Qualifikation-Ergebnis: P16
Qualifikation-Fazit: Hab im 3. Versuch gecuttet und konnte mich somit nicht mehr verbessern.
Rennergebnis: P13
Rennzusammenfassung: Der Start verlief wie gewohnt recht gut, ohne nennenswerte Vorfälle. Bin in der ersten Phase, auch durch Dreher und Ausfälle, bis auf P8 vorgekommen. Da fuhr ich etwas einsam aber voll zufrieden vor mich hin. Der Abstand nach vorn und der Vorsprung nach hinten wurde etwa gleich grösser pro Runde.
Mit dem SC kam dann der Bruch. Die harten Reifen waren definitiv die falsche Wahl. Damit kam ich gar nicht zurecht. Hab mich in der A******-Kurve weggehauen mit Flügelschaden. Somit war ich dann mit riesen Rückstand letzter und das Rennen war gelaufen.
Der Crash der Lobby hat dann auch nicht mehr beeinflusst. Ausser, dass ich im restlichen Verlauf immer mal wieder Chocomelman vor mir hatte, der als Disconnected angezeigt und vor mir erst auf P1 und im nächsten Moment auf P12 geführt wurde ist nichts wichtiges mehr passiert.
Danke für die nahtlose Übernahme der Serienleitung Kayhawaii1991 und den Stream zusätzlich an RRL_SteelOfDeath ![]()