Guten abend zusammen.
Im Normalfall halte ich mich aus den meisten Diskussionen weitgehend raus. Nicht weil ich keine Meinung dazu habe.
Nach etwas über einem Jahr ist mir das ganze hier sehr ans Herz gewachsen, auch wenn ich mich aus persönlichen Gründen nicht in Bereiche wie FIA, Streaming, etc. einbringe(n) (kann).
Auf Details zu den hier diskutierten Punkten werde ich nicht eingehen.
Mit wirklich keinem meiner Vorredner stimme ich zu 100% überein. Mit dem einen Mehr, mit dem anderen Weniger. Warum ist das so?
In solch einer grossen Gemeinschaft wird man es niemals allen Recht machen können. Wir sind alles Individuen. Ansprüche, Ehrgeiz,...etc. sind komplett unterschiedlich.
Jeder von uns musste und wird weiterhin Kompromisse eingehen um das hier am Leben zu halten. Think about it!
Auslöser des Ganzen war sicher das gestrige C-Serie Rennen. Auch bei mir als direkt betroffener war der Unmut während und nach dem Rennen gross.
Nichtsdestotrotz passieren uns allen und auch "den Maschinen" immer wieder Fehler. Na und? Das gehört halt dazu, egal wie ärgerlich es ist.
Jeder Einzelne von euch trägt auf seine Weise zu diesem Projekt bei. Wichtig ist, dass wir immer respektvoll bleiben. Anfeindungen werden niemals Zielführend sein.
(Steht es mir überhaupt zu solche Denkanstöße zu geben? 🤔🫣) 😉