Hallo, bin alt (so relativ
)
Folge mal dem WhatsApp-Link. Da gibt's mehr Infos.
Gruß
LD
Hallo, bin alt (so relativ
)
Folge mal dem WhatsApp-Link. Da gibt's mehr Infos.
Gruß
LD
Ergänzung: Aufgrund des eher informellen Charakters, darf man an den Cup-Rennen donnerstags auch teilnehmen ohne ein Testrennen gefahren zu sein.
![]()
Hallo Carsten,
Grüße aus MS.
Ich schließe aus deiner Hardwareangabe (AMD...), dass du am PC fährst. ACC läuft bei uns nur auf der Konsole. Leider gibt es da kein Crossplay zwischen PC und Konsole.
Am PC haben wir F1, I-Racing, Rennsport und WRC im Angebot.
Gruß
LD
Termin
Rookie Touring Masters 2026 Lauf #3 | Autodromo Nazionale Monza
Herzlich Willkommen zum iRacing Ligarennen,
Bitte bestätigt eure Teilnahme hier im Termin auf der Website, damit wir einen Überblick haben.
Hier findet ihr noch einmal unser Reglement: https://rookie-racing.eu/lexikon/lexicon/503-iracing/
Und hier unseren Strafenkatalog: https://rookie-racing.eu/lexikon/lexicon/504-iracing/
Viel Spaß und Glück beim Rennen!
Montag, 23. Februar 2026, 19:20-21:15
Meinst du das ?
Ergänzung: In ACC ist es derzeit ein Streichergebnis je Halbjahressaison (je 11 Rennen).
"Bis zu 90 km/h" !?
Da komm ich über! 😅 Mein Rekord liegt bei 93,4. Und dieses Jahr werden die Beine rasiert, dann knacken wir die 100 🤣🤣🤣
Teamname: Rookie Racing League
Fahrer: Lars Deters
Startnummer 7142
Jedermannrennen 75km
✅️
Schick!
Wenn man jetzt noch in der Liste direkt die Abo-Flagge wegklicken könnte, ohne erst in den Artikel gehen zu müssen, das wär' die Kirsche auf der Sahne.
Alternativ/zusätzlich könnte man bestimmte Artikel auch als Favoriten markieren.
Ich weiß, man kann Artikel "abonnieren". Leider habe ich noch nicht gefunden, wo alle meine abonnierten Artikel sehen kann.
Dann vielleicht etwas Geduld haben. Ich bin selbst kein Ligaleiter und weiß nicht wie genau die Kollegen das Umsetzen. Aber verlorengegangen ist bisher noch niemand.
Bitte auch bei allem Bedenken, dass das hier alle nur als Hobby betreiben und neben dem ganzen noch ein anderes Leben haben.
Hallo Rüdiger,
zu deinen Erlebnissen auf der Strecke ist ja in WA schon genug diskutiert worden. Das lass ich mal so stehen.
Hätte mich da über einen Kontakt so nach dem Motto " Nettes Rennen, wir melden uns in den nächsten Tagen"
oder wie auch immer es weiter geht gefreut
Hierzu ein Hinweis: das geht natürlich immer auch in beide Richtungen. Du darfst auch gerne die Serien-/Bereichsleiter fragen: "Hallo, bin erstes Rennen gefahren, möchte weiter dabeibleiben. Wie geht's weiter?" Schließlich weiß hier ja niemand, was genau du vorhast. Ob du erstmal unverbindlich als Ersatzfahrer das ein oder andere Rennen fahren möchtest oder ob du als Stammfahrer in einer Serie um Punkte fahren möchtest und wenn ja in welcher - GT3 am Mittwoch und oder Multiclass am Montag.
Gruß
LD
Allse klar. ich nehm die sofort an. Stell dich dann da bitte kurz vor.
Wenn du nur fahren willst und sonst keine weitere Kommunikation wünscht geht das sicherlich. Aber dann kann man ja auch simgrid seasons o.ä. fahren.
Wie du magst.
In einem Messenger funktioniert die Kommunikation halt einfacher und schneller.
Sehr schön. Du scheinst ja noch Interese zu haben.
Wenn dem so ist biete ich nochmal an, dass wir uns gerne auch per Signal vernetzen können. Wenn du das magst, schick mir deine Nummer per PM hier auf der Homepage.
@Rüdiger, wenn du Signal nutzt, kannst du mir auch gerne (per PN hier auf der Homepage) deine Nummer geben. Dann kann ich dir zumindest die wichtigsten Sachen weiterleiten.
Hallo Rüdiger
herzlich willkommen.
Folge bitte dem WhatsApp Link vom Bot. Dort läuft der größte Teil der Kommunikation und du kannst alles fragen, was dich interessiert.
Gruß
LD
Hallo,
das mag jetzt eine Überraschung für dich sein, aber dich gibt es hier schon :
https://rookie-racing.eu/user/535-seb-05-vettel/
![]()
X-Box ginge auch. Nur PC halt nicht.