Qualifikation-Ergebnis: P1
Qualifikation-Fazit: Mit dem Quali mehr als zufrieden. Hätte mir niemals eine Pole erwartet oder erhofft. Die Zeiten waren sehr gut und ich konnte mich auch von Runde zu Runde steigern.
Rennergebnis: P1
Rennzusammenfassung: Am Start ganz ok weggekommen aber RRL_CaptnBalou hat gleich Druck gemacht und ich musste mich verteidigen, konnte die Position aber behalten. Dann kamen zwei SC und beim 2. dachte ich mir, es war ein großer Fehler nicht reinzugehen. Zum Glück kam aber noch ein drittes und da gingen mein TK chris_ham44 und ich rein.
Er für Mediums und ich für Harte. fred_2407 kam dadurch vorbei und ich war auf der zwei. Nach einem sehr harten aber überaus fairen Zweikampf konnte ich dann vorbeigehen und die Führung wieder übernehmen. chris_ham44 war auf der 3 direkt hinter DuDa-491 der eine Zeitstrafe hatte und vor yeahmk der von hinten viel Druck machte. chris_ham44 konnte dann an DuDa-491 vorbeigehen bevor es in das letzte SC ging. chris_ham44 und ich somit auf 1 und 2 beim SC Restart. Ich hab chris_ham44 genau darüber informiert wann ich wieder losfahre, damit wir möglichst nah beieinander bleiben. Ich wollte das Ergebnis unbedingt nach Hause fahren und so versuchte ich, so gut es ging Windschatten zu geben. Und es hat auch gereicht.
Was ein Ergebnis. 1 und 2 für Mercedes! Erster Doppelsieg! Eine richtig starke Leistung von chris_ham44 der von der 13 auf die 2 in so einem Chaos Rennen fährt und somit den Doppelsieg holt. Unglaublich. Für mich der Fahrer des Tages auch wenn das das Game anders sieht. Er hat immer die Ruhe behalten und den Doppelsieg nach Hause gefahren wie ein Weltmeister.
Und noch ein Dickes Danke an unsere Streamer RRL_RS030988 und RRL_Beter32 für den erstklassigen Stream. Ist jedesmal wieder der Hammer euch nachher zuzuschauen bzw. zuzuhören.