Beiträge von yeahmk
-
-
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: Sichere und solide Runde
Hauptrennen: Gut weggekommen und Platz 3 gehalten, dann kam auch schon das erste Safety Car. Dann hat es bei mir gelaggt und mein Internet hat sich für die nächsten Stunden verabschiedet.
Hauptrennen-Fazit: Habe mich sehr geärgert das mein Internet weg war. Das wäre mal eine Chance gewesen, nach einem guten Quali ganz vorne mit zu fahren.
Sprintrennen: DNS
Sprintrennen-Fazit: DNS
-
Möchte hiermit ankündigen das ich ab 31.03.2021 mich für unbestimmte Zeit einer längerfristigen Gesundheitlichen Behandlung unterziehen muss und ich ab diesem Zeitpunkt in keiner Liga mehr als Stammfahrer teilnehmen kann.
Aber ich komme sicherlich zurück weil mir diese Ligen hier sehr sehr viel Spaß machen.
-
Qualifikation-Ergebnis: P5
Qualifikation-Fazit: War der erste auf der Strecke. Keine schlecht aber auch keine gute Runde erwischt war ok.
Rennergebnis: P 7
Rennzusammenfassung: Hatte bis zu dem Wechsel auf Wets P2 im Visier habe mich dann aber entschieden auf Inters draußen zu bleiben und wurder durch gereicht. Wäre der Regen 3-4 Runden früher weniger geworden wäre sicherlich ein Podest drinnen gewesen.
-
Qualifikation-Ergebnis: P 19
Qualifikation-Fazit: 0,02 mm neben der Strecke gewesen deswegen P19. Ohne den Cut wäre ich auf der Pole gewesen.
Hauptrennen: P9
Hauptrennen-Fazit: Hatte einen kaputten Flügel und einen Dreher der mich sehr früh zu einem Stopp gezwungen haben. Habe mich dann bis aufs Podest vorgekämpft bis ich schmerzhaft vom Spiel erfahren habe das ich noch einmal stoppen muss, weil ich anscheinend zu früh gestoppt hatte. Am Ende P9 sehr enttäuschend.
Sprintrennen: P4
Sprintrennen-Fazit: Bis auf P2 vorgekämpft und dann eine 5 Sekunden Strafe erhalten weil ich angeblich Locke im Safety Car berührt habe. Am Ende wegen den Zeitstrafen P4.
Alles in allem muss ich sagen das die Endplatzierungen die Pace die ich hatte nicht wiederspiegeln und ich deswegen schon enttäuscht bin.
-
Update 1.16 für F1 2020 ist verfügbar. Nur zur Info
F1 2020 Update Version 1.16
- Ein Problem, das verhinderte, dass F2-Setups von Zeitfahren-Ranglisten heruntergeladen werden können, wurde behoben.
- Ein Fehler auf PS4, bei dem leere Zeitfahren-Ranglisten angezeigt wurden, wenn man „Meine Position“ drückt, wurde behoben. Dies konnte dazu führen, dass man auf dem Ladebildschirm festhängt, wenn man auf die Strecke will.
- Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei My Team mit einem Fahrer verhandelte und am selben Tag eine Aktivität geplant war, wurde behoben.
- Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn man bei einem kompletten Qualifying mit klassischen Autos ausscheidet und mit der nächsten Session fortfährt, wurde behoben.
- Ein Absturzproblem, das auftrat, wenn ein Spieler geht/zurückkommt, während ein anderer unter Rennleitung durch Rundenzeiten scrollt, wurde behoben.
- Die Aktualisierungsrate der Wettervorhersage in der Garage wurde erhöht.
- Ein Fehler, der bewirkte, dass die Option, eine Lackierung bei „Mehrspieler & Solo“ zu verwenden, nicht hervorgehoben wurde, wurde behoben.
-
Qualifikation-Ergebnis:P2
Qualifikation-Fazit: Zufrieden
Hauptrennen:P3
Hauptrennen-Fazit:Zufrieden. Keine Chance mit P1 oder 2 im entferntesten mit zu halten.
Sprintrennen:P4
Sprintrennen-Fazit: Für ein volles Regenrennen sehr zufrieden
-
Du musst hier oben im Forum auf Kalender klicken und deine Rennserie auswählen dann siehst du die Termine die dafür erstellt wurden. Da kannst du dann Auswählen ob du zu sagst.
Mach dir mal ein Beispiel.
-
Qualifikation-Ergebnis: P3
Qualifikation-Fazit: War keine perfekte Runde. Wäre noch mehr drinnen gewesen. Am Ende aber trotzdem zufrieden
Rennergebnis: P2
Rennzusammenfassung: Mit einem klaren Trocken Setup an den Start gegangen (nur am Flügel etwas gedreht) dementsprechend schlecht war die Regenperformance. Beim Boxenstopp dann für die Mediums entschieden und mit diesen ne super Pace gehabt( Dafür das sie am Schluss über 40 Runden alt waren). Wäre ich im Regen schneller gewesen wäre der Sieg drinnen gewesen.
-
Oh , vielen Danke
-
Silverstone : 1:24:678
Österreich : 1:03:330
-
Hi mein Name ist Max ich bin 26 Jahre alt und bin seit 2016 in F1 aktiv.
Zur Zeit fahre ich nebenbei in der SimRC-Liga und suche eine zweite Herausforderung. Würde gerne in der A-Serie am Donnerstag mit fahren. Natürlich nur wenn meine Pace gut genug ist