Qualifikation-Ergebnis:14
Qualifikation-Fazit: Keine schnelle Runde mehr hinbekommen - leider etwas schade aber ich habe noch Reserven die nutze ich im Rennen
Rennergebnis: Startp. 13
Rennzusammenfassung:
- von P13 gestartet > linke Seite ersten beiden Kurven P 11 - der Start war sehr schön 
- Runde 8 auf P9
- SC danach, also ab Runde 12 - P6 > bis jetzt hat sich alles gut angefühlt - die ersten 3 Sek Zeitstrafe! um mich herum hatten schon einige 3 Sek auf dem Guthabenkonto.
- UND JETZT FING DIE S... an
- Runde 14 xAlex_1991x in der Haarnadel (vor der längsten geraden auf der Strecke - unklar) das erstemal von Hinten in den Boliden geballert > ! Heckflügel defekt ! Danke
- Dreher also von P6 auf P14 Danke !
- Also schnell rein, harte Reifen in R15 geholt - und jetzt Vollgas nach vorne - was folgt ist ein SC! ich bereits wieder auf P13 mit dem Drang nach vorn >>>>>>
- Bis Runde 30 an RRL_DarkZen & byMeex rangefahren
- als xAlex_1991x zum 2. mal in der Haarnadel mir ins Heck fährt und mich raushaut
- ich mittlerweile Gedanken im Kopf wie
... mein Junior, der mein Jeff gemacht hat, hatte Mühe mich zu beruhigen!

- Warum denn immer?? die lange Gerade kommt doch noch!
- R31 nach kleinerem Dreher vor mir auf P10, und wieder ging die Aufholjagd los > vor auf P9 christi81 im Blick - motiviert durch die ganze
und defektem Heckflügel sammelte ich Sekundenstrafen (Als ob ich ne Bank wäre und irgendwer immer einzahlt
)
- christi81 war nicht zu holen > fuhr meine Pace und plötzlich R 36 ich immer noch mit Harten Reifen und defektem Heckflügel Dreher im mittleren Teil der Strecke
folglich R37 - P12 christi81 vor mir ging an die BOX und kam mit neuen Softs - kurz nach der Boxenausfahrt hab ich christi81 passieren lassen - macht ja kein Sinn ihn aufzuhalten
- Also neuer Plan > Softs in 38 holen > fertig fahren und evtl. noch was schaffen P38 war ich auf 16 und hatte viel Platz und schon 12 Sek. auf dem ZeitenSparkonto

-SC von R40 -44 ich bin wieder auf P13
und jetzt waren alle nervös und ich nutzte in Runde 46 meine neuen Reifen
- Leute was für geile Manöver folgten jetzt.
auf P 9 > P8 > P6
und dann meine Lieblingskurve
DREHER > P15 SCHEI#*+## Heckflügel 
- Das war der Punkt, wo du überlegst ob du einfach auf Strafzeitenjagd gehst
- wenn schon keine Punkte dann wenigstens das Konto voll 
> und dann wieder P 10 ließ den einen oder anderen mit Softs passieren DieserFlipper flog regelrecht an mir vorbei, bis in R64 habe ich es dann auf P12 save gehalten > doch dann Anfahrt Haarnadel - R 64
xAlex_1991x das 3. x in der Haarnadel in das Heck fährt und mich das 3. x dreht. 
(So ab hier hab ich dann auch kein Verständnis mehr das man als EF hier den Stammfahrern das Rennen zerstört - irgendwann muss man doch... , naja das muss geklärt werden)
- Echt jetzt
Ein Rennen zum vergessen das ist doch 
Es wurde dann P14 - noch schnell Platz gemacht für den Führenden RRL_Beter32 in R 68 - und dann nochmals Danke RRL_Beter32 für den Move vor Start Ziel um mich zurückrunden zu lassen.
"wahre Größe ist eben nicht mit dem Zollstock zu messen" 
Somit GG an das Podium und den Stream! Danke an die Streamer RRL_SteelOfDeath und RRL_AcKeIR
Fazit: Wir müssen reden