Qualifikation-Ergebnis: P10 (gestartet P9)
Qualifikation-Fazit: War nicht so zufrieden, da wären noch einige Zehntel drin gewesen, aber konnte es nicht abrufen in den drei Runs. Hauptproblem war der erste Sektor den hab ich einfach nicht auf den Punkt gebracht . Den letzten Run musst ich dann schon nach Kurve 1 abbrechen.
Rennergebnis: P5
Rennzusammenfassung: Was für ein Rennen. Am Start leider umgedreht worden und noch einen Flügelschaden abgekriegt P19. Dachte kurz es ist jetzt wieder alles gelaufen und es wird so enttäuschend wie die letzten beiden Rennen. Aber dachte mir dann nach 10 Sekunden, was solls, Hammer time. 53 Laps everything we got wie Ricciardo sagen würde. Das hab ich auch gemacht .
Pace auf den Softs war trotz Flügel schaden gut konnte Plätze gut machen. In der Box dann den Flügel gewechselt dadurch wieder viel Zeit verloren. Zweiter Stint war dadurch etwas eintönig. Der letzte Stint war dann richtig geil, sehr geiles Racing konnte ein Manöver nach dem anderen setzen. Am Ende von P19 auf P5 vor gefahren, das ohne irgendein SC, gegen die A-Fahrer. Also da war ich echt stolz drauf, super überholt , keine Fehler, keine Strafen. Bin mit mir im Reinen, hab selber das Maximum aus der Situation geholt. Ein kleines weinendes Auge war schon dabei denn ohne das Pech hätte ich wohl reif für mein erstes A Podium sein können, aber das positive Gefühl überwiegt. P5 ist auch ein Topergebnis. GLW ans Podest.
JohnnyEsprit sehr geil mit dem Podium voll verdient und stark gefahren. Edelmalz1 sehr bitter mit dem Zwischenfall, denke aber du wirst noch stärker zurückschlagen.
Und danke an @RRL_Steffi 🦖 & Zwenson24 für den Stream.
Freue mich aufs Heimrennen In Spielberg. 🇦🇹🇦🇹🇦🇹