Beiträge von RRL_SteelOfDeath
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Community-Mitglieder ,
zunächst einmal vielen Dank an alle die sich in der letzten Saison darum gekümmert haben, dass fast alle unsere Rennen gestreamt werden konnten! Wer es noch nicht wusste, die Rennen könnt Ihr jederzeit auf unserem YouTube Kanal nochmal anschauen!
Natürlich möchten wir diesen Service auch in der nächsten Saison in allen Bereichen bieten können! Darum die Bitte an alle Streamer und alle die sich das Vorstellen können, bitte einmal an der kleinen Umfrage teilnehmen.
Stream Team Saison 24/25forms.gleAlle die sich vielleicht unsicher sind... in der nächsten Zeit werden, zumindest im F1 Bereich, Testrennen stattfinden. dass ist ein guter Moment um das auch mal zu testen!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!
Liebe Grüße
Steeli
-
Hallo MostWanted_Lady
bist du schon in einer unsere WhatsApp Gruppen?
Für die 50% Serie brauchst du eine Einteilung, diese kannst du z.B. in den Rennen der Underground Serien erlangen. Hier mal der nächste Termin, zu dem du dich anmelden kannst.
rookie-racing.eu/kalender/event/3890/
Liebe Grüße und viel Spaß hier!
Steeli
-
Herzlich Willkommen!
Bist du schon in einer WhatsApp Gruppe?
Liebe Grüße
-
Moin,
Regeln fände ich auch übertrieben... aber vielleicht sowas wie eine Richtlinie / Empfehlung. Da könnte man auch noch andere Dinge reinpacken, die es den Streamern "einfacher" machen und Berührunsängste von neuen Streamern nehmen.
Z.B. - wie benenne ich den Stream einheitlich
- wie mache ich eine Umfrage (ist mir zumindet ein ungelöstets Rätzel).
- Welche Einstellungen muss ich machen, damit alle Stimmen geteilt werden
- Wo kann ich Lautstärken einstellen
- Empfehlung für Ablauf des Streams so als "Durchhangel Ablauf" (Da könnte das Interview unterbracht werden )
- Wie beleidige ich Admis und BL´s richtig ....
Obi ... ich würde das mal als Thema für mich mitnehmen. Schließlich ja auch mein Bereich und dafür hast du mich ja "angestellt". Vielleich komme ich dann bezüglich der richtigen Aufmachung hier im Forum auf dich zu!
Sofern das für dich in Ordnung ist!
-
Hallo TyGer,
bist du denn schon in einer unserer WhatsApp Gruppen?
Für die 100% und 50% Serien benötigst du eine Einteilung... Hierfür kannst du dich bei den Undergroundserien, Samstag oder Sonntag anmelden.
Liebe Grüße
-
Hallo Tryhard_Nicki,
bist du denn schon in einer unserer WhatsApp Gruppen?
Für die 100% Serien benötigst du eine Einteilung... Hierfür kannst du dich bei den Undergroundserien, Samstag oder Sonntag anmelden.
Liebe Grüße