Beiträge von RRL_Marceluknow

    Moin @Piedmon-26 ,


    ich denke eine andere Art und Weise wie man so etwas mitteilen kann, wenn man es denn möchte (was meiner Meinung nach Wahrscheinlich nicht jeder möchte), wäre wenn Racer mit Beeinträchtigungen welche Sie mitteilen möchten, dies in dem "über Mich" Feld in Ihrem Profil tun.

    Datenschutztechnisch bist Du selbst verantwortlich für das was du in diesem Feld über dich freigibst.

    Ich kann yeahmk hier auch nur bestätigen, dass wir Serienleiter für alles ein offenes Ohr und natürlich auch Verständnis für Beeinträchtigungen und/oder Krankheiten jeglicher Art & Weise haben. Gemeinsam kann und wird man sich dann auch mit der entsprechenden Person einen Lösungsweg suchen wie man in gewissen Situationen dann umgeht etc.


    Danke für deinen Verbesserungsvorschlag :thumbup:


    Wie gesagt ich oder auch mein Kollege Psycho_QeeZy_ haben jederzeit ein offenes Ohr für dich!


    Liebe grüße,

    Marcel

    Moin @Tobi_0907


    als Leiter der Underground Serie heiße ich dich ebenfalls Herzlich bei uns In der RRL Willkommen :)


    Bei uns in der Underground werden bevorzugt Ersatzfahrer ohne Stammcockpit in einer anderen Serie eingesetzt, leider sind unsere Stammplätze derzeit ebenfalls alle belegt, aber es wird immer mal wieder etwas frei sobald ein Fahrer in eine Höhere Serie aufsteigt.


    Ich schicke dir auch gleich unsere nächsten Termine, ab besten direkt anmelden :thumbup:


    rookie-racing.eu/kalender/event/688/


    rookie-racing.eu/kalender/event/689/


    Ebenfalls hier noch der Link zu unserer WhatsApp Gruppe :thumbup:


    Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Bis bald und Liebe Grüße,

    Marceluknow

    Qualifikation-Ergebnis: P7

    Qualifikation-Fazit:

    Nachdem ich mich auf den Inters zwischenzeitlich auf P11 positioniert habe, bin ich noch 2 Runden weiter gefahren um mich auf die Strecke einzustellen. Dann ließ der Regen nach und es ging auf Trockenreifen. Ich habe mich neben yeahmk   chris_ham44 & MCX100 für die Mediums entschieden, da ich mich sehr wohl auf der Strecke mit den Reifen fühle, dies sollte auch die Pace widerspiegeln, zwischenzeitlich auf P2 gefahren (mir war bewusst die Schnellen Jungs kommen erst noch, aber am ende mit "nur" 1,2 sek. Rückstand auf die pole, auf P7 gelandet, 3 Positionen vor mir wurden durch Softs und weitere 3 durch die anderen Medium Fahrer belegt, also komplett zufrieden :D


    Rennergebnis: P6

    Rennzusammenfassung:

    Super Start gehabt und direkt 1 Position auf P6 gegen RRL_BigM gut gemacht. Die Position konnte ich auch halten & auch einen Abstand zu Ihm aufbauen RRL_Fate ging dann an Ihm vorbei, blieb jedoch ebenfalls konstant ca. 1 Sekunde hinter mir. Dann kam in Runde 5 das SafetyCar und ich bin auf den Mediums selbstverständlich draußen geblieben und war auf P4 hinter den 3 anderen Medium Fahrern =)


    Dann kam der Restart, da meine Reifen doch noch etwas zu kalt waren, hats mir in der letzten Kurve das Auto weg gerissen und ich bin in die Mauer eingeschlagen, mit Tief Orangen Flügel ab in die Box nen neuen Flügel musste her.


    In der Box angekommen, ab auf die harten und möglichst viel zeit Gut machen um 1 Stint zu sparen. da meine geplante Strategie nun nicht mehr aufging.


    Aufholjagt ging los zwischenzeitlich durch den Boxenstop auf den letzten platz gefallen, hat mich natürlich der Ehrgeiz gepackt, wer mich kennt weiß, dass ich nicht aufgebe und auch als EF, wie in diesem Rennen, alles geben werde um eine gute Leistung abzuliefern.


    Dann kam Runde 14.... auf P13 angekommen, grad aus dem Tunnel raus, SAFETY CAR!

    Meine Taktik geht nun wieder auf, kurzerhand entschieden auf die Mediums zu gehen und ab in die Box!

    Auf P16 wieder auf die Strecke gekommen und ziemlich Schnell Positionen nach dem Restart gut gemacht


    In Runde 24 auf P11 wieder angekommen, dann erneut das SafetyCar, ab auf die Softs, dann jedoch ein Fehler von mir, beim Reifen aufwärmen den Flügel angehauen, also mit 2 Runden alten Softs nochmal in die Box ein glück noch unter SC.


    Nach dem Restart wieder Schnell Positionen gewonnen und in Runde 30 auf P6. Vor mir direkt der Friese500 und 4,2 sek vor mir RRL_BigM

    Innerhalb von 1 Runde die Lücke zu gefahren und wir waren ein kleines 3er gespann, da ich wusste ich bin Schneller als die 2 Autos vor mir, wollte ich natürlich um jeden preis vorbei, was mir jedoch leider nicht gelugen ist, da RRL_BigM leider den Friese500 und mich ausgebremst hat auf seinen Mediums und natürlich die Räume immer wieder clever zu gemacht hat.


    Nichts desto trotz ein gelungener Abend von P7 ganz nach hinten und dann doch noch auf P6 das Rennen beendet!

    Moin @zlPAINzZ


    Wie SohPapo schon erwähnt hat ist die Underground gut geeignet um deine Pace etc kennen zu lernen.


    Leider sind all unsere Stammplätze derzeit belegt, jedoch werden bei uns bevorzugt EF ohne ein Stammcockpit in einer anderen Serie eingesetzt, sollte ein Stammfahrer nicht können o.ä.


    Ich hab dir auch nochmal den Link zu Unserer WhatsApp Gruppe geschickt, komm am besten rein und dort können wir alles näher besprechen 💪


    Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Liebe Grüße,

    Marceluknow

    Moin @IfILayHere ,


    Ich bin Marceluknow, der Leiter der Underground Serie.


    Wir sind derzeit noch eine Inoffizielle Liga, daher gibt's auch noch nicht wirklich viel zu finden über uns.


    Unser Fahrerfeld ist von der Pace bunt gemischt und wir Fahren immer Mittwochs im 2 Wochen Rhythmus.


    Ebenfalls werden bei uns bevorzugt Ersatzfahrer ohne Stammcockpit in einer anderen Serie eingesetzt sollte ein Stammfahrer ausfallen.


    Komm gerne zu uns in die WhatsApp Gruppe ist leichter zu quatschen 🤣 Den link hab ich dir mal angehängt...


    Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Liebe Grüße und bis bald in der Gruppe,

    Marceluknow

    Guten Morgen @Kaniac78


    Als Leiter der Underground Serie heiße ich dich recht herzlich in der Rookie Racing League Willkommen😊❗


    Hast du bereits Erfahrungen in F1 sammeln können?


    Falls nicht, wärst du bei uns in der Underground sehr gut aufgehoben 😜

    Wir haben zwar zur Zeit keinen Freien Stammplatz, bei uns werden jedoch immer mal wieder ersatzfahrer benötigt und hier achten wir darauf Fahrer ohne ein Stammcockpit in einer anderen Serie, bevorzugt einzusetzen 😊


    Ich habe dir den Link zu Unserer WhatsApp Gruppe mal mit geschickt, tritt gerne bei und stell dich kurz vor


    Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Hier auch noch der Link zur Community Gruppe wo so gut wie alle Fahrer in der RRL zusammen kommen 😊 Auch hier gerne beitreten und einmal kurz vorstellen😊


    https://rookie-racing.eu/com-whatsapp/


    Liebe Grüße,

    Marcel

    Servus @juscry_O92 ,


    Als Leiter der Underground Serie darf ich dich auch bei uns willkommen heißen 😊


    Wie SohPapo bereits erwähnt hat werden bei uns Ersatzfahrer ohne Stammcockpit bevorzugt eingesetzt, insofern natürlich ein Stammfahrer absagt. Um alles besser bequatschen zu können habe ich dir mal den Einladungslink zur Underground WhatsApp Gruppe angehängt, stoß einfach zu uns und stell dich den Racern kurz vor 💪


    Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Liebe Grüße,

    Marceluknow

    Hallo FlickFlack_03


    Als Leiter der Underground Serie heiße ich dich ebenfalls recht herzlich bei uns in der RRL Willkommen!


    Wie SohPapo bereits erwähnt hat werden bei uns bevorzugt Fahrer und EF ohne Stammcockpit in einer anderen Serie eingesetzt.


    Wir haben derzeit auch noch ein Freies Stammcockpit welches wir sehr gerne noch besetzen würden.


    Am besten trittst Du unserer Underground WhatsApp Gruppe bei um noch mehr zu besprechen. Den einladungslink habe ich dir gleich mit geschickt 💪


    Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Liebe Grüße

    Marceluknow

    Qualifikation-Ergebnis: P5

    Qualifikation-Fazit:

    Hatte ein richtig gutes Gefühl auf der Strecke, habe aber leider keine Verbesserung meiner Zeit mehr einfahren können somit P5.


    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung:


    Super Start gehabt, dann leider dadurch das OffWhiteGhost neben mir war zu weit in Kurve 1 und ab ins Grüne, ohne Schaden etc auf die Strecke zurück ab in Kurve 2 super durch gekommen und dann rollt auf einmal RRL_SteelOfDeath mir vors Auto 🙈


    Ab in die Box neuer Flügel!


    Auf den Mediums gings dann wieder ins Rennen, aber leider nicht allzu lange.


    Eingang Kurve 11 Painy1990 ist vor Toke1105 und ich dahinter, Painy1990 bremst so sehr das er fast auf der Strecke steht, Toke1105 fährt ihm hinten rein und ich dem Toke1105 ...


    Super gelaufen ab in die Box👌


    Auf den softs dann erstmal ein bisschen Tempo gemach und nach ein Paar Runden war ich auch schon wieder dabei, bis auf P5 vorgefahren hatte ich nun greg_van_hunter vor mir. Mit 4 Zehntel Abstand in die combo 11/12, Dirty Air hat gegriffen zu eng aufm Innencurb Kurve 12, heck verloren und ciaooooooo 👋 Ab in die Bande Reifen ab 😑😂


    Aber hat dennoch richtig Spaß gemacht 💪


    Ein großer Dank geht an die Streamer MarcusN93 & SohPapo ! Wie gewohnt ein Grenzgenialer Stream von euch 2 und danke für das Kurze Interview nachm DNF, war echt lustig 👌

    Hallo Patrick,



    Als Leiter der Underground Serie heiße ich dich recht herzlich in der Rookie Racing League Willkommen!


    Leider sind derzeit all unsere Stammplätze belegt, aber du kannst dich für alle Rennen im Kalender als Ersatzfahrer anmelden 💪


    Hier einmal der Link zu unserer WhatsApp Gruppe, kannst gerne beitreten und dich einmal kurz vorstellen:


    Underground 2.0
    WhatsApp Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Hier mal das kommende Rennen in der Underground Serie:


    https://rookie-racing.eu/kalender/event/684-underground-2-0-china-6-rennen/


    Liebe Grüße,

    Marceluknow

    Qualifikation-Ergebnis: P5

    Qualifikation-Fazit: mega Pace leider hat es nicht für eine schnellere Runde gereicht


    Rennergebnis: DNF

    Rennzusammenfassung:


    Gute Start, nach der Kollision der Fahrer vor mir in Kurve 1 habe ich 2 Positionen bereits gut gemacht und war auf P3.


    Bin eine relativ gute Pace gefahren und musste jede Kurve sehr früh vom Gas gehen um nicht zu nah an die 2 Fahrer vor mir ran zu fahren zwecks Kollisionsgefahr... Ich wollte auf den richtigen Moment für einen Angriff warten, da ich deutlich schneller unterwegs hätte sein können als die 2 Fahrer vor mir in dem Moment, war ich mir auch sicher das der Moment kommt...


    Leider kam er nicht... Runde 4 RRL_Obi22 & MarcusN93 gehen in der Ascari nebeneinander und Marcus geht an Obi vorbei durch die Aktionen habe ich Dirty Air bekommen und mir hat es aus dem Nichts die Reifen weg gezogen...


    Naja kurzes Spiel aber hat Spaß gemacht 💪


    Danke Mister_Kuh ,ich denke Markello wird beibehalten 😄💪

    Qualifikation-Ergebnis: P15

    Qualifikation-Fazit:


    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Leistung, nahezu Fehlerfrei (bisauf 1 Dreher bei der ersten Schikane da ich den Curb etwas zu sehr mitgenommen habe) 😅, habe ich eine angenehme 1:21.150 hingelegt.


    Während dem Qualifying habe ich bemerkt das ich etwas zu wenig Heckflügel habe wodurch ich bei den kurvenausgängen Oft das Gas etwas später hab kommen lassen müssen damit mir der Hintern nicht weg rutscht 😄


    Aber natürlich ist da noch mehr drin, bin "noch" ein Controller Fahrer und habe persönlich mit den Schikanen und den damit verbundenen Lenkwechsel so meine Schwierigkeiten.


    Rennergebnis: P17

    Rennzusammenfassung:


    Ich weiß ganz genau Ihr Freut euch ALLE auf meine Romane im Rennbericht 😜 viel Spaß beim Lesen meiner Ersatzfahrer Erfahrung in der A-Liga 🎉


    Auch hier bin ich durch und durch sehr zufrieden mit meiner Leistung 💪


    Mir war natürlich von vorn herein klar das ich die Pace der anderen nicht wirklich mitgehen kann daher bin ich ganz entspannt in das Event gestartet.


    Habe einen sehr guten Start erwischt, musste aber wegen dem Verkehr vor mir relativ früh vom Gas und bin nach der ersten Combo auf P17 wieder rausgekommen, ab da an lief das Rennen vorerst wie am Schnürchen ... Ich habe eine Super Pace gefunden bin solide meine Runden gefahren und bin einfach in meinem Rhythmus geblieben...


    Da ich eine 1 Stop angestrebt hatte, habe ich natürlich auch meine Reifen nicht all zu sehr strapazieren wollen 😜


    Ich habe dann bemerkt das ich auch über die Runden ein solides Polster auf Friese500 heraus fahren könnte und bin aufgrund Dreher von Fahrern vor mir und den mit kleinen Kollisionen verbundenen Boxenstopps auf P9/P10 vor Gefahren...


    AAAAAber Nach 23 Runden auf den Roten war dann kaum mehr grip da, einziger Weg, ab in die Box!


    Während meiner inlap dann ein Dreher, viele Fahrer hinter mir, bloß nicht zu früh auf die Strecke, viele Plätze verloren und somit war mein Polster auf die Hinter mir liegenden 💨 weg 🤣


    Auf den gelben Wieder auf der Strecke angekommen hat dann nichts mehr funktioniert, ich habe Dieses Auto, auf dieser Strecke, auf DIESEN REIFEN, nicht auf Geschwindigkeit bringen können 😒

    Ich komplett die Pace verloren und die Zeiten sind auf 1:25 - 1:27 min pro Runde eingebrochen, durch den damit verbundenen leichten Frust haben sich dann auch hin & wieder kleine Fehler eingeschlichen und mein Endgegner JEDE Runde war die Variante Ascari🤷🏼‍♂️


    da ich wie beim Quali angesprochen sowieso schon etwas zu wenig Heckflügel hatte, kam dann auch noch Hinzu das ich mit den Reifen nicht zurecht gekommen bin 🤙


    Dann kam lange nichts, bin einfach meine Runden gefahren und konnte auch Runde pro Runde immer ein wenig mehr Pace aufbauen (abgesehen vom geringeren Gewicht) 🤣...


    Bis runde 37 Habe ich es auch geschafft nicht überrundet zu werden ( aufgrund der schlechten Pace aber auch nicht länger zu halten gewesen)


    RRL_t0mturb01337 kam immer näher, ich bin dann vor der Ascari nach links rüber und er ging an mir vorbei. Ich habe mich dann gleich wieder hinten ran gehängt um mich mit ihm etwas weiter nach vorne ziehen zu lassen, dann kam ein kleiner bremsfehler und ich habe RRL_t0mturb01337 ein bisschen angestupst am heck aber zum glück, Nix passiert 💪😜


    Lange konnte ich aber auch nicht dran bleiben, die Reifen haben mich immer wieder zu weit raus getragen und er ist davon wie der Blitz!


    In Runde 39 war es dann auch soweit, Edelmalz1 & RRL_CaptnBalou kamen zum überrunden an... In der Parabolica weit raus gefahren und vom Gas das die beiden innen vorbei ziehen können und gleich wieder hinten ran gehängt da RRL_Steve auch im Schlepptau von den beiden war und ich meine Position gegen Ihn nicht "Kampflos" hergeben wollte 😄😜


    Naja, 2 Schikanen später war er dann auch Vorbei 🤣. .. Habe natürlich nicht dagegen gefightet da ich als Ersatzfahrer natürlich nicht allzu Aktiv mich irgendwo einmischen wollte 😊


    Dann noch ein kleiner Schock Moment Runde 44 MCX100 kommt von hinten näher zum überrunden, ich war in dem Moment auf der Ideallinie, bin früh vom Gas vor der Ascari, da MCX100 etwas versetzt in meinen Augen gefahren ist dachte ich mir "okay er geht innen vorbei" ... Dann der Schock er zieht genau wo ich bremse wieder auf die Ideallinie und ich hab nur noch Gas gegeben und nach rechts in den Kies Gelenkt, wir haben uns in der Situation beide extrem erschrocken, ich hab nur im Spiegel gesehen wie er zeitgleich nach links ausgewichen ist ("Als ersatzfahrer bloß keinen Mist bauen Marcel" ging mir da durch den Kopf) 😄😄 Haben nach dem Rennen dann das Kurz angesprochen und wir haben da in dem Moment einfach aneinander vorbei gedacht 🤣


    Dann ging das Fröhliche Runden drehen weiter...


    Nachdem MarcoUS2312 in der Box war und nah bei mir wieder rauskam, hatte er natürlich eine Viel bessere Pace als ich, mein Vorteil, ich hatte Ihn bereits überrundet 😅 er ging an mir vorbei hat aber zeitnah wieder blaue Flaggen bekommen und hat mich wieder vorbei gelassen... Um ihn nicht unnötig auszubremsen bin ich auf Start/Ziel von Gas gegangen und habe ihn ein überholen lassen und ein wenig abstand aufbauen lassen...


    In Runde 47 bin ich, da ich eh nichts zu verlieren hatte und die Mediums bei mir echt für Unbehagen gesorgt haben, dann nochmal an die Box, ab auf die Softs!


    Ich bin dann hinter MiMa_2412 & Heino20 wieder raus gekommen und bereits auf meiner Outlap Purple im 2. Und im 3. Sektor geholt...


    Maaaan haben die mich aufgehalten 😜🤣


    Endlich auf den Roten wieder und die Pace war sofort wieder da!


    Ich habe mich dann ein wenig von den beiden mitziehen lassen und somit mein ERS über 2 - 3 Runden aufgeladen... Ich hatte noch 3 Runden auf der Uhr, bin nach der Ascari vom Gas gegangen und habe MiMa_2412 & Heino20 davon fahren lassen...


    Dann der Versuch Parabolica ERS am Start und Gib ihm! 2 Runden auf der Uhr... ABER RRL_t0mturb01337 war schon in der Letzten Runde angekommen (habe in dem Moment das nicht so ganz auf dem Schirm)


    Wie man es schon erahnen kann habe ich den Versuch für die Fastest Lap gewagt... PURPLE 1. PURPLE 2. und dann Ascari 😒 etwas weit raus getragen da ich in dem Moment die Karrierten Flaggen im Tablot hab aufblitzen sehen...

    Auf in Richtung Parabolica, ich wusste die Fastest Lap ist nicht mehr drin aber egal versuch es!


    Sauber durch gekommen über die Linie und.....


    Natürlich hat es nicht gereicht 1:22.361 gesetzt um 3 Zehntel die 1:22.036 verpasst 😄


    Aber egal ich war glücklich, 1. Rennen als Ersatzfahrer und das auch gleich in der A-Serie & das ganze unfallfrei👏


    Es hat mir einen Riesen Spaß gemacht und ich nehme Viel Motivation mit in die Nächsten Rennen!


    Nochmal einen Riesen Glückwunsch ans Podium RRL_t0mturb01337  Edelmalz1 & MCX100


    Einfach eine mega Leistung von euch 👏👏👏💪


    Danke auch an die Streamer mega Job Sgt_Krause & SohPapo hat Spaß gemacht das ganze mit heute nochmal anzuschauen 👏


    Ich hoffe ihr habt es genossen meinen Roman zu lesen 😄😜


    Bis zum Nächsten Mal 💪🤙

    Mega, da schließe ich mich doch gern an...


    Bei mir ist es eigentlich auch recht simpel 😅


    Marcel mein Vorname und das uknow (you know) kommt daher das früher alle 😒 immer zu mir sagten das ich ein Besserwisser bin und doch eh alles wissen würde und oft im Unterricht etc gesagt wurde Marcel du weisst das doch 😅


    Daher


    Marceluknow (yes i Do 😜) 😄🤷🏼‍♂️

    Qualifikation-Ergebnis: DNF (P19)

    Qualifikation-Fazit:

    Zum Quali Gibt's nicht viel zu sagen, hatte eine Qualisperre und durfte daher keine Zeit setzen.


    Hauptrennen: P13

    Hauptrennen-Fazit:


    Ich habe mir gesagt und vorgenommen, mach erstmal ganz entspannt, die Fahrer vor dir werden ihre Fehler machen und du bekommst deine Gelegenheiten... Und so sollte es dann auch kommen.


    Nach Runde 5 durch Dreher anderer und überholmanöver auf P10 bereits vor Gefahren und dann letzte Schikane selbe Spiel wie im Sprint Rennen, Curb -> Dreher ->Flügel ->Box


    Plan nochmal im Eimer weil das hieß ich Muss nochmal an die Box.


    Das sollte sich dann auch durch das ganze Rennen Ziehen... Habe eine mega Pace gehabt 2x Schnellste Runde geholt welche Ilkay_2128 dann aber natürlich nochmal gekontert hat 😅


    Nach der Box wieder auf P18 Pro Runde 4 10tel auf meine vorderleute gut gemacht.


    In Runde 17 SafetyCar, hatte einen Leichten Schaden am Frontflügel und habe dann gleich geboxt. Bei der Einfahrt gleich 5 Sekunden abgeholt, und DIE ALTEN SOFTS WURDEN RAUF GEZOGEN... Ok Safety Car, einfach nochmal rein... Dadurch noch 30 Sekunden Abstand zum Feld beim Restart zu P14.. Durch den Stau den die Fahrer hatten konnte ich den Abstand Ziemlich schnell aufholen, 1 Runde Später wieder SafetyCar! Und dann An der Bände lang geachrappt Flügel angehauen und nochmal in die Box, Mediums wieder drauf da meine Softs beide über 45% Schon hatten...


    Auf P14 in die SafetyCar Kolonne... DeluxeRaGeZz ist mir 5 Sekunden vor Restart noch leicht hinten drauf gefahren was ihm auch total leid getan hat 😋😅 dadurch nochmal 5 Sekunden oben drauf... Mit 13 Sekunden Zeitstrafe gings nun ab in die letzten 2 Runden, viel war nicht mehr möglich aber Aufgeben ist nicht drin! In Runde 29 Zwenson24 & RRL_Max überholt und noch 1 Sekunde zu MarcusN93 ...dann tiefe Rechts Kurve Auto verloren und gedrehtauf P12 ins Ziel und durch die Zeitstrafe auf P13 zurück gefallen...


    Das Rennen hat mir extrem Spaß bereitet obwohl ich es mir durch dumme eigene Fehler verbockt habe.


    Sprintrennen: P12

    Sprintrennen-Fazit: Nach einem sehr guten Start konnte ich ich bereits in Runde 1 mehrere Positionen gut machen... Bin aber nachdem ich mich in der 1. Schikane gedreht habe weil vor mir ein kleiner Unfall passiert ist, auf P19 wieder zurück gefallen.


    Ich habe mich dann runde für runde weiter nach vorne gekämpft und bin in Runde 13 bereits auf P10 & habe die Lücke zu RRL_Steve & @FinnS1806 auf unter 1,5 sek schließen können.

    Und dann.... Natürlich, letzte Schikane links aufn Curb gekommen und das Auto dreht sich weg, habe es noch so abfangen können das nur der Frontflügel im Eimer ist nachdem ich die Bande geküsst habe.


    Jetzt hieß es ab in die Box, mein Plan fürs Sprintrennen und infolge dessen auch fürs Hauptrennen waren dahin...


    Nach der Box nur noch P16 und meine Teamkollegin @Martina2110 direkt vor mir... Ich wusste ich habe in diesem Moment die bessere Pace, aber @Martina2110 will natürlich auch keine Position einfach so her geben.. Nun gings los und ich habe mich in meiner Outlap auch bereits bis ins DRS Fenster gearbeitet - > Start/Ziel, Windschatten & DRS gezündet nach innen gezogen und vorbei... Natürlich wollte ich sie kein Stück behindern und bin somit auch mit genügend Platz ihr gegenüber in die erste Schikane eingefahren, aufgrund meiner Frischeren Reifen jedoch konnte ich mich dort durchsetzen.


    Jetzt hieß es ab nach vorne in den kommenden Runden sollte sich ein Harter aber Fairer Fight zwischen @Billyskiller, mt_skillerBSC16 & mir abzeichnen... Das waren harte Gegner welche mich aber um ehrlich zu sein einfach nur Zeit gekostet haben da ich viel schneller hätte fahren können und das hat mich innerlich echt unruhig werden lassen da ich wusste Top 5-8 ist von der Pace her minimum drin! Sollte jedoch nicht sein...


    Nach dem Dreher von @Billyskiller in Runde 21 habe ich wieder meinen Flügel kaputt gehabt da ich nicht mehr ausweichen konnte. Ich habe 1 Position verloren, konnte mich aber unter 6 Sekunden Abstand zum vordermann halten und bin aufgrund seiner Zeitstrafe auf P12 ins Ziel gekommen.



    Vielen Dank auch an die Streamer @gottesdominanz und RRL_RS030988 habt eine super Job gemacht hat echt Spaß gemacht das heute nochmal anzuschauen 🤙🎉

    Qualifikation-Ergebnis:

    P7


    Qualifikation-Fazit:

    Nachdem ich leider zu schnell "Viereck" gedrückt habe musste ich Ohne Setup ins Qualifying und schlussendlich auch ins Sprint-& Hauptrennen starten.


    Glück für mich, ich liebe Regenrennen... Aufgrund meiner Unerfahrenheit auf der Strecke jedoch, hat es am Ende leider nur für P7 gereicht (da wäre noch mehr drin gewesen) , da ich leider in ein Paar kurven mit zu viel Überschuss rein bin und somit wertvolle Zehntel verloren habe...


    Hauptrennen:

    Am Ende hat es nur für P12 gereicht


    Hauptrennen-Fazit:

    Nach einem gelungenen Start konnte ich meine Position vorerst verteidigen... Nach einem Bremsfehler bei der einfahrt in Kurve 11 habe ich MarcusN93 hinten links leicht touchiert und mich dabei gedreht & bin von P7 auf P20 zurück gefallen...


    Kurz darauf habe ich von dem Massencrash Profitieren können und bin auf P9 bzw P7 nachdem 2 Kontrahenten vor mir noch in die Box sind, in die SafetyCar Phase gefahren...


    Kurz nach den Restart Habe ich mich leider wieder verbremst und bin mit zu viel Überschuss in die Tarzanbucht eingefahren und habe mich & Auch SohPapo gedreht, wobei mein Wagen zum Glück keinen Schaden davon getragen hatte...um fair zu bleiben habe ich gewartet und SohPapo die Position vor mir überlassen, da es klar mein Fehler war.


    Und nun hat die Aufhohljagt begonnen... Auf P13 angekommen habe ich mir durch einen Dreher in der Runde 14 meinen Flügel angeschlagen und musste in die Box, das hat natürlich meine Strategie zu nichte gemacht aber ja sei es drum, nach der Box ging die Aufhohljagt wieder von P19 los.

    Während dem Zweikampf mit SohPapo um Rang 13 habe ich durch Dirty Air fast eine Piruette gedreht konnte den Wagen jedoch noch rechtzeitig abfangen und habe auch kaum Zeit einbüßen müssen ... Schlussendlich auf P12 angekommen, war mir klar das ich die Pace meiner vorderleute nicht lange mitgehen kann, somit war mein Ziel so viel Zeit wie möglich auf SohPapo raus zufahren da ich Durch zu schnelles einfahren in die Box und da ich leider zu oft die Track Limits überschritten habe, 14 sek zeitstrafe auf dem Konto hatte was am Ende auch super funktioniert hat.


    1. RENNEN in der F2, kein Setup, zu früh in die Box aber dennoch sehr zufrieden.


    Es hat einen Riesen Spaß gemacht!



    Sprintrennen:

    Start P4 im Ziel auf P8


    Sprintrennen-Fazit:

    Von P4 gestartet konnte ich die Pace gut mithalten aber schlussendlich meine Position nicht verteidigen und bin zum Schluss auf P8 nach einem Sehr fairen Sprintrennen ins Ziel eingefahren.



    Nochmal Glückwunsch ans Podium und natürlich auch an alle anderen Fahrer. Es war ein Super spannendes und nervenaufreibendes Event was mir extrem viel Spaß gemacht hat.


    Für meine Kleinen Fehler welche im Rennen Passiert sind, wodurch andere betroffen wurden, möchte ich mich nochmals entschuldigen 😊