Servus Mitglied ,
hier ein Thread für Fahrer, die planen an dem 6 Stunden Event teilzunehmen aber noch kein Team haben. Hier könnt ihr euch vernetzen oder auch als Team noch Mitglieder suchen!!!
Servus Mitglied ,
hier ein Thread für Fahrer, die planen an dem 6 Stunden Event teilzunehmen aber noch kein Team haben. Hier könnt ihr euch vernetzen oder auch als Team noch Mitglieder suchen!!!
Im Nachhinein sagen, dass man es schon vorher wusste ist immer die einfachste und selbst zufriedenstellendste Lösung.
Aber das gilt nicht nur im FIA Thema. Ist halt ein wiederkehrendes Symptom.
Servus, ich weiß nicht ob das so sein sollte, dass ich offizielle Verwarnungen ausstellen kann.
Screenshot_20240219_182205_Chrome.jpg
Ja ist mir bewusst, macht das Problem aber nicht weniger schwer zu beheben und hat mit dem Hauptthema hier aber auch nur geringfügige Überschneidungspunkte
Dann vielleicht an die Personen weiterleiten, die dafür zuständig sind.
Das müssen wir sowieso machen, aber jeden vereinzelt durchzugehen würde den Rahmen auch etwas sprengen.
Das ist nicht nur auf meinen Profil der Fall.
Bitte bei der Einteilung der neuen Rollen bitte mal prüfen, ob die Benutzergruppen noch stimmen, bei mir stimmt die Hälfte nicht mehr.
Wie schon letztes Jahr hab ihr hier die Möglichkeit eure Predictions für die Saison 2024 auszustellen und diese am Ende der Saison zu überprüfen.
F1 Pre-Season Tests: 21.02 - 23.02.2024 in Bahrain
Erstes Rennwochenende: 29.02 - 02.03.2024 (Besonderheit ist, dass das FP1+2 am Donnerstag stattfindet, sowie das Rennen am Samstag)
Eine gesamt Statistik am Ende fänd ich auch nice. Die Unterteilung der Übersicht halber sollte aber trotzdem zu erkennen sein find ich.
Eine Gesamtstatistik ist was feines benötigt aber viel Zeit. Habe das ja letzte Saison schon mal angefertigt aber irgendwann hat mir dann auch die Zeit gefehlt sowas weiterzuführen.
Aber man muss sagen, dass sowas schon cool wäre.
Alles anzeigenHey Obi ,
jetzt hast Du eine ganze Menge INPUT erhalten.
Bin gespannt, wann und wie es eine Zusammenfassung, oder gar Ergebnisse von Dir daraus gibt.
LG
SohPapo
53 Antworten - 53 Meinungen
Aber ich bin auch auf die Änderungen gespannt.
Was mir noch wichtig ist: Das erste R in RRL steht für ROOKIE! Gefühlt wird die Liga aber immer professioneller und schneller.
Das meinte ich mit meinem Beitrag von vor ein paar Seiten. Beide A Serien ob 50% oder 100% sind mittlerweile keine Rookie Serien mehr. Viele Fahrer dort sind im TT regelmäßig unter den besten 1-3% der Welt auf der Plattform. Man muss auch schauen das sowas vielleicht auch Leute abschreckt.