Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: War sehr zufrieden, konnte mich nicht mehr steigern. Mehr war nicht drin für mich.
Rennergebnis: P5
Rennzusammenfassung:
Start war ganz ok, glaub ich habe eine Position in Kurve 1 verloren. Im kurvigen ersten Sektor haben dann zwei vor mir gekämpft und einer kam etwas langsam wieder auf die Strecke und ich konnte nicht mehr bremsen und da war der Frontflügel kaputt. Hab dadurch gleich noch eine Position verloren. Konnte jedoch mit den Vordermännern mithalten und paar Überholmanöver waren auch drin. Der Druck von hinten kam jedoch auch.
Bin dann nach (ich glaub) in Runde 15 in die Box und zog neue US auf und habe meine Flügel repariert. Kam dann leider einige Sekunden hinter meinen Verfolgern raus, konnte aber schnell wieder aufschließen und überholen. Richtig cool gewesen mit paar Leuten. Weiß jetzt aber leider nur noch
@DaLuca87 und RRL_DarkZen .
In Runde 33 dann auf SS gewechselt aber irgendwann setzte dann der Regen ein. Ich glaube RRL_DarkZen hatte damit starke Probleme, da ich relativ schnell aufschloss.
Irgendwann dann Wechsel auf Inters, leider bin ich eine Runde zu spät rein (dachte eine geht noch) und habe dadurch einiges an Zeit verloren. Habe aber irgendwann wieder auf RRL_DarkZen aufgeschlossen und einige Runden Druck gemacht, konnte aber nicht vorbei (einfach zu rutschig). Wollte aber auch nicht zu viel riskieren, da ich keine Strafe hattte, er aber schon.
Bin dann als 6ter über die Ziellinie, aber dank straffreiem Rennen auf P5 gelandet.
PS: Glückwunsch an
@t0mturbo1337 zum Titel. Mega cooles Rennen gewesen - gern mehr davon ;D