Toll ich hab wieder spezialisten in der Liga ... keiner von euch hat 8000 Punkte geschafft in 2 Wochen
Gab zu wenig Eier...
Toll ich hab wieder spezialisten in der Liga ... keiner von euch hat 8000 Punkte geschafft in 2 Wochen
Gab zu wenig Eier...
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Oh wie war ich froh, dass nur für die Qualifikation regen gemeldet war. Ich habe wie immer etwas mehr Benzin mitgenommen um mehrere Runden zu fahren. Den Wechsel auf Inters hatte ich zum richtigen Zeitpunkt geschafft, leider waren auf der letzten Runde mehrere Unfälle auf der Strecke, somit konnte ich mich nicht nochmal verbessern. Mit P3 aber völlig über meinen Erwartungen.
Rennergebnis: P1
Rennzusammenfassung: Bisher das anstrengste Rennen!
Am Start ging alles gut und ich konnte P3 halten. Aber was war bitte mit FiatPanda030 los... der hat wohl heimlich den Fiat gegen Ferrari getauscht. Ich habe auf jeden Fall ne ganze Zeit lang gebraucht um mich nach dem ersten SC an ihm Vorbei zu arbeiten... Starke Leistung. RRL_Marceluknow war wie zu erwarten kein Gegner für mich, deshalb veruchte ich einfach meinen Rhythmus zu finden und keine fehler zu machen. Nach hinten konnte ich mir immer einen guten Sicherheitsabstand herausfahren. Im verlauf kamen noch das ein oder andere SC und VSC... Irgendwann wurde der Abstand zu RRL_Marceluknow dann deutlich weniger! Hatte er einen schaden? Ich weiß es nicht, als ich in seinem DRS Fenster war hat er mich dann auch Vorbei gelassen... Vielen Dank dafür! Dann kam nochmal ein SC und ich war gerade an der Box vorbei... viele hinter mir gingen in die Box und auf die Softs... Ich war am überlegen ob die wirklich einen Vorteil haben werden... Sie müssen schließlich nochmal an die Box.... Nach dem Restart habe ich verteidigt so gut es ging... THE_BAD_REVEREND hat ich aber überholt, machte aber dann in der Haarnadelkurve einen fehler und ich ging wieder vorbei. Glüclicherweise hat ihn dan @playsitacki beschäftigt. Gegen den musste ich mich dann auch hart verteidigen. Ich merkte das meine Reifen komplett am Ende waren... ich habe gar nicht geschaut wie viel % sie hatten... Ich ging dann an die Box und er hinter her... dann kam da auch nochmal ein SC... Danach waren dann FiatPanda030 Bennux1893 und greg_van_hunter vor mir... Die galt es noch zu Überholen... In der Phase des Rennens war ich nervlich fast am Ende... Ich wusste das ich schneller war als die drei vor mir, wollte demnach kein hohes Risiko eingehen. Hier in Singapur wird jeder Fehler bestraft und ein Flügelschaden wäre das letzte gewesen was ich kurz vor Schluss brauchen konnte... Allerdings hat das @playsitacki nicht so gesehen und massiv druck gemacht... klar, für den ging es um nix! Er ist mir mehrmals hins Heck gefahren und ich hatte teilweise mühe das Auto zu halten. Mein Vordermänner konnte ich dann nach und nach überholen. Ich hatte allerdnings noch eine 3 Sekunden Strafe und THE_BAD_REVEREND war in Schlagdistanz... Irgendwann dachte ich mir dann ich lasse @playsitacki vorbei, er war zwar dann auch nicht so viel schneller aber er machte einfach zu viel Druck und ich wollte nichts riskieren. Kurz nachdem ich ihn vorbei gelassen hatte bekam er wohl den Call nochmal an die Box zu gehen... Vielen Dank dafür aber man hätte das auch ungefährlicher lösen können!
Nun lag ich auf P1 und THE_BAD_REVEREND 2 Sekunden hinter mir... Ich habe versucht die 3 Sekunden rauszuholen, gelang mir auch! Und dann... Ich habe gesehen das mein TK Rogerio_74 auf P4 lag und hab mich total gefreut, dann kam von ihm *** jetzt hab ich einen Flügelschaden... Kurz nicht aufgepasst nen Cutt geholt und nochmal 3 Sekunden... 3 Runden vor schluss... Ich also nochmal alles gegeben und ich konnte die Zeit auf THE_BAD_REVEREND tatsächlich rausfahren!
Das es hier heute so läuft hätte ich tatsächlich nicht gedacht! Deshalb habe ich mich über diesen Sieg ganz besonders gefreut!
Mein Teamkollege Rogerio_74 hat mit P5 ebenfalls ein sehr starkes Ergebnis nach hause gebracht und somit konnte Team Ferrari auf P2 der K-WM klettern... Vor meinem Wechsel war das Team weit abgeschlagen im Mittelfeld! Durch die gute Teamarbeit, auch mit unserem Technikchef RRL_t0mturb01337 konnten wir und vorallem Rogerio_74 einen riesen Schritt nach vorne machen!
Mal sehen ob wir Aston Martin noch schnappen können... Aber THE_BAD_REVEREND und rocking-rookie haben natürlich mit P2 und P3 ein mega starkes Teamergebnis eingefahren! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Danke an unser Streamerduo MarcusN93 und SohPapo ! Mega Job!!!
Nun kommt mal eine Strecke die ich richtig mag... Sie ist aber auch tückisch... mal sehen wer hier das richtige Händchen hat!
Hallo @Tobi_0907,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der RRL! Du hast ja in deiner Begrüßung pauschal alle Serien angegeben...
RRL_CaptnBalou und ich sind die Serienleiter der Dienstag SIM-Serie. Bei uns fahren nur die ganz harten... oder die es werden wollen
Wir fahren komplett ohne Fahrhilfen, also auch ohne Ideallinie!
Wir haben akutell auch noch freie Stammplätze, solltest du tatsächlich interesse haben bei uns zu fahren, kannst du dich noch für Dienstag anmelden und wenn es passt auch ein Cockpit übernehmen!
Liebe Grüße
Hannes
Der Link zur Anmeldung
Und in unsere Whatsapp Gruppe
[bemkb='40'][/bemkb]
Qualifikation-Ergebnis: P20 (nach neuem Grid P18)
Qualifikation-Fazit: 3x Hotlap, 3x Mauer... Mehr sag ich nicht! Die letzte Runde auf den Softs hatte sich eigentlich gut angefühlt aber leider kein Glück gehabt.
Rennergebnis: P12
Rennzusammenfassung: Kurz gesagt... Was ein bescheidenes Rennen! Es gab hier und da mal ein paar schöne Zweikämpfe. Ich hatte aber insgesamt sehr mit Untersteuern zu kämpfen, leider habe ich dadurch auch immer mal meine Gegner berührt. Meistens ohne große folgen. Nochmal sorry vor allem an RRL_Flox!
Ganz zum Schluss hatte ich nochmal ein bisschen Hoffnung. Auf P8 liegend mit dem vermeintlich besseren Reifen als Jasperinho23 war ich in der 3. DRS Zone neben ihm, er ist dann etwas nach links auf mich zu gezogen und ich bin dann leider ein bisschen gegen die Mauer. Im Eifer des Gefechts habe ich dadurch dann den Bremspunkt verpasst... Somit am Ende dann leider nur P12. Aber immerhin durchgekommen.
Singapur ist nicht meine Strecke uns wird es auch nicht werden.
Glückwunsch ans Podium und alle die hier zurecht kommen
Liebe Grüße
Hallo @mamselle1978,
Schön das du zu uns gefunden hast. Hast du die schon überlegt welche Serie/n interessant für dich wären? Dann können sich die zuständigen Serienleiter besser um dich kümmern!
LG
SteelOfDeath
Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Was war das bitte für eine enge Kiste!? P1-P5 innerhalb 77 hundertstel! Glückwunsch an RRL_Beter32 der den Wimpernschlag vorne lag und sich die Pole gesichert hat! Ich konnte mich leider nicht entscheident verbessern, aber es war noch ein bisschen was drin!
Rennergebnis: P4
Rennzusammenfassung: Der Start war etwas komisch, ich hatte das Gefühl, dass bei mir die Lampen einen tick später aus gegangen sind... Habe aber erstmal keinen Platz verloren. In der ersten Kurve sind OffWhiteGhost und THE_BAD_REVEREND aneinander geraten und ich musste leider links off Track vorbei gehen was mich dann leider ein paar Plätze gekostet hat. Ab dem Zeitpunkt habe ich alles gegeben konnte auch ein paar Positionen gut machen allerdings konnte ich auf die Spitze nicht aufschließen. Da kam mir natürlich das SC sehr gelegen! Die ersten Runden nach dem Restart war es ein absolut geiler Kampf an der Spitze mit Toke1105 THE_BAD_REVEREND OffWhiteGhost und RRL_Beter32 ... Total geil! Leider habe ich mich viel zu früh aus der Spitzengruppe verabschiedet... Im Zweikampf mit Matze bin ich in der letzten Kurve blöd auf den Curb gekommen und habe dadurch das Heck verloren, da mir Matze gefühlt schon auf dem Schoß saß ist er mir leider dabei ins Auto gefahren! Er hat dadurch etwas Zeit verloren aber zum Glück keinen Schaden davon getragen.
Ich war natürlich dann wieder weit abgeschlagen... und konnte auch nicht wirklich aufholen. Ab dar war es dann eigentlich ein recht einsames Rennen... mit greg_van_hunter hatte ich dann noch das ein oder andere mal das Vergnügen
Ich habe echt versucht alles rauszuholen... aber meine Konzentration war gestern Abend nicht mehr die Beste und wenn man dann auch keine direkten Gegner ums ich hat dann kann man sich auch nicht so gut pushen.
Ich hätte gerne vorne mitgespielt... Aber was die Jungs hier geliefert haben war schon richtig gut! Meinen herzlichsten Glückwunsch an THE_BAD_REVEREND zum ersten Sieg! Du hast in den letzten Rennen immer eine mega Performance gezeigt, konntest dich aber nie belohnen! Natürlich auch an den Rest vom Podium meinen Glückwunsch!
Auch eine gute Teamleistung von Ferrari, beide Autos in den Top Ten bringt uns in der K-WM auch wieder ein Stück nach vorne! Mit Rogerio_74 habe ich wirklich einen super guten TK bekommen es macht immer richtig Spaß mit dir und ich freue mich das ich dich ein stück nach vorne bringen konnte! Wir werden weiter arbeiten und vielleicht springt auch mal ein Podium für dich raus!
Danke an unseren Streamer MarcusN93 der mit RRL_Marceluknow mal wieder einen hervorragenden Stream geliefert hat!
Das nächste Rennen wird wahrscheinlich nicht so angenehm werden... aber da müssen wir alle durch!
LG euer Steeli
SteelOfDeath hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
F1 SIM-SERIE 50 % | RENNEN #8 | Mexico - Mexico City
Willkommen in Mexico!
Da die aktuelle SIM-Saison auch zum Testen da sein soll, werden wir bei dem Rennen in Mexico mit "nur" 50 % Renndistanz fahren. Nachfolgend wird es eine Umfrage geben. Wir möchten hiermit versuchen auch neue Fahrer anzusprechen und vielleicht noch den ein oder andren Stammfahrer generieren!
Danke das unsere aktuellen Stammfahrer diesen Versuch auch mitgehen!
Dienstag, 17. Mai 2022, 20:00-22:00
ZitatWillkommen in Mexico!
Da die aktuelle SIM-Saison auch zum Testen da sein soll, werden wir bei dem Rennen in Mexico mit "nur" 50 % Renndistanz fahren. Nachfolgend wird es eine Umfrage geben. Wir möchten hiermit versuchen auch neue Fahrer anzusprechen und vielleicht noch den ein oder andren Stammfahrer generieren!
Danke das unsere aktuellen Stammfahrer diesen Versuch auch mitgehen!
Ich war zwar nur EF aber ich mach trotzdem mal den Anfang, da mir das Rennen gestern einfach richtig Spaß gemacht hat...
Qualifikation-Ergebnis: P8
Qualifikation-Fazit: War mit meiner Zeit nicht ganz zufrieden aber das Ziel mit den Top 10 und vor stillerkrieger71 zu landen erfüllt
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung: Am Start recht gut weggekommen und gleich 2 Positionen gut gemacht. Ich war dann hinter MarcusN93 mit einer scheinbar etwas besseren Performance des Autos vor allem in Sektor 2. Scheinbar war er nicht so ganz zufrieden mit den Soften reifen, da er recht bald in die Box gegangen ist... und ich schon auf P5
Konnte dann die Pace relativ gut mitgehen und auf meinen Verfolger mehrere Sekunden herausfahren. Nach meinem ersten Boxenstopp bin ich auf P7 wieder auf die Strecke kommen. Ich konnte dann die frischen Reifen nutzen und wieder aufholen. Erst konnte ich XxStadlaxX und dann DuDa-491 überholen und war wieder auf P4... Erst konnte ich die Pace der Spitzengruppe mitgehen und nach hinten mehr als 6 Sekunden herausfahren. Doch dann musste ich leider schon etwas auf meinen Benzinverbrauch achten... Dem Abstand nach hinten hat dies nicht geschadet aber die Führenden sind dann etwas davon gefahren. MiMa_2412 musste dann nochmal in die Box, konnte aber schnell du Lücke zu mir schließen und auch wieder davon fahren. Kurz darauf begann es zu Regnen. Jetzt hieß es den richtigen Moment zu erwischen um auf die Inters zu gehen. Ich habe mich auch an der Spitzengruppe orientiert... Auf einmal gelbe Flaggen... MiMa_2412 hatte sich gedreht... und es war wirklich schon fast zu Nass für die Mediums... hinter mir alle schon in der Box gewesen... Dann hat leider stillerkrieger71 sein Auto in die Boxenwand gesetzt und es gab ein SC... Besser hätte es nicht passieren können. Wieder rauf auf die Strecke... P3 was war da heute los... Ich bin ja schon mehr Rennen in der B gefahren... hier war es aber das erste mal das es wirklich gut lief!
Nach dem Restart konnteich die Pace dann auch erst recht gut mitgehen... aber MiMa_2412 war etwas besser unterwegs ohne Gegenwehr habe ich ihn dann auch passieren lassen. Somit war dann MarcusN93 wieder direkt hinter mir... Nach zwei bis drei Runden habe ich dann aber etwas Abstand aufbauen können und auch nach vorne wieder aufschließen.
So langsam trocknete die Strecke ab... Natürlich hätte ich das Rennen gerne auf P4 beendet und gerne mit den Jungs gefightet... Ich wollte mich als EF aber nicht so direkt in die WM Einmischen und bin ein/zwei Runden zu früh in die Box. Hatt mich hier auch mit THE_BAD_REVEREND abgesprochen. Leider habe ich beim Rausfahren in der ersten kurve das Auto verloren und dadurch noch mehr Zeit verlohren... Somit wurde es statt P8 am Ende P10!
Insgesamt aber ein wirklich sehr schöner Rennabend. In der Party mit RRL_Pfalzgraaf , THE_BAD_REVEREND und vom Kommandostand aus mit rocking-rookie und mit der Performance war ich wirklich wirklich happy! Da war dann das Endergebnis auch zweitrangig, da ich weiß das ich vorne mitfahren hätte können!
Herzlichen Glückwunsch ans Podium und nochmal ein dickes Lob an die Streamer DeluxeRaGeZz und RRL_Marceluknow was ihr trotz der technischen Probleme geliefert habt war erste Sahne!
Bis Bald!
Qualifikation-Ergebnis: P12
Qualifikation-Fazit: Eigentlich bin ich recht zufrieden. Normal lande ich hier immer zwischen P15 und P20, dennoch bin ich etwas enttäuscht da ich auf meiner schnellsten Runde 3 Zentel im letzten Sektor verloren hatte.
Rennergebnis: P15
Rennzusammenfassung: Ich bin relativ gut durchgekommen, leider hat trotzdem eine Enttäuschung die andere gejagt. Angefangen das ich den Startetwas verpennt habe und direkt zwei Positionen verloren habe. Meine Reifenwahl hat sich auch nicht als zielführend herausgestellt, da ich auf den Softs keinen großen Vorteil hatte. Schnell habe ich auch gemerkt das meine Benzinreserven viel zu wenig waren. In den letzten Rennen habe ich hier mit Benzin überhaupt keine Probleme gehabt... keine Ahnung woran das heute lag... Auf den Harten Reifen war ich dann auch recht unsicher unterwegs.
Am Ende musste ich eine halbe Runde ohne Benzin fahren was mich noch Plätze gekostet hat.... in der letzten Kurve bin ich dann über die Wiese um den hinter mir fahrenden nicht zu blockieren und habe nochmal 10 Sekunden kassiert...
Insgesamt ein gebrauchter Abend aber ich kann viel Erkenntnis für die nächsten Rennen hier mitnehmen!
Glückwunsch ans Podium und vielen Dank an die Streamer MarcusN93 und RRL_RS030988
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Mit dem ersten Versuch gleich ne sehr gute Zeit gesetzt. Das gab schon mal Sicherheit! Bin dann noch 2x raus um mich zu verbessern, da ich schon befürchtet habe das von dem ein oder anderen noch was kommen kann! Leider hatte ich immer Fehler im 2. Sektor... Konnte im letzten versuch noch eine kleine Verbesserung setzten. Aber es ist schon bitter wenn die Zentel im Delta schwinden weil man eine Kurve nicht richtig bekommt
Das natürlich THE_BAD_REVEREND so eine Zeit raushaut hätte ich nicht gedacht... Ob das drin gewesen wäre kann ich nicht genau sagen! Aber THE_BAD_REVEREND ist richtig zum Quali-Monster mutiert!
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Schnell erzählt, hat nur 2 Kurven gedauert... THE_BAD_REVEREND ist nicht gut weggekommen... RRL_Beter32 und ich dagegen schon, ich wollte allerdings nicht noch reinstechen, das Rennen ist ja lang. Reverend ist in der zweiten Kurve ins Schlingern gekommen. Als ich rechts durchschlüpfen wollte ist er mir leider in die Seite geknallt, was für mich in der Mauer endete... Sehr schade, aber er konnte sein Auto nicht mehr halten. -> Dafür fahren wir halt rennen und keine Bobycars...
Mein TK Rogerio_74 hat sich durch mein DNF aber nicht verunsichern lassen... im Gegenteil! Er ist ein klasse Rennen gefahren und hat, auch wenn es den ein oder anderen Dämpfer gab, mit P4 ein sehr sehr gutes Ergebnis erzielt! Die letzten beiden Runden habe ich ihn nochmal gut über den Kurs gebracht, so musste er sich nicht auf die abstände konzentrieren, sondern konnte einfach fahren! Hier ohne Strafen durchzukommen ist nicht ohne! Ich freue mich wirklich sehr das wir bei Ferrari zusammengekommen sind und das Rogerio in den letzten Rennen so große Schritte nach vorne macht! Wir sind auf einem guten weg... Danke auch RRL_t0mturb01337 der uns immer so gut auf die Rennen vorbereitet!
Glückwunsch natürlich auch ans Podium @NJR-1327 von P20 auf P1... Chocomelman mit einem fehlerfreien Rennen und RRL_Leon der es mal wieder selbst in der Hand hatte und leider ne unglückliche Entscheidung getroffen hat, zumindest das erste Podium geholt!
Mein WM Vorsprung ist nur minimal geschrumpft, da meine Verfolger alle samt auch nicht so gut durchs Rennen gekommen sind... Aber wir haben noch ein paar Rennen zu gehen und es ist alles möglich!
Ich freue mich auf jeden Fall auf China!
Last but not least... Danke an unser StreamDreamTeam MarcusN93 und SohPapo ... was ihr da gestern abgeliefert hat ist echt der Hammer!
- Ferrari dominiert die Saison
- Hamilton ist seinem Teamkollegen unterlegen
- Mick fährt konstant in Q2 und holt regelmäßig Punkte
Qualifikation-Ergebnis: P 12 oder 13
Qualifikation-Fazit: absolut nicht gut.... also ohne Worte!
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung:
Ich war zu keiner Zeit konkurrenzfähig. Durch das viele Durcheinander bin ich auch nie richtig in den Rhythmus gekommen... Viele Dreher usw.... ABER ich wollte einfach nur irgendwie durchkommen. Leider hat mir dann das Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Während der Boxenausfahrt ist mein Auto auf einmal in die Garagen gefahren und dadurch bin ich dann DNF gegangen.
Für die nächste Strecke muss ich mehr Trainieren!
Qualifikation-Ergebnis: P4
Qualifikation-Fazit:
Nunja... zufrieden bin ich nicht, da mit blick auf die Abstände nach vorne die Pole ganz klar drin gewesen wäre. Leider habe ich das potential nicht in eine Runde gebracht. Dennoch konnte ich meine persönlich beste Qualifikationsrunde setzten.
Rennergebnis: P1
Rennzusammenfassung:
Am Start gut weggekommen, hat sich dann ein recht schöner Dreikampf zwischen THE_BAD_REVEREND und OffWhiteGhost entwickelt. Leider hat sich dann Bad Reverend bei meinem Überholversuch verbremst und ist erstmal im Kies gelandet. Toke1105 hinter mir hatte ebenfalls eine echt gute Pace, allerdings konnte ich meine Pace so managen, dass ich ihn außerhalb meines DRS halten. Beim ersten SC lag ich dann auf P1... und da habe ich dann leider die falsche Entscheidung getroffen und bin nicht in die Box gegangen, anders meine beiden Konkurrenten OffWhiteGhost und THE_BAD_REVEREND. Beim Restart konnte ich meine Verfolger hinter mir lassen. Toke1105 versuchte dann einen Undercutt gegen mich, einerseits hatte ich im ersten Stint augenscheinlich die beste Pace und zudem hatte er nach dem Stopp wohl etwas verkehr und ich bin nach meinem Stopp vor ihm geblieben.
Dann das böse erwachen und die Klarheit, das meine Taktik beim SC falsch war... THE_BAD_REVEREND und OffWhiteGhost hatten 16 Sekunden Vorsprung. Ich habe echt alles gegeben... zu meinem Glück hatten beide schon Zeitstrafen und OffWhiteGhost hatte sich dann zwischenzeitlich auch mal gedreht... Aber der Abstand schien wie in Stein gemeißelt... Zu meinem Vorteil kam 20 Runden nochmal ein SC und ich konnte somit Stoppen und Problemlos aufschließen. Alle Fahrer um mich herum hatten Zeitstrafen, ich noch nicht. OffWhiteGhost sogar 11 Sekunden, wie soll er das rausholen habe ich mir gedacht... unsere Pace war ja über das ganze Rennen mehr oder weniger identisch...
Nach dem Restart habe ich leider eine Position auf @playsitacki verloren, der mich dann vor allem im zweiten Sektor viel Zeit gekostet hat... ich musste trotzdem auf das DRS warten um an ihm Vorbei zu kommen...
OffWhiteGhost hat unterdessen irgendwas gefunden um deutlich konstanter zu fahren als ich. Er ist jetzt nicht in riesen Schritten davongezogen aber der Abstand wurde immer wieder etwas größer. Bei mir schlichen sich auch immer wieder kleine Fehler ein und irgendwie hatte ich das Vertrauen ins Auto verloren und konnte gerade im zweiten und dritten Sektor nicht mehr so befreit fahren, obwohl ich auch von hinten keinen Druck hatte. Ich hatte allerdings auch schon zwei Verwarnungen auf dem Konto. OffWhiteGhost hat echt alles gegeben und dafür auch meinen größten Respekt, mein großer Vorteil war aber die Straffreiheit, zudem hatte er sich kurz vor ende nochmal 3 Sekunden dazu geholt. Somit konnte ich die letzten beiden Runden dann recht Sicher über die Bühne bringen und mir endlich mal wieder einen Rennsieg holen Glückwunsch ans Podium!
Glückwunsch an meinen Teamkollegen Rogerio_74 ... durch unsere Trainings und natürlich auch durch die taktische Unterstützung unseres Ross Brawn, RRL_t0mturb01337 , hat er einen großen Schritt nach vorne gemacht und fährt aktuell konstant in die Top 10! Wir schielen schon auf P2 in der K-WM...
RRL_Pfalzgraaf war für mich der heimliche Gewinner des Rennens, er zeigte gerade im letzten Stint eine mega Performance und ist vollkommen verdient auf Podium gefahren!
Ich möchte auch hier nochmal ein dickes Lob an unsere Serienleiter RRL_Beter32 und jetzt neu RRL_RS030988 aussprechen, ein Rennen mit 8 Ersatzfahrern will gut vorbereitet sein... Auch der Service drum herum ist alle Ehren wert! Macht weiter so, es macht wirklich riesen Spaß mit Euch in der C-Serie!
Natürlich auch ein riesen Dankeschön an unsere Streamer MarcusN93 und SohPapo !
Wir sehen uns in Down Under
Hallo @Lewis_Kachi
alles andere haben wir ja schon geklärt!
Bitte mich und RRL_CaptnBalou noch im PSN adden.... über die "Infos" hier auf der Seite findest du noch so einiges Wissenswertes. Ansonsten einfach in der Gruppe oder per PN nachfragen!
Viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Qualifikation-Ergebnis: P17
Qualifikation-Fazit: In der letzten Runde hatte ich nochmal ne gute Verbesserung im Delta aber leider in der letzten Kurve etwas zu weit rausgekommen und gecuttet
Rennergebnis: P10
Rennzusammenfassung: Bin mit meiner Pace und Konstanz sehr zufrieden
Am Start bin ich gut weggekommen und konnte mich mit meinem TK gleich ein paar Plätze vorarbeiten. Ich merkte schnell das ich mich heute richtig gut fühle mit dem Auto! Das zeigte sich auch an meiner Pace... ich konnte recht schnell an meinem TK @FinnS1806 vorbeigehen und jagt auf Friese500 machen... erst dachte ich das ich ab hier eh kein Land mehr sehe und mehr nach hinten sehen muss... Doch dem war nicht so, ich konnte schnell Boden gut machen und dank DRS dann auch ohne mühe an Friese500 vorbei gehen und dann auch gut absetzten. Als nächstes stand MiMa_2412 auf dem Zeitenmonitor.... wiedererwarten konnte ich auch auf Ihn boden gut machen und kratze schon am DRS Fenster. Es war allerdings auch zeit zum Reifen wechseln. Leider hat sich MiMa_2412 das Zeitgleich gedacht und ein Undercutt war leider nicht möglich. In der box hatte ich auch 4 Sekunden 2 Sekunden verloren. Er ging auf die Harten Reifen und ich auf Mediums, unsere Pace war aber annähernd gleich, konnte mich allerdings Stück für Stück heranarbeiten.... Schlussendlich war ich auch in seinem DRS Fenster... Ich Pushte allerdings noch nicht richtung überholmanöver, da ich A meine Reifen noch etwas schonen wollte und B ich noch auf das Benzin schauen musste...
Dann kam leider das SC... wohlwissendes das wir nicht allzu viel Runden mehr frei fahren konnten bin ich trotzdem an die Box auf frische Softs... veilleicht war das ein Fehler... man weiß es nicht. Leider war dannach auch Friese500 wieder hinten dran. Ich konnte mich in den 2 Runden aber fast aus dem 3 Sekundenfenster befreien, da ich eine Strafe hatte und Friese500 nicht. Leider ahben am ende 0,4 Sekunden gefehlt.
Alles in Allem für mich ein sehr gutes Rennen, so mit MiMa_2412 und Friese500 mithalten und auch angreifen zu können hätte ich nicht erwartet!
Das macht mir hoffnung auf das wichtige Rennen in der C-Liga... die ersten Rennen in Imola liefen nicht ganz so gut!
Vielen Dank an MarcusN93 und RRL_RS030988 für den Super Stream!
Glückwunsch ans Podium!!!
Hallo und herzlich willkommen the-fast-mexican,
RRL_CaptnBalou und ich sind die Serienleiter der SIM-Serie. Wir freun uns natürlich sehr das du dich für unsere Serie interessierst. Wir habe gerade erst unsere ersten beiden Rennen absolviert. Somit kannst du voll mit einsteigen
Wir haben auch noch ein freies Stammcockpit für dich! Über den Kalender hier auf der HP kannst du dich gerne für unser nächstes Rennen anmelden.
Du bist auch herzlich in unsere Whatsapp Gruppe eingeladen!
Bis Bald!
Meinen Glückwunsch!
Du bist eine echte Bereicherung für die Liga, sowohl auf als auch neben der Strecke!