Hey, ich bin 10 Jahre älter als du. Wenn ich sowas kenne, was sagt das über dich, dass du das nicht kennst ![]()
![]()
Hey, ich bin 10 Jahre älter als du. Wenn ich sowas kenne, was sagt das über dich, dass du das nicht kennst ![]()
![]()
Hallo Kevin,
herzlich willkommen.
Folge bitte dem WA-Link vom Bot.
Gruß
LD
Hallo Chris,
herzlich willkommen.
Folge bitte dem WA-Link vom Bot.
Gruß
LD
Als preußisches "Kernland" würde ich ja eher die Region um Königsberg verstehen, aber ich verstehe deine - nennen wir es - Verwirrung. Schließlich ist der Staat "Königreich Preußen" ja aus den beiden Teilen Herzogtum Preußen und der Mark Brandenburg entstanden
.
Gruß
LD
PS.: SohPapo , good to see you back ![]()
Also, das Königreich Preußen war ja nicht sooo klein und als ortskundige, interessierte Person muss ich da mal fragen: Hat das was mit Münster zu tun?
Hallo Niklas,
herzlich willkommen!
Folge mal dem WA-Link aus der Bot-Nachricht.
Gruß
LD
Hallo Max,
erstmal solltest du dem WA-Link folgen und dann ggf. beim nächsten Trainingsrennen (1.12. siehe Kalender) mitfahren.
Vorab hätte ich aber eine Frage: Du hast oben deine Steam-Id angegeben. Heißt das, du fährst am PC oder ist das von der X-Box? Bei uns läuft ACC nämlich nur an der Konsole. Am PC bieten wir I Racing und F1 an.
Gruß
LD
Das ist mit leichtem Regen, richtig? Dann hört sich das ganz ok an. Hab's aber selbst noch nicht probiert.
Am besten fragst du sowas in der WhatsApp-Gruppe. Da gibt's meist mehr Antworten.
Hallo Bernhard,
herzlich willkommen!
Du weißt schon was ein Rookie ist, oder? ![]()
Nein, Profi musst du bei uns nicht sein. Wir habe zwar ein paar (Semi-)Pros dabei, aber wir nennen die lieber Aliens ![]()
Folg bitte dem Whatsapp-Link vom Bot. Da geht's weiter.
Gruß
LD
Hallo Flo,
herzlich willkommen.
Wir haben alle zwei Wochen Montags ein Testrennen, das nächste am 3.11. Anmelden kannst du dich dafür über den Kalender hier auf der Homepage.
Du kannst aber auch jederzeit auf unseren Servern trainieren. Die Zugangsdaten findest du in der Gruppenbeschreibung unserer ACC-Whatsapp-Gruppe. Folg dem Link oben vom Bot und du kommst dahin.
Gruß
LD
Ciao Mario (sorry, musste raus
)
herzlich willkommen. Testrennen haben wir alle zwei Wochen Montags, das nächste am 3.11.
Du kannst aber auch jederzeit auf unseren Servern trainieren. Die Zugangsdaten findest du in der Gruppenbeschreibung unserer ACC-Whatsapp-Gruppe. Folg dem Link oben vom Bot und du kommst dahin.
Gruß
LD
korrekt
Hi,
Am besten fährst du vorher am Montag das Trainingsrennen mit.
Und tu, was der Bot sagt ![]()
Gruß Snooze
Hey, Nachmacher! Ich war zuerst
![]()
Hallo Matze,
Erstmal herzlich willkommen.
Du fährst auf dem PC? ACC läuft bei uns nur auf der Konsole. Auf dem PC hätten wir I Racing im Programm.
Gruß Snooze
Einteilung: Freitag
Teamname: Black Sheep
Fahrername 1: RRL_Steve
Fahrernummer 1: 58
Fahrername 2 LD Snooze
Fahrernummer 2: 42