na ja kann man nichts machen![]()
Doch klar. Playstation kaufen ![]()
na ja kann man nichts machen![]()
Doch klar. Playstation kaufen ![]()
Moin zusammen, ja hab tatsächlich kein plan gehabt, wo ich genau reinschreiben soll. sorry dafür. Ich heiß Dennis, 35. Fahr Lenkrad aber ich bin was ACC angeht noch nicht in einer Liga gefahren, bin aber 5 Jahre oder so in einer F1 Liga. Da F1 immer schlimmer wird , fahre ich nu mittlerweile gar nicht und würde jetzt gerne in ACC ein bisschen racen. LG
Hallo Ruud-23,
geh mal zum Punkt "Leitfaden" und folge den Anweisungen dort .
Gruß
LD
jetzt kam ein Nico (Hoffe net, daß des der PC ACC fahrer ist!??) und Ruud-23 noch dazu!
Ruud-23 hat sich heute erst im Forum angemeldet. Der braucht sicher noch etwas, um sich zurechtzufinden.
Würde vielleicht helfen, wenn du ein "@" vor den Namen setzt
, aber sicher nicht in jedem Fall ![]()
Crossplay bezieht sich auf X-Box und Playstation.
Hi DJ
Bist du der, mit dem ich eben in meinem Stream gesprochen habe?
ACC fahren wir hier nur auf der Konsole. Aber IRacing, F1 und WRC kannst du bei uns am PC mitmachen .
Gruß
LD
PS.: Wer Hilf bei diesem Thema braucht, fragt gerne. Hier gibt's eine Menge Leute, die gerne helfen.
https://rookie-racing.eu/ticketsystem/ticket/3935-blockieren-eines-schnelleren-fahrzeugs/
Hallo zusammen,
das oben verlinkte Ticket als Beispiel nehmend möchte ich noch mal auf die Notwendigkeit des passenden Videos in den Tickets hinweisen.
In den allermeisten Fällen ist es für die Stewards am wichtigsten, das zu sehen, was der Fahrer selbst im Rennen gesehen hat. Das ist nicht ein Ausschnitt aus der im Spiel gespeicherten Wiederholung sondern eine Aufnahme des Bildschirms während des Rennen. Diese ist ohne großen technischen Aufwand durch Streamen, Aufzeichnung mit der Playstation oder von mir aus das Abfilmen des Bildschirms mit einer Videokamera möglich. In der Wiederholung sind wichtige Informationen wie Radar, MFD und Flaggeneinblendungen nicht zusehen. Es spricht natürlich nichts dagegen zusätzliche Perspektiven wie Heli- oder Chasecam aus der Wiederholung zusätzlich zu zeigen - das kann sehr hilfreich sein. Aber das wichtigste bleibt die Aufzeichnung der Live-Ansicht.
Gruß
LD
Ok.
Dann frage ich nochmal anders. Auf welchem Gerät läuft ACC bei dir? PC, Playstation oder X-Box?
PC würde bei uns nicht funktionieren, da wir auf Playstation/X-Box spielen, was mit dem PC nicht kompatibel ist .
Hallo @engi,
erstmal herzlich willkommen!
Da du deine Steam-Id angegeben hast, nehme ich an, du fährst am PC, richtig?
ACC bietet die RRL nur in der Konsolenversion an (PS5/X-Box), zum PC ist leider keine Crossplay möglich. Für den PC haben wir aber F1, I-Racing und WRC im Angebot.
Gruß
LD
Hallo Ree_lativ,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Folge bitte dem WhatsApp-Link vom Bot und schreib da kurz, wer du bist.
Gruß
LD
N'Abend.
Ich wäre für je einen Stint ACC und GT7 dabei.
Gruß
LD
habe eine Anmeldung abgeschickt hoffe auf eine positive Antwort.
Kannst du bitte noch den Anweisungen für neue Leute unter dem Punkt Leitfaden folgen? Danke!
Vielleicht könntet ihr schon mal eine Übersicht geben, wer sich bereits angemeldet hat?
Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich mich angemeldet habe
![]()
Für PC beiden wir u.a. F1 & iRacing an.
... und Rennsport
Team Black Sheep ist komplett.
Kommt in das vielleicht älteste Team der RRL!
Mit dabei sind:
Sei das vierte Rad am Wagen!
Wer was fährt ist noch offen.
Hallo france2711.
Hast du ganz toll gemacht 😁
Wenn du jetzt noch dem WhatsApplink aus der Nachricht vom Bot folgst, kann's weitergehen.
Gruß
LD
Ich beantrage für nächste Saison meine Versetzung in die B. Am 28.7. fliege ich nach Korea
.
"Es ist nicht mehr als ein Richtungswechsel zur Verteidigung einer Position erlaubt"
Das sagt doch alles. Solange das hintere Fahrzeug nicht in einer Position zum Angriff ist, kann das Hin- und Herfahren ja nicht der Verteidigung dienen. Also ist kann es auch kein illegales Waving sein.
QED
Hallo Andrenalin91
ihr macht n super Job
Vielen Dank dafür. Das freut uns,wenn es dir gefällt.
Folge bitte dem Whatsapp-Link aus der Bot-Nachricht. Da geht's für dich weiter in unser Rabbit-hole.
Gruß
LD