Hallo FO_AL3X_142
am Besten kommst du in unsere Rookie-Base Gruppe! Link siehe oben!
Bis Bald!
Liebe Grüße
Hallo FO_AL3X_142
am Besten kommst du in unsere Rookie-Base Gruppe! Link siehe oben!
Bis Bald!
Liebe Grüße
Qualifikation-Ergebnis: P11
Qualifikation-Fazit: Leider die Top 10 verpasst, ich hatte einen schlechten Mittelsektor. Trotzdem das beste daraus gemacht und zum ende der Runde noch ein paar Startplätze gut gemacht.
Sprintrennen: P8
Sprintrennen-Fazit: Ich konnte am Start direkt eine Position gut machen. Ansonsten gab es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln. Das Hin und Her mit der Lobby war zwar etwas nervig aber ich habe trozdem einen kühlen Kopf bewahrt! Mit P8 war ich recht zufrieden! Mein Ziel in der F2 sind die Top 10. Von hinten konnte mir keiner gefährlich werden.
Hauptrennen: P4 (stand jetzt)
Hauptrennen-Fazit: Fluch und Segen für Prema...
Wieder einen guten Start erwischt und ein paar Plätze gut gemacht. Es gab dann ein frühes VSC und SC, wir mussten uns in der Party erstmal darauf besinnen das wir nicht in die Box dürfen!
Nach dem Restart lag ich hinter RRL_Steve der die letzte Kurve unglücklich genommen hat und direkt vor mir DNF ging... Daraus resultierte wieder ein VSC welches leider meinem TK chris_ham44 das Rennen kaputt machte. Er ging in die Box... ich hatte es auch überlegt, da der weg dorthin ja extrem kurz war. Dann aber der Call aus der Party, dass der Stopp unter VSC nicht zählt. Leider war Chris heute nicht in unserer Party (hatte private Gründe!) Scheinbar ist es ihm nicht aufgefallen, er wurde dann am Ende auf P4 liegend leider DSQ.
Im weiteren Verlauf lag ich bis zu meinem Boxenstopp sogar auf P2... die Fahrer hinter mir konnten auch kaum bis keine Zeit gutmachen.... Das gab mir schon ein gutes Gefühl. Dann wieder SC, perfektes Zeitfenster für den Stopp. Danach P4. Leider konnte ich dann den Speed nicht ganz mitgehen und bin bis auf P7 oder 8 zurückgefallen. Hier gab es aber einige tolle und faire Zweikämpfe!
In den letzten Runden war noch ganz schön was geboten RRL_BigM hatte probleme, RRL_TURTLE hat in der vorletzten Runde das Auto verloren und yeahmk wollte sein Auto in der Innenstadt schon Parken... Und leider das angesprochene DSQ für meinen TK... Dies alles brachte mich dann auf P4! Natürlich sehr bitter für das Team Prema... ich kann allerdings auf ein fast fehlerfreies Rennen zurückblicken und bin mit Ergebnis und meiner Leistung vollends zufrieden!
Ob es reicht, dass der dicke Knoten, den ich in den F1 Rennen mit mir herumtrage, platz weiß ich leider nicht! Aber es gibt mir auf jeden Fall ein gutes Gefühl!
Vielen Dank Schm1dd1_ für den super Stream!
Möchte auch hier mal ein dickes Danke und großes Lob an unsere Serienleiter RRL_Marceluknow und Psycho_QeeZy_ aussprechen... gestern hat wieder gezeigt das ihr es nicht leicht habt! Nach dem Kuddelmuddel muss man dann auch erst wieder den Kopf haben ein gutes Rennen zu fahren! Danke Euch!!!
Qualifikation-Ergebnis: P13
Qualifikation-Fazit: War ganz ok, würde mir natürlich wünschen etwas weiter vorne zu stehen...
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Die erste Runde war ein Spießrutenlauf... Durch eine Divebomb in Turn 2 standen einige Fahrzeuge quer auf der Strecke... da bin ich aber nochmal durchgekommen. In Turn 3 Stand dann der Verursacher des Kuddelmuddels in Turn 2 wieder verkehrt auf der Strecke, zusammen mit ein oder zwei anderen Autos... Was da los war weiß ich nicht, konnte auf jeden Fall nicht ausweichen... Flügel gelb! Passte natürlich gar nicht zu meiner Strategie mit den harten Reifen! Hatte es dann versucht aber ich muss den Flügel wechseln. Leider bin ich dann unkonzentriert in die letzte Kurve gefahren und habe das Auto in die Wand gesetzt.
Hallo, bin der Michel und würde Gerne Dim fahren da die Alte liga Dienstags nicht mehr fährt.
Hallo some-fluster,
schön das du dich meldest! Aktuell sind zwar die Stammplatze schon belegt, aber wir haben keine Flut an Ersatzfahrern, somit wirst du als EF sicherlich bei jedem Rennen zum Zug kommen. Die Punkte die du als EF sammelst bekommst du dann auch alle gutgeschrieben wenn du einen Stammplatz bekommst.
Hier die nächsten Termine, bitte einfach als Ersatzfahrer anmelden!
Und hier der Link in unsere Whatsapp Gruppe
Qualifikation-Ergebnis: P10
Qualifikation-Fazit: Mit meiner Zeit war ich nicht ganz zufrieden, allerdings war P10 dann ganz ok!
Rennergebnis: P14
Rennzusammenfassung: Erst Hui dann Pfui...
Am Start bin ich sauber weg gekommen und konnte direkt 2 Plätze gut machen. Ich bin mit den harten Reifen gestartet, anders als gedacht konnte ich mich mit den Reifen sogar nach hinten absetzten und nach vorne aufholen. Bei KC_Teller_19 angekommen, dann das übliche Monaco Problem... man kann äußerst schwer überholen. Die Fahrer hinter mir konnten wieder aufschließen... ich hoffte dauernd auf einen Fehler von KC_Teller_19... Vor dem Tunnel hat er dann die Wand berührt und durch seinen schlechten Exit konnte ich mich neben ihn setzten... Leider wurde es denn sehr eng, ein bisschen mehr Platz wäre von Teller schön gewesen... Dadurch habe ich leider die Wand berührt und mir den Flügel beschädigt... leider habe ich dann sauber den Bremspunkt für die Schikane verpasst... zum Glück hat KC_Teller_19 aufgepasst. Wie im Stream zu sehen ist und von Obi auch richtig vermutet habe ich Teller die Position auf Start/Ziel zurück gegeben! Wir haben das untereinander auch geklärt!
Leider musste ich auf den harten Reifen noch etwas fahren, durch den kaputten Flügel habe ich aber viel Zeit verloren. Nach dem Stopp war ich dann auf P12... Vor mir dann RRL_Flox ich konnte sehr schnell aufschließen und versuchte ihn einfach durch meine Gegenwart in einen Fehler zu treiben... Der passierte ihm auch, allerdings an sehr unglücklichen Stelle... Dem Dreher konnte ich leider nicht mehr ausweichen, durch die Kollision ging er leider DNF... und ich hatte wieder Flügelschaden... Aber durch einen Boxenstopp würde ich zu viel Plätze verlieren... blieb also draußen!
Meine Pace war wirklich gut und hätte bestimmt für die Top 5 gereicht... dieses Ergebnis hätte mir nicht nur in der WM sondern auch für das eigenen Wohlbefinden sehr gut getan... Doch da war ja noch Codemasters... :clown_face: Urplötzlich ist dann das Spiel abgestürzt... Ich habe noch in der Party gesagt, hoffentlich fährt mein Bot nicht in die Box... als ich dann endlich Zurück in der Lobby war bog doch dieser Bot nicht wirklich gerade in die Boxengasse... :face_with_symbols_on_mouth: Das einzig Positive daran waren die Softs auf denen ich dann zumindest noch die schnellste Runde holen konnte. Durch Zeitstrafen bin ich dann noch von 16 auf 14 gerutscht....
Danke an Obi für den Stream... du hast tatsächlich alle meine "Momente" eingefangen und auch gut analysiert! Hut ab!
Glückwunsch ans Podium...!
Liebe Community-Mitglieder ,
in unserer F1 SIM-Serie sucht das Team Aston Martin aktuell einen Stammfaher. Wer lust hat sich unter absolut gleichen Bedingungen zu messen ist hier genau richitg. Wir fahren kompfett ohne Fahrhilfen... und nein, es ist nicht unmöglich, ich schaffe es auch irgendwie!
Gerne bin ich auch mal für eine Traininglobby bereit, sollte sich jemand mal versuchen wollen oder vielleicht auch mal Tipps oder Tricks benötigen.
Meldet euch gerne einfach bei mir!
Liebe Grüße
Steeli
Hallo @orbinio17
Wiillkommen in der RRL... in der Nachricht von dem Bot findest du einen Link in unsere RookieBase Whatsapp Gruppe!
Da können wir dir gerne alles weitere erklären.
Liebe Grüße Steeli
Hallo @GRM334,
schön das du den weg zu uns gefunden hast. Ich bin der Serienleiter der SIM-Serie... Es wäre am besten, wenn du erstmal über den Link, oben in der Begrüßung in die Rookie Base WhatsApp Gruppe kommst. Von dort aus können wir gerne alles weitere klären! Du kannst dich auch direkt schon als Ersatzfahrer für das nächste Rennen anmelden!
Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß... Am Anfang ist man zwar etwas erschlagen aber glaub mir, das wird schnell besser
Liebe Grüße
Steeli
Heimrennen für Prema... Da durfte die Nationalhymne vor dem Start nicht fehlen! Danke chris_ham44
Qualifikation-Ergebnis: P 5
Qualifikation-Fazit: Also... durch das Hin und Her mit neu Lobby, wusste ich nicht ob das Qualli gewertet wird, ich bin dann einfach mal gefahren... in der Mitte vom zweiten Sektor habe ich mal auf die Anzeige gelunst und da stand auf einmal 1 RRL_SteelOfDeath. Meine Vermutung war das alle raus sind aber in meiner Party wurde das nicht bestätigt. Leider habe ich mich dann vor Aufregung in der Schikane nach der Aqua Minerale total verbremst.... Auch die letzten beiden kurven habe ich nicht sehr sauber getroffen. Bin mega Happy gewesen.... mein bestes Qualifikationsergebnis in der F2... und es hätte noch besser sein können
Sprintrennen: P5
Sprintrennen-Fazit: Was soll ich sagen... Klasse Ergebnis. Ich bin am Start sehr gut weggekommen und konnte ich auf P2 hinter techtin setzten. Dieser hatte leider Verbindungsprobleme und ich konnte auf der Geraden an ihm vorbei gehen. Dann Sah ich schon RRL_BigM im Rückspiegel... ich weiß nicht was er getankt hat aber seine Pace war übermächtig... Nachdem er mich überholt hat, konnte ich mich aber einige Zeit auf P2 halten und auch Abstand nach hinten generieren. Außer RRL_TURTLE konte keiner näher kommen. Er hat sich dank DRS dann auch vor mich gesetzten, er konnte allerdings nicht davon fahren was mir natürlich zu gute kam. Leider holte ich mir dann unglückliche 3 Sekunden... Bis hier hin aber noch alles gut, da auch Turtlenaut Zeitstrafen hatte. Nach hinten hatte ich 4,5 Sekunden auf RRL_Marceluknow die auch nicht kleiner wurden. Dann kam "leider" das SC. Kurze Überlegung in die Box zu gehen habe ich aber verworfen. Nach dem Restart konnte ich dem Druck von hinten nicht standhalten. Insgesamt bin ich über den 5. Platz mega Happy! Für meinen TK chris_ham44 lief es nicht ganz so rund. Nach mehreren Problemen inkl. Boxenstopp konnte er sich aber stark in die Top Ten zurück kämpfen.
Hauptrennen: P7
Hauptrennen-Fazit: Voll zufrieden... Aber selbst wieder Plätze verschenkt.
Am Start wieder super weggekommen und direkt auf P3 hinter meinem TK gelandet. Von hinten hatte es aber RRL_DerTim auf dem besseren Reifen recht eilig Dahinter dann schon RRL_Marceluknow und RRL_BigM die ganz schön Druck machen... Ich spürte auch die Ungeduld... Aber ganz so leicht machte ich es nicht obwohl es Mulmig war, da ich nicht wusste ob die Ungeduld überwiegt und irgendwo komisch überholt wird... Ging aber alles gut! Im weitern Verlauf hatte ich viel Spaß und tolle faire Zweikämpfe mit RRL_TURTLE @Spirit_of_VER33 und zum Schluss mit RRL_DerTim . Dummerweise habe ich mir beim Boxenstopp eine 5 Sekunden Strafe geholt und somit leider wieder einen Flüchtigkeitsfehler gemacht.
Dennoch bin ich 2x in die Top Ten gefahren bzw. ist Team Prema 2x mit beiden Autos in die Top Ten gefahren... somit haben wir unser gestecktes Ziel erreicht! Ich bin froh das ich meine Ansprüche erfüllen kann und wir bisher wirklich Starke Teamergebnisse erreichen können! So kann es gerne weiter gehen!
Vielen Dank an Schm1dd1_ für den klasse Stream!
Qualifikation-Ergebnis: P14
Qualifikation-Fazit: Ich habe mich im Auto sehr wohl gefühlt, leider habe ich es an verschiedenen Stellen selbst verschuldet. Eine 1.16er Zeit wäre drin gewesen... War etwas angefressen, dachte aber im Sprintrennen noch etwas nach vorne kommen zu können
Sprintrennen: DNF
Rennzusammenfassung: Erstmal verlief alles gut. Zwar am Start etwas verloren, aber schnell wieder auf P11 gekommen. Hab mich sehr wohl im Auto gefühlt und die Pace war grandios. Dann kam "leider" das SC und das Feld rückte wieder zusammen. Kurz vor Ende der SC Phase ist RaJaJa leider zu nah aufgefahren, bekam die Meldung das ich unerlaubt überholt habe und solle ihn vorbei lassen. Hab dann auch abgebremst aber er blieb hinter mir. Somit 5 Sekunden für mich... Natürlich 2 Runden vor Schluss war klar, das ich irgendwo ganz hinten landen werde. Aber soweit kam es gar nicht... Nach einem Überholmanöver gegen LEASERGURKE wollte dieser nochmal kontern, hat mich allerdings am Exit von Turn 2 gedreht und GrafBergheTrips konnte da nicht mehr ausweichen... als Souvenirs hat er sich meinen Reifen mitgenommen
Somit musste ich im Hauptrennen von P19 Starten
Hauptrennen: P7
Rennzusammenfassung: Am Start erstmal gut weggekommen, allerdings wurde es dann in Turn 1 und 2 etwas kuschelig, zumindest hat das Dat_T so empfunden... aber Danke für die Liebe...! Tatsächlich habe ich in dem Gedränge aber einen Schlag abbekommen und dadurch fast das Auto verloren.
Ab da ging es eigentlich fast kontinuierlich nach vorne! Ich hatte einige schöne Zweikämpfe in denen es immer fair zuging. Am Ende haben dann leider die Reifen einen Tiefpunkt gehabt nach 2 Runden ging es dann wieder leider hat es dann nicht für eine weitere Positionsverbesserung gereicht.
Insgesamt war es das erste Rennen als nicht EF in dem ich mich wirklich wohl gefühlt habe und ich auch mal zeigen konnte, das ich Konkurrenzfähig bin... ich hoffe es geht so weiter!
Vielen Dank RRL_BigM für den Vertretungsstream!!!
Aktuelle Warteliste
Die SIM-Serie hat aktuell einen freien Stammplatz...
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!
Qualifikation-Fazit: Hm... Nach dem Rennen der A Serie am Donnerstag habe ich gedacht, dass ich mit einer tiefen 1.19er Zeit ganz gut weg komme... leider nicht hab mich im letzten Versuch noch auf eine 1.18,8 verbessert aber für weiter vorne hat es nicht gereicht. Es war aber insgesamt recht eng!
Rennergebnis: P9
Rennzusammenfassung: Bereits am Start hat man gesehen das die Verbindung von vielen Fahrern recht bescheiden war bzw. die ganze Lobby nicht so sauber lief. Ich bin dennoch erstmal mein Ding gefahren und konnte recht gut in meinen Rhythmus finden. Nach dem SC war ich dann auf P4... Ich wechselte dann Planmäßig auf die Mediums und konnte dann wirklich gut Boden gut machen auf die Fahrer vor mir. Leider kam dann ein VSC... vor mir "stand" RRL_DerTim , ich dachte er hatte einen Unfall und bin vorbei gefahren. Das Spiel hat mir dann gesagt ich muss ihn wieder vorbei lassen... Er ging dann auch, hat aber dann dauernd langsam gemacht weil bei ihm das Spiel auch irgendwas angezeigt hatte.... Smaki_81x war da auch involviert... Leider habe ich somit den guten Anschluss auf das Feld verloren und konnte keine Plätze mehr gut machen!
Glückwunsch ans Podium... ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben noch den Anschluss nach vorne zu bekommen!
Vielen Dank Obi für den Stream!
Hallo RRL_TurtleHunter .
schön das du den weg zu uns gefunden hast! Ich bin gemeinsam mit RRL_CaptnBalou Serienleiter unserer SIM-Serie. Da unsere Saison gerade frisch angefangen hat sind derzeit alle Stammplätze belegt ABER in der SIM-Serie hat man gute Chancen fast immer als Ersatzfahrer zum Zug zu kommen, auch die Warteliste ist überschaubar, hier wärst du aktuell an zweiter stelle!
Gerne kannst du mal in die Rookie Base (siehe Whats App Link in der Begrüßung)
Hier kannst du dich für die kommenden Rennen in der SIM-Serie Anmelden, einfach den Zusatz EF (Ersatzfahrer) mit dazuschreiben:
Ansonsten erstmal viel Spaß und Erfolg beim kennenlernen und zurecht finden! Bei fragen darfst du dich gerne an uns wenden!
Liebe Grüße
Steeli
Qualifikation-Ergebnis: P17
Qualifikation-Fazit: Erstes Rennen in der B-Serie auf einer Strecke die mir einfach nicht liegt. Weder auf eine Runde noch über die Distanz... Mit einer Zeit unter 1.30 meine beste Runde geschafft... In den weiten Versuchen habe ich immer noch was gefunden aber leider nicht über die Runde gebracht.
Rennergebnis: P15
Rennzusammenfassung: Der Start war ganz ok und ich konnte auch Positionen gut machen. Leider musste ich nach vorne hin etwas abreißen lassen. Zunächst konnte ich aber nach hinten ein Polster rausfahren und bin somit recht einsam meine Runden gefahren. Gegen Ende des ersten Stints hatte ich einen Druchhänger und ich wurde eingeholt und von OffWhiteGhost sogar überholt.
Dann kam überraschend das SC und ich konnte meinen geplanten Boxenstopp machen. Der Restart von MarcusN93 war total unkonvetionel hab da echt erstmal den Anschluss verloren. Es war aber dann so, dass vor mir einige Unfälle passiert sind und ich auf einmal in einem Vierkampf war, vor mir SohPapo , hinter mir OffWhiteGhost und THE_BAD_REVEREND... nicht nur von der Reihenfolge hat mich das an die letzte Saison erinnert... dass war der erste Moment, dass mir ein Rennen in Jeddah spaß gemacht hat. Ich konnte mit den Mediums auf SohPapo gut aufholen und war dann auch in seinem DRS... Er machte dann einen Fehler in der letzten links/recht Schickane und ich konnte innen durch... leider hab ich neben der Idealine wohl zu wenig Grip gehabt oder es war einfach ein Fahrfehler von mir... auf jeden Fall habe ich die Mauer geküsst und hatt einen Flügelschaden... Und so mit war eine Platzierung in den Top Ten dahin... An der Box natürlich erstmal wieder keinen neuen Flügel bekommen... im Eifer habe ich auch nicht daran gedacht es einzustellen! Warum das Game das nicht macht wenn es auf Automatik steht ist mir ein Rätsel...
Nach dem Debakel habe ich mich auf P15 wieder gefunden... am Schluss habe ich nochmal versucht mir die schnellste Runde zu holen was aber leider auch ohne erfolg war.
Ich blicke auf jeden Fall mit freude auf die nächsten Rennen und freue mich auf ordentliche Rennstrecken!
Glückwunsch ans Podium und vielen Dank an die beiden Streamer MiMa_2412 und MaikelRaiinZ!!!
Qualifikation-Ergebnis: P20 (P15 mit meiner Zeit)
Qualifikation-Fazit: Ich habe tatsächlich nicht viel erwartet, vor allem nicht um die Pole zu fahren! RRL_Max ist hier einfach in einer anderen Welt (A-Serie is Calling). Auf meinem zweiten und dritten Versuch konnte ich in den Markanten stellen der Strecke echt gut Zeit rausholen aber leider die Runden nicht über die Linie gebracht, da ich dann immer gecuttet habe oder doch noch ein Fehler passiert ist. Am ende habe ich mich dann nach der Steilkurve gedreht und bin abseits der Idealline zum stehen gekommen. Da noch zwei Fahrzeuge hinter mir waren bin ich stehen geblieben. Eins der Autos hat sich ebenfalls in der Kurve gedreht und ist auf mich drauf GEROLLT.... Spiel hat sich gedacht da hauen wir dem Steeli doch mal ne 5 Platz Grid Strafe für eine Kollision drauf.... Da war meine Laune schon im Arsch...
Rennergebnis: P19
Rennzusammenfassung: Gut... von P20 kann es ja eigentlich nur nach vorne gehen und jede Verbesserung ist ein Gewinn... In Runde 1 konnte ich bis zur letzten Kurve sogar bis P13 vorkommen. Vor mir hat THE_BAD_REVEREND den Schm1dd1_ gedreht und ich konnte leider nicht ausweichen oder Bremsen... Flügel kaputt... direkt in die Box... Scheinbar hat meine Crew zu lange mit Ferrari gefeiert... Die dachten sich "komm, mit dem Flügel kannst schon fahren" und bin dann mit dem kaputten Flügel wieder raus... hieß das ich in der nächsten Runde nochmal kommen musste.
Habe dann auf ein SC gehofft, das ich vor der Überrundung aufschließen konnte, das blieb aber leider aus! Bin froh das es Vorbei ist... Jeddah und ich werden keine Freunde werden...
Zum Glück hat mein Teamkollege THE_BAD_REVEREND wichtige Punkte geholt! Ab Australien greifen wir gemeinsam an!!!
Danke Obi für den Stream!
Qualifikation-Fazit: Mehr war leider nicht drin... weiter nach hinten hat es zum Glück nicht gehen können!
Rennergebnis: DNF
Rennzusammenfassung: Hab mich zu keinem Zeitpunkt wohl und sicher gefühlt... Konnte mit niemanden das Tempo konstant mitgehen! SIM Training steht auf dem Programm um endlich konkurrenzfähig zu werden!
Ich bleibe Team Ferrari treu!
Ich habe bereits einen TK in Aussicht... wäre lieb wenn der Platz frei bleiben würde!
Für meine zweite RRL-Saison habe ich keine großen ansprüche!
Als Meister der C-Serie werde ich in bie B Serie aufsteigen... hier wird natürlich die Luft schon deutlich dünner... Mein Ziel ist es so gut es geht im Mittelfeld mithalten zu können. Da Primäre ziel ist aber die Mitaufsteiger hinter mir zu halten, was sicherlich nicht leicht wird!
In der 50 % Serie weiß ich noch nicht wo ich lande... hier würde ich aber schon gerne um die vorderen Plätze mitfahren können!
In der F2 Serie bin ich gespannt wo die Reise hingeht.... ich freue mich rieseig auf die die Zusammenarbeit mit meinem neuen TK chris_ham44 und hoffe mir das ein oder andere von ihm aneignein zu können! An der Stelle aber auch nochmal danke an RRL_BigM mit dem die letzte Saison echt Spaß gemacht hat!
Für die SIM-Serie erhoffe ich mir ein bisschen mehr Zeit zum trainieren zu finden und vielleicht so insgesammt einen Schritt nach vorne zu machen... wenn man sich z.B. stillerkrieger71 anschaut, scheint das ja richtig gut zu gehen...
Insgesammt freue ich mich einfach auf meine erste komplette Saison hier in der RRL und bin gespannt was mich und uns alle so erwartet!
Ich bleibe an der Seite von Captain-Baalou im Mercedes
Qualifikation-Ergebnis: P2
Qualifikation-Fazit: Die ersten Minuten in der Qualifikation waren etwas hektisch, da ich meinen Twitch Account noch verbinden musste ;-). Im Letzten versuch konnte ich mich auch noch auf P2 schieben, damit war ich recht zufrieden!
Rennergebnis: P1
Rennzusammenfassung: Etwas wehmütig bin ich in Rennen gegangen, da dies das letzte Rennen der C-Serie für mich war... Am Start bin ich nicht ganz so gut weg gekommen, konnte aber P2 verteidigen... allerdings habe ich dann gleich THE_BAD_REVEREND im Rückspiegel gesehen! Ich freute mich schon auf den fight... und er machte auch schon ordentlich Druck und war vermeintlich auch schneller!
In Runde 4 hat sich DogyTheKid dann leider vor mir weggedreht und dadurch ein SC ausgelöst... Tja und dann passierte schon der dumme Fehler -> DS für mich... Innerlich verabschiedete ich mich schon vom Podium... THE_BAD_REVEREND hatte ne starke Pace und wir haten schon 4 Sekunden abstand zum Feld... Aber ich dachte mir auch, das dies nicht das letzte SC gewesen sein wird....
Nach der DS bin ich fast als letzter zurück gekommen und die Aufholjagt sollte beginnen... Aber im DRS Train zu überholen ist nicht ohne... somit musste ich die ein oder andere Stelle finden mit der die anderen nicht gerechnet hatten...
Durch die Stopps wurde alles nochmal durchgewürfelt und es kam auch noch das ein oder andere SC... Ich konnte mich dann so vorarbeiten, dass ich Reverend schon auf dem Zeitenmonitor gesehen hatte... 14 Sekunden Vorsprung ABER... dieser fing schon an zu schmelzen! Dann kam nochmal ein SC und es war wieder alles offen und ich hatte einfach bock auf den Sieg! Bis hierhin hatte ich auch nur eine Verwarnung und konnte demnach auch pushen... Leider hat THE_BAD_REVEREND den druck nicht standgehalten... zuerst holte er sich eine 3 Sekunden Strafe und dann drehte er sich vor mir weg... Ich hätte gerne mit ihm um den Platz gefightet... Aber so ist es manchmal! Ich hatte tatsächlich auch keine Bauchschmerzen das wir nicht in die Box sind beim letzten SC... hab mich auf den Mediums richtig gut gefühlt!
P1 war dann eigentlich nicht mehr gefährdet und ich konnte den druck etwas rausnehmen um keinen Fehler mehr zu machen!
Somit war der Sieg im letzten Rennen da und für mich somit der krönende Abschluss der Saison zum Meistertitel!
Ich bin wirklich Glücklich die Liga gefunden zu haben und Obi kann wirklich stolz sein was hier entstanden ist... und wir alle können stolz sein, dass wir ein Teil davon sind!
Vielen Dank an RRL_Beter32 , RRL_RS030988 und Kra_Use für die Organisation dieser Serie... Hut hab, habt ihr richtig gut gemacht! Macht weiter so!
Danke an meinen TK Rogerio_74 für die Unterstützung und die tolle Zeit! Ich werde dich als TK wirklich vermissen! Mach weiter so... ich stehe dir immer gerne zur Seite!
Danke an RRL_t0mturb01337 für die Unterstützung als Taktikchef... deine Tipps und deine Setups haben uns beide wirklich weiter gebracht!
Danke auch an RRL_BigM und stillerkrieger71 für den Fansupport im Streamchat und auch für die Unterstützung in der Party bei dem ein oder anderen Rennen!
Und zu guter letzt, vielen Dank an MarcusN93 und SohPapo für die mega Streams die ihr uns immer breitet habt! Das war großes Kino!
Ich werde euch auf der Strecke vermissen! Macht weiter so!