Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: Die Platzierung ist sehr überraschend für mich... war natürlich mega happy und recht zufrieden!
Sprintrennen: P12
Sprintrennen-Fazit: Insgesamt einfach vom Pech verfolgt...
Am Start noch gut weggekommen und gut durch die ersten Kurven hat leider kurz darauf in der Ascari RRL_Leon den RRL_DerAlex gedreht, dieser stand dann quer auf der Strecke, für mich keine Chance auszuweichen. Flügel war dann Kaputt. In der letzten Kurve habe ich dann irgendwann mein Auto verloren und musste das komplette Feld vorbeiziehen lassen!
Zum Glück hat mein Mate chris_ham44 mit P5 noch eine starkes Ergebnis herausgeholt.
Hauptrennen: P2... Wahnsinn!
Hauptrennen-Fazit: Da war sie Endlich... die Nationalhymne zum Heimrennen in der Party :star_struck:
Start im Regen, was kann es besseres für Prema geben, vor Allem wenn RRL_Steve nicht am Start ist
. Am Start konnte ich mich direkt gegen RRL_Locke8410 durchsetzen, bin side by side mit AcKeIR__ durch die erste Schikane... alles sehr sauber und ich hatte dann auch die Nase vorne! In Ascari sind sich yeahmk und Psycho_QeeZy_ in die Haare bekommen. Leider konnte ich die Führung nicht lange halten. Wahnsinn das chris_ham44 zu der Zeit schon hinter mir war! Er holte dann auch Stück für Stück auf, da er schneller war, war es für mich kein Problem für mich ihn vorbeizuwinken... leider haben wir uns da etwas schlecht abgesprochen und haben dabei ein bisschen Zeit verloren
Das üben wir nochmal!
chris_ham44 konnte dann seine starke Regenpace ausspielen, allerdings konnte ich besser mithalten als zuletzt in Zandvoort. Gemeinsam konnten wir uns gute 4 Sekunden absetzten. Es hörte langsam auf zu Regnen und wir entschieden uns wieder dafür das chris_ham44 zuerst auf den trockenen Reifen geht. Nach meinem Stopp habe ich die Position gegen RRL_Locke8410 verloren. Kurz nach dem Reifenwechsel kam dann ein SC. Zunächst dachten wir, dass wäre sehr schlecht für uns, da wir nicht glaubten die Pace zu haben unsere Positionen zu halten.
Nach dem Restart musste ich mich gegen
@MrsMillion1607 verteidigen, da er den besseren Moment zum Beschleunigen gefunden hatte. Mit mühe konnte ich ihn bis zur zweiten Schikane hinter mir halten. Dort drehte er sich dann "leider" hinter mir. Berührung gab es keine...
Aufgrund des Regens hatte ich kleine Veränderungen an meinem Setup durchgeführt... Scheinbar war das der Schlüssel zum Glück, das Auto hat sich so viel besser als im Sprintrennen angefühlt. Ich konnte gut auf RRL_Locke8410 und chris_ham44 aufschließen und mich auch sehr schnell gegen Locke durchsetzen. In der Bremszone zur letzten Kurve setzte RRL_Locke8410 neben mich, war aber etwas spät auf der Bremse und fuhr mir in die Seite, ich hatte genug Platz gelassen und es war einfach unglücklich für RRL_Locke8410 da er sich dann wegdrehte.
Jetzt waren noch 10 Runden zu gehen... Ich konnte schnell auf chris_ham44 aufschließen, da ich auch einen hauch schneller war, hat mich chris_ham44 durchgewunken. Wir wollten uns einfach gegenseitig ziehen und versuchen das Feld so gut es geht hinter uns zu lassen... Und das funktionierte richtig gut!
In der Letzten Runde gab es nochmal einen Schockmoment für chris_ham44 da sich RRL_Marceluknow verbremste und es zur Kollision kam. Zum Glück ohne größere Folgen!
Und dann hieß es nur noch Feiern!!! Mit P2 und P3 Doppelpodium für Prema im Heimrennen :flag_Italy:
Wir hatten ein bisschen Hoffnung aber mit einem so überragenden Ergebnis im Hauptrennen hat niemand gerechnet... Ich hole mit P2 mein bestes Ergebnis im Hauptrennen und Prema die Beste Teamleistung der Saison!!!
Danke chris_ham44 für die Spitzen Teamleistung!
Glückwunsch am AcKeIR__ und danke für die schönen Zweikämpfe, deine Pace war aber wieder überragend!
Danke an Schm1dd1_ und RRL_TURTLE für den geilen Stream!
Forza Prema!!!