Das ist mit leichtem Regen, richtig? Dann hört sich das ganz ok an. Hab's aber selbst noch nicht probiert.
Am besten fragst du sowas in der WhatsApp-Gruppe. Da gibt's meist mehr Antworten.
Das ist mit leichtem Regen, richtig? Dann hört sich das ganz ok an. Hab's aber selbst noch nicht probiert.
Am besten fragst du sowas in der WhatsApp-Gruppe. Da gibt's meist mehr Antworten.
Hallo Bernhard,
herzlich willkommen!
Du weißt schon was ein Rookie ist, oder? ![]()
Nein, Profi musst du bei uns nicht sein. Wir habe zwar ein paar (Semi-)Pros dabei, aber wir nennen die lieber Aliens ![]()
Folg bitte dem Whatsapp-Link vom Bot. Da geht's weiter.
Gruß
LD
Hallo Flo,
herzlich willkommen.
Wir haben alle zwei Wochen Montags ein Testrennen, das nächste am 3.11. Anmelden kannst du dich dafür über den Kalender hier auf der Homepage.
Du kannst aber auch jederzeit auf unseren Servern trainieren. Die Zugangsdaten findest du in der Gruppenbeschreibung unserer ACC-Whatsapp-Gruppe. Folg dem Link oben vom Bot und du kommst dahin.
Gruß
LD
Ciao Mario (sorry, musste raus
)
herzlich willkommen. Testrennen haben wir alle zwei Wochen Montags, das nächste am 3.11.
Du kannst aber auch jederzeit auf unseren Servern trainieren. Die Zugangsdaten findest du in der Gruppenbeschreibung unserer ACC-Whatsapp-Gruppe. Folg dem Link oben vom Bot und du kommst dahin.
Gruß
LD
korrekt
Hi,
Am besten fährst du vorher am Montag das Trainingsrennen mit.
Und tu, was der Bot sagt ![]()
Gruß Snooze
Hey, Nachmacher! Ich war zuerst
![]()
Hallo Matze,
Erstmal herzlich willkommen.
Du fährst auf dem PC? ACC läuft bei uns nur auf der Konsole. Auf dem PC hätten wir I Racing im Programm.
Gruß Snooze
Einteilung: Freitag
Teamname: Black Sheep
Fahrername 1: RRL_Steve
Fahrernummer 1: 58
Fahrername 2 LD Snooze
Fahrernummer 2: 42
Hallo Moe,
hier findest du die Roadmap zur neuen Saison:
Am besten füllst du heute noch die Anmeldung aus.
Zur Einteilung fährst du am besten möglichst viele der Preseason-Rennen mit. Die Serienleiter sehen dann schon, wo du für die Mittwochsserie hingehörst. Für die Multiclass brauchst du keine Einteilung.
Gruß
Snooze
Hallo WadoChamp90
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Die aktuelle ACC-Saison geht heute mit dem letzten offiziellen Rennen zu Ende. Am Samstag gibt es noch ein Endu-Rennen mit Fahrerwechsel, schau mal in den Kalender.
Die Roadmap zur neuen Saison findest du hier.
Gruß
Snooze
Hallo Hamilton F1 AMG
in ACC ist Crossplay mit derX-Box möglich. Da haben wir gute Erfahrungen.
Gruß Snooze
Hi, bin auf der Suche nach guter Rennatmosphäre. Bin gespannt, ob es das noch/hier gibt.
Gibt's hier ![]()
Hi Paul,
herzlich willkommen.
Da du deine Steam ID angegeben hast, vermute ich, dass du am PC fährst. ACC läuft bei uns nur auf der Konsole, inkl. Crossplay von PS und X-Box. Auf dem PC haben wir zwei I Racing Serien.
Gruß Snooze
Hallo,
ich unterstütze dies.
Mein Vorschlag wäre ein Strafpunkt.