Qualifikation-Ergebnis: P1
Qualifikation-Fazit:
Ja was soll ich sagen, Regen = ❤️
Im Regen fühle ich mich wohl und habe mich daher extrem gefreut als ich den Wetterbericht gesehen hab.
Bin erst auf den Fullwets raus und habe nach 2 Runden gemerkt das die Bedingungen zu gut für diese Mischung sind, also nochmal zur Box, kurz am Setup geschraubt um es an die Inters anzupassen und los gings nochmal💪
Ab auf die hotlap und let's go ❗
Am Ende mit über 4 Sekunden Verbesserung zur Fullwet Zeit auf die Pole gefahren 💪
GG auch an FiatPanda030 Hammer Pace und verdient P2 geholt💪
Rennergebnis: P7
Rennzusammenfassung:
Ja als EF von der Pole gestartet gings dann relativ gut seinen Lauf, habe einen angenehmen Vorsprung raus gefahren und hab meine Runden gedreht, als das 2. SC kam bin ich dann auch in die Box und hab den 2. Satz Mediums drauf gezogen und als führender wieder auf die Strecke gekommen...
Nach dem Restart hat sich RRL_SteelOfDeath sehr gut hinter mir halten können musste aber dann irgendwann abreißen lassen denke ich, da es vom Tablot immer mehr Abstand wurde... Dann war es einige Zeit ruhig, zu ruhig... Ein kleiner Fehler, vorletzte Kurve schlecht genommen und den Flügel angeschlagen 😅 RRL_SteelOfDeath kam nun von Runde zu Runde immer näher, als er im Sekunden Fenster angekommen war, habe ich ihn im Sektor2 in der DRS zone vorbei gelassen und wollte eigentlich noch gemütlich meine Runden weiter drehen, kurz vor der Boxeneinfahrt kam dann das nächste Safety Car, in dem Moment war RRL_SteelOfDeath schon nahezu in der letzten Kurve und hat denke mal dadurch nicht Geboxt, ich hingegen konnte jedoch noch gerade so in die Weißen Linien Abbiegen und bin auf die Softs gegangen und habe mir einen neuen Frontflügel abgeholt.
Nach der Box auf P4 rausgenommen habe ich nach dem Restart relativ schnell nach vorne wieder aufschließen können, wollte aber niemanden iwie gefährden und bin in der 1. Kurve Weit gefahren und hab somit mir 3 sekunden abgeholt 😅
Ich habe dann nach 2 oder 3 weiteren Runden RRL_SteelOfDeath im Sektor2 mit ERS & DRS nochmal überholen können... Ich wollte einfach noch ein paar Runden Vollgas fahren, SINGAPUR MACHT EINFACH SPAß 😍
Habe dann noch 3 Runden gedreht und bin in Box um die Fahrer hinter mir vorbei zu lassen damit ich Sie im WM Kampf nicht in Irgendeiner Art und Weise beeinträchtige 💪
Hinter RRL_RS030988 wieder angekommen wollte ich ihn natürlich obwohl er auf deutlich
Älteren Reifen unterwegs war nicht iwie beeinflussen oder unnötig unter Druck setzen.
Ich habe dann beschlossen das ich nochmal in die Box gehe und zu
@playsitacki gesagt er soll ebenfalls in die Box gehen um genügend Abstand auf die Fahrer vor uns aufzubauen... ebenfalls haben wir die Outlap besonders langsam gestaltet damit wir die 2 Fahrzeuge welche hinter uns auf der Map waren noch überholen lassen können 💪 (nicht bedacht das diese bereits überrunden waren)
In der Letzten Runde bin ich dann wieder direkt hinter FiatPanda030 gewesen welcher jedoch 9 Sekunden Zeitstrafe auf dem Konto hatte... Kurz vor der letzten Kurve bin ich also vom Gas gegangen und habe die 6 Sekunden abgewartet und ihn somit vor Fahren lassen sodass er die Position vor mir auch behalten kann denn das hat er sich nach seiner Quali Leistung mehr als verdient 💪
Ja viel Text wieder von mir😅
Mein Highlight des heutigen Abends waren die Safety Car Restarts welche ich anführen durfte 😍
Einen Großes Lob geht an das Podium RRL_SteelOfDeath THE_BAD_REVEREND & rocking-rookie 🎉
Ebenfalls danke für die super Unterhaltung im Stream MarcusN93 SohPapo hat richtig Spaß gemacht 💪😎