Beiträge von Deutsche_ZahnFee

Deutsche_ZahnFee hat einen neuen Termin erstellt:

Servus leute,

Da wir uns was die Events betrifft stetig verbessern wollen und vorallem auch euren Wünschen gerecht werden wollen, könnt ihr hier gern Wünsche und Vorschläge uns mitteilen. 8)

Erst mal danke für's Angebot, Zahnfee. Ich würde gerne lieber einfach mit Brandyy ein Team für die GT Sport Saison bilden, da ihr ja auch schon in einem Team in der Meisterschaft vertreten seid, sofern ich das richtig vertsanden habe.

Brandy ist unserem Team schon beigetreten. Wir haben ein mal das McHufe Racing Team das schon 2 Fahrer hat und dann noch das McHufe Young Racing Team aktuell nur mit brandy. Unser Ziel ist es das beide teams gemeinsam trainieren können und so weiter aber auf der Strecke sich logischerweise ganz normal bekämpfen wie es sich gehört. Wenn du denoch kein Interesse hast, musst du mal schauen ob du Brandy freikaufen kannst 😜. Nein spass da musst du mit Brandy reden ob er mit dir ein Team aufmachen möchte oder nicht. Ich würde mich denoch sehr freuen wenn du zu uns kommst. Wir sind das größte Team in der RRL und in allen ligen vertreten.

Servus @Tomacco, wie in Facebook bereits geschrieben hab ich dich schon als Stammfahrer für ACC eingetragen. Gefahren wird alle 2 Wochen dienstags. Der Renn Kalender wird noch veröffentlicht sobald das game für die ps4 auf dem Markt ist. Wir fahren auch die Strecken des ersten dlc bei dem Laguna Seca und Bathurst unteranderem dabei sind. Solltest du das dlc nicht kaufen wollen ist das auch kein Problem, dann musst du halt diese Rennen aussetzen.

Solltest du dich noch für andere ligen interessieren lass es uns gern wissen.

Qualifikation-Ergebnis: P2 (5 Plätze Grid Strafe)

Qualifikation-Fazit: Nachdem mich THE_BAD_REVEREND leider auf der start und ziel blockiert hat und dann mein Teamkollege mir ins Auto fuhr bekam ich eine 5P Strafe. Dann noch ein runde geschafft und voll gepusht,was mir eine P3 zeit brachte.

Rennergebnis: P3

Rennzusammenfassung: Nach einem Guten Start konnte ich mich aus allein Unfällen raus halten und eine Konstante Pace fahren und mich auf P3 vorkämpfen. Die Position zu halten war für mich nicht sehr leicht da ich viele Probleme hatte denn wagen nicht doch noch in die Wan zu setzen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Servus @Brandyy1989, freut mich sehr das du zu uns gefunden hast. Für ACC haben wir aktuell noch einen Stammplatz frei. Wenn du diesen Platz möchtest, lass es mich einfsch wissen bevor der Platz im schlimmsten Fall weg ist ;) zudem gibt es noch eine what's app gruppe in der alles organisiert wird. Denn link dazu schick ich dir natürlich auch noch.

Deutsche_ZahnFee hat einen neuen Termin erstellt: