmal Mediums drauf und dann aber Attacke > P8 - P7 jetzt ist der "Sieg" in greifbarer Nähe :P

- SC kommt rein absolute Verwirrung - xAlex_1991x fährt schritttempo auf der Start und Ziel - Schachi läßt passieren und MarcoToldo91 kommt links - der sich schon die ganze Zeit als "harter Knochen" an meine Fersen geheftet hatte :|

PAUSE durchatmen...

> RUNDE 30 > P7/P8 beschleunigen gut durch die ersten Kurven gekommen (kleine Berührung) MarcoToldo91 und StingRayOne11 auf gleicher Höhe > leichter Vorteil MarcoToldo91 - und dann.... BUMMMMS =O NEINNNN! Schlag von links MAUER ! Karre Schrott. Ich so =O =O 1 Sek später so <X <X und dann so || || ;( .

ok - also war nett aber diesmal hat es nur für ein DNF gereicht - wollte eigentlich gleich zu Ferrari ind die BOX und mit MarcoToldo91 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :!:reden, aber der ist noch paar Runden gefahren. Also war auch nix mit ...

Egal wie, es haben sich alle bei mir entschuldigt die Fehler gemacht haben - MarcoToldo91 - Sportsmann :thumbup: - also passiert.

Hat Spaß gemacht und danke an d, den schau ich mir gleich nochmal an.

PS: Ach ja - Mister_Kuh - schöner Post gestern noch - hast ja Recht - aber Deine Nummer bei Start und Ziel > Ich, Du und Schachi-154 :rolleyes: passt nicht zu diesem Post. Dort ist kein Platz für das was du vor hattest ;) 8) . Ansonsten ja gebe ich dir in einigen Punkten Recht.

Bin ja nur EF aber hoffe das geht ok mit dem Rennbericht?? Mein Stream:

Qualifikation-Ergebnis: P 16

Qualifikation-Fazit: - am Liebsten wäre mir P1 - aber leider fahren die Ersten zu schnell für diesen Wunsch :|

Rennergebnis: P 10 :thumbup:

Rennzusammenfassung:

- Start von P16 wie soll der schon sein? ^^ - "Lauerstellung 8) "

- nach dem MassenCrash > P 12

- Runde 2 > P 9 8) - das beste daran, noch alles ganz am KFZ! :thumbup:

- die kommenden 21 Runden auf den Mediums abgespult - aber schon gemerkt das ich Probleme mit der Bremsbalance bekomme :huh:

- in der R 24 rein und wieder Medium, denn die haben sich bei dem Setup am besten angefühlt

- Irgendwann hab ich mir den Flügel angestoßen kurz vor der Box > rein ja und da gings los! :cursing:

> Flügel nicht repariert und die alten Mediums draufgemacht || - also eine Runde mit defekten Flügel und den alten Mediums gefahren - nochmal rein Hart geholt und Flügel getauscht

- danach nochmal kurz vor Ende auf die Softs - da ich mit den Harten Reifen einfach keine Bremspunkte mehr gefunden habe - war wie Schmieseife oder der Bolide war mittlerweile zu leicht ohne Sprit.

somit dann doch noch auf dem P10 gelandet :thumbup:

EHRLICH: Bin total Happy das ich das Rennen durchgefahren bin! (mit nur einem kleinerem unnötigem, vermasseltem und (glaub ich) selbstverschuldetem Boxenstop)

Zur Thematik - Überholen bzw. blaue Flagge, da das immer und immer wieder zum Thema gemacht wird, kann ich nur sagen:

- Mehr Platz kann Ich nicht machen und ich gebe da immer fair Platz - aber ab und zu muss auch mal die eine oder andere Kurve warten! Und gerade in Monaco 8o ...

Vielen Dank an das Stream"Dream"Team :TOP_arrow: - würde gern öfter mal was von weiter hinten sehen im Stream :love:, also mich :D

Somit wieder ein paar Punkte für Alpine :!: - dennoch schade um mein Teammate! Monaco: :check_mark:

Qualifikation-Ergebnis: P 17

Qualifikation-Fazit: schnellen Runden jeweils gecuttet - keine Ahnung wo ich rausgekommen wäre

Rennergebnis: P14 (P13 + 9 sek= P14)

Rennzusammenfassung:

- Start von 17 mit (H) nach ersten 2 Kurven auf P 12 8|

- zwischendurch auf 11 dann 1. SC - Med. geholt

- gut an mehreren Drehern unfallfrei :thumbup: vorbeigerast

- dann am Ende auf Soft > versucht den 9 Sek Abstand auf RRL_DarkZen & @rs030988 zu halten um P13 zu behalten - jedoch haben die Softs zu schnell nachgelassen, ergo von 11 Sek - blieben 7 Sek. auf RRL_DarkZen über

- so als 13. durch Ziel in der Wertung 14.

wieder durchgekommen und niemanden behindert ;) - bin ich echt froh drüber .... aber es geht mehr ... ?(

Danke für den Stream RRL_SteelOfDeath und BadReverend

Qualifikation-Ergebnis: 10 - dann auf P 9 durch Gridstrafe von ??

Qualifikation-Fazit: Naja, eine Runde die gerade so gereicht hat für die ersten 10 und das Glück das einige evtl. Pech hatten 8)

Rennergebnis: 13

Rennzusammenfassung: Nun mein erstes Rennen in dieser Saison. War im 1. Rennen noch unterwegs bzw. kein Setup da, da hat Fanatec gelosed und bis jetzt ca. 8h - F1 22 getestet. (Katastrophe)

Doch angekommen ist für mich erstmal wichtig.

- Start bescheiden! X/ ..ein paar Plätze verloren, und an den ersten Unfällen zum Glück gut vorbeigekommen.

- 15. Runde in die BOX > Medium gegen Hart und Flügen wechseln - nein!!! - die BOX weigerte sich die Front zu wechseln (diese Idioten!) - nach dem Boxenstop plötzlich GELB und SC !! toll warum war ich schon drin...

- also nochmal rein und > "rote Reifen" so ne Kacke! (keine Ahnung wie das geht - das Die, die eine Runden alten Reifen einfach drauflassen und nur die Front tauschen?)

+ mit "JA" bestätigt, so gings mit Soft und neuer Nase auf die Strecke.

- noch ne Runde und noch ne Gelbphase so ging das dann immer weiter >

- 46. Runde 8. Platz!! :thumbup: nach Restart - kickt mich :cursing: RRL_Beter32 an und es dreht mich(ärgerlich) :cursing: - somit nix mit unter den ersten 10 (hatte 9 sekunden ;) )

- so war es ungefähr, hab bestimmt einiges vergessen- aber toller Kampf auch und vor allem mit xAlex_1991x :thumbup:

Für mein 1. Rennen in 22 und kaum testen bin ich echt nicht unzufrieden 8o erste Punkte zu haben - Freu mich! 8o

GG ans Podium

Ja wo fange ich an,

ich bin ein "USA Sympathisant" oder wie man das nennen soll.

Ich fahre selbst US Import´s. Die Corvette Stingray von 1970 ist einer der schönsten aus dieser Zeit, da Sie noch ein paar Ecken und Kanten hat.

Weiter finde ich die RiesenMantas (Stachelrochen), "Stingray´s" halt, genial, und wenn man beides mal gesehen hat, weißman das der Name für die Corvette nicht grundlos gewählt wurde und gebt ihr mir sofort recht.

Somit war "Stingray" als Name geboren aber eher wegen der Stachelrochen.

StingRay"One11" dazu damit es einzigartig bleibt. .. ja das ist eigentlich alles, nee noch nicht ganz. 8o 1970 wurde auch ein Supertyp geboren, :!:der schreibt gerade diesen Text hier den du gerade ließt 8) :thumbup:

Übrigens ne coole Idee mal zu fragen. Bei einigen Namen ist es schon sehr interessant :/

Hallo Marcus,

ich habe mich versehentlich für die F2 angemeldet. Habe eigentlich nur Interesse an den F1 Rennen.

Viele Grüße

Ja hast du denn schon eine Einladung ?? Bis jetzt hast du dich noch nirgends eingetragen? fehlt dir die Einladung oder hast du ´n sch... Manager? :D Du musst mal fragen, damit du Einladungen bekommst.

Erzähl was über dich:

Hi, ich bin Sting(Uwe). Habe mich endlich dazu durchgerungen mich anzumelden und würde gern aktiv Liga spielen.

Bin save absoluter Rookie und würd mich gern für mehr qualifizieren.

Die ersten 50 jahre hab ich schon geschafft.

Und hoffe Spaß zu haben und das eine oder andere zu lernen und von Euren Erfahrungen zu profitieren.

Jetzt werde ich erstmal ein wenig stöbern hier im Forum. ;)