Beiträge von Tallz-88

Willkommen Tobigro1905,

schön das du zu uns gefunden fast und Interesse am ACC Bereich hast.

Tritt am besten der WhatsApp Gruppe bei und stell dich dort kurz mit deinem PSN Namen und der Serie an der du Interesse hast vor, da der größte Teil der Kommunikation bei uns über WhatsApp läuft.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden.

LG,

Tallz (Roman)

Willkommen ayocb2015

Tritt am besten der WhatsApp Gruppe bei und stell dich dort kurz mit deinem PSN Namen und der Serie an der du Interesse hast vor, da der größte Teil der Kommunikation bei uns über WhatsApp läuft.

LG,

Tallz (Roman)

Willkommen Tom_F_G_ ,

LG,

Tallz (Roman)

Hallo an alle Mitglied ,

Da uns in der Vergangenheit öfters die Frage erreicht hat wie es mit Rennen mit Fahrerwechsel bzw. Endurance Rennen aussieht und der Porsche Cup Serie leider frühzeitig beendet werden musste, haben wir uns überlegt montags in der Woche der A-Serie den Versuch zu starten eine neue Serie ins Leben zu rufen. HIerzu würden wir gerne ertsmal schauen wie groß die Nachfrage an solch einer Serie ist. Deshalb würde ich alle ACC-Fahrer und natürlich auch interessierte F1- und GT7-Fahrer bitten an der Umfrage teilzunehmen.

Geplant wären 2-Stunden Rennen (auf der Strecke lt. aktuellem ACC-Rennkalender) ohne langes Training und kurzem Qualifying, damit der Eventzeitraum von 19-22 Uhr, wie auch in den anderen Serien, eingehalten wird.

Zudem wären die Fahrerwechsel während des Rennens natürlich verplichtend. Detaillierte Infos werden dann zeitnah folgen.

Einzelne Endurance Events mit längerer Fahrzeit (3h+) sind für diese Saison auch geplant. Diese werde dann aber sicher am Wochenende stattfinden.

Vielen Dank schonmal an @Muecke_2503 der das ganze ins Rollen gebracht hat.

LG,

Tallz (Roman)

Ich finde eine Multiclass Serie sollte es schon geben. Die Rennen machen super viel Spaß. Hoffentlich bekommen wir zur neuen Saison ein volles Fahrerfeld. Glaube nicht das sich das ändert wenn wir alle zb auf dem Porsche Cup wechseln.