Beiträge von LD Snooze

Hallo liebe Freunde des gepflegten Rasensports mit eierigen Bällen, liebe Mitglied !

Nachdem ich ja bereits auf das nahenden Weihnachtsfest hingewiesen habe, hier der nächste Hinweis auf ein noch näheres Event:

Die nächste NFL-Saison startet bald.

Gerne würde ich wieder ein NFL-Fantasy-Liga starten. Nachdem unser letztjähriger Meister Morpheus uns leider verlassen hat, muss ein würdiger Nachfolger gefunden werden.

Wer Interesse hat, kommt am besten in unsere WhatsApp-Gruppe in der RRL-Community, fragt mich gerne persönlich oder schaut sich die Infos auf https://fantasy.nfl.com/ an.

Gruß Snooze

Hallo DerT9

schön, dass du zu uns gefunden hast du.

Die meisten Leute hier fahren zwar mit Lenkrad, aber Kontroller ist auch kein Problem. Ich kenne einige, die damit auch sehr gut unterwegs sind.

Wir sind gerade zwischen den Saisons und die Vorbereitungen für die nächste laufen auf vollen Touren.

Hier gibt's die Infos zur kommenden Saison:

Und hier geht's zur Anmeldung für die Saison:

Und nicht vergessen in die WhatsApp-Gruppe zu kommen, die der Bot genannt hat. Da läuft der größte Teil der Kommunikation.

Gruß Snooze

Hallo DerT9

Und nicht vergessen in die WhatsApp-Gruppe zu kommen, die der Bot genannt hat. Da läuft der größte Teil der Kommunikation.

Und bring deine Freunde ruhig auch hier rein.

Gruß Snooze

Hallo Djeff1109

Du hast den TAG "GT7" benutzt aber in der Liste welche Serien du fahren möchtest alles außer GT7 genannt. Ich bin verwirrt.

Anyhow. Wir sind gerade zwischen zwei Saisons und die Vorbereitungen für die kommende laufen auf Hochtouren. Wenn nochmal klärst, wo du genau fahren möchtest, könnte ich dich in die richtige Richtung weisen.

Gruß Snooze

Hallo liebe Freunde der gepflegten Rennsportunterhaltung! Liebe Mitglied

In nur gut 5 Monaten ist schon wieder Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke?

Da Vorbereitung für dieses Event etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, speziell, wenn man noch spezielle Autos dafür beschaffen und tunen möchte, wollte ich heute schon mal die Startflagge schwenken.

Nachdem ich in den vergangenen Jahren die Themen und möglichen Autos mehr oder weniger alleine bestimmt habe, möchte euch dieses Jahr hier etwas mehr einbinden. Die Rennen, die wir bisher zu Weihnachten gefahren sind, waren allesamt sehr spaßig und eine sehr schöne Abwechslung vom üblichen "Wer ist der schnellste". Hier stehen mehr die Freude an schönen, besonderen und manchmal auch kuriosen und natülich die pure "Freude am Fahren" im Vordergrund.

Um denjenigen, die diese Events noch nicht kennen, eine Idee zu geben, hier die vergangenen Themen:

- 2022: Alle Wagen vor 1970 waren erlaubt und die Strecken waren Brands Hatch, Goodwood, Big Willow & Suzuka.

- 2023: Motto: Sonne, Sonne, Sonne. Dementsprechend ging es mit Cabrios bis 1970 mit dem Lauf der Sonne vom Sonnenaufgang in Australien zum Sonnenuntergang in Karlifornien einmal um die Welt

Für diese Jahr hab ich auch schon ein paar Ideen:

- Ich habe vor kurzem den Film "LeMans 66" gesehen. In Anlehnung daran könnte man mit Rennautos von vor 1970 vier Rennen auf den bekannten 24h-Strecken (Nür., Spa, LeMans und Daytona) fahren.

- Sehr lustig kann ich mir vorstellen mit alten Kleinwagen (Käfer, Fiat 500, Mini etc) auf eher kürzeren Strecken zu Fahren. Mit entsprechendem Tuning kann das sehr unterhaltsam sein.

Für weitere Ideen wäre ich dankbar und hoffe auf rege Beteiligung.

Gruß Snooze

Hallo DerT9

Gruß Snooze

Hallo TottiSB

https://rookie-racing.eu/forum/thread/9696-die-gt7-saison-2024-2025-informationen/

Gruß Snooze

Hallo FGR_M-Rabak

Gruß Snooze

Können denn Fahrer, die den Hals nicht voll kriegen, sich an beiden Serien anmelden?

So wie ich das verstehe, sind die Freitags- und Samstagsserie ja unabhängig von einander.

Das würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, beide Serien voll zu bekommen.

Moin KeefRiffHard_jr

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Folge am besten dem Link vom Bot zu unserer WhatsApp-Gruppe. Da bekommst du am schnellsten Antworten auf alle schlauen und dummen Fragen ;)

Stell dich da kurz vor, damit wir wissen, wer hinter der Nummer steckt.

Gruß Snooze

Moin The_Beaversquad

Mathe und Sport! Genau mein Mann :rolling_on_the_floor_laughing: .

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Folge am besten dem Link vom Bot zu unserer WhatsApp-Gruppe. Da bekommst du am schnellsten Antworten auf alle schlauen und dummen Fragen ;)

Gruß Snooze

Moin GTKalle83

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Gruß Snooze

Moin dermanu_x

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Gruß Snooze