Beiträge von yeahmk
-
-
Aufgrund der Störungen bei PSN sowie EA konnte das Rennen der Samstags-Serie in Kanada nur bis Q2 stattfinden.
Nun müssen die Teilnehmer der Veranstaltung über deren Absage/Neuansetzung entscheiden.
An der Umfrage Teilnehmen dürfen: Ilkay_2128 yeahmk SgtKaneki Ozen_Tomatenmarc Marc Junker StingRayOne11 flywithsteffen RRL_DerTim Florian_xd1 KWON_52 @Spirit_of_VER33 spacemars99 Schm1dd1_ Sindbad32 RRL_ZiFFi PsyFyZ_TTV @MrsMillion1607
Variante 1: Kanada wird ersatzlos gestrichen
Variante 2: Das Rennen wird am 15.06.2024 nachgeholt. Teilnahmeberechtigt sind alle oben genannten Fahrer, die Fahrzeugverteilung bleibt wie beim eigentlich geplanten Termin und das Rennen wird ab Q3 (kurzes Quali für die Top 10) fortgesetzt.
-
-
-
Dann hoffe ich auf Frankreich falls wir in Spanien nicht fahren können
Vietnam wirds
-
Man versucht seinen EF so früh als möglich bescheid zu sagen. Wenn einer nicht in die Lobby kommt aus welchen Gründen auch immer, nehm ich mir als Serienleiter auch die Freiheit raus, paar Minuten auf den zu warten, dafür hat er nen Stammplatz in der Serie.
Ich wage sogar zu behaupten, dass eine Vielzahl der gescheiterten Beitrittsversuche auf EA geht.
-
Liebe Community-Mitglieder ,
Wir suchen leidenschaftliche Rennfahrer, die die Gelegenheit ergreifen möchten, einen Stammplatz in unserer Formel Samstags-Serie einzunehmen.
Details der Samstags-Serie:
- Rennklasse: Formel 1 , realistische Fahrzeugleistung
- Rennfrequenz: Alle 14 Tage, jeweils samstags
- Startzeit: 19:00 Uhr
Rennformat:
- komplettes Qualifying
- Sprintrennen: 50%
- Hauptrennen: 50%
Bewerbungen und alle weiteren Fragen können an unsere Serienleiter gerichtet werden:
Die Renntermine: https://rookie-racing.eu/kalender/upcoming-event-list/308/
Das Reglement: F1 Samstags-Serie
-
Liebe Mitglied ,
Wir suchen leidenschaftliche Rennfahrer, die die Gelegenheit ergreifen möchte, einen begehrten Stammplatz in unserer Formel 2 Serie einzunehmen.
Details der Formel 2 Serie:
- Rennklasse: Formel 2
- Rennfrequenz: Alle 14 Tage, jeweils dienstags
- Startzeit: 20:00 Uhr
Rennformat:
- Blitz-Qualifying
- Sprintrennen: 100%
- Hauptrennen: 100%
Bewerbungen und alle weiteren Fragen können an unsere Serienleiter gerichtet werden:
Die Renntermine: https://rookie-racing.eu/kalender/upcoming-event-list/152/
-
Monaco
15 RRL_DerTim DNF
16 RRL_yeahmk DNF
17 Kwon_52 DNF
-
-
Auch hier wünsche ich AcKeIR__ nochmal ein glückliches Händchen und viel Glück.
-
Fein, erkenne „mein“ Baby so wieder 👍
Wäre noch cool, wenn in der Underground die trainierenden Stammfahrer aus den „Stammserien“ drauf hingewiesen werden, dass sie sich wie ein gut erzogener Gast zu benehmen. Also keine Risiken eingehen bei Überholmanövern in Kurven usw. …. Müsste eigentlich jedem einleuchten, wenn man rausgerechnet wird🤪.
Finde die Änderung sehr positiv!
LG
Gilt auch andersrum, wenn man den Trainierenden das Training nicht kaputt machen will.
-
Hallo liebe Mitglied im F1 Bereich,
heute möchte ich mit diesem Beitrag meinen Rücktritt als Bereichsleiter der F1 Abteilung bekannt geben. Es liegen turbulente und anstrengende Monate/Tage hinter mir, die mich zu diesem Schritt ein stückweit verleiten. Bald stehen in meinem Privatleben andere Zeiten an und auch hatte ich in letzter Zeit nicht mehr das Gefühl der Community noch Input geben zu können. Mein Hauptziel beim Amtsantritt war es, die RRL fairer zu gestalten, was mir aus eigener Sicht leider nur teilweise gelungen ist.
Die Gesamtheit all dieser Punkte veranlassen mich zu diesem Schritt. Meine Serienleiterposten werde ich vorerst behalten und hier die RRL unterstützen.
Bedanken möchte ich mich bei den Admins, für das entgegengebrachte Vertrauen. Bei allen Serienleitern für ihre Arbeit und ihre Einstellung und bei den Leuten, die mir während der Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ich hoffe, es findet sich jemand, dem die RRL mindestens genauso wichtig ist und der versuchen kann, noch nicht erfolgte Schritte und Ideen für das große Ganze, in die Tat umzusetzen.
-
Ab sofort wird RRL_BigM die SIM-Serie als Serienleiter neben RRL_SteelOfDeath begleiten.
-
cyberbill7 Die kleinen Felder sind nur ein Beispiel.
Hauptfrage ist, ob wieder alle an solchen Rennen teilnehmen dürfen sollen.
-
Hi liebe Fahrer der Mitglied ,
vor knapp einem Monat haben wir die Startberechtigung in den Underground-Serien eingeschränkt. Wie prophezeit kommt es dadurch natürlich zu deutlich kleineren Fahrerfeldern. Natürlich stellen wir uns als Leitung der F1 die Frage, ob ihr mit diesen kleinen Feldern zufrieden seid, oder ob wir die Undergrounds wieder für alle öffnen sollen?
Deswegen bitte ich alle, die zurzeit in der Underground berechtigt sind, darum ihre Stimme abzugeben
-
Zur Unterstützung in den Underground-Serien suchen wir neues Personal.
Wenn ihr Interesse an dem Posten habt, füllt gerne das Formular aus und lasst es uns wissen
-
-
Liebe Community-Mitglieder ,
das Einteilungskomitee hat nach den ersten 5 Rennen in Abstimmung mit der Bereichsleitung eine weitere Veränderung der Einteilung bekannt zu geben. Die Änderungen tritt unverzüglich in Kraft und ist bindend. Das Einteilungskomitee wird ab nun, abgesehen von absoluten Ausnahmefällen von Versetzungen absehen.
In die 50% A-Serie werden verschoben:
Als Stammfahrer ClickClack_3 in den AlfaRomeo.
ClickClack_3 erhält in der neuen Serien 75% seiner erfahrenen Punkte + eventuell eingefahrene Ersatzfahrerpunkte.
-
Neuer Abschnitt im Reglement der Samstags-Serie bei weniger als 20 Stammfahrern
F1 Samstags-Serie - Rookie Racing League - F1 23 / GT7 / ACCrookie-racing.eu